Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

sonnenschein22

Rose...du machst es echt spannend!
Denk die ganze Zeit an dich ;) :-*

Hasi..und du?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Huhu melde mich kurz von Arbeit. So standhaft ich mit dem eisprung ovu war, habe ich nun doch die Geduld verloren und Orakeln angefangen. Müssze heute ca es +11/12 sein. Da sie stärker werden, habe icz zwei sst gemacht, natürlich negativ. Naja schaue mal ob die ovus stärker werden. Weos meinem eisprung ja nichz 100 pro
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonnenschein22

Was hast du denn für sst genutzt?
Vielleicht war es nur zu früh...drück dir die Daumen!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Maya14614

Jenniemaus: ziehen in der Leiste ist jetzt wieder weg, einen Tag danach war es auch noch bisschen aber jetzt wieder weg....

Rose1990: drücke dir die Daumen

Hasi: dir drücke ich auch feste die Daumen .... Vllt war es echt einfach noch zu früh ....

Me: bin heute ES+8 ... Anzeichen irgw auch nicht wirklich versuche mich auch nicht da reinzusteigern... Was ich aber auf jeden Fall hatte waren jetzt 2 mal für paar Sec richtig Schwindel hab echt gedacht gleich Kipp ich um aber dann war es wieder gut, das war so vor 4 und vor 2 Tagen oder so..... Joa und gestern morgen hatte ich irgw komisches Gefühl in den Brüsten wie so ganz leichtes brennen und kribbeln aber wirklich nur ganz ganz leicht war dann auch später wieder weg .... Hab auch nachher echt überlegt ob es nur Einbildung war aber es war auf jeden Fall irgw anders als sonst .....Mhhhhhh mal schauen

Alle anderen  s-winken
Liebe Grüße an alle 👣

Rose1990

Sonnenschein: Danke du bist lieb  :-*  :-* Drück dir natürlich auch die Daumen!! Kann ja sein dass sich jemand eingeschlichen hat wenn ihr nicht mehr damit rechnet.

Mami: Freitag habe ich NMT. Ich weiß nicht wann ich testen soll  ;D Versuche mich noch extrem zusammenzureißen!! Ganz schlimm diesen Zyklus. Ein Frühtest liegt noch daheim  ::) Wie weit bist du jetzt?

Lebendig: Ooh... das ist ja lieb dass du schreibst  :-* Das habe ich auch schon Mal gehört mit der Erkältung. Ich hoffe einfach so sehr dass ihr alle Mal recht habt  :-[ Vorallem weil die ganzen Mädels mit denen ich schon gehibbelt habe bald entbinden und einige schon kuscheln (auch schon seit Monaten).

Wie geht es dir??  :D

Jennie: Wie schon gesagt Freitag habe ich NMT. Bin auch schon gespannt ob es PMS ist oder nicht. Steiger mich da ja nicht mehr so rein nach den ganzen Monaten. Ich bin nur wieder total hibbelig und kann das Testen kaum erwarten, dass hatte ich im Juni auch als es kurz geklappt hatte. Bin schon gespannt. Die Angst vor einer Enttäuschung wird aber auch immer größer  :-\

hasi: Neein?  ;D Jetzt warst du bei den Ovus so standhaft!! Vielleicht war es mit dem testen wirklich noch zu früh!! Drück dir die Daumen!

Maya: Danke für deine Daumen!! Meine hast du natürlich auch. Das mit dem Schwindel kenne ich, hatte ich in der letzten Zeit auch ein paar Mal aber immer nur ganz kurz. Hab mir dabei aber nichts gedacht da ich ja erkältet war.

Wunsch: Na wo steckst du? Alles gut?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose
Respekt das du so standhaft bist.
Wie machst du das?

