ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@fetzi dann musst du schneller schreiben  :P :P :P
also uns geht es gut,werde fleissig getreten und geboxt,und mein ischias ist soo bequem,neben der blase der liebste ort... und selbst?kannst du dich ein wenig enstspannen??hast du eigentlich zwischenzeitlich mal urlaub gebucht?

wegen mädels die hier nur ab und an mal vor dem es reinschauen kann ich nix sagen,weil ich das nciht verfolgt habe...
und ich gebe fetzi recht das gugu ein schöne hibbelzuhause gebastelt hat..also bleibst du! basta! gugu noch da?
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

leute ich verstehe grundsätzlich kritik aber wenn sie unberechtigt ist und einfach eingeworfen wir ohne einmal nachzufragen dann kränkt mich das.... ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen und natürlich den hibbler weiter pflegen das bin ich fetzi schuldig!!!!! alles andere sehe ich später

ich bin extrem enttäuscht und brauche jetzt zeit für mich und meinen sohn

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Elmo: Das sagst du mir jedes mal, dass ich schneller schreiben lernen muss, aber hilft nichts :P

Freut mich, dass es dir und Ben gut geht :D Ich fange langsam an, mich zu entspannen :)

@ Gugu: Das Problem ist, dass man in einem Forum halt nicht anders kann, als die Kritik einfach in den Raum zu werfen und dass man dann darueber reden sollte, alles andere bringt doch nichts! Aber gut, ich denke deine Entscheidung werden wir respektieren muessen, ob man sie nun verstehen kann oder nicht... :-\

@ Piper: Kann ich auch verstehen s-hug

elmo666

jetzt hört dochmal auf,hier sollte niemand persönlich angegriffen werden,es ist halt doof wenn man zu einem wort keine weitere gestik und mimik sieht sondern nur das wrt oder den satz,dann versteht man schonmal was anders wie der andere es gemeint hat...

also mal cool down und lasst alles mal sacken,lest es nochmal durch und ihr werdet sehen das hier keiner angegriffen werden sollte,sondern nur jeder seine seite geschildert hat und mehr nicht und wie der post der anderen auf sie gewirkt hat...

@ fetzi dann musst du üben  :P :P mhhh frankreich ist ja toll und usa erst...da war jetzt eine aus meinem mt und hat uns mit den klamotten neidisch gemacht die sie da kauft...will mit...*elmoinfetziskofferkrabbel*...mist der geht nimmer zu...die kugel ist zu dick  ;D ;D freut mich das du anfägnst zu enstspannen...was macht deine prüfng

Pixie

@ Elmo: Mein Koffer ist grooooooossss und wird auch nur halbvoll mitgenommen, da ist also zumindest fuer den Hinweg noch Platz drinnen ;D Tja, die Pruefung kommt immer naeher und ich werde nicht wirklich fleissiger :-X

elmo666

@fetzi das ist aber nicht gut..du musst fleissig lernen,sonst darfste dich nciht mit shppen belohnen  :P :P :P wann sind denn die prüfungen?

Pixie

elmo666

ohhhhhhhhhhh es wird ernst....dann mal fleissig lernen....

Pixie

Leichter gesagt als getan ;D Aber sag mal, gibts denn irgendwo mal wieder ein Bauchbild von dir????

guguff

So das werden meine abschließenden worte zu diesem thema hier offiziell. alles andere über PM so wie man es erwartet wenn jemand kritik an einer person übt. die allgemeine kritik mußte offen erfolgen das ist richtig aber es wurde nur eine person angesprochen und das war leider ich. im real lift stellt man sich auch nicht vor versammelte mannschaft und bringt kritik an und nutzt noch recht beleidigende worte... zumindest fand ich das eine wort was definitiv mich bezeichnetet beleidigend zumal hier jeder weiß das man ohne mimik und gestik auch viel in einen satz hineininterpretieren kann.

ich möchte mich weiter um den hibbler kümmern denn den hibbler zu erstellen war arbeit genug. ich werde ihn auch mit der gleichen liebe weiter pflegen wie ich ihn eröffnet habe, allerdings weiß ich nicht inwieweit ich alles nachlesen kann und bitte hiermit alle darum änderungen für die erste seite per pm an mich zu senden damit ich auch nix übersehen kann!!!

