ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

*inmeinenaltenhibblerschnei*

Niniiiiii, teeeesten 8) Hast doch ne tolle Kurve ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Flips

Hallo Maedels

Hab meinen Tag geschafft und der Burschi ist im Bett. Und jetzt Versuch ich mal alles zu erinnern, denn im iPod kann ich nichts nachlesen.

@mi
Habt ihr Angst dass es dann so endgültig ist? Am besten ihr macht einen Termin und dann klappt es bestimmt ganz besonders schnell.
Wie hat sich denn jetzt euer Hund bei euch eingelebt?

@coco
Na solche Kollegen kann man ja echt nicht brauchen. Ich hab da wirklich großes Glueck, bei uns nehmen auch die Maenner Eltenzeit und bleiben bei Kindkrank zu Hause.

@Guguff
Du hast jetzt Urlaub oder? Geniess die Tage? Habt ihr was bestimmtes vor?

@Teddy
Und wie geht's ? Gibts schon Ssanzeichen? Und warum hast du BV? Wegen der FG oder wegen deinem Job?

@ Alle anderen
:-*

Ich les noch mal und dann schreib ich wieder...

Lg Flips

Flips

@Teddy
Hab's grad gelesen und mich dann an die Geschichte mit dem Nachtdienst  erinnert. Bestimmt arbeitest du im Tierheim... Oder?

@Drops
Ach klingt toll wie du deine Ss so genießt :D und ja es wird noch viel beschwerlicher. ;D
Nicht mehr lang und dann ist sie da die kleine Maus.
Wir wollen übrigens im Sommer Urlaub in Thueringen machen ;)

@me
Ich merk nichts. Ist aber auch besser so, denn es hat eh nicht geklappt :(

guguff

@flips ja hab urlaub mit unterbrechung von einem tag. das ist dann morgen und da muß ich auch noch massieren... toll hab NULL bock!!!

dann darf ich mittwoch bis freitag zu hause bleiben und hab am samstag dienst. promo in nem autohaus und montag muß ich wieder ran an die massagen... das nervt ganz schön aber was solls da muß ich durch. ab dienstag sitz ich wieder in meinem ruhigen büro!!!

@fingernägel... also es scheint jetzt doch nicht so gut zu sein für meine fingerchen. hab den ersten schon wieder abfeilen müssen und die anderen,... weiß noch nicht aber die vielleicht auch gleich wieder runter bevor ich morgen nicht massieren kann

Flips

Bist du Physiotherapeutin? Obwohl was machst du dann im Autohaus?

Das mit den Naegeln tut mir leid, aber vielleicht reagierst du ja auch auf einen chemischen Bestandteil?

Dropsknopf

Flips: wo genau wollt ihr denn in Thüringen urlaub machen??

guguff: oh je, die armen Finger :-[

Unser 6.Jahr!

Flips

@Drops
Na dort, wo was los ist... :D
Nee ernsthaft, wir wissen es noch nicht. Aber es sollten schon möglichst viele Attraktionen in der Naehe sein. Letztes Jahr waren wir im Spreewald das war sehr schoen. Alles gleich in der Naehe und viel zu tun, denn einfach nur rumluemmeln geht mit dem Burschi nicht.
Also wenn du einen Geheimtipp hast - immer her damit. 8)

Dropsknopf

Flips: also es gibt viel zu entdecken in Thüringen. schau mal hier: http://www.thueringen-tourismus.de/urlaub-hotel-reisen/ausflugstipps-119374.html
da kannst du auch Infomaterial anfordern und findest die schönsten Ziele.
Schön ist ein Ausflug in den Baumkronenpfad in Hainichen, besonders im Frühjahr sehr schön oder die 3 Gleichen unsere 3 Burgen. Oder in Saalfeld die Feengrotten, eine sehr schöne Tropfsteinhöhle... ach ich könnt so viel aufzählen
Ansonst kann ich auch Sachsen sehr empfehlen, alles rund um die Sächsische Schweiz, das Elbsandsteingebirge, die Bastei, Festung Königstein usw. da gibts auch viel zu bestaunen

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Abend!

