Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

@ all - ich bestell grad bei einer Online Apotheke und hab gesehen das sie den CB Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung für 3,85 Euro raus hauen. Könnte für euch Interessant sein  :)

Darf ich den Namen der Apotheke hier schreiben? Ich schreib jetzt einfach googelt nach Apo*tal und dann unter Angebote - 70 % ...

mami2013

Danke jura hab gleich mal was bestellt.  :)

hasi23

Hallo
Melde mich mal kurz. Es ging mir die letzte zeit psychisch nichz gut.
Ich werde Mittwoch anfangen zu Orakeln, bin dann es +9
Habe aber schon ein sehr sicheres mens Zeichen.
Nur die linke brust schmerzt..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaysa

Danke für den Tipp ju.ra!

Hasi23, ich drück dir die Daumen!

Ich bin jetzt auch bei ES+9.
Wann testet man? ES+14 oder schaut ihr schon früher?

Maya14614

Kaysa: man soll ja Eigtl erst am NMT aber ich hab bisher auch immer schonmal früher geguckt so ES+11 oder so  ;D

Hasi:  :-\ ich drücke dir trotzdem die Daumen

Me: schreib im Moment nicht mehr all zu viel hier , will mich bisschen ablenken aber diesen Monat ist irgw auch schon wieder blöd .... letzten Monat war das irgw auch so komisch weiß garnicht ob ich da überhaupt wirklich nen ES hatte und diesen Monat is auch wieder komisch , hab an ZT 11 angefangen mit Ovus aber bisher absolut null nix ... bin morgen ZT 15 ... mal sehen , auf dem Test ist bisher auf jeden Fall so absolut garnix zusehen ..   :-\
Liebe Grüße an alle 👣

Eliza

Hi Mädels,

zuerst für euch die gute Nachricht: Es war tatsächlich ein kleiner Eckenhocker und heute deutlich erkennbar mit Herzschlag und allem drum und dran!

Viel Glück euch allen!
Omnia Vincit Amor

Napolitana

Bin gerade auf Arbeit so unmotiviert, dass ich dachte ich schneie einfach mal hier rein und schau mal was hier so los ist und was sehe ich da?
Mami und Tinka, ihr hibbelt wieder? s-daumendruck
Allen anderen natürlich auch  ;)  s-daumendruck
hasi und Dir ganz besonders.... s-daumendruck s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

sonnenschein22

Eliza
Wow! Na Gott sei Dank!  Freut mich wirklich sehr  :D :-*

Hasi
Was machen deine Orakel?

Kaysa
Das ist unterschiedlich. Einige testen vorher...manche pos...manche neg. Man sagt ab nmt ist es sicherer...
Wie hast du dich entschieden?

Maya
Nimmst du eigentlich etwas für deinen zyklus? Fand Mönchspfeffer ganz gut  ;) was machen deine ovus?

Kessy
Was macht deine Tempi?

Mami
Wie sieht es bei dir aus?

Rose
Alles ok bei dir?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

merle

huhu
hab heute mal wieder zeit zum schreiben 😊
mein ES konnte ich doch noch ein paar Tage später ganz deutlich auf den ovus sehen.
nun bin ich bei c.a ES+4. heute morgen dachte ich noch ich hätte Magen-Darm im Laufe des Tages hat es sich als "typische Mens" beschwerden rausgestellt. Nunja, bei meiner Novembermaus14 konnte ich auch ganz deutlich die einnistung spüren. Ob es das heute war?
Jetzt hibbel ich nach diesen "annzeichen" natürlich noch mehr und kann es kaum abwarten.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Kaysa

@Maya14614 Oh ich hoffe, dass die Ovus dir noch was zeigen, dass stelle ich mir echt nervenaufreibend vor, wenn man den ES nicht findet.

@Eliza: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

@sonnenschein22: Ich habe heute früh ES+12 mit One Step getestet. Erst war der zweite Strich hell hinterlegt, dann war aber doch nichts.
Ich schicke meinen Mann später einen CB digital holen und schaue morgen nochmal.

@merle: Woow, das hört sich spannend an, die Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!

hasi23

Hallo
Kaysa
Wow spannend bin gespannt.

Sonnenschein
Meine ovus sind momentan nicht wirklich viel versprechend.

Merle
Drücke dir die Daumen wann willst du testen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kess y

Juhu Mädels!

Eliza das sie das gute news!! Alles gute für den weiteren Verlauf!

Meine Temperatur ist iMeer noch schön in hochphase! Morgen soll nmt sein. Bin mal gespannt wobei sie fällt. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Merle, ich drück dir die Daumen.

Wie geht es euch anderen???

LG 😘😘😘😘

merle

ich werde wohl erst nächste Woche testen. bei Nmt+ 3 oder 4 wenn der Geburtstag rum ist.
aber so lange halte ich es sicherlich nicht aus 😂😂😂😂😂
@kessy meine tempi ist such utopisch hoch? da ich aber erst damit angefangen hab, blick ich noch nicht ganz durch warum das so ist.

