Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Ich glaube ich ksnn mir den test morgen sparen. Mein zs beginnt anscheinend sich bereits zu verfärben. Vllt kommt die mens ja heute schon :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jenniemaus5

*reinschleich*
Mal ganz viele SS VIREN da lasse *PUUUUUUUSSSST*
Drücke euch allen so fest die Daumen
*rausschleich*

hasi23

Hallo
Sst und ovu negativ.
Warten wir auf die mens.

Wer testet als nächstes?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Hasi: mensch so ein Mist...... tut mir echt leid  :(

Joa bei mir is im Moment nicht viel los .... heute ES +5/6 bin mal gespannt noch Merk ich natürlich nich groß irgendwas .... hier und da mal Zwicken aber das hatten wir die letzten Monate auch schon  S:D

Liebe Grüße an alle 👣

sonnenschein22

Hasi
:-\ ach wie doof. Ist die olle Mens nun eingetrudelt :-[

Maya
Vielleicht hat es ja geklappt.  :D konntet ihr den ES gut nutzen?

Rose
Wie geht's dir? Hast du ein Gefühl?

Eliza
Wahnsinn was du gemeistert hast! Finde das toll das du euch eine Chance gibst! Wann hattest du denn ES? Was sagt dein Gefühl?

Mami
Wie habt ihr euch entschieden zwecks ES nutzen? Geht es euch denn besser jetzt?

Mooney
Wie sieht es bei dir aus?

Wichteln
Ich wäre dabei  :D

Me
Sst neg u tempi sinkt.  :-[
Machen aber weiter mit iui. Wissen ja noch nit ob bei uns eine icsi übernommen werden wird. Selbstzahler wird nichts.

Hoffe es hagelt hier bald mal wieder pos sst! :-*

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Sonnenschein
Wie weit bist du?

Me
Mens im Anmarsch, kommt jeden Moment
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

mooney

Hi zusammen,

@Eliza: ja, wir haben noch nicht geschrieben, danke für das nette Willkommen! Das klingt ja als hättest du eine sehr anstrengende Zeit hinter dir, da hast du aber echt viel geleistet und kannst stolz auf dich sein! Ich finde auch, dass jede Beziehung Schwierigkeiten birgt und es wichtig ist, daran zu arbeiten, wenn man die Beziehung halten möchte. Ich hoffe, die Therapie hilft euch!

@Hasi: tut mir leid, ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Maya: oh wie aufregend, ich fieber mit dir mit!  ;D

@sonnenschein: tut mir leid, dass es nicht so gut aussieht - das mit der icsi ist ja doof, stellt sich das noch raus, ob die Kosten übernommen werden? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich oder hängt das an der Krankenkasse? Sorry, wenn das zu persönlich ist, dann einfach ignorieren!

@me: unser Fotoshooting ist leider ins Wasser gefallen letzte Woche - wir müssen draußen shooten, weil wir so viele sind (soll ein Generationenfoto werden, also mit meiner Oma, meiner Mama, mir und meiner Tochter), dafür muss das Wetter natürlich passen. Nachholtermin ist am Donnerstag, aber inzwischen find ich es fast zu kalt um draußen zu shooten...
Ich hatte jetzt am WE meinen Eisprung und da war es echt eine Überwindung zu verhüten. Aber jetzt dauert es nicht mehr lang, dann kommt die Mens und dann starten wir in den ersten richtigen Hibbel-Zyklus. Ich freu mich schon voll!
Vor allem, weil ich zur Zeit auch voll frustriert bin wegen meinem Job. Er macht mir keinen Spaß mehr und es stehen sehr viele organisatorische Änderungen an - am liebsten würd ich mir was anderes suchen, aber wenn wir jetzt ein Baby wollen ist das eher ungünstig. Im Moment ist mein Plan nach der nächsten Elternzeit wieder zu studieren und mich neu zu orientieren. Mal sehen, ob das klappt. Aber bis dahin heißt es erstmal durchhalten  ;)

LG an alle!

