Clomifen??? Jetzt bin ich völlig verwirrt :o(

Begonnen von Hibbeline, 20. Dezember 2012, 15:32:10

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

Sophie, ich wollte fragen ob dein zwuckel noch im bauch verpackt ist ;D

Ja, ich hab ja nach wie vor das utrogest zuhause. Das werd ich diesen zyklus mal nehmen und aber auch mal einen termin beim FA ausmachen.

Sophie

Ja klar, der wohnt noch im warmen Bauch :-)
So mind. zwei Wochen kann er sich auch noch Zeit lassen! :-)

Wie sollst du es nehmen? Vaginal?
Aber vom FA würde ich das auch nochmal abklären lassen!

Und sonst alles gut??

Hibbeline

Ja, vaginal, morgens und abends eine. Ich hoffe dann klappts endlich, ich bin echt schon soooo ungeduldig.  >:(  :P

Ja, sonst ist alles gut  :)

Und du? Sitzt du schon auf heissen kohlen?  :)

Sophie

Ja vaginal musste ich die auch nehmen, ich musste Abends dann zwei nehmen.
Das fand ich auch angenehmer, dann hatte man tagsüber diesen Ausfluss dann nicht so.

Joa, so langsam schon! :-)
Aber bißchen ist ja noch!

Pixie

hello s-winken

wir sind seit gestern wieder da und jetzt komme ich auch endlich dazu mich zu melden!

ich steig dann hier einfach mal wieder ein, sophie kugelt noch und hibbel hibbelt zum ES hin, das wird ja dann bei euch beiden spannend :D

bei mir ist noch alles gaaaaaaanz langweilig, ich mense so vor mich hin ::)

ach ja, hibbel, was ist nun mit dem haus? klingt ja nach tierisch viel arbeit, aber ist es sicherlich wert so wie du es beschreibst :)

Sophie

Pixie,
schön, dass du wieder da bist! :-)
Wie war es denn??

Hibbeline

Hallo pixie  s-winken s-winken s-winken s-winken
Warum hast du dich eigentlich von fetzie in pixie umbenannt? Wollt ich dich die ganze zeit schon fragen  ::)

Ja, ich hibbel auf den ES zu, aber gaaaaaaanz langsam  :P meine tempi pendelt sich grad su um die 36.1.   36.2 ein und ab morgen oder übermorgen fang ich wieder mit den ovus an... Ich hoffe mein ES fällt nicht grad auf faschingsdienstag....

Sophie, am 14.2. haben wir erst nochmal termin beim architekten und dann wollen wirs auch erstmal noch mit einem gutachter anschauen. Und dann sehen wir weiter  :)

Hibbeline

Ahh, eine frage hab ich noch: wie lang muss ich eig. Das utrogest nehmen? Bis die periode dann kommt?

Sophie

Hibbeline,
dann muss der Mann zwischen Fasching halt mal ran!  ;D

Na dann halt uns auf dem Laufenden mit dem Haus! ;-)

Ja, das Utrogest nimmst du dann bis deine Mens kommt.

Hibbeline

Sophie, mein mann ist nicht das problem, eher ich  :D ich bin faschingsdienstag unterwegs....weiss nicht ob ich danach noch zu solchen "leistungen" fähig bin  ;D

Ich hab jetzt ein paar mal gelesen, dass man utro 12 tage nehmen soll. Ich denk so werd ichs auch machen, sollte die mens nicht eh wieder früher kommen.