Wollte nur mal kurz ein kleines Lebenszeichen da lassen. Uns gehts wieder gut. Dominic war heute wieder in der Kita...ich hatte heute meinen freien Tag und hab noch mal extrem relaxt und mich total gepflegt...alles wieder gut...nur noch ein klein wenig husten...aber damit kann ich leben.

@Mi: Wegen der KiWu-Klinik wurde ich auch schon 2x angesprochen. Aber sag mal wie ist das denn? Schatzi meint da muss man alles selbst bezahlen weil es da ja andere Sonderuntersuchungen sind. Also ich weiß nicht wie das da ist und was da alles gemacht wird und ob man da wirklich alles selbst tragen muss...oder ob das genauso abläuft wie bei jedem normalen Arzt nur mit ner Überweisung.
Aber Süße...wenn es euch hilft bzw. wenn sie dich gründlich durchchecken woran es liegt, vielleicht finden sie ja was und können dir helfen dass euer Traum von einem 2. Kind nicht zerplatzt! Ich drücke dir die Daumen dass du bald Gewissheit hast.  s-hug
Ich verbinde eine KiWu-klinik sofort mit künstlicher Befruchtung usw. Das wöllte ich allerdings nicht machen lassen. Ich weiß auch nicht warum.

@Drops: Die Schuhe sind schön...sind bestimmt total bequem!

@Fingernägel: also bei mir halten diese Gelnägel nicht. ich hab das schon paarmal machen lassen und viel Geld rausgeworfen...die brechen bei mir ab...die lösen sich immer sehr schnell. Anfangs dachte ich es liegt an meiner Tätigkeit..aber dann hab ich von meiner Freundin gehört das liegt am Eisenmangel..da halten die nicht. Denn ihre sind auch irgendwann mal abgefallen und kurz darauf wollte sie Blutspenden und wurde nicht drangenommen weil sie zu wenig Eisen hat. Ist bei mir ja generell so...ich liege immer knapp unter der Grenze...hab hohen Eisenmangel..obwohl ich viel eisenhaltiges Zeug trinke und esse. Aber ich kam eh mit den künstlichen Fingernägeln zurecht. Die waren für mich störend...wie ein Fremdkörper...ich fühl mich mit meinen echten, kurzgeschnittenen Nägeln wohler. Muss sie aber immer mit Nagelhärter lackieren weil sie immer einreißen.

Naja ich muss jetzt ins Bett ist schon spät für mich.
Gute Nacht!

@all:  :-*

Ohja...die Sächsische Schweiz bietet viel tolles  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bamby also ich hab über eine sehr lange zeit die nägel gehabt und bin viel besser klar gekommen damit. damit kann ich bei meiner arbeit keinen kratzen und sie sehen gepflegt aus. durch die massagelotions war immer fett drunter egal wie sehr man mit seife wäscht und das sah immer total dreckig aus. naja und dann auf einmal ging es nicht mehr. hab mir nagelpilzmittel gekauft und hab ewig meine nägel damit behandelt. es wurde viel besser die nägel bekamen wieder kraft und ich mut es nochmal zu versuchen.... schade war wohl nix. :(

@dropsi oh ja sachsen ist auch total empfehlenswert ich als sachse kann das bestätigen... burg kriebstein (da wurde vor kurzem erst ein märchen gedreht) unsere talsperre mit ihrer freilichtbühne die kegelbahn meiner eltern ;)
hach ja einfach schön hier bei uns. auch bei dropsi in thüringen ist es schön. ich hab auch schon alle drei gleichen besucht und die feengrotten hab ich als kind besucht war echt cool dort.... könnten wir auch mal wieder machen!