@keysa oh wie spannend! halt uns auf den laufenden.
Phil Bosmans

mami2013

Hallo,
@Eliza: Wow, zum Glück nur ein Eckenhocker. Für den weiteren Verlauf auch von mir alles Gute.
@Kessy: Das klingt ja spannend. Daumen sind gedrückt.
@merle und Kaysa. Spannend.... haltet uns auf dem laufenden.
@sonnenschein: wie geht es dir?
@me: Ich bin ein wenig entspannter, weil wir ja doch noch länger üben können, weil ich das mit dem Elterngeld einfach falsch im Kopf hatte.
Ich dürfte jetzt bald ES haben. Meine App sagt Montag, ich habe heute schon hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. habe die erste Zyklushälfte auch Klapperstorchtee getrunken, der soll ja den Zyklus regulieren. Meine letzten beiden Zyklen waren etwas länger (2-3 Tage), deshalb hat die App beschlossen das Montag ES ist... abwarten, ich merke ihn ja immer relativ deutlich.
Aber zur Zeit noch alles langweilig.
Ich wünsche euch ein schönes WE komme wahrscheinlich nicht zum schreiben, mein Mann ist arbeiten...
Liebe Grüße

hasi23

Habe heute ganz überraschend zwei bis drei Tage zu früh die mens bekomme
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kess y

Juhu Mädels! Ich bin auch raus meine Temperatur ist heute morgen gefallen und gestern habe ich schon schmierblutung. Aber ich sehe es positiv, immerhin hatte ich einen eisprung und einen Zyklus von nur 47 Tagen und nicht 105.

Euch allen ein schönes restliches Wochenende!

Lg 😘😘😘😘😘

Kaysa

Von mir auch nur ein kurzes Hallo, meine Mens kam ebenfalls heute früh.
Habe gleich neue Ovus bestellt.
Euch allen einen schönen Wochenstart!

mami2013

Guten Morgen.
@hasi, kessy, kaysa: das tut mir sehr leid... doofe Mens   :(
@me: ich hatte gestern ziemlich sicher ES. Solche Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Nun heißt es wieder abwarten. Haben gestern abend ein Herzlein gesetzt.
Liebe Grüße
Mami

Rose1990

Hey Mädels  :D

Melde mich auch mal wieder kurz aus der Versenkung  ;D

Allen Mensgeplagten: Kopf hoch! Drück euch die Daumen für nächsten Zyklus!

hasi: Ist das schon öfter passiert dass sich dein Zyklus so schnell verschiebt? Wie kurz war er denn jetzt?

merle: Und? Wann willst du testen?  :D

Kessy: Ich würde das auch positiv sehen! Das ist doch schon ein wahnsinnig großer Schritt. Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit und dann wird das sicher!! Wenn nicht schon nächsten Zyklus  ;D

mami: Solche Schmerzen kenne ich zu gut. Hat schon ein paar Situationen gegeben wo ich für ein paar Sekunden in die Knie ging. Schön dass ihr ihn gleich nutzen konntet!!

Eliza: Ich bin total erleichtert zu lesen dass es wirklich nur ein Eckenhocker ist!!!  :-*  :-*

Sonnenschein: Danke der Nachfrage  :-*  :-* Wie geht es dir? Wie ist bei euch der aktuelle Stand?

Me: Bin heute ES+7. Könnte schwören diesmal hatte ich auf beiden Seiten einen ES. Hatte so dolle Schmerzen auf beiden Seiten wie noch nie. Ausgeschlossen wärs ja nicht, Zwillinge sind bei uns in jeder Generation  ;D Aber ich bin noch ziemlich entspannt. Hatte jetzt einen kleinen Durchhänger, da auch meine Freundin , die wohnt ein bisschen weiter weg, letzte Woche pos. getestet hat. Und das nach nur 4 Monaten. Sie hat mir dann WhatsApp alles geschickt den Test, wie sie es ihrem Freund gesagt hat u.s.w.
Aber jetzt gehts wieder. Freu mich schon auf unseren Großeinkauf für die Wohnung. Wahrscheinlich nächstes Wochenende, diesen Samstag muss meiner noch arbeiten.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

Rose
Schön von dir zu lesen!  :-* glaube dir das es irgendwie  doof ist bei deiner Freundin  :-\ man kennt es ja leider. Hatte letzte Woche auch von ner Bekannten erfahren das sie wieder ss ist...in 2.üz, nur wwil sie im 1.üz nicht getroffen haben  :-[ wir haben jeden! Monat getroffen..tja..
Ich hab ja alle 2 Monate einen doppelten ES.  ;) mein linker Eierstock ist jeden Monat fleißig. Durch die ständigen Kontrollen u US Termine konnte man das schön verfolgen. Drück dir die Daumen das es jetzt klappt bei dir! :-*
Neue Wohnung ist toll u Einrichten macht ja sooo Spaß  :D

Hasi
Ach wie blöd. :-\ was denkst du über Mönchspfeffer? Könnte vielleicht unterstützend helfen! :-*

Mami
Uii toll. Dann heißt es Daumen drücken!