Me
Orakel hat sich nicht verändert, glaube auch nicht das der sst zu früh war, bei niklas wae der 10er bei es 12 positiv. Fühle mich auch so mensig, habt ihr auch immer ein feuchtes Gefühl?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Mädels jetzt Dreh ich glaub ich völlig am Rad  :D hab heute Nacht echt geträumt das ich schwanger bin und dann wurde Ultraschall gemacht und es war ein Junge  s-hilfe :laugh: ohman
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Maja
Das hatte ich auch oft

Me
Habe leichte schmierblutungen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

sonnenschein22

ach hasi :-[  :-\ das ist ja schade! tut mir leid für dich! :-* drück dich ganz doll!!!!!

rose, wahnsinn das du so standhaft sein kannst. willst du morgen dann testen, oder wann? wäre ja wirklich toll, wenn es geklappt hätte bei dir! bruwa noch empfindlich? sonst noch was?
ach bei mir glaube ich nicht. habe so mensschmerzen, warte quasi drauf, das sie eindrudeln, obwohl ich erst ES+12 bin...aber das ist schon richtig doll :-[ meine brüste tun mir auch weh, sind so schwer...das hatte ich zwar noch nie, aber ich kenn das ja, jeden monat was neues ;D

maya, man sagt oft das einige eine vorahnung haben, ob es geklappt hat oder nicht. geträumt hab ich es auch schon oft...aber vielleicht stimmt es bei dir!  :D

jenny, es+6/7 ist alles noch offen, drück dir die daumen!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Maya14614

Also Mädels es tut mir echt schrecklich schrecklich leid ich muss euch schon wieder nerven  :-[ Is mir ja schon echt peinlich aber ich kann mit sonst keinem da drüber so quatschten wie mit euch.... Wollte euch nochmal was zeigen ok  ;D also ich kenne mich mit orakeln eigentlich überhaupt nicht aus aber ich hab gestern und heute mal einen Ovu gemacht weil ich da so mega viele von habe und Joa ..... Gestern sah man garnix vllt einen Hauch und heute so

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Mhhh also wie gesagt keine Ahnung kennt sich von euch einer damit aus was würdet ihr dazu sagen ?  :-*

Und danke nochmal das ich hier so nervig sein kann  S:D ::)
Liebe Grüße an alle 👣

Rose1990

hasi: Ich bin glaube ich nur so standhaft weil ich einfach schon zu große Angst vor einer Enttäuschung hab. Normalerweise teste ich nicht vor NMT. Meistens kommt mir sogar noch die Mens zu vor. Aber diesen Monat hab ich ganz ganz dringen das Bedürfnis zu testen  ;D Vielleicht wage ich morgen einen? Ich weiß nicht .. kann negative Tests nicht mehr sehen!!

Maya: Das kenne ich, hab ich auch schon oft geträumt auch schon von Zwillingen  ;D  ::) Drück dir die Daumen dass es bei dir wirklich so ist!!
Ich kenn mich leider mit orakeln so gar nicht aus, hab ich noch nie gemacht. Aber ich kann nur sagen der Ovu sieht für mich positiv aus.

Sonnenschein: Wie schon bei hasi erwähnt, ich bin glaube ich nur so standhaft weil ich einfach doch zu große Angst hab  :-[ Aber neugierig wär ich diesmal total. Jaja .. BW sind noch immer total empfindlich. Hat mein Freund jetzt auch schon bemerkt weil er gestern Abend versehentlich drangekommen ist und ich hab gleich geschrien  ;D  ::)
Da hast du recht mit jeden Monat was Neues, kennen wir ja leider zu gut. Deswegen habe ich auch schon wieder Angst.. Oh Mann.. ich hoffe wirklich dass wir bald alle unseren positiven Test in den Händen halten .. verdient hätten wir es!!

Bin wirklich am überlegen den Frühtest morgen zu verballern, aber die Angst hat mich noch ein bisschen im Griff. Hab mir jetzt übrigens ein Buch gekauft über Kinderwunsch von einer Heilpraktikerin geschrieben. Da sind körperliche und seelische Tipps drinnen. Tolles Buch! Stellenweise musste ich schmunzeln da das z.B. bei mir und meinen Freund tatsächlich auch so ist. Und ich teilweise auch so denke, wenigstens weiß ich dass das normal ist  ;D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

hasi23

Hallo
Rose jaa morgen und dann direkt Bescheid geben

Maja
Wie weit bist du? Man macht dad Orakel ab es 10 mit morgen Urin. Spätestens an nmt ist der ovu dann positiv.
Vor der mens steigt aber das lh, warum sie oft deutlicher werden, bei einer ss müssen sie fett wie eisprung sein.