Nini+LiLu

Hallo,

habe nicht nach gelesen... hmm... aber ich hatte heute Abend schon einen Beitrag geschrieben... wo isser hin???  ??? Ach... hatte meinen PC grad zum Abstürzen gebracht... ich glaube ich hatte dann noch nicht auf "schreiben" geclickt...

Egal...

@me Keine Anzeichen, echt nichts! Naja... abgesehen davon, dass ich Pickel habe ohne Ende! Aber sonst... OK, ich habe, mal wieder, Null Appetit auf Naschsachen... hatte ich bei Lisa auch. Moment, bei Lukas auch... Lieber schön Schweinebraten mit Rotkohl und Knödel! Und am besten zum Frühstück!  ;D ;D Aber ich mag mir nichts einreden.  ;)

@Dropsi Wow, das hört sich ja toll an! Feengrotten... Erzähl ruhig mehr!  ;)

@all  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Nini: google doch einfach mal nach Sehenwürdigkeiten bzw, Ausflugstipps in Thüringen und Sachsen, da findest du ne Menge!
Deine Tempi gefällt mir! Bin ganz gespannt... sogar Lady haste schon hibbelig gemacht, das soll was heißen ;D ;D

in den Feengrotten war ich schon lange lange nimmer, müßte da auch mal wieder hin

guguff: ich liebe ja die Sächsische Schweiz, es war so toll, als wir letztes Jahr bei Nebel auf der Festung Königstein waren *schmacht*

Bamby: genau richtig für mich fast Hochschwangere  ;D ;D

KiWu: also das man alles selber bezahlen muss, stimmt nicht, die ganzen Blutuntersuchungen usw. werden soweit ich das weiß und mitbekommen habe von der KK übernommen. Nur wenn dann eine IVF, ICSI oder IUI sein muß, muß man wohl die medikamente bezahlen und auch anteilig (auch wichtig ob verheiratet oder nicht) die Behandlung
KiWu-Praxis heißt nicht immer gleich künstliche Befruchtung! Bei manchen wird eine Gerinnungsstörung festgestellt und dann braucht man z.b. keine künstliche Befruchtung ;)
macht euch also nicht zu sehr verrückt bei dem Gedanken daran

Unser 6.Jahr!

Mi84

Guten Morgen,

nur kurz, hab wenig zeit heut,

unsere kathalin is seit gestern NaMi stolze Mami, es is alles supi gelaufen, alle wohlauf, ich freu mich !!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bamby78

s-so juhu...herzlichen Glückwunsch kathalin s-so

Gibts denn schon einen Glückwunschtread zur Geburt?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen,

mein PC stürzt immer ab. Daher nur kurz. Tempi ist gefallen!  ;) Das war´s also! Habe aber noch keine Mensanzeichen. Mal schauen was Morgen kommt!  ;D Und ob Morgen was kommt!  ;D ;D Wenn sich meine Kurve einfach nur um einen Tag nach vorne verschoben hat kann der Absturz ein Zeichen für eine SS bei mir sein. Wenn nicht, dann habe ich einfach Morgen meine Mens! Bei Lisa und Lukas hatte ich immer 2 Tage vor NMT einen Absturz und einen Tag vorher ging die Tempi wieder raus. Das war bei beiden so! Ich warte halt einfach ab!  ;D ;D

LG

Nini :-*

@kathalin Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!  :-*

teddy

morgen mädels

@kathalin
unbekanterweise herzlichen glückwunsch

@nini
ich drück dir die daumen das du auch zu uns in den mt kommst s-daumendruck

@bamby
schön das es euch wieder besser geht

@flips
ja ich arbeite im tierheim und bekomme sofort nach positiven test bv
und das obwohl ich noch nich mal beim FA war ;D ;D ;D
Infektionsgefahr ist zu groß

@rest
hoffe habe niemanden vergessen
wenn ja sorry :-* :-*

Co-Co

Guten Morgen!