Maya14614

Mooney: schade mit dem fotoshooting, aber vllt klappt es ja bald doch noch ... könnt ihr es denn wiederholen wenn nochmal schönes Wetter kommt? Deine Situation mit Arbeit kenne ich , bin auch nicht mehr so glücklich auf meiner Arbeit aber jetzt was neues suchen ist auch Quatsch .... müssen wir wohl beide durchhalten.... drücke euch die Daumen das es schnell klappt  :-*

Sonnenschein: tut mir leid  :-[

Me: heute ES+7/8 seit gestern hab ich bisschen Rückenschmerzen , etwas weiter unten, und drücken und ziepen immer noch im Unterleib ... und so komisch wie Muskelkater im unteren Bauchbereich ....

Naja will nicht Zuviel rein interpretieren nachher ist es doch wieder nix  :-\
Muss wohl noch paar Tage abwarten  ;)
Liebe Grüße an alle 👣

mami2013

Hallo zusammen,

@Rose/Maya: Ich drücke dir die Daumen. Es dauert ja nicht mehr lange bis du testen kannst.

@Hasi: Doofe Mens.  :(  Ich hätte mich soo sehr für euch gefreut. Für den nächsten Zyklus sind wieder alle Daumen gedrückt.

@Sonnenschein: Doof, dass es nicht so gut aussieht. Was ist iui und icsi??

@mooney: Dann geht es bei dir ja bald los. Auch dir drücke ich beide Daumen.

@me: Ich denke, dass ich gestern meinen ES hatte. Ich hatte den ganzen Tag ein unangenehmes ziehen im Unterleib. Heute ist es wieder weg. Würde aber auch passen, mein letzter Zyklus war auch 2-3Tage länger. Mein Mann und ich haben Freitag und Sonntag ein Herzchen gesetzt. Hoffentlich reicht es. Heute können wir nicht nachlegen, da er unterwegs ist und morgen abend ist es dann ja wohl schon zu spät wenn gestern ES war.
Ansonsten haben wir uns ausgesprochen.
Ich weiß zwar immernoch nicht ob es richtig war den ES zu nutzen oder nicht aber das weiß man ja leider nie.
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, werden wir es im nächsten Zyklus noch einmal probieren und dann wohl eher länger eine Pause machen.
Ich habe nur einen befristeten Arbeitsvertrag... und wenn ich später schwanger werde, bekomme ich kein Elterngeld... das kann ich mir mit 3 Kindern nicht erlauben.

Liebe Grüße
Mami

Theolina

Hallo Mädels,

Würde mich gerne anschließen, wir sind fleißig am üben und ich bin immer wieder am hibbeln, mein Mann ist 34 Jahre alt und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe bereits eine fast 11 jährige Tochter, nun sind wir in unser neues Haus gezogen und haben beschlossen, jetzt an einem Baby zu "arbeiten"  :)
Ich hatte im Herbst 2010 eine Eileiterschwangerschaft und im August wurde ein Hotmonstatus gemacht, der Arzt meinte, ich soll sofort mit Clomifen anfangen. Wir haben uns erst mal dagegen entschieden und nun bin ich hier.
Ich habe am 02. Oktober meine Periode bekommen und eben einen Ovu Test gemacht, der war eben mehr als eindeutig positiv.  s-springen
Jetzt habe ich auch direkt eine Frage, wir haben gestern Abend geherzlt, kann das schon Auswirkungen haben?!? ??? Oder ist das zu früh gewesen und wir müssen heute Abend noch mal "ran"?!?  ;D
Ich freue mich auf einen tollen Austausch und lese mal noch ein bisschen nach.
Einen tollen Tag und liebe Grüße

Eliza

Mädels: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!

Habe heute (ES +16) einen Clearblue gemacht mit einem eindeutigen Ergebnis.

So viel zu dem Thema: Kinderkriegen ist das letzte woran ich denke. Ich denke mal, dass hat den Ausschlag gegeben.

Ich freue mich total! Alle in meiner Umgebung, die von dem Stress mit meinem Mann wissen, werden wahrscheinlich den Kopf schütteln. ::)

Tja, jetzt werden wir uns wohl hoffentlich die nächsten Jahre gut vertragen.

