Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Agnes:  :( :( :-[ Oh man Mist, tut mir leid!!!! Ich hoffe, dass du schnell wieder gut eingestellt bist! Erst die FG und dann noch dieser Mist, tut mir sehr leid! :'(

@hasi: Kenne mich da ein wenig aus  ::) deswegen frage ich so genau!

@Bebbels:  :o :o :o :o Nidationsblutung ahoi  :o :o :D :D

Marci

@Bebbels: Aber 2 tage vor ES- du weißt schon, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen da viel größer ist?  ;D ;D

Marci

@merle: Mein ovu war an ZT 18 positiv- Eisprung ist dann eher am 19. Tag dann,. oder? Wäre auch mein 2.ÜZ jetzt, aber ich rechne damit jetzt nicht, der war echt spät!

@mama: An ZT 10 wäre bei mir auch alles blütenweiß!

Bebbels87

Guten Morgen Ladies  :)

@agnes: absolut nachvollziehbar,konzentriere du dich erstmal drauf,dass du wieder auf die Beine kommst s-hug

@marci: Nidationsblutung könnte theoretisch hinkommen,oder? ES+8

Möchte da jetzt aber auch nicht zu viel reininterpretieren,vielleicht war der Urinstrahl auch einfach nur so Laserartig fest,dass Gewebe kaputtgegangen ist...naja wohl eher kaum ;D
Ich verstehe das nach wie vor nicht mit dem davor ein Mädchen,danach ein Junge oder wie auch immer.
Mittlerweile ist es mir schon fast egal,jeder bekommt "was er verdient". ???

MariaMarcel

Hey Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal erleb habt! Und zwar versuchen ich und mein Mann seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen haben am Anfang sehr nach Lust geherzelt ohne zu überlegen ob ES ist oder nicht. Nach den ersten 3 Monaten ohne Erfolg haben wir es mit OVU -Test es probiert wieder ohne jeglichen Erfolg. Am 3 Februar hatte ich eine Bauchspiegelung da ich am Eierstock eine Zyste hatte. Diese wurde ohne Komplikationen entfernt zudem wurde auch eine sogenannte Blauspülung der Eileiter gemacht mit Positiven Ergebnis. Uns wurde geraten diesen Monat und die nächsten Monate kräftig uns zu lieben(was wir auch für diesen Monat schonmal beherzigt haben)
Die Zeit verging und beim aufräumen entdeckte ich noch drei OVU-Tests. Ich dachte mir nichts dabei und machte einen und siehe da er wurde positiv. Das war am ZT   24 eigentlich viel zu spät für den ES (für mich).  Naja wir liebten uns. Am Nächsten Tag bekam ich eine unterschwellige Übelkeit musste mich auch ein paarmal übergeben, Sodbrennen bekam ich auch und als ob das nicht genug wäre bekam ich innerhalb eines 3/4 Tages fettige Haare also wirklich rasend schnell. Ich machte am ZT 30 den ersten ss Test negativ es folgten noch drei weitere und auch diese negativ . Am ZT 32 hätte ich wie eigentlich immer meine Periode bekommen müssen aber siehe da sie ist nicht gekommen!!
So nun zu meiner Frage hattet ihr auch schon mal so etwas und es war dann ein positives Ergbnis oder sollte ich mich lieber abfinden das die rote Welle sich verspätet.
Danke für das Lesen von diesem ellenlangen Text , und was ich so schon gelesen hab seit ihr eine tolle liebe Gruppe.
Liebste Grüße   

Marci

@Bebbels: Xe leben länger, sind aber nicht so schnell. Daher wirds ein Mädel, wenn man länger vor dem ES Se*x hat. Ye sind schnell, leben aber nicht so lang. Je näher das Ei desto eher ein Y erfolgreich. Ganz einfach!

@MariaMarcel: Hallo und wilkommen hier bei uns. Leider kann man das natürlich nicht pauschalisieren. Es wäre jedenfalls VIEL zu früh da irgendwas zu merken oder sowas denke ich. Wie lang ist normalerweise dein zyklus?

MariaMarcel

Mein normaler Zyklus beträgt 32 Tage! Ich möchte
Da auch nichts reininterpretieren! Vll bin ich da einfach
Zu ungeduldig

Marci

@Mariamarcel: Dann bist du an ZT 32 an ES+8, da zeigt noch kein normaler Schwangerschaftstest an. Ich würde in 4 Tagen nochmal testen (jetzt nur noch 3 dann ^^ ), um sicher zu sein! Da jetzt die Einnistung erst rum ist, können die Anzeichen voher auch PMS bedeuten. Alles kann, nichts muss! Da hattest du ja wirklich sehr spät einen Eisprung! Aber du hattest einen! Es ist also alles möglich!
Welche Empfindlichkeit hatte der SS-Test? Wie gesagt, du warst da ja erst ES+8, da zeigt kein test positiv an- bzw. sehr sehr selten und dann auch nur die 10er Empfindlichkeiten!
Ich drücke die Daumen!

Rose1990

Hey Mädels!

Bebbels: Hört sich verdächtig nach einer Einnistungsblutung an!! ES war definitiv an den Tagen die du vermutest. Daumen sind gedrückt!!

hasi: Hoffe dir geht es bald wieder besser und ihr könnt den Termin in der Kiwu wahrnehmen! Würde ich euch auf alle Fälle raten. Nach den ganzen Jahren würde ich es nicht mehr auf natürliche Weise versuchen.  :-*

Agnes: Es tut mir unendlich leid für dich!! Gott sei Dank haben die Ärzte gleich reagiert. Ich wünsche euch alles alles Gute! Und dass euer Wunsch vielleicht doch noch irgendwann in Erfüllung geht  :-*  s-hug
Wie geht es dir denn jetzt nach der OP?