Kessy
Nimmst du jetzt weiter Clomi?
Anscheinend hilft es dir ja. :D toll! Trotzdem Schade wg der Mens :-\

Kaysa
Ach doof...tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat :'(

Merle
Wie sieht es aus? :D

Maya
Was sagen die Ovus?

Me
Mens ist da. Also nun 21.üz :-\
Mein Mann will keine weitere iui. Naja...macht ja vielleicht auch Sinn bei dem miesen SG. Von der Beihilfe Stelle gibt es nix Neues. Also auch keine isci dieses Jahr mehr. Hibbeln werd ich trotzdem. Kenn mich ja :P auch wenn die Chancen nicht so gut sind...

Wünsche euch einen schönen Tag!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rose1990

Sonnenschein: Oh .. na dann kennst du das Gefühl ja auch  :-X Es ist nicht so dass man sich nicht freut für sie .. klar, aber man denkt sich eben die ganze Zeit warum es bei einem selber nicht so klappen kann. Wirlich deprimierend wenn man denkt dass wir jeden Monat versuchen zu treffen und bleiben trotzdem erfolglos. Das ist ja auch nervenaufreibend jeden Monat das Selbe. Aber was macht man nicht alles für seinen Wunsch.

Das ist Wahnsinn? Jeden 2. Monat?  ;D  ;D Naja .. vielleicht klappts ja mal mit beiden  :D Danke für deine Daumen!

Ja .. da hast du recht. Macht wirklich Spaß  :D Mein Freund hingegen verflucht das Shoppen jetzt schon  ::) Dabei bin ich soooo eine unkomplizierte Frau! Männer eben.

Wir sind jetzt auch in einem ÜZ irgendwo leicht über 20. Ich zähl ehrlich gesagt gar nicht mehr mit  :-X Kann deinem Mann irgendwo verstehen. Vielleicht sollte er noch mal für ein paar Monate Kapseln einnehmen und dann versucht ihr es nochmal? Vielleicht ist dann die Qualität besser? Bei uns wirds ja jetzt dann auch interessant wie die Qualität ist. Wir müssen nur noch die Zeit finden in die Kiwu zu fahren. Aber mein Freund ist jetzt dann eh daheim.

Kann dich verstehen dass du trotzdem weiterhibbelst!! Man weiß ja nie! So unwahrscheinlich wäre es auf natürlichen Wege auch nicht. Den Kopf kann man eben nicht ausschalten. Und wenn du mal deprimiert bist, denk an mich ich hab auch schon so viele ÜZ  ;D  :-*  :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Waren am dem Tag noch nur sb, mens kam einen Tag später, zk ist normal zwischen 26-28 so ca, diesmal war er 25
Hatte schon mal phyto l genommen da ist möpf drin hat aber nix geändert
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hallo Mädels,

Alles gute euch Armen Mens geplagten.
Datum mir ehrlich leid das es nicht geklappt hat. Sorry das ich nur 1 mal geschrieben habe und danach nicht mehr.

An alle die schon so lange Hubbeln: gebt  Den Mut nicht auf. Wir hatten eine sehr sehr lange Geschichte. Inklusive Kinderwunsch Klinik und so weiter und sofort. Nichts hat geholfen. Als ich mit den Nerven völlig runter war haben wir alles abgebrochen aber nicht verhütet .  Nach sieben Jahren schließlich wurde ich unerwartet und überraschend schwanger ohne irgendetwas dafür zu tun. Das soll euch Mut machen. Beim zweiten Kind dauerte es nur noch acht Monate bis ich wieder schwanger wurde.

Und was soll ich sagen? Dieses Mal hat es im dritten Übungszyklus geklappt. Wenn alles gut geht bin ich im Juli 2017 das dritte mal Mama. Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Erfolg und viele gesunde Babys.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

merle

hallo 😋
ihr habt ja viel geschrieben, ich hoffe ich kann allen antworten.

@allen mensgeplagten, tut mir leid. ich drück euch !

An alle die schon so lange hibbeln, gebt nicht auf!! bald klappt es.

@mami ich drück dir die daumen  dass es geklappt hat😊😊😊

@flummi ich drück dir die daumen dass dein baby sich gut festbeißt.

so ich bin  bei ES+8, hab am laufenden Band unterleibsschmerzen, mal rechts mal links, mal überall, mir ist übel seit 3 Tagen, mein Kreislauf macht schlapp.
Meine Tempi, ist nach dem Hoch vom eisprung wieder etwas gefallen, also wohl nicht schwanger?
Werde vilt einfach nur krank. Da meine zyklen ja 24-33 Tage lang sind und ich gerade bei zyklustag 27 bin, werde ich wohl am Freitag mal testen, sollte ich bis dahin nicht meine Mens bekommen.
Phil Bosmans

ju.ra.

s-engel Lilia Isabelle ist da.  s-engel

Pünktlich am 31.10. ist dir Blase leicht daheim gesprungen - um 0:15 Uhr waren wir im KH - um 01:15 Uhr ist sie ganz geplatzt - die erste spürbare Wehe kam um 01:25 Uhr und um 02:06 Uhr war die Maus schon da  8)

1.11.2016
52 cm
34 KU
4160 gr