Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Eliza

Hi Mädels,

@hasi / Sonneschein: Schade. :(

@Rose: Ja, du hast Recht. Ich glaube auch, dass sich das legt. Und ich nehme mir auch alles viel zu sehr zu Herzen (ich glaub, ich werd sonst zu viel "gelobt", dass mich das so niedergeschlagen macht  ;D).

Welcher ZT bist du? Mein Brustorakel war genau wie sonst: Auaauaaua ab ES +8, an ES+14 weg. Ich sag ja, alles wie sonst. Auch die Mensschmerzen: kein Unterschied. Da hatte ich selbst letzte SS einen Unterschied gemerkt. Auch jetzt habe ich noch die "typischen" Mensschmerzen.

Wie alt ist denn deine Schwester? Was ist das für ein Abschlussball (ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Bälle). Viel Spaß jetzt schon mal!

Foto: Habs gestern mit dem Handy probiert > nicht geklappt.
Gestern abend Tablet > nicht geklappt.

Mein Mann machts heute abend rein, hat er versprochen. Hab heute nochmal einen Test mit einem CB Teststäbchen gemacht: 2 fette Striche. Ich habe nämlich geträumt, dass ich meine Tage kriege  >:(.

@Me: Alles gut. Ich habe meinen Zyklusmonitor eingestellt, den habe ich ja nicht lange gebraucht  ;D. Heute Abend mache ich den noch in ebay-Kleinanzeigen rein, falls also jemand Interesse hat, gerne melden.

FA-termin habe ich erst in 2 Wochen, solange würde ich gerne bei euch bleiben. Irgendwie seid ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen, nachdem wir 1 Jahr im selben Boot gesessen haben. Hoffentlich sitzen wir bald wieder im selben Boot  - im SSthread!

Omnia Vincit Amor

ju.ra.

Eliza - was les ich denn da, das freut mich ja riesig!!!! Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft und gratulieren werde ich nach deinem 1. FA Termin  s-springen

Für alle anderen eine große Portion Viren - solange ich noch pusten kann:

**Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

hasi23

Eliza
Habt ihr eigentlich was besonderes gemacht  zb liegen geblieben nach Gv oder einfach herzeln nach Lust?

Me
Fette Erkältung  und mens, wie ihr seht alles perfekt :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Eliza

Hier endlich das versprochene Bild:

Omnia Vincit Amor

Eliza

Omnia Vincit Amor

sonnenschein22

Wow! Herzlichen Glückwunsch  :D

Rose
???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

mami2013

Hallo zusammen,
@Eliza: Herzlichen Glückwunsch.
@hasi:  :( gute besserung
@Rose: wie weit bist du?
@me: ich bin jetzt ES+4. Wir fahren heute Nacht in den Urlaub. Hoffe, dass dann das warten leichter fällt.
Ich werde fleißig mitlesen und mich nach dem urlaub wieder melden.
Liebe Grüße

Jenniemaus5

Herzlichen  Glückwunsch Eliza  :) wünsche  dir  eine tolle kugelzeit  s-so s-so s-so

@all: mal viele SS VIREN da lasse *PUUUUUUUSSSST*

Wunschzwerg

Ich hab mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich mich nicht noch hibbeliger machen wollte als eh schon. Wir sind ganz normal in den künstlichen Zyklus gestartet, es lief super, ich hab alles gut vertragen. Am 04.10. hab ich dann 2 Blastos eingesetzt bekommen und gestern war BT.

Was soll ich sagen, wir sind wieder schwanger  :), HCG bei 214 an PU+15!!!!! Ich bin sooo happy. Kanns aber noch gar nicht glauben, weil
ich kaum Anzeichen hab. Muss jetzt aber liegen, weil ich zweimal bräunlichen Ausfluss hatte, zur Vorsicht also.

Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber Eliza Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kugeln wir gemeinsam!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

merle

Hallo ☺
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich zu euch geselle.
Ich hab das ganze Jahr 2014 schon hier im SO Forum verbracht und dann im November 2014 meine Tochter zur Welt gebracht. Und nun wollen wir wieder Hibbeln 😋.
Seit 1nem Jahr lassen wir es drauf ankommen, aber nun gehen wir das ganze etwas intensiver an.

Liebe grüße
merle ☺
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

hasi23

Wunschzwerg
Herzlichen Glückwunsch
Bekommst du Zwillinge?

Merle
Herzlich willkommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Hasi: Dankeschön  :-*! Das weiß ich leider noch nicht, das kann man dann erst beim US sagen.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Anna28

Eliza - wie toll  :D Glückwunsch!  s-so

Wunschzwerg - auch dir ganz ganz besonderen Glückwunsch  s-so s-springen s-kuscheln Es freut mich sehr, dass euer langer schwerer Weg von Erfolg gekrönt ist.

Euch beiden wünsche ich eine tolle Schwangerschaft :)

Wunschzwerg

Dankeschön Anna  :-*, ich hoffe sehr,  dass diesmal alles normal verläuft!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ju.ra.

Wunsch - was les ich denn da, das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich freu mich riesig für dich und ich drück dir ganz fest die Daumen das sich ein oder beide ganz fest beißen und dich nie wieder los lassen!!!
Wann hast du den nächsten Termin?

Eliza

Hi Mädels,

als 1.: Wunschzwerg: Ich freu mich so!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! s-so

Ich freu mich, dass wir zusammen in den MT gehen! Hoffentlich wird da auch geschrieben, letztes Mal ist gegen Ende alles nur noch über WA gegangen und ich schreib nicht gerne über Handy. :(

Ich habe übrigens auch 0 Anzeichen, noch nicht mal Brustspannen. Ich hatte ganz am Anfang auch ein bisschen bräunlichen Ausfluss und dachte meine Mens kommt. Mein FA findet das nicht schlimm.

@hasi: Nein, nix besonderes, eher weniger als sonst.

Wie gesagt, wir hatten am 2. Smileytag Se*x, ich glaube, das hat`s gebracht. Vielleicht ja auch der fette Streit im Vorfeld? So eine Art Schicksalshinweise: Ach, ihr kriegt das schon hin?

@Rose: wie geht`s bei dir?

@Me:Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!

Mein FA hat mir erst für nächsten Do. einen Termin gegeben. Der Witzbold ist einfach in Urlaub gefahren mit den Worten: Och, Frau M., Sie sind ja keine hysterische Erstschwangere. Sehen kann man ja eh noch nix,, kommen Sie mal nach meinem Urlaub und bewundern meine Bräune, ::) Ich mag ihn aber sehr gerne und weiß, dass er das nicht böse meint oder so.

Er ist sehr unsensibel bei "unbegründeten" Wehwechchen und schreibt auch nicht einfach so krank bei ein bisschen Übelkeit. Wenn aber was Schlimmes ist, liest er stundenlang in der Bibliothek nach und er gibt auch seine Handynummer und private Mailadresse. Ich liebe diesen Mann. In der ersten SS wäre ich durchgedreht ohne ihn.Er hat mit allen meinen anderen Ärzten gesprochen.

Hach ja, ich wäre trotzdem gerne früher hingegangen. ;)
Omnia Vincit Amor

Wunschzwerg

Eliza: ich finds auch super, dass wir gemeinsam umziehen  :)

Mein nächster Termin ist Freitag, 2. Bluttest ob das HCG schön steigt und ich glaub da ist auch erster US. Aber ich denke es steigt gut, muss nämlich alle 2 Tage deutlich das Insulin erhöhen.