ich werde jetzt in erster linie still mitlesen und falls mir doch danach ist werd auch ich was schreiben vermute aber das ich echt zeit brauche, jetzt da ich so schlecht verstanden werde.

wenn ich etwas falsch rüber gebracht habe dann bereue ich das zutiefst und enttäuscht bin ich nicht von dir PIPER sondern im allgemeinen deshalb versteh ich deinen hinweis du wärst enttäuscht nicht wirklich... sorry!

schade das nicht erstmal in ruhe nachgefragt wird und gleich los geschossen und dann noch aus mehreren richtungen.... schade :(

elmo666

Mi84

Aaaaaah Schnuffls, was is denn hier los.....  ??? :-[ :-[ :-[ :-[

Ich versteh grad die Welt nich mehr, ich hab zwar alles nachgelesen aber um was es eigentlich geht, weiss ich schon nich mehr....aber ich weiss definitiv dass ich nich will, das Gugu geht und sicher will das auch keine andere hier  :-\

3. Hibbler, brauch ich nich, hab ich nie reingeschaut, kann weg  :P ;)

Egoposts, also ich muss dazu sagen (das hab ich auch schon mal erwähnt), dass es mich zeitweise auch nervt, dass von ein paar (wenigen) Mädels wochenlang nix gehört wird und dann wenns wieder spannend wird, meldet man sich und liest nix nach etc....aber in gewisser Weise fühl ich mich da auch (ehrlich gesagt zu Unrecht) angesprochen, ich hab einfach nich immer die Zeit nach dem Arbeiten, vor dem Arbeiten oder wie auch immer hier rein zu schauen und auf jeden exakt einzugehen, aber ich meine das nie bös  :-\  Ich denke, jede hier hat ihre Gründe warum sie in die Hibbelpause geht, oder sich nicht wirklich meldet, nur sollte man dann evtl etwas Bescheid wissen damit man ne Ahnung behält, was mit derjenigen los is (man macht sich ja auch Sorgen). Siehe Sany oder so, ewig nix gehört von ihr, man weiss nix, schade....

Ach Mädels, ich könnt noch lange schreiben, aber das würde mich nur zusätzlich down machen und das will ich nich!!!
ich war immer "stolz" auf unseren Hibbler, da ich denke, es war immer einer der wenigen, indem es keinen Stress gab! Und das soll auch wieder so sein!!!

all,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-*

elmo666

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii liebelein...wie geht es dir denn heute so??

Mi84

elmo, huhu Süße  :-*  bin müde vom Arbeiten und es nervt mich, dass mein Ovu immernoch negativ is, ich denke dadurch, dass ich nun kein Clomi mehr nehme, siehts wieder schlecht aus mit ES  :-\ :'( :'(  aber sonst gehts ganz gut, und selbst? Was macht euer kleiner Ben? Alles im Lot?

elmo666

ist ja doof mit dem ovu...an welchen zyklustag stehst du im moment?mhh ist ja doof das du kein clomi mehr nimmst,aber vielleicht muss sich dein zyklus jetzt erst wieder ohne einpendeln...
arbeiten ist doof,bin davon im moment auch immer so fertig,aber ich muss ja nimmer lange,gsd...ben geht es gut er tritt mich und meine blase und mein ischias nerv scheinen super bequem zusein,deswegen bin ich diese woche auch krank geschrieben,weil ich nimmer laufen kann/könnte aber mittlerweile gewöhne ich mich an den ischias schmerz...

teddy

mädels

kühlt mal eure gemüter und kommt wieder runter
warum fühlt sich denn jeder angegriffen
seid ihr alles ss??? ;D ;D ;D

klar drückt man sich mal ungünstig aus dann wird das aufgeklärt und dann is wieder gut

mi mäusi dich hat doch keiner angegriffen
du machst dich mom rar weil es dir nich gut geht
es is ja nich dein fall das du zu uns kommst jammerst und wieder verschwindest

gugu süße auch dich hat niemand angegriffen
die mädels haben es falsch aufgefasst aber das is ja nu geklärt
bleib bei uns maus ich bin doch gespannt wann dein Es is ::)

piper mäuscken fühl dich doch nich auf dem schlips getreten.

wir haben uns nu alle ausgekotzt ab sofort wird wieder nach vorne geschaut und gehibbelt :D

@ fetzi
finger weg vom pc und lernen hobb hobb

@ elmo
wie du wirst von innen terrorosiert
sprich doch mal ne mahnung aus ;D

@ mi
was macht dein rücken??
alles ok oder noch schmerzen??

