Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@nanimol: herzlichen willkommen und eine hoffentlich schnelle Durchmesser.

@maya: drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen.

@sonnenschein: oh nein doofe Mens  :-[ Kopf hoch und auf in nen neuen Zyklus.

@me: nix neues bei mir. Habe am Mittwoch nmt und somit brauche ich noch gar nicht testen. Habe allerdings seit ich  einen ES hatte täglich Durchfall.  Was das ist weiss ich auch nicht. Nervt...

Nanimol

Maya: alles liebe zum Geburtstag! Hat dir der Test ein besonderes Geschenk gemacht?

Jennie: wartest du mit dem testen bis nmt oder bist du auch früh Tester?

Hasi: ich wünsche dir sehr dass es mit einem entspannten Zyklus klappt

Me: zt 8 also laaaaangweilig

Jenniemaus5

@maya: happy birthday... genieße den Tag.  Hast heute getestet?

@me: Na ja genau genommen habe ich heute morgen getestet.  ;D und jetzt ratet mal...

mami2013

Hallo zusammen
ihr habt ganz schon viel geschrieben... hoffe ich vergesse niemanden  :-\

@jenniemaus5: ganz schön gemein, dass du uns es nicht direkt verraten hast. Positiv???
@maya: alles gute zum Geburtstag!! Was hat dein Test ergeben?
@nanimol: hallo  s-winken
@me: wir sind ja noch im 1.Üz, da haben wir jetzt den es noch nicht bestimmt. Ich bin seid Donnerstag sooo müde. Bin gestern um 19.15Uhr auf der couch eingeschlafen. Mein Gefühl sagt mir,  dass ich schwanger bin. Werde vielleicht Dienstag mal einen Test wagen.

Jenniemaus5

@mami: oh das hört sich aber auch gut an bei dir? Wann hast nmt? Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.
Ja hast recht war wirklich gemein  ::) bin jetzt  noch platt.

@me: mein test heute morgen war positiv.
Bin heute bei ES+10/11. Deswegen bin ich auch noch vorsichtig.

sonnenschein22

Wow jenny :D herzlichen Glückwunsch!  Das ging ja schnell ;) mit was hast du getestet?

Mami
Das wäre ja was...auch so flott...drück dir die Daumen!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Jenniemaus5

@sonnenschein: dankeschön. mit einem one step von ebay.  ;)

hasi23

Maja
Happy birthday und was sagt der test?

Jenni
Wirklich? Wow cool zeig mal.
Welcher üz war es den?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maya14614

Danke Mädels für die Glückwünsche  :-*
Ja hab getestet aber leider natürlich wieder neg , hatte ja eh nicht so viel Hoffnung  :-[

Nanimol: Herzlich Willkommen

Jenniemaus: was lese ich denn da  :D genau welcher ÜZ war es?würde mich auch mal interessieren und vllt ein Foto??? :D Mensch das ist ja cool

Me: warte jetzt auf die Mens müsste spätestens morgen eintreffen.... Bin schon bisschen traurig das es wieder nicht geklappt hat ..... Naja aber dafür war der geb wenigstens ganz schön  ;D

Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Maja
Ach schade.
Aber schön das der Geburtstag schön war. Wie alt bist du geworden

Jenni
Na nochmal getestet
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Liebe Grüße an alle 👣

Nanimol

Jennie: schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch!
Und wir wollen Bilder sehen ;)

Maya: schade ein negativ...Du hattest ja trotzdem Grund zum feiern, freut mich dass du einen schönen Tag hattest.

Mami: dann wird es bei dir ja auch spannend! Ich gebe viel auf das richtige Gefühl und drück dir sehr die Daumen dass es durch den Test bestätigt wird.

Hasi: wie geht es dir? Immer noch entspannt?

Me: ich werd heute oder morgen mit den ovus angefangen...Mir graut es jetzt schon vor der zweiten zh 😛

Jenniemaus5

Danke euch Mädels. Ja habe heute nochmal getestet mit nem Clearblue frühestens.  Positiv.  :) Krieg hier kein Bild hoch geladen... Immer zu groß  :o probiere es aber nochmal

@maya: solange die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben.

@all: drücke euch allen ganz dolle die daumen

Jenniemaus5

Hoffe man erkennt irgendwas...

Jenniemaus5

Ach ich glaube das war jetzt der 3 Üz.

hasi23

Jenni
Super Glückwunsch das ging ja schnell. Habt ihr was gemacht ovus etc?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jenniemaus5

Wir haben ferilitätsmonitor von clearblue benutzt. Haben aber auch nur vor ES dann geherzelt um evtl. mehr Glück für ein mädchen  zu haben.  ;)

Jenniemaus5

@rose: hast nochmal getestet?

@all: wer hat als nächstes nmt?

hasi23

Jenni
Wie viele Tage vor es habt ihr geherzelt

Rose und Maja
Mens da?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rose1990

hasi: Wenn dich Hilfsmittel und Se*x nach Plan so sehr unter Druck setzt dann solltest du es wahrscheinlich wirklich einfach mal lassen. Obwohl es bei euch ja schweriger ist ohne schwanger zu werden. Aber für die Psyche und dem Körper ist es sicher besser ohne Druck an die Sache ran zu gehen. Drück dir die Daumen dass du entspannter wirst!!!