Sonnenschein
Ja öfter wad neues vor mens kenne ich auch. Diesmal habe ich sogar Sachen gegessen die ixh eigentlich hasse

Me
Mens ist da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jenniemaus5

@maya: dieses Orakel nicht würde mich persönlich  nur irre machen. Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das sich dein Traum bewahrheitet.  :D

@hasi: doofe Mens.   :-\ fühle dich mal ganz lieb gedrückt.

@rose: wenn du Freitag  nmt hast könntest du morgen wirklich nen test wagen. Hast es bis jetzt ausgehalten ohne  zu testen?

@sonnenschein: hast mal nen test gewagt?

mami2013

Guten Abend,

@Hasi: Doof, dass deine Mens da ist. Daumen sind fürs nächste Mal schon jetzt gedrückt.

@rose: Ich bin auch für testen und direkt Bescheid sagen.

@Maja: Ich kenne mich mit orakeln auch nicht wirklich aus, hatte aber auch überlegt es mal zu probieren, habe mich aber irgendwie dagegen entschieden.

@me: Habe mich an meiner neuen Arbeitsstelle gut eingelebt. Ich dürfte, wenn mein Zyklus wie bei Pilleneinnahme war, heute bei ES+7 sein. Nächsten Mittwoch sollte also NMT sein. Ich muss also noch ein bisschen warten.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Mami

Rose1990

hasi: Oh Nein .. doofe Mens. Fühl dich gedrückt  :-*  :-*

Jenny: Ja hatte es bis jetzt ausgehalten mit dem Testen  :D Was gibt es bei dir Neues?

Mami: Daumen sind gedrückt!!!!

Me: Hab heute morgen natürlich den Frühtest verballert, konnte nicht anders. Ich war so hibbelig!!! Aber das Ergebnis ist ja natürlich wieder klar und normal. Negativ. Naja .. wenigstens habe ich jetzt Gewissheit und mach mich nicht irre. Warte jetzt in Ruhe auf die Mens  :) Wie ich mich fühle brauche ich euch ja nicht zu sagen  :-*
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

sonnenschein22

Rose :-\ das ist ja doof! Tut mir total leid für dich! Ich hasse diese doofen Anzeichen...oder Sachen wo man denkt es wären Anzeichen...um dann doch wieder enttäuscht zu werden  :-X
Hasi...das ist ja auch doof bei dir..also auch was was Hoffnung gemacht hat :-[ ich weiß nicht ob wir uns das so sehr wünschen, dass wir Phantomanzeichen haben?
Ach man...warum kann es nicht mal echt sein?!
Drück euch Beide!

Maja
Hasi hat es richtig erklärt. Leider gibt es vor der Mens oft ein LH Anstieg, wenn ss dann muss der mega pos sein. Aber es ist ja noch Zeit das er steigen kann  ;)

Mami
Hast du deinen ES bestimmt mit ovus oder tempi?

Jenny
Alles ok?
Nein...habe nicht getestet...mir geht es wie rose...zuviele schon neg gesehen...

Me
Warte noch auf mens. Also kommt sie morgen doch pünktlich. Hätte ich ja nicht gedacht, da ich ja schon so lange Mens Schmerzen habe...aber Tempi ist deutlich gefallen...somit ist es klar...auch bei mir wieder umsonst gehofft, auch wenn es minimal war..aber egal wie gering die Chance ist, man gibt ja nie auf. ::)

Und sonst so?

FrauB? Wunsch?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Maya14614

Rose: das tut mir so mega leid ... Mensch immer das gleich mal hofft man freut sich und dann doch wieder nix

Hasi : bei dir auch ... Meinno

Sonnenschein: bei dir auch ? Mensch ich hätte gedacht das diesmal wenigstens paar positiv testen  :-\

Me: hab heute morgen mal einen Test gewagt an ES+11 aber eigtl nix zu sehen , wenn man ganz genau hin guckt vllt nen chatten aber wahrscheinlich eher wieder verdunstungslinie oder Einbildung  8) Montag müsste meine mens dann kommen

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
Liebe Grüße an alle 👣

sonnenschein22

Maya
Ich weiß was du meinst. Die Linie miss nur rosa sein oder werden. Kann noch  ;)

Me
Mens ist da wie erwartet
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

hasi23

Sonnenschein
Oh man doofe mens

Rose
Wie sieht es aus?

Maja
Sehe wad, dad aber grau, wie sieht dein ovu aus?

