Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

sonnenschein22

Ju.ra :-* :-*
Herzlichen Glückwunsch! Ach wie toll u kaum zu glauben, wir haben doch erst noch zusammen gehibbelt ::) Wahnsinn wie schnell es ging! Ach toll! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Merle
Spannend! Ich drück dir kräftig die Daumen!

Hasi
PhytoL kenn ich auch. Hat bei mir damals die zk verlängert. Fand es nicht so gut.
Wie sieht dein Plan für diesen zk aus?

Flummi
Herzlichen Glückwunsch!

Rose
Ich weiß ja...du bist auch schon so lange dabei...und hasi erst recht..
Es wird einfach mal Zeit das wir dran sind  :P ::)
Mein Mann nimmt seit dem schlechten Ergebnis der 2.iui sehr regelmäßig profertil. Und seit 2 Wochen jetzt auch noch Globuli Teses Comp. Hoffentlich bringt es was. ::)
Habt ihr denn jetzt einen Termin gemacht in der Kiwu?

Me
Dachte Mens kommt. Ist noch nicht da. Dabei ist mir schon total übel vor Schmerzen. Das wird bestimmt wieder heftig :-X
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Maya14614

Jura: wow... Herzlichen Glückwunsch  :-*

Merle: drücke dir die Daumen vllt hat es ja doch geklappt  s-daumendruck

Flummi: cool.... dir auch herzlichen Glückwunsch

An alle mens geplagten , fühlt euch gedrückt und wünsche euch alles gute und das es bald ganz ganz schnell klappt ... :-*

Me: bin heute ES+3, hatte an ES +1-2 fiese Magenschmerzen ganz komisch wie eine Magenschleimhaut Entzündung ..... ist jetzt aber wieder weg .... ??? Naja ziehen und zwacken im Unterleib ...aber ich denke da garnicht groß drüber nach weil das kann auch alles andere sein.
Achso irgendeiner hatte letztens mal gefragt ob ich was nehme für den Zyklus , also ich nehme ovaria comp und Bryo und trinke bisschen himbeerblättertee und Frauenmantemtee .... mal schauen obs irgw hilft oder nicht ..........
Liebe Grüße an alle 👣

merle

hoffentlich ist vilt jemand online und kann mir helfen?
bin total hibbelig.
also meine Temperatur steigt stetig seit dem Eisprung, dachte erst sie fällt.aber der höchste Wert (37C) kann ich wohl ausklammern da hab ich erst um halb 9 getestet und somit ist er nicht aussagekräftigt.
bin jetzt bei 36,7. vor dem ES hatte ich normal 36,2C.
Ist ja eigentlich normal das die tempi hochgeht nach dem Es. Aber wie lang ist das normal?
bin totale anfängerin

herzlichen Glückwunsch  ju.ra 😊😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

sonnenschein22

Merle
Das ist ganz unterschiedlich. Jeder hat eine andere "Grundtemperatur". Richtig ist das in der 2.zh die Temperatur steigt. Wie hoch..k.A. auch hier gibt es Unterschiede.
Aber um dich zu beruhigen. Bei mir war es diesen zk bei 37,1° am höchsten, cl bei 36,25° ;) also ungefähr wie bei dir. Schön ist wenn sie weiter steigt...muss aber nicht. Über cl ist wichtig. Wo ist deine CL?  Cover Linie? Wenn du magst jannst du auch gern deine Kurve zeigen :D

Maya
Klingt gut! Nimmst du das erste Mal Bryo? Manchmal kann es sein das es zu "Nebenwirkungen" kommt..a la pms oder ss Symptome...aber es kann natürlich auch echt sein  ::) alles ist immer spannend  ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

hasi23

Jura
Herzlichen Glückwunsch

Sonnenschein
Ich weiß noch nicht, denke aber wir werden dieses zk nochmal entspannen und nix machen

Flummi
Ui danke dad macht Mut. Was habt ihr in der kiwu Klinik damals gemacht, wad Erfolglos war

Me
Wollten ja ab nächstes Jahr in die kiwu. Hatten ja mal ein Gespräch
Sollen im Dezember wieder anrufen, für Januar nen Termin.
Aber iwie fühle ich mich nicht wohl bei dem Gedanken. Ist das normal, oder bin ich nicht bereit für den Schritt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hallo, hasi ganz kurz
Also ich habe  Hormone gespritzt, dass wir keine Kinder hatten lag ja an mir. Ich hatte wieder meine Regel regelmäßig noch hatte ich einen Eisprung. Dann habe ich Hormone gespritzt damit die Eibläschen wachsen und dann um den Eisprung auszulösen .  Das haben wir zehn Monate so gemacht und es hat nichts gebracht obwohl laut Ärzten alles normal war und es hätte klappen können. Dann haben wir noch das Sperma direkt in die Gebärmutter ein spritzen lassen  nachdem es aufbereitet wurde. Auch das brachte keinen Erfolg. Du brauchst für die Kinderwunsch Klinik eigentlich keine Angst haben. Wenn du Kinder haben möchtest kann es eine gute Hilfe sein. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch abbrechen . Ich wünsche dir eine gute Nacht und viel viel Erfolg.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

sonnenschein22

Flummi
Schön das es diesmal dann ja achneller ging.
Nur leider ist das bei hasi u mir nicht zu vergleichen. Bei uns liegt es an den Männern. Dir alles Gute!