@Drops: Ich kann die Schuhe im Link leider nicht sehen. Da kommt bei mir hier immer direkt die Startseite von Ott*o. Aber es klingt gut und bequem!
Mir geht´s soweit ganz gut. Nur der blöde Husten und Schnupfen will nicht gehen. Die Nachuntersuchung war i.O. und das HCG lag letzten Mittwoch bei 17. Nun soll diese Woche noch mal geguckt werden, ob es bei 0 ist. Die blöden Schmerzen etc. sind aber seit Mitte letzter Woche endlich weg. Nur merke ich, dass der KiWu wieder stärker wird und ich manchmal traurig werde, wenn ich Schwangere sehe. Aber ich bleibe dabei, dass ich das auch noch einmal erleben werde. :)

@teddy: Klar bin ich der Teufel! S:D Nein, im Ernst. Meine Kollegen sind soweit nett, aber wir haben halt einfach unterschiedliche Interessen. Und manche haben halt keine Lust, was mit mir zu tun zu haben. Ist aber auch ok, da es auf Gegenseitigkeit beruht. ;) Ich soll hier ja arbeiten und keine Freudschaften pflegen. So halten mich Pläuschchen auch nicht davon ab und ich kann lieber mal zwischendurch hier reinschauen! ;D

@Flips: Du hast doch noch ein paar Tage bis zum NMT! Da wird doch jetzt noch nicht aufgegeben!!!

@Sachsen & Türingen: Ich habe dort auch schon einiges gesehen und fand es immer schön! Nur mit der "Sprache" habe ich so manchmal meine Probleme! ;) :D

@guguff: Schade, dass es mit den Nägeln nicht klappt. Vielleicht mal einen Arzt fragen? Machst du sowas denn jetzt auch beruflich oder habe ich das mit deinem neuen Job falsch verstanden. Das hatte doch mit Kosmetik etc. zu tun oder?

@nini: Ich bin gespannt, was deine Tempi dann morgen macht! Meine Daumen sind gedrückt!

@Bamby: Schön, dass es euch wieder besser geht!

@KiWu-Kliniken: Ich denke auch, dass man dabei nicht immer nur an künstliche Befruchtung etc. denken sollte. Man muss auch nicht alles selbst zahlen. Überhaupt finde ich es schade, dass es irgendwie als "Markel" gilt, wenn man dorthin geht. Man hat sich ja nicht ausgesucht, dass es so ohne Weiteres nicht klappt! Ich bewundere Frauen, die so vieles durchstehen für ihren KiWu und denke, man sollte sie besonders loben und nicht verurteilen. Aber solange in Deutschland z.B. im TV gerne vermittelt wird, dass man schon ss wird, wenn man mal an einem Mann vorbeigeht (Danke Talkshows, Mitten im Leben etc.), dann wird sich das wohl nicht ändern. Sorry, aber mich ärgert das manchmal echt! Hier im Forum gibt es ja einige Frauen, die wirklich lange warten mussten, viel durchgemacht haben und reichlich kämpfen mussten bzw. müssen für ihr Mamaglück. Und das verdient echt nur meine volle Bewunderung und meinen Respekt!!!

@Katalin: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemiensame Kuschelzeit!

teddy

@coco
süße ganz bestimmt wirst auch du nochmal kugeln
ich drück dir die daumen das du ganz schnell wieder kugeln darfst
nimm dir ein beispiel an sweet die war ganz schnell wieder ss und hat lange gebraucht bis sie hcg bei 0 war
also mach es ihr nach ;D ;D

Co-Co

@teddy: Ich hoffe, dass mein HCG jetzt tatsächlich bei 0 ist. Hab gestern mal einen Ovu gemacht. Linie war da. Mal gucken, was die heute macht. Wenn sie schwächer wird, ist´s wohl noch Rest-HCG. Wenn sie stärker wird, kommt wohl doch langsam schon ein ES. Aber abwarten. Diesen Zyklus bin ich ja noch relaxt und den nächsten gucken wir mal. 2012 klingt doch gut als Geburtsjahr! ;)
Ach, ich sehe dienen neuen Ticker so gerne und freue mich, dass dein Krümelchen zurück ist!