Oh Mann, und ich habe gestern noch gesagt: Ich bin ja ein bisschen neidisch auf meine beste Freundin (die hat am Freitag ihr Baby bekommen).

Test stelle ich euch ein, wenn ich mein Handy mit hab.

Tja, den Sekt zum Anstoßen auf meinen neuen Patensohn nehme ich noch mit, den Wein lasse ich sein.

Ich melde mich morgen nochmal, muss meine nassen, kalten Hände abwischen. Ihr seid die ersten die es erfahrt!

Tut mir leid, dass ich auf keinen eingehen kann. Mal schauen, wann und wie ich es meinem Mann sage! Hoffentlich freut er sich!!
Omnia Vincit Amor

Maya14614

Hey Eliza.... wow Herzlichen Glückwunsch  s-so
Liebe Grüße an alle 👣

Kess y

Eliza,  das sind die besten Neuigkeiten die ich seit einiger Zeit hier höre,  Herzlichen Glückwunsch 😘😘😘

Theolina,  Herzlich willkommen!

Bei mir gibt's nix interessantes, keine Ahnung ob und wann ein es ist. Ich warte und bin genervt.  Ovus waren ab zt 12 alle negativ.  Ich teste jetzt gar nix mehr. Da kann ich das Geld auch gleich auf die Straße legen.
Warum kein US bei clomifeneinnahme gemacht wurde weiß auch nur mein Fa allein.

LG und alle Daumen die ich finden kann sind gedrückt 😘 😘 😘

sonnenschein22

Eliza
Wow! Herzlichen Glückwunsch!  :D s-so s-so ich freue mich für dich! Und wieder hat das Sprichwort recht "Kinder kommen, wenn man nicht dran denkt"  ::) toll!

Hasi
Schade  :-[ ich bin ES+13. Alles spricht für Mens morgen.

Kessy
Ist ja doof. Kann es verstehen, dass du genervt bist. Warum fragst du nicht mal nach warum du nicht überwacht wirst?

Maya
Spannend! Wer weiß, vielleicht ist es keine Einbildung  ::)

Mami
Deine ❤ sitzen gut! Drück die Daumen! Iui ist eine Insemination, wo in der kiwu nach Aufbereitung des Spermas direkt in die Gebärmutter gespritzt wird. Idealerweise vor ES. Der wird beinmir kontrolliert durch Spritzen ausgelöst. Icsi ist eine Form der künstlichen Befruchtung, wo Eizellen entnommen direkt befruchtet werden u dann nach erfolgreicher Teilung wieder eingesetzt werden (Kurzform ;) )

Theolina
Herzlich Willkommen! Ist doch super das du doch deinen ES ohne Clomi bekommen kannst!  :D an welchem zt bist du? Kann sein das es gestern gereicht hat. Normalerweise überleben die Spermien ja einige Tage. Wenn ihr aber Lust habt, kann ein weiteres ❤ nicht schaden.  ;)

Mooney
Ist etwas schwierig bei uns. Sind ja ab morgen im 19.üz. in der Zeit ist mein Mann aus der Bundeswehr ausgeschieden. Da er jetzt noch studiert, kommt er nicht in die gesetzliche KK, gindern versichert sich teils privat 30% u von der sog. Beihilfe Stelle noch von der Bundeswehr her 70%. Von der privaten haben wir die 30%...der Rest steht noch aus. Und da so eine icsi einige viele Tausende  € kostet. :-[
Schade wg dem Fotoshooting. Vllt wird es ja noch was. Glaube dir gern das das verhüten schwierig war. Aber bald geht es los  :D

Rose
Piep mal :-*

Me
Tempi weit unter cl. Hab auch schon Mens Schmerzen.  Naja..
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

hasi23

Theolina
Herzlich willkommen

Eliza
Oh Wow Grade in dem mega Stress Zyklus,hättet ihr diesen zk keine Probleme mit dem Gv? Ohh wie schön, freu mich auf das test Foto

Sonnenschein. Hoffe deine mens kommr nicht
Me
Mir geht es nicht so gut.
Mein mann hat mich mit Erkältung angesteckt und ich glaube mein Pilz ist zurück, das kommt davon wenn man nur Cremt bis keine Symptome mehr da sind.
Mens wird wohl die Nacht kommen.
Waren eben Wohnung gucken, wollen kaufen. Eine war wirklich toll. Mal sehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Eliza: hattest du denn vorher schon irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße an alle 👣

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Eliza  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Czarna

Wow das ist ja toll. Glückwunsch Eliza!  s-so

Ich freu mich wirklich sehr für dich.

