Clearblue Digital Test

Begonnen von LuKa, 27. April 2009, 19:39:52

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Es geht nochmal um meine Freundin.
Sie hat ja den Digitaltest gemacht.
Der hat ja 2 Streifen drin, je nach dem ob ein Streifen, zeigt er ja digital an "NICHT SCHWANGER. Bei 2 Streifen zeigt er Digital an "SCHWANGER".

So der Digi hat ihr angezeigt NICHT SCHWANGER .aaaaaaaaaaaaaaber sie hat das Ding auseinander genommen, und es war die Kontrollinie und ein schwacherer Blauer STRICH  :o :o :o
Kann das sein, das er evtl zu "schwach" gewesen war das der digi das nicht angezeigt hat????

:o :o :o

nane

der Test zeigt immer zwei Streifen an- auch bei nicht ss...
Habe ich selber schon mehrfach gehabt, leider.

LuKa

Ja haben wir beim googlen auch rausgefunden  ;D ;D ;D Gemeinheit oder?  :P ;D

nane

Tja, die rechnen wohl nicht damit, dass es so Verrückte gibt, die da dran rumbasteln  8)

Jenn

Zitat von: nane am 27. April 2009, 19:50:56
Tja, die rechnen wohl nicht damit, dass es so Verrückte gibt, die da dran rumbasteln  8)

Also ich frage mich auch ehrlich wie man auf so eine Idee kommt ;D

Kira05

Ich habe den ja nur einmal benutzt und da war das Ergebnis "schwanger" und als ich den Test dann auseinander genommen hatte, waren 2 FETTE Striche zu sehen, konnte nicht zuordenen, was Kontrolllinie war.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Peperlchen

Sorry, ich musste laut lachen... Wer kommt den auf die Idee einen digitalen Test auseinander zu bauen?  ;D ;D

im Herzen.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

pupi

so abwägig ist das nich^^..steht in der packungsbeilage, dass man die baterie getrennt entsorgen soll. ;)

hab meine tests auch immer auseinander geschraubt^^.. hab am anfang auch an die 2-streifen-theorie gedacht, aber bin dann doch eines besseren belehrt worden. bei schwanger sind die striche richtig fett, bei nicht schwanger eher hauch zart.

Lotta007

;)Mußte jetzt erst mal lachen, hab heut morgen auch diesen test von Clarblue gemacht, und als ich das gelesen habe mußte ich Ihn auch gleich mal auseinader nehmen, war aber auch nur eine Linie