Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Marci

@Bebbels: Warum rechnest du dir keine Chancen ein? meinst du, du hattest wieder keinen ES? Man muss ihn ja nicht immer spüren. Ich habe diesmal auch keinen gespürt  :-X

@tulpe: Ach wie schade, und dann auch noch so gemein und 2 Tage zu spät  :-[ Dann auf zur nächsten Chance! Hattest du schon Kinder?

Bebbels87

Ich kann dir nicht erklären,warum,aber das fühlt sich nicht so an,als ob da was "Peng" gemacht hat.
Hatte auch bei beiden eine Einnistungsblutung ???
Muss ja nicht sein,das weiß ich.Ich bin gespannt!

Wie fühlt es sich bei dir aktuell an?@ Marci

Marci

@ Bebbels: Wie alt bist du eigentlich und wo kommst du her?  :)

Ich hatte bei beiden keine Einnistungsblutung. :P
Tja, ich fühle mich irgendwie schon schwanger, Brüste ziehen, leichte Übelkeit, Unterleib ziept- aber so früh schiebe ich das defintiv auf meine ausgeprägte Ich-will-schwanger-sein-Psychose  :-X :-X

Marci

Bebbels87

Hehe,ich werde 29a und wohne in der Nähe von Dortmund.
Und du?

Jaaa, dieses zwicken und zwacken habe ich wie gesagt auch.Aber das war es dann auch

Marci

Ich bin frisch 31  :P  und wohne in Niedersachen, bei Wolfsburg.
Und was machst du beruflich?
Da hast du dann ja deine Große Maus früh bekommen  :D :D

Na also, ziehen und zwacken ist doch erstmal nicht schlecht  :P :P

Bebbels87

Ja unverhofft kommt oft !
Das ist ja das,was ich sage...so geplant gestaltet sich das alles schwieriger  ::)

Ich bin Kosmetikerin und Friseurin, also der Schönheitsbranche verfallen  ;D

Marci

@Bebbels: Uh, Kosmetikerin :D so absolut gar nichts für mich  ::) ::) ::) ::) mit meiner Haut hättest du keine Freude  :P

War die Kleine auch nicht geplant?

Bebbels87

Kinder der Liebe und des Zufalls  ;D

Marci

Bebbels87

@Marci...uuuuuund?Hast du getestet? S:D

Marci

Morgen oder so,
ich fühle mich mittlerweile aber absolut unschwanger  :-X :-X
Blöd

Bebbels87

Ich auch...hab eben mal getestet...natürlich nichts  >:(
Warte also auf die rote Flut s-supertraurig s-supertraurig

Marci

@Bebbels: Mit was für einer Empfindlichkeit hast du getestet??? Du bist ES+11 ca., richtig?

Bebbels87

25mlU/hCG

Steht Schwangerschaftsfrühtest drauf und dass man es bereits vor Ausbleiben der Regel verwenden kann.

Ja,lt. Plan 11

Marci

25 ml sind viel zu viel! 10er, nimm  mal 10er!

Bebbels87

Gibt es die auch in der Drogerie?

Feelina

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal hören, ob ihr hier noch ein Plätzchen frei habt?
Vielleicht kenne ich sogar noch die ein oder andere?! Obwohl ich eigentlich hoffe, dass alle mittlerweile zu den Kugelmamas umziehen durften.

Kurz zu mir, ich habe hier schonmal mit gehibbelt, bin dann auch relativ schnell schwanger gewesen und hatte dann aber leider in der 10SSW ein Sternchen  :'(. Ende September hatte ich eine Ausschabung und seitdem versuchen wir wieder unser Glück, leider bisher ohne Erfolg. Es startet gerade der 6te ÜZ danach.
Ich bin 35, verheiratet und habe eine 6jährige Tochter. Und das warten auf Baby Nummer 2 fällt mir mittlerweile echt schwer...

Mir fehlt der Austausch über das ganze mit Gleichgesinnten  ;), deswegen ein ganz liebes "Hallo" in die Runde  :-*

Marci

@Bebbels: Ja! Ich glaube, zB die pinken Presense von dm haben 10er Empfindlichkeit. Meine von babytest.de auch! 25 schlägt erst später an

@Feelina: huhu s-winken s-winken
Deine Vorgeschichte klingt traurig  s-hug
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich hier nicht lange aufhälst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bebbels87

Feelina,schön,dass du da bist  :)

Marci,habe heute einen 10er gemacht...da war nichts  :-[

Marci

@ Bebbels: Dann machen wir morgen zusammen nochmal einen?  :-X

Bebbels87

Ne,ich bin zu gefrustet.Ich warte bis kommende Woche...geht ja auch ins Geld  ;D

Aber ich hibbel mit dir mit  8)

Marci

Was für einen 10er hast du benutzt?
Glaub ich dir, dass du gefrustet bist :-/ Der wievielte ÜZ war das gleich? Sorry, komme durcheinander

Bebbels87

Der 4. war das jetzt.
Ist also noch Luft nach oben  :afro:

Ich hatte diesen rosafarbenen aus dem DM geholt Pre S*nse heißt der.

Noch ist die rote Flut nicht da,darf also noch gehofft werden.