Me
Naja ich denke wir pausieren nochmal mit Hilfsmittel, das stresst mich alles viel zu viel. Keine Ahnung. Mein mann würde ja alles wollen, aber mich Stresst es momentan zuviel. Ixh kann dann keinen Gv haben ohne zu überlegen ob es hinhaut, ob man so und so viele Tage vor eisprung schwanger wird etc. Und wrnn wir nach ovu herzeln kommt mir der Gv vorher unnötig vor und das muss ja nicht sein oder :-( weiß nicht ob ich einfach soll oder auf mein Gefühl hören soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rose1990

Sonnenschein: Da hast du vollkommen recht!! Ich hasse es auch!!  :-[ Ich weiß auch nicht ob einem der Körper was vorgaukeln kann. Möglich ist alles.
Tut mir Leid mit der Mens ..  :'( Hattest ja schon die richtige Vorahnung. Meinst du jetzt dass die Kiwu den ES verpasst hat??  ??? Drück dich mal ganz ganz doll!!!!  s-hug

Maya: Ja .. die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt  :-\ . Ich kann bei deinem Test leider nichts erkennen. Aber ES+11 ist ja auch noch sehr früh! Ist noch alles drin  ;) Ich würde aber glaube ich vor ES+13/14 nicht mehr testen.

hasi: Getestet hab ich nicht mehr. Warte auf die Mens. Noch ist sie nicht da, denke aber sie wird heute Nacht oder morgen eintreffen. Vom Gefühl her. Oh Mann.. das Wochenende wieder "verkackt"  :-X Hoffe die Blutung ist nicht wieder so stark.

Na? Was macht der Rest? Wer testet als Nächste?  :D Drück euch die Daumen!!!
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

sonnenschein22

rose
in welchem zusammenhang meinst du das mit ES verpasst?
diesmal war die iui genau richtig. vor 2 wochen morgens, eizelle war auch noch im us zu sehen und nachmittags hatte ich dann die typischen ES schmerzen. hab ja mit spritze ausgelöst. also hat es daher gepasst. aber das sg war ja sooo mies...nur 1mio spermien...nach aufbereitung 2mio... aber das ist ja ein tropfen auf dem heißen stein...trotzdem hatte ich ja gehofft, das vielleicht du den natürlichen weg ;) noch welche nachkommen...nun ja, ich hoffe auf das nächste mal - wie immer S:D
blutung wird bei mir bestimmt auch wieder so heftig wie beim letzten mal...aber eigentlich soll es ja so sein, dass die sh gut aufgebaut wird, denn schließlich ist es wichtig für die einnistung. fahre nachher mehrere stunden auf die autobahn - sind dann zu besuch - auch doof mit mens :P :-X

hasi
kann dich so gut verstehen. warte erstmal ab, wenn der ES ansteht...oft entscheidet man sich ja noch um - hormongesteuert ::) irgendwie ist es eh schwierig..man will das es unbedingt klappt - will sich aber auch nicht zu sehr reinsteigern - aber irgendwie macht man es ja doch.. :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Maya14614

Also ich werde morgen einen Clearblue verballern......ich hab zwar keine grosse Hoffnung aber ich hab morgen Geb. und kommen auch eineige Leute und da würde ich gerne wissen ob ich trinken kann oder nicht  :D Lieber auf Nummer sicher gehen.... ;)
Liebe Grüße an alle 👣

ju.ra.

Maya - ich drück dir ganz fest die Daumen das du morgen ein Wahnsinns Geburtstagsgeschenk bekommst.

Zum orakeln - bei mir ist auf den Ovus immer ein rosa Streifen zu erkennen, also ein 2. Ganz egal wann ich einen Ovu mache.
Bei beiden Schwangerschaften war das Orakel nicht aussagekräftig. Das ist also eigentlich wirklich nur eine Spielerei um die Zeit zu vertrödeln und die Testgier zu befriedigen.  ;)
Bin gespannt auf morgen :-)

hasi23

Maja
Daumen drück

Jura
Waren deine ovus nicht positiv bei ss?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nanimol

Hallo liebe hibbler :)
Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Ich bin jetzt 30 und habe eine Tochter die im Oktober 3 wird.
Sie entstand im ersten ÜZ, womit wir nie gerechnet hätten!
Aktuell sind wir im zweiten ÜZ, jetzt auch wieder mit ovus zum es bestimmen.