Sophie

Dann musst du halt nochmal ran, bevor du los gehst!  :D

Ja, dann mach das so! Schaden kann es nicht! :-)

Hibbeline

da ist er arbeiten   :-\ naja, wir werdens schon irgendwie hinbekommen  :D. ich muss euch langsam mal wieder meine kurve zeigen, der ES dürfte nicht mehr allzuweit weg sein. hab auch schon mit den ovus wieder angefangen, bisher kein smily. bin allerdings noch am rausfinden, wie ich die kurve jetzt sichtbar machen kann, wo ichs aufm handy hab....wahrscheinlich einfach exportieren. muss mal schauen.

warum funktionieren die clearblue eigentlich mit morgenurin und die ganzen anderen ovus nicht? würd mich mal interessieren....

so, ich hol jetzt meinen Sohn vom kiga, dann gibts nudeln mit sauce und salat und dann laufen wir durch den Schnee zu oma und opa  :)

wie gehts euch denn so? pixie, wo steckst du?

Sophie

Ja los her mit der Kurve!  :D

Warum die einen Ovus so und die anderen so funktionieren, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei mir haben die eh nie funktioniert.

Aber vielleicht kann Pixie dazu was sagen.

Haben die Nudeln geschmeckt? :-)

Liegt bei euch viel Schnee? Hier taut es schon wieder und viel lag auch nicht.

Pixie

huch, ich dachte irgendwie dass ich hier schon laengst was geschrieben habe :-[ ::)

also zu den ovus und warum die clearblue morgens funktionieren, kann ich auch nichts sagen :-\

was meine umbenennung angeht, das hat keinen tieferen sinn, wollte einfach mal was neues ;D

hibbel, wo ist deine kurve? wenns auf den ES zugeht muessen wir die doch sehen!!! S:D

sophie, wie gehts dir? hast du eigentlich schon oefter mal (uebungs-)wehen?

und bist du auch so faschingsverrueckt? ich bin ja froh dass es das hier so nicht gibt :P

mir gehts gut, ES soll um den valentinstag rum sein und ich hoffe, dass wir ihn diesmal nutzen koennen :D

Sophie

Pixie,
neee, ich hab mit Fasching so gar nichts am Hut! :-)
Das ist hier in der Gegend auch nicht so populär!

Ein Valentinsbaby, das wäre ja schön!! ;-)

Ab und an zieht es mal im Bauch, aber so richtig Übungswehen sind das glaube nicht.
Und ich habe jetzt öfter so ein Ziehen und Reissen so über dem Schambein, da meinte meine Hebamme heute, dass der Kopf ja jetzt immer tiefer rutscht.
Bin gespannt, wann es losgeht :-)

Hibbeline

ja, ich schau gleich mal nach der kurve und dass ich sie sichtbar machen kann. der ovu hat heute keinen smily angezeigt, hab aber auch noch nicht damit gerechnet :-)

sophie, bei uns liegt schon etwas schnee, aber auf den Straßen taut es auch weg. aber sonst ist schon ordentlich weiss, für meinen kleinen reichts  ;)
und die nudeln....tja......offensichtlich haben die nicht geschmeckt, er hat mein ganzes mittagessen verweigert  ;D

pixie, wenn man ca. ende Februar hibbelt, dann wirds ja ein dezemberbaby. macht ihr euch da Gedanken? oder ist euch das egal? bin momentan hin- und hergerissen, ob wir aussetzen sollen....ich glaub ich hatte das schonmal hier geschrieben. dezember ist schon ohne kindergeburtstag stressig.... ::)

so, jetzt schau ich mal nach der kurve

Sophie

Hibebeline,
na dann müsste die Tempi ja langsam ansteigen.
Aber diesmal ist die Tempi ja ganz schön unruhig.

Dezemberbaby, ich wäre auch hin und hergerissen ...