Ich schreib zwar viel übers Handy, würd aber trotzdem gern auch hier im Forum schreiben. Bin hier schon so lang dabei und find das einfach schön sich hier jeden Tag austauschen zu können.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kess y

Wunsch , herzlichen Glückwunsch.  Das sind gute Neuigkeiten   s-so s-so
Drücke dir alle Daunendlich die ich finden kann das alles gut verläuft

LG 😙😙😙

Hibbelmaus22

Halli hallo alle zusammen  :)

Wie ist das denn, darf man sich euch noch anschließen?

Liebe grüße Hibbelmaus22 ;)
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Maya14614

Huhu Mädels 
Melde mich nur kurz sind noch im Urlaub ..... gestern war NMT bissher noch keine mens habe den letzte Test 1 Tag vor NMT gemacht der war noch neg .... :-\ Allerdings hab ich den auch zwischendurch gemacht und hatte nicht viel Urin eingehalten . Muss seit 2 Tagen auch total oft auf Toilette , is mega ätzend hier im Urlaub wenn man hier immer unterwegs ist ... naja aber noch will ich nicht Zuviel rein interpretieren mens kann ja noch kommen ... heute Abend fahren wir wieder heim wenn bis morgen nix dar ist mach ich nochmal nen Test ....

So liebe Grüße an alle.  :-* :-*
Liebe Grüße an alle 👣

Rose1990

Hey Mädels!

Eliza: Dein FA klingt sehr sympatisch  ;D :D Die Zeit wird schnell rum gehen wirst sehen. Wie gehts mit deinem Mann jetzt seit ihr es wisst?

Wunsch: Na was lese ich denn da?? Da meldest du dich eine Weile nicht und dann kommst du mit so tollen Nachrichten zurück!!! Ich freu mich sooo für euch!! Endlich! Drücke euch ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut verläuft!!!!!!!!  s-daumendruck

merle: Hallo hier! Schön dass du dich zu uns gesellst! Wie lange habt ihr denn beim Ersten geübt?

Hibbelmaus: Ja klar  :D Erzähl mal von dir.

Maya: Drück dir die Daumen!!! Wo seit ihr denn?  :D

hasi: Wie gehts dir?

Me: Mens kam pünktlich wie die Maurer.  :-X Naja jetzt haben wir dann eh keine Zeit zum hibbeln. Wollen Anfang Dezember in die ausgebaute Dachgeschosswohnung ziehen. Da hat bis jetzt die Schwester von meinem Freund gewohnt. Da müssen wir noch vieles besorgen. Freu mich aber schon drauf.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Wunschzwerg

Maya: aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist, ich drück die Daumen, dass der Test daheim positiv ist!

Rose: Dankeschön  :-*, ich kanns selber immer noch nicht glauben.

Schade, dass bei dir die Mens kam  :(. Wisst ihr jetzt schon wann ihr in der Kiwu mal gucken lasst? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nur an einer Kleinigkeit hakt bei euch
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Maya14614

Oki hat sich erledigt Mens eben eingetrudelt  :-\ auf in einen neuen Zyklus ......

Lese die Tage nochmal alles genau durch Mädels ....
Achso waren in Bayern  ;)

LG
Liebe Grüße an alle 👣

Tine...

Guten Abend, habe mich erst ganz frisch hier angemeld ;D

Also mein Anliegen ist das ich zum ersten mal diesen Ovulationstest gemacht habe ins gesamt 3 Stück,weil mein freund und ich versuchen seit 8 mon Schwanger zu werden,aber bis jetzt hat es nicht geklappt  :(

Wie gesagt habe 3 tage hinter einander ein test gemacht und jedes mal war nur ne leichte 2te lienie zu sehen..

Mein Zyklus ist recht Regelmäßig
Und mein letzte Menstruation war vom 7.10 bis 11.10...

Und laut app hab ich mein Eisprung am Freitag ...

Mach mich auch schon wieder total verrückt, weil warten ist überhaupt nicht meine Stärke..weil ich angst habe das es vlt schon wieder nicht geklappt hat :(