Mi84

Coco, ich finde dein Posting zum Thema KiWu-Klinik spitze und unterschreib das sofort!!!!  :-* :-*  Und ich wünsche dir ganz besonders, dass du dein Krümelchen ganz bald zurück bekommst!!!!!!!!!!!!!! :-*

Nini, ich drück weiter die daumen dass du schon bald wieder kugeln darfst!!!!!

me, muss demnächst los zum Tattoo endlich fertig machen  :D :D  Und danach arbeiten gehn, das kann nich gut gehn....... ;)

melde mich morgen Vormittag wieder ihr Lieben!

*DrückEuch*

Co-Co

@mi: Danke! :-*
Ich habe für meinen Kleinen ja damals auch Monat um Monat gehibbelt ohne Erfolg. Heute sage ich, dass 10 ÜZ nicht viel sind und das Warten sich gelohnt hat. Aber ich weiß noch, dass ich damals teilweise sehr verzweifelt war und große Angst hatte, dass es nicht klappt. Und ich habe damals auch mit meinem Mann gesprochen und wir haben sofort gewußt, dass wir uns ggf. auch helfen lassen, wenn es sonst nicht klappt.
Und ich habe hier und auch schon an anderer Stelle Frauen erlebt, die wirklich viel durchmachen mussten für ihren KiWu und bin echt beieindruckt von ihnen! Da weiss man sofort, dass sie für ihre Babies auch tolle Eltern sein werden, denn sie haben vorher schon wie Löwen gekämpft!
Ich hoffe, ich kann dir so vielleicht auch ein wenig die Angst vor einer KiWu-Klinik nehmen. Die wollen dir/euch helfen bei eurem Herzenswunsch. Was wäre also so schlimm daran, es mal zu versuchen? Ich weiß, dass dein/euer Gefühl da auch zustimmen muss. Aber ihr wollt ein Baby und ihr werdet es -früher oder später und ggf. halt mit Hilfe -  bekommen!
Und jetzt bin ich gespannt auf dein Tatoo!!! Hoffentlich schmerzt es nicht so (auch beim Arbeiten)!

Nini+LiLu

Hallo,

danke ihr Lieben! Ich hoffe auch einfach weiter! Hab meine Kurve grad angeschaut. Mein Zyklus müsste wirklich 32 Tage sein und nicht 31. Ich hatte wohl an Tag 18 meinen ES und nicht an 17.  ;) Also... wahrscheinlich genau nachts zwischen beiden!  ;D ;D ;D Dann würde es mit einer SS gut aussehen!  ;D Ach Mensch... mache echt hier die Pferde scheu und dann ist eh nichts! Ich warte ab! Hab noch keine SB, nichts. Und dabei ist dieser Tag auch schon halb um!  ;) ;D ;D
Hier mal die Kurven von Lukas und Lisa, da seht ihr den Absturz vorher immer...

Einmal Lisa:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=12

Und hier Lukas:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=8

Aber wenn ich die Kurven so vergleiche ist einfach alles unterschiedlich!  ;D ;D

@Coco Den KiWu-Beitrag hast Du schön geschrieben! Genau so ist es nämlich! Die Mädels dort sind so besch***** Meine Güte, da fragt mansich echt wo die ihr Hirn haben! Aber man bekommt ja für den Auftritt dort Geld, vielleicht haben die es auch einfach nur nötig!  :-X

@teddy Ich würde gerne mit rüber kommen. Der November ist der einzige Monat in dem wir in der Familie noch keinen Geburtstag haben!  ;D Das würde eigentlich total gut passen, aber mal abwarten. Vielleicht ist es auch Morgen Menszeit und dann wird es ein Dezemberli oder ein Januarmäuschen oder februar oder März oder oder oder. Wir haben es nicht eilig und genießen einfach die Vorfreude!  ;D ;D Wobei, wenn Morgen dieMens käme wäre ich glaub ich doch ziemlich geknickt!  :-\ Man wünscht es sich ja doch sehr...  ;)

@Mi Viel Spaß! Was bekommst DU für eines? Wenn es weiter gemacht wird scheint es ja groß zu sein...magst mal zeigen?