Hasi
Ich hatte auch ewig gerungen mit mir hinzu gehen. Als wir dann endlich da waren hab ich es bereut nicht früher gegangen zu sein. Da wir dann erst nochmal alle Untersuchungen machen mussten u nur gvnp - was es ja eh schon war bis dahin u ja trotzdem nicht geklappt hat. Jetzt hängen wir in der Luft, weil dieses Jahr nichts mehr weiter in der kiwu passieren wird, da noch Genehmigungen fehlen.
Nur Mut u lasst euch beraten u durch checken  :-*

Me
Mens ist nun da.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Maya14614

Sonnenschein :  ne habe letzten Zyklus auch schon ovaria und bryo genommen.. zwar da noch nicht so ganz regelmäßig aber hab's oft genommen ....also kann es Eigtl nicht so wirklich Nebenwirkung sein  ::) och Mensch dieses gewarte immer das ist echt am schlimmsten ...

Hatte diesmal ES an Tag 17, hab schon gedacht der kommt garnicht mehr und dann auf einmal richtig fett positiv und hab ihn auch wieder deutlich gemerkt .... Herzen konnten wir an ES + 13, 14, 16, 17 und 18 setzen ..... ;D S:D s-rofl  mal schauen obs diesmal gefruchtet hat ....
Liebe Grüße an alle 👣

mami2013

Hallöchen,
nur kurz vom Handy...
@jura: herzlichen glückwunsch, genieß die Kennenlernzeit.
@me: war jetzt mal 2Tage zuhause,  die große hatte eine Bindehautentzündung...
Ich bin heute ES +2, es war an Zt 17 unsere Herzen sitzen hoffentlich gut. ZT 13, 17, 18 und 19. Zudem nehme ich seit gestern Bryo.
Liebe Grüße
Mami

Maya14614

Mache mir nur noch Gedanken, obs geklappt hat oder nicht ..... aber irgw denke ich schon wieder eher nicht ... wenn man so liest haben alle schon früh Anzeichen ziehen im Unterleib und brustspannen und überkeit usw usw ....
Ich bin heute ES+6 und hab null .... also gestern hatte ich den Tag über immer wieder ein ziehen zwacken im Unterleib .... heute irgw nicht mehr ja aber sonst .. und noch was Ausfluss also noch keine richtige trockenphase aber sonst ... :-\
Liebe Grüße an alle 👣

maedel87

...reinhusch...

Maya, mach nicht verrückt, man muss keine Anzeichen haben. Bei meinem Sternchen hatte ich alle möglichen Anzeichen, bei meinem Sohn gar nichts...ich hätte nie gedacht schwanger zu sein.... da kam erst ab der 8. Woche das Ziehen der Mutterbänder...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz bald bei euch klappt.

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

Hey Mädels!

Erstmal: jura herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ging ja fix  ;D :D Schön dass es euch gut! Genießt die Kuschelzeit  :-*

Merle: Wir sind gleich unterwegs. Hab am Dienstag NMT. Hast du denn heute getestet?

hasi: Unser Plan ist wahrscheinlich auch im Jänner einen Termin auszumachen. Vor Weihnachten ist bei meinem Freund sowieso unmöglich frei zu bekommen. Im Jänner ist es dann leichter, da er sowieso bis März daheim ist. Und nur im Wald arbeitet kann er sich die Zeit selber einteilen. Ich an eurer Stelle würde denn Schritt jetzt wagen! Ein schlechtes Gefühl habe ich auch, denke mir das ist wahrscheinlich die Angst vor einer Diagnose  :-[ Du musst anders denken, wenn ihr im Jänner in die Kiwu fährt kann es sein dass du im Frühling/Sommer schon positiv testest. Man weiß ja nie.

Mami: Ohje Bindehautentzündung? Hatte mein kleiner Bruder jetzt auch. Glaube der Augenvirus macht die Runde. Gut dass ihr trotzdem den ES nutzen konntet!

Sonnenschein: Tut mir Leid dass die blöde Mens schon wieder kam  :-[  :-* Lass dich ganz fest drücken!!!! Vielleicht würde dir eine kleine Forumspause wirklich gut tun. Entspann dich mal wieder!

Da hast du recht, wir wären auch mal an der Reihe  :-\ Meine Daumen sind weiterhin für uns alle gedrückt!!