Rose1990

Eliza: Was lese ich denn da??  :o  :o Oh Mann .. mich hat es jetzt fast vom Sessel gehauen!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so
NA ENDLICH!!!

Ich freu mich so wahnsinnig für dich!! Du  hast es wirklich wirklich verdient. Das mit deinem Mann renkt sich jetzt sicher wieder von selber ein!

Hattest du denn gar keine Vermutung oder Anzeichen?

Ich bin soo aufgeregt! Drück dir ganz fest die Daumen dass es sich gut festbeißt!

Maya: Wir sind fast gleich unterwegs. Drück dir die Daumen!!

hasi: Oh du Arme.. Gute Besserung! Hoffe die Mens bleibt weg!! Wollt ihr eine Wohnung kaufen oder?

Sonnenschein: Oh Nein ...  :-[ Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!!

Kessy: Du Arme .. das Ganze ist wirklich nervenaufreibend  :-\  s-hug

Me: Glaube diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt. Brustorakel meldet sich. Ansonsten kein PMS. Stell mich schon mal auf Mens ein  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Theolina

Guten Morgen Mädels,

Eliza: herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auch unbekannterweise ganz doll es mit dir. Alles alles Gute 😍
Ich bin heute im 11. ZT und fühle mich nicht gut, habe Unterleibsschmerzen und Blähungen, sorry für die Info.
Hasi: Wohnung kaufen klingt gut, wir haben ewig nach unserem neuen Traumhaus gesucht, ich wünsche viel Erfolg.
Rose: was ist ein Brustorakel? Kenne das gar nicht.

Ich wünsche euch einen tollen Tag 😊

Eliza

Hi Mädels,

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich habe es eben meiner Partnerin erzählt, die meinte, das war ja klar, weil der Zeitpunkt so unpassend ist. Auch viele andere (meine Mama, meine Kolleginnen) meinten vorher schon "Jetzt denkt ihr ja wohl erstmal nicht ans Kinderkriegen":

Die meinten wegen dem schlimmen Streit, wo ich ja echt über Trennung nachgedacht habe. Eigentlich habe ich gar nicht "richtig" drüber nachgedacht, sondern als schlimmste Option. Ich war auch sehr sauer. Jetzt wünschte ich, ich hätte es nicht allen erzählt, weil ich jetzt nur lange Gesichter sehe. :(

Ich habe mich allerdings sehr gefreut und mein Mann auch, der war total überrascht. Unsere besten Freunde haben sich auch gefreut.

Meine Partnerin meinte, mit den blöden Kommentaren müsste ich jetzt halt leben. :-\

Dabei will ich doch vielmehr die Bestätigung, dass alles super wird!

Na ja, genug von den ganzen Egoposts.

@Rose: Tja, Brustorakel habe ich auch gemacht und kann nur sagen: Vergiss es! Bei mir hat sich alles komplett so angefühlt wie sonst auch. Alle PMS-Symptome (Pickel, Rückenschmerzen, Brustschmerzen wie sonst auch, schlechte Laune, Mensschmerzen wie sonst auch) waren komplett da. Ich hatte auch kein "Gefühl".

Un da sieht man es ja: 11 Monate nicht geklappt und in dem Monat, in dem es "nicht passte" klappt`s. Ich glaube, dass bei meinem Mann die Spermien nicht so toll sind und dass der Se*x am 2. Smileytag der Auslöser war. Da hatte es ja schon mal geklappt. Sonst haben wir immer vorher und am 1. Smileytag Se*x gehabt.