@ gugu
wie schauts aus wann hüpft dein ei???

@ dropsi
so ne streberin die du da im bauch hast ;D ;D
schön das alles supi is
übrigens bei zoe bin ich seid der 33 ssw mit 3 cm offenem mumu rumgelaufen
und bei et +10 musste ihr dann doch noch geholfen werden....
also selbst wenn der mumu sich früher öffnet muss es nix heißen

und so schnell werdet ihr mich nich wieder los :P

guguff

@teddy mein ei will nicht springen leider.... mal sehen wie es weiter geht....
ich hab um ehrlich zu sein auch keine wirkliche lust mehr! möchte mich gern nur gut um den hibbler kümmern um meinen vertretungsjob perfekt zu machen!

Mi84

elmo, mein Zyklus war mit Clomi gut eingestellt, schön regelmäßig und ich hatte regelmäßig einen ES, nun bin ich heute ZT 16 und nix tut sich, könnt echt heulen, macht mich fertig  :-[ :-[
wielange musst denn noch arbeiten bis zum MuSchu? Blase und Ischias sind sicher seeehr bequem  ;) da musste durch  :P :-*

teddy, meinem Rücken gehts prima, alles bestens!!!! wie gehts dir? Fühlste dich auch schön ss?  ;) :-*

Gugu, das "Ei-Problem hab ich auch....*schnief*  :-*

Sooo, sorry Mädels, ich muss mich auch schon leider wieder verabschieden, Chris kommt demnächst heim, dann noch Essen machen, nele zu Oma bringen und dann ruft schon wieder das Bett, morgen Frühdienst.... :-X

Und seid alle wieder lieb  :D ;)  Aber das seid ihr ja eh  S:D :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Zitat von: Fetzi am 17. März 2011, 17:31:44
@ Bibbi & Elmo: Hallo erstmal :-* Ich finde es auch voellig okay, wenn hier im normalen Hibblerbetrieb Egoposts fallen, man lernt sich ja auch naeher kennen und teilt quasi seine Sorgen und das ist auch okay. Das, worum es hier geht sind wirklich die Maedels, die entweder gar nicht erst "Bestandteil" des Hibbler werden und nur egoposten und solche, die sich immer nur dann melden, wenn SIE ein Problem haben. das was ihr beschreibt und wie es hier frueher war, war ein Geben und Nehmen von allen und eben das fehlt hier gerade ein bisschen :-[

Gehts euch denn sonst gut?

Das, worum es hier geht sind wirklich die Maedels, die entweder gar nicht erst "Bestandteil" des Hibbler werden und nur egoposten und solche, die sich immer nur dann melden, wenn SIE ein Problem haben

Eigentlich sind doch dann eure Nerven unnötig strapaziert worden, wenn ihr euch um sowas kümmert, oder  ;D Entweder geht man drauf ein oder man läßt den Schreiber links liegen. Fertig... darüber aufregen ist unnötig... Es gibt halt wenig Mädels die sich hier daheim fühlen ;)

das was ihr beschreibt und wie es hier frueher war, war ein Geben und Nehmen von allen und eben das fehlt hier gerade ein bisschen :-[
Ja und wo hängts?  ;) ;) ;) ;) Da kann sich doch jede an die eigene Nase greifen ;)

ich finde es sind zwar wenig Mädels hier, aber jede hat ihre eigenen Charakter , zu "Unserer" Zeit tickten ein paar Mädels gleich, so das es irgendwie einfacher war damit klar zu kommen (versteht mich jetzt bitte nicht falsch) 

Guguff: ich merk doch das es dir schon seid Tagen schlecht geht, aber warum schreibst du mich nicht einfach an. Ich glaub ich hab mal zu dir (wie zu ein paar anderen) gesagt, das ich jederzeit für sie da bin...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@guguff *eianschreizumspringen*
na hopp hopp komm in bewegung du ei du sonst komme ich und haue dich  S:D S:D S:D

@ teddy ja also der terror ist schon manchmal echt lustig...gestern hatte ich wie ne welle im bauch die man von aussen gesehen hat,keine ahnung wie der das gemacht hat,war aber lustig zufühlen und zusehen...aber sobald ich meinen mann teilhaben lassen will er hört der zwerg in 9 von 10 fällen auf zutreten,der kleine schisser  S:D S:D ist papa nicht da ist terror und ist papa da ist ruhe...wo soll das noch hinführen  ::) ::) ::)
wie geht es dir so??