Maya: Oh ich kann dich so verstehen. Mittlerweile kann ich mit dieser Situation besser umgehen als damals in der Hibbel-Anfangsphase. Ich denke mir schon gar nichts mehr, klar hofft man bei einem Zwicken oder Zwacken vielleicht hats ja doch geklappt? Verdrängt den Gedanken aber wieder schnell da man schon sooft enttäuscht wurde. Mir ist gestern auch aufgefallen dass ich noch keine Trockenphase hatte. Und das mit den Anzeichen muss wirklich nicht sein, eine gute Freundin von mir hat gerade erfahren dass sie schwanger ist und hat gar nichts gemerkt. War sogar schon eine Woche und dachte noch der Zyklus hat sich verschoben  ;D Seit sie es weiß hat sie schlimme Brustschmerzen.

Ich hab am Dienstag NMT und nur schlimme Brustschmerzen. Vermute auch dass es nicht geklappt hat.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

nur kurz zu mir,

ich hab die letzten tage immer negativ getestet, allerdings auch immer nachmittags.

Mir ist seit anfag der Woche übel und ich häng von morgens bis nachmittags nur im Bad, hab ein mega flaues Bauchgefühl, ja..und noch 10000 andere sszeichen. so ziemlich alle die ich kenne 😣

aber wie gesagt die tests sind negativ. entweder spielt mir mein Körper einen wirklich üblen Streich oder es hat wirklich geklappt.
Bin nun bei Zyklustag 30.

gehe das nächste mal auf euch ein, mir ist einfach zu schlecht 😣
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

mami2013

Hallöchen,
@maya: mach dich nicht so verrückt... bei der großen hatte ich die ganze ss keine Anzeichen.
@Rose: bei ein paar sachen schreit sie immer "Hier". Nindehautentzündung und Mittelohrentzündung.  ::)
@merle: das klingt spannend. Wie lang ist dein zyklus normal? Teste doch mal mit Morgenurin. Daumen sind gedrückt.

Maya14614

Hey Mädels ... ganz schnell ....... bin heute ES+9 und hatte heute morgen am Toi Papier so leicht rötlich bräunlichen ZS .... hab auch seit heute morgen voll die mens schmerzen also so ein Druck und ziehen im Rücken und irgw halt komisch .... jetzt bin ich total verunsichert weil für mens Eigtl ja noch zu früh ... wäre Eigtl Samstag fällig und so früh nach  ES hab ich die noch nie bekommen... ???  Hatte dann heute morgen mal ein Tampon rein getan weil auf Arbeit und wenn es dann nachher richtig los gegangen wäre ....  ;) naja und als ich eben gewechselt habe war auch nur minimal bisschen bräunlicher Schleim dran sonst nix .........??   

Jeden Monat was neues
Liebe Grüße an alle 👣

Wunschkind2017

@maya

vielleicht eine Einnistungsblutung?

Maya14614

Hey Mädels .....
hab eben mal nen Test gemacht... war aber auch wieder neg ..

Naja ich weiß auch nicht ob ich überhaupt noch was nehmen soll .... hab ja diesen Zyklus ovaria comp und bryo und Frauenmante und himbeerblättertee genommen aber ES war an Tag 17 und hatte auch nicht das Gefühl das das groß  was bringt irgw ..... naja ..... was ich noch zuhause habe ist Möpf bzs agnus Castus Steht drauf aber das ist das ja .... hab aber im Internet auch schon einiges nicht so gutes gelesen .... :-\
Vllt nehm ich im nächsten Zyklus einfach mal garnix null   ::) die erste zwei Zyklen hatte ich auch nur diesen klapperstorchtee getrunken sonst nix und die waren Eigtl super die Zyklen .....
Liebe Grüße an alle 👣

Frau B.

Hallo Maya,

Globulis muss man mindestens 3 Monate nehmen um eine Wirkung zu sehen. Ein Zyklus sagt da nichts aus.

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Maya14614

Ahhhh ok.... ja kenn mich damit nich so mega gut aus ... naja vllt nehm ich das dann doch einfach mal weiter ... Schaden wird es ja wohl nicht .....
Liebe Grüße an alle 👣

Wunschkind2017

Ich hab Bryo und Ovaria über 6 Monate genommen nach der Pille und mir hat es dann schon was gebracht. Nur nicht alles wild durcheinander sonder erstmal bei einem bleiben

Maya14614

Meint ihr ich soll dann nur ovaria und bryo nehme oder zusätzlich noch bisschen die Tees trinke ?
Liebe Grüße an alle 👣

Wunschkind2017

Mönchspfeffer würde ich weglassen an deiner Stelle. Das kann ja wohl auch böse Nebenwirkungen machen deswegen würde ich das nur nach RS mit dem FA nehmen.

Gegen die Tees spricht denk ich nichts zusätzlich , aber mach dich nicht verrückt. Tag 17 klingt doch gut. Diese ganze Homäopathie kann auch stressen 😕

Frau B.

Ich habe täglich den Klapperstorchtee getrunken.
Von Mönchspfeffer würde ich dir abraten wenn dein Zyklus eigentlich normal ist. Das kann ordentlich was durcheinander bringen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

mami2013

Guten morgen,
ich habe heute morgen schonmal getestet. Konnte nicht warten. ES+10/11 sein. NMT ist laut Kalender am Samstag. Leider bekomme ich irgendwie nicht hin den test hochzuladen.