Maya: Happy Birthday nachträglich  :D Tut mir leid mit dem negativen Test. So konntest du wenigstens deinen Geburtstag genießen. Neuer Zyklus, neues Glück  :D

Jennie: Heeeeey .. was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön. Ging ja recht fix bei euch  ;D Ihr habt ja immer nur ein oder zwei Tage vor ES geherzelt oder?

Eliza: Na, wie war der Urlaub?  :)

Me: Mens ist zwei Tage verspätet gestern mit voller Wucht eingetroffen  :-[ . Hab ziemilch starke Schmerzen versuche aber keine Tablette zu nehmen. War nämlich sehr schockiert als ich jetzt zufällig gelesen habe, dass meien Tabletten die ich von der Apo habe ES hemmend wirken können und generell nicht gut sind für den Körper. Nehme immer Ibumetin. Jetzt versuche ich mich einfach ohne durchzukämpfen. Hoffe nicht dass das immer der Grund war weshalb es nie geklappt hat  :-X Stimmung ist natürlich nicht so toll, aber ich wusste ja schon dass sie kommt da ich schon negativ getestet hab. Naja, neuer Zyklus neues Glück. Hoffe ich  :-[ Bin schon am überlegen ob ich nicht mal einen Homoöpathen aufsuchen soll? Da in meinem Buch viel steht von Sepia.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Jenniemaus5

@rose: ja wir haben meistens vor 2 Tage vor ES das letzte mal geherzelt.
Tut mir leid mit der Mens.  Ich nehme bei starken Schmerzen immer die dolormin für Frauen.  Die sind echt klasse.

@hasi: dieses mal war es auch 2 Tage vorher.

Maya14614

Hasi: Joa mens ist so naja da.... Also gestern Abend minimal vllt einen Tropfen Blut ... Heute morgen auch nur mini minimal und grad eben auch nur nen Mini Fleck, mehr bisher noch nicht.... Weiß auch wieder nicht ob jetzt heute schon ZT 1 dann ist oder nicht .... Vllt wird's ja nachher noch mehr ..... LG an alle
Liebe Grüße an alle 👣

ju.ra.

Hasi - wie gesagt, bei mir zeigen Ovus immer etwas an. Egal ob vor dem ES, danach, ss oder nicht schwanger.... Mit Ovus konnte ich den ES nie 100% feststellen.

Ich denke das ein Besuch in der KiWu euch sehr sehr gut tun würde. Du hast mal geschrieben das du das nicht möchtest aber ich kann mir vorstellen das es dir enorm den Druck nehmen würde. Dort kann euch gut geholfen werden und allein das 'Gefühl das jetzt etwas mit Hilfe von Fachärzten passiert kann schon helfen.

Ich weiß noch wie es damals bei Luis nach 8 Monaten immer noch nicht geklappt hat. Ich hab dann von meinem FA Clomifen bekommen zum ausprobieren. Das hat mir so ein super gutes Gefühl gegeben, ich dachte ich kann Bäume ausreissen. Das war wirklich als hätte man in meinem Kopf einen Schalter umgelegt.
Ich hab sie dann zwar letztendlich gar nicht genommen, weil es mit meinen ewig langen Zyklen gar nicht wirklich so hingehauen hätte aber ich war wieder voll motiviert und vorallem entspannt und hab ohne alles weiter gemacht. 3 Zyklen später war es dann auch soweit.

hasi23

Jura
Hm Naja icz denke das eine kiwu Klinik mich vllt noch mehr unter Druck setzt da man Termine einhalten muss etc.
Und dann ja nur noch automatisch daran denkt..
Ich habe immer noch Hoffnung das es wieder so klappt.
Fach Arzte halten übrigens überhaupt nix von pre seed und Co
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kess y

Moin Mädels!!!

So ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. 
War ja mal wieder beim FA und habe nochmal Chlormadinon zum auslösen einer Abbruchblutung bekommen und jetzt ist die mens heute nachmittag eingetrudelt.  Zudem hat er mir noch clomifen verschrieben,  die soll ich von Zyklustag 3-7 nehmen und er sagte mir dann noch beim rausgeben: "auf ein gutes gelingen!"
Und nun heißt es abwarten ob ich einen Eisprung kriege. Dazu habe ich mir mal wieder seit einem.halben Jahr ovus geholt. Die guten von clearblue damit ich Düsseldorf das auch richtig erkenne. 

So und nun zu euch!
Jennie, Herzlichen Glückwunsch!  😘
Ein Hallo an alle neuen!

Maya,  Herzlichen Glückwunsch nachträglich,  hoffe du hast deinen Tag genossen,  auch ohne positiven test.

Rose, hoffentlich lag es nicht an den  Schmerzmitteln 😕 mich hat die mens, so oft hab ich sie ja nicht, auch voll getroffen,  liege mit körnerkissen auf dem Sofa, hoffe die schmerzen sind morgen besser,  will auch keine Tabletten nehmen.

So den Rest könnte ich mir jetzt nicht so merken also fühlt euch gedrückt und immer dran denken ich drücke euch allen alle Daumen die ich finden kann

LG 😘 😘 😘