So, bevor der PC wieder abstürzt erstmal schnell abschicken.

LG

Nini

piper-81

Hallo,

wollt nur mal kurz "Hallo" sagen.
Bei mir gibts nichts neues, meine Ergebniss vom Test sind noch nicht da  >:(, werde morgen nochmal anrufen.

@kiwu: Ich sehe das wie Coco!

@mi: Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen!  s-hug

@drops: Die Schuhe sind doch süß, hab auch einige von Rieker, das sind dann immer meine bequemen  :)

@nini: Hm, deine Tempi ist ja runter. Bin gespannt wie es weitergeht.  :)
Aber mal eben ne Frage. Die Kurve von deinem Sohn ist die 8te, also 8ÜZ. Bei deiner Tochter ist es die 12te, dann wäre es also der 4ÜZ, oder nicht!? Hast du nicht mal gesagt dass es sofort geklappt hat!? :-\  ::)
Oder hab ich das verwechselt  :-[

@rest: hoffe es geht euch gut  :D
Endlich kommt der Frühling  8) schön isses draußen  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Flips

Hallo Mädels,

danke für die tollen Urlaubstipps für Thüringen, vor allem von diesem Baumpfad hatte ich schon mal gehört :D
Und ja, auch die Sächsische Schweiz und Umgebung sind wunderbare Urlaubsziele für...............

alle die hier nicht wohnen ;D
Denn wir wohnen in Dresden. Und haben auf der Festung Königstein s-hochzeit. Aber den Thüringen Link werde ich mal speichern.

So, dann will ich mal gucken, was ihr so geschrieben habt...

@piper
Wieso dauert das denn so lange mit den Testergebnissen? Ging es da um bestimmte Hormone?

@nini
so muss leich mal deine Kurven angucken und drücke weiter die Daumen für keine Mens s-daumendruck

@mi
Und wie war`s beim tatoowierer? Hats schön weh getan? Und vor allem: können wir Bilder sehen?  ;D

@Co-co
Bei deiner Einstellung zu den Kollegen stimme ich dir zu. Freunde müssen das nicht sein und ichdenke, dass es auch nicht zu viel privates auf der Arbeit geben sollte.

@Teddy
Ok verstehe, wobei das ja nun sicher auch eher langweilig ist, oder? Also so plötzlich von heute auf morgen ohne Arbeit wäre für mich nicht besonders schön :-\ Aber wenn es keine Alternative gibt ist es wichtig, dass Baby zu schützen s-yes Hast du schon einen FA Termin?

@bamby
Schön, dass dein Sohn wieder gesund ist. Viel Spaß wieder auf der Arbeit!

@me
Ja ich weiß, dass noch gar nichts zu spüren sein muss und bin auch dankbar drum, denn so mach ich mir nicht bei jedem Ziepen Hoffnungen... Aber es ist eben doch schon entschieden und ich denke nicht, dass es geklappt hat.

LG Flips

Dropsknopf

Hi Mädels,

so heute hab ich mich bissel ausgeruht. Früh hab ich noch gebügelt und Schuhe mal alle geputzt und dann waren wir mal noch im Baumarkt.

Flips: oh wie schön, ihr habt auf der Festung Königstein geheiratet, cool
naja mit dem von heute auf morgen nicht mehr arbeiten kann man sich schnell gewöhnen, gerade wenn es einem am Anfang der SS nicht so gut geht ;D

Nini: bleibt also spannend

Mi: will ein Foto sehen!!

Teddy: hast du irgendwelche SS-Beschwerden??

Thüringer und Sachsen, wir könnten uns ja auch mal treffen ::) ::)

Unser 6.Jahr!