@Maya: Keine Anzeichen, starke PMS, genau wie sonst. Habe nur einen Test gemacht, weil ich 2 Tage drüber war und gestern Abend zum Weinabend wollte.

@hasi23: Och Menno. Ich finde die Kade Fungin 1 x ganz toll. Ich hatte viele Probleme mit Pilz wegen der Spirale, das hat immer gut geklappt.

Wo wohnst du? Wir haben voriges Jahr eine tolle Wohnung gekauft, ich bin aber nicht glücklich damit. Überlegt gut, ob es eine Wohnung oder ein Haus sein soll.

@Sonnenschein: Ich sag seit dieser Erfahrung nur: Man kann sich auf nix verlassen. ;D Geb die Hoffnung noch nicht auf.

@Kessy: Mensch, das tut mir leid mit deinen ewig langen Chaos-Zyklen.

Mehr kann ich nicht nachlesen. Ich würd gerne noch ein bisschen bei euch bleiben. FA-Termin habe ich eh erst in 2 Wochen, wer weiß, was bis dahin los ist.

Anzeichen habe ich eh keine.
Omnia Vincit Amor

sonnenschein22

eliza
wo bleibt das foto ;D ich freu mich für dich!

rose
:-[ schade!

hasi
uii..interessant. erzähl mal!

me
mens ist da. also auf in den 20.üz :-X
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

hasi23

Naja gibt nicht viel zu erzählen die Wohnung von gestern kommt nicht infrage da es da kein Internet gibt.
Weiter suchen

Mens ist da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

sonnenschein22

Hasi
Beidesmal schade!
Immer wieder doof wenn man es weiß, aber es dann doch passiert.  :-\
Wonach schaut ihr genau?  Wie groß? Habt ihr bestimmte Voraussetzungen?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Rose1990

Theolina: Hört sich nach den typischen ES Voranzeichen an. Kenne ich. Brustorakel wird es bei uns hier so genannt. Bei mir ist es immer so dass paar Tage bevor die Mens kommt die Brüste anfangen zu spannen und wenn die Mens da ist klingt das ab.  :-[

Eliza: Wirklich alles wie immer?  ;D Ich freu mich so für dich  :-* Hoffe ich kann bald nachziehen. Das wär ja toll wenn wir beide fast im gleichen MT wären  ::) Das ist natürlich das Doofe wenn man es jedem erzählt dass man Streit hatte. Aber die Blicke der Anderen können dir egal sein, die Hauptsache ist dass es jetzt endlich geklappt hat!!!! Deren Stimmung wird sich schon noch positiv ändern.

hasi & Sonnenschein: Tut mir Leid mit der Mens  s-hug Glaube am Wochenende bin ich in eurer Situation.

Sonnenschein: Wirklich schade dass es wieder nicht geklappt hat, die Bedingungen war doch wirklich mehr als ideal. Lass dich mal ganz ganz doll drücken!!!! Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon, wirst sehen!  :-* Ich würde auch noch so weitermachen solange die Kosten noch nicht abgedeckt werden.

hasi: Neue Wohnung, wie aufregend! Da muss schon alles passen hast schon recht. Ihr werdet sicher fündig werden  ;) Wollt ihr denn eine kaufen?

Me: Brüste spannen einmal mehr und einmal weniger. Sonst nix. Kein Unterleibsziehen oder so nur so ein warmes Gefühl. Hab ein bisschen ein negatives Gefühl. Morgen habe ich wieder meine Massage, freu mich schon drauf. Hab eine leichte Nackenverspannung. Ansonsten ist bei uns zuhause die Aufregung schon groß weil meine kleine Schwester nächten Samstag ihren Abschlussball hat. Hab mir ein neues Kleid gekauft freu mich schon wenn ich da reinschlüpfen kann. Brauch nur noch Schuhe und das ist irgendwie gar nicht so leicht. Im Internet hätte ich welche gefunden, aber die haben solange Lieferzeit. Mal sehen. Kann ja keine zu hohen Schuhe anziehen da ich schon so groß bin. Dann ist mein Freund ein Zwerg zu mir  ;D Außerdem kann ich damit sowieso nicht laufen geschweige denn tanzen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~