Nudeln verweigert?! Das ist ja eine Unverschämtheit!!! ;-)

Hibbeline

Ja gell, dachte auch dass die tempi total unruhig ist. Störfaktoren gab es eigentlich keine  :-\ hat das was zu bedeuten?
Ich rechne in den nächsten 2 tagen mit einem smily aufm ovutest...wenn der nicht kommt weiss ich auch nicht  :-\

Von einem pos. SST hab ich letzte nacht immerhin mal geträumt  ;D

Sophie

Hhhhmmmm, ich glaube bei mir war die ab und an auch mal unruhig.
Warten wir mal ab, was sie jetzt so weiter macht! ;-)

Heute haben wir einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht  :D
Und morgen Fotoshooting! :-)

Hibbeline

HELAU! :-) so, bin wieder aufgetaucht aus dem Faschings-treiben  ;D

hab heut morgen keine tempi gemessen, weil sie wahrscheinlich aufgrund meines Alkoholgenusses eh völlig falsch gewesen wäre  ;) ovu-test hab ich gemacht, hab immernoch keinen smily  ??? so langsam wirds dann aber jetzt schon mal zeit für den ES!!!!!!!

sophie, toll, bauchbilder!!! kannst sie uns ja mal zeigen, wenn du magst  :) so einen gipsabdruck haben wir nie gemacht, haben wir irgendwie verpennt  :-\
bemalst du ihn auch? oder was macht ihr damit?

Sophie

Und wie war das Faschingstreiben so??? :-)

Na vielleicht kommt der ES ja ein bißchen später, durch das ganze gefeiere! ;-)

Wir haben die Bilder noch nicht, werden erst bearbeitet, aber wenn ich sie habe, dann zeige ich auf jeden Fall welche! :-)
Im März-Fotothread findest du auch ein Bild, als meine Nichte mir den Bauch angemalt hat.
Bisher habe ich die Idee, dass der Kleine, wenn er alt genug, den Gipsabdruck selber anmalen kann.
Mein Freund ist allerdings, warum auch immer, mit dem Abdruck nicht zufrieden und will den nochmal machen!  :D

Wo ist denn die Pixie eigentlich???

Hibbeline

Fasching war toll, wie erwartet  ;D

Ja. Wo ist pixie eigentlich????

Ich hatte heute immernoch keinen smily. Also ich bin inzwischen bei ZT 17, da sollte doch mal was passieren  ???  Tempi war heut bei 36,2 also auch nix besonderes. Ich kann mynfp, zumindest im internet, wohl nicht mehr nutzen, sonst muss ich zahlen. Gibts noch was anderes?

Pixie

hiiiiiiiiiiiiier :D

sophie, die bauchbemalung ist auf jeden fall schonmal super geworden :o) was hat dein freund denn an dem gipsabdruck auszusetzen?

ich frage mich ja ob fuer einen neuen ueberhaupt noch genug zeit ist S:D klingt bei dir ja doch alles so als wuerde es bald losgehen :D :D :D :D ja, ich spioniere im MT :P (uebrigens immer schade wenn sich andere da so einmischen) :-[

hibbel, ich finde auch dass du heute jetzt mal nen smiley kriegen sollt, dann koennen wir zusammen auf den nmt hinhibbeln, mein ES ist jetzt naemlich auch :D

es gibt ausser nfp noch wunschkinder und urbia, da gibts auch jeweils kurven, aber nfp ist schon am besten....

Sophie

Pixie,
schön, dass du dich wieder meldest! Und ein ES, wie schön!!! :-)
Dann wird jetzt gehibbelt!

Keine Ahnung, was er daran auszusetzen hat  :D
Wenn er was macht, dann richtig und dann wird er auch manchmal perfektionistisch (hoffe, das ist Wort ist jetzt richtig ;-) )
Mal gucken, ob wir noch Zeit dafür haben, vielleicht heute. Obwohl ich eigentlich keine Lust habe nochmal so ewig rumzustehen  :D

Ich finde es auch schade, wie da gerade andere Unruhe in unseren MT bringen, wo es bei uns bisher so harmonisch war. Eben ist  mir auch mal der Kragen geplatzt, das ärgert mich alles total.

Hibbel,
los jetzt, einen ES zusammen mit Pixie, dann seid ihr auch im gleichen MT!! ;-)

NFP fand ich auch am Besten und so teuer ist es ja nicht, 1 Euro war es im Monat oder?