@ mi ja eben er war mit clomi gut eingestellt,und ohne muss er sich einpendeln...ich drücke die daumen das es bald hüpft das ei...
ich muss noch bis zum ende des mnats arbeiten und dann bin ich 1 monat und ein paar tage arbeitslos und dann gehts in muschu....

schllafe gut und träume süss...und lass dich auf der arbeit nicht stressen

gehe jetzt abend essen..habe hunger...vielleicht bis später ansonsten bis moje ihr lieben

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Dich hab ich jetzt noch vergessen... Mir gehts supi, danke der Nachfrage, und Nils turnt auch fleißig. Hab am 24. endlich wieder nen Termin, freu mich schon wie Bolle.

Mi: na du? gehts dir wieder besser?

Bibbi (Dreamy)

So ne verrückte Nudel wie Elmo fehlt hier... die mit Eichen diskutiert  ;) ;) ;) ;) ;) Elmo, lern mal ein Hibbelhuhn an  ;)

teddy

@ mi
schön das wenigstens dein rücken kein ärger macht
ich hoffe das sich dein zk schnell einpendelt.
habt ihr euch eigentlich schon entschieden wegen kiwuklinik??

@ elmo
ja ich frag mich auch immer wie die kleinen es hinkriegen das der ganze bauch bebt
zoe hat abends imer theater gemacht und da war papa immer in der nähe und hat es mitbekommen
also falsch erzogen dein ben luca S:D ;D

@ gugu
ich hoffe das dir ein paar tage abstand reichen
hoffe das du schnell wieder bei uns bist :-*

@bibbi
da hast du recht
also elmo wenn möchtest du anlernen??

@me
meine ss beschwerden fangen an :-X
müdigkeit übelkeit ach und haarausfall

Pixie

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 17. März 2011, 18:43:11

Das, worum es hier geht sind wirklich die Maedels, die entweder gar nicht erst "Bestandteil" des Hibbler werden und nur egoposten und solche, die sich immer nur dann melden, wenn SIE ein Problem haben

Eigentlich sind doch dann eure Nerven unnötig strapaziert worden, wenn ihr euch um sowas kümmert, oder  ;D Entweder geht man drauf ein oder man läßt den Schreiber links liegen. Fertig... darüber aufregen ist unnötig... Es gibt halt wenig Mädels die sich hier daheim fühlen ;)

Naja, ich fuerchte ganz so einfach kann man es sich nicht machen, wenn einem was an der Stimmung und an den Maedels im Hibbler liegt. Wir hatten ja vorhin festgestellt, dass genau das bei den Maedels, die sich hier gerne austauschen wollen, schlecht ankommt und sich auf das eigene Schreibverhalten auswirkt. Und wenn man selbst andere nur ignoriert, dann kann man ja schlecht erwarten dass die es aendern. Von daher muss man versuchen, trotzdem darauf einzugehen um zu zeigen, wie es sein sollte. Irgendwann hat man darauf aber auch keine Lust mehr und damit waeren wir da, wo wir jetzt sind ::)

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 17. März 2011, 18:43:11

das was ihr beschreibt und wie es hier frueher war, war ein Geben und Nehmen von allen und eben das fehlt hier gerade ein bisschen :-[
Ja und wo hängts?  ;) ;) ;) ;) Da kann sich doch jede an die eigene Nase greifen ;)

Genau daran haengts, dass das eben nicht ALLE, sondern nur manche so sehen und andere eben nicht - denn wenn sich jeder an die eigene Nase fassen wuerde, haetten wir logischerweise kein Problem und muessten das nicht diskutieren ;)

@ Bibbi: Freut mich, dass es auch Nils so gut geht! :D Bis zum 24. ist ja nicht mehr lang! Hast du denn immernoch so UL-Schmerzen oder hat sich das mittlerweile gelegt?

@ Mi: Ach Suesse, dich hat doch keiner gemeint :-* Druecke die Daeumchen, dass das Ei nur ein bisschen Anlauf braucht s-daumendruck

Bin dann auch weg fuer heute, muss noch was schaffen.... :P

Bis morgen oder die Tage wieder s-winken