Marci: Glaube auch dass dein ES an ZT 19 war. Wann konntet ihr denn ein Herz setzen?

Maria Marcel: Herzlich Willkommen hier! 9 Monate ist ja eh noch keine lange Zeit. Bis zu einem Jahr ist völlig normal nach absetzen der Pille. Dass die Eileiterdurchlässigkeit geprüft wurde ist ja schon mal super. Vielleicht war bis jetzt wirklich die Zyste der Grund und es geht jetzt voran! Drück euch die Daumen! Wäre das denn euer erstes Baby? Denke auch dass das testen noch viel zu früh war. Man rechnet ab ES+14 Tage bis die Mens eintrudelt. Zyklusverschiebungen nach der Pille sind ganz normal. Da bist du ja mit Ovus schon gut ausgestattet und kannst die fruchtbaren Tage gut eingrenzen. Ich würde an ZT 38 nochmal einen Test wagen. Die Symptome die du hattest Sodbrennen etc. können nur PMS gewesen sein. Für Einnistungssymptome war es noch viel zu früh. Die Einnistung ist ca. ab ES+7 zu rechnen. PMS kann man auch mit Schwangerschaftssymptomen vergleichen, leider. Da wurde ich auch schon ziemlich oft vera*rscht von meinem Körper.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bebbels87

@Mariamarcel: Hast du getestet?

@Rest: Mädels,wie geht es euch?
Gibt es was neues ?
Glaubt man den Ovus,dann bin ich jetzt ES+10.
Hab Samstag mal nem 10er gemacht,da war nichts zu sehen.
Gestern der Ovu war so gut wie garnicht zu sehen,da war nur ein leichter strich.
Ich gehe mal davon aus,das da also nichts ist,denn wenn man orakelt steigt ja der Strich?!bei mir wird der schwächer

MariaMarcel

Hey ihr lieben,
@ Marci
  Ich hatte einen 20er Test gehabt zu dem Zeitpunkt´, und dachte mir ich bin tapfer und warte bis Mittwoch ab noch um ganz sicher zu sein!
@ Rose1990
  ja es soll unser 1. Kind werden. Die Pille nehme ich schon seit 6 Jahren nicht mehr da ich mit meinen damaligen FA nicht klar kam. Wir hatten dann immer mit Kondom verhütet. es ist halt bloß schade weil wenn man das 9 Monate durchmacht und immer wieder der Test negativ anzeigte bzw de rote Welle kam ist man ziemlich enttäuscht! Zu deiner Vermutung mit der PMS das ist dann nur seltsam weil ich das noch nie hatte. Wir waren gestern zum Beispiel bei meinen Eltern gewesen und hatten Spanferkel gegessen bzw wollten. Als meine Mutter es erwärmte und ich das gerochen hab ist mir richtig gehend übel geworden. Mein Mann sagte nur es riecht doch voll lecker. Ende vom Lied ich habe eine Tomatenschnitte gegessen.

Wie lange habt ihr denn so ca gebraucht ?

Marci

@MariaMarcel: Dann wage doch einen 10er Test, der müsste langsam anzeigen! Vielleicht morgen mit MOrgenurin?

@Bebbels: Zeig mal deinen Ovu verlauf! Es muss nicht zwingend ansteigen beim orakeln! Deswegen heißt es orakeln und nicht testen  :P :P :P
ES+10 für einen zehner ist aber auch noch früh, warte mal noch so 2 Tage. Was hast du für ein Gefühl?

@Rose: An 5 Tagen davor jeden Tag und direkt an dem Tag auch  ::) ::)

Bebbels87

Also...ich hab garkeine Gefühl,es ist "flau" ???

Beim Thema"wie lange hat es bei euch gedauert" kann ich nicht mitreden...beide Male war es ungeplant.

MariaMarcel

Hallo
@Marci
ich muss erstmal schauen ob ich morgen einen bekomme bei Rossmann muss noch arbeiten heute. Vielleicht schaffe ich es heute ja doch noch und werde dann morgen früh mit morgenurin testen!

Marci

@MariaMarcel: Ich drücke fest die Daumen! Achte drauf, dass es ein 10er Test ist! Was arbeitest du denn?

@Bebbels: Dein ES war wahrscheinlich am 25.2. ... dann bist du jetzt bei ES +9 ...also heißt es warten  :-[ :-[
Bei dir sieht das so anders aus, sind 10er Ovus richtig?

Bebbels87

Ja richtig,das sind 10er und irgendwie...vielleicht sind die zu empfindlich ?! ;D

Marci

@Bebbels: Ja, ich glaube, die sind etwas zu emfpfindlich. Man erkennt nicht richtig die LH Schwankungen würde ich behaupten. Ich meine, für einen ES reicht es ja super aus, aber zum Orakeln finde ich es schwierig

Bebbels87

MariaMarcel

Hey
@Marci   
ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und wir haben heute langen Dienst:-( Trotzallem musste ich vorhin ein paar Büroartikel holen und habe einen kleinen schwenk zu Rossmann gemacht dort gab es nur 25er und 20er ich war enttäuscht habe trotzdem einen 25er und 20er gekauft. Den 25er hab ich gleich mal gemacht naja wie zu erwarten negativ! Der andere mach ich morgen obwohl auf der Packung stand Frühtest ab der fälligen Periode! Würde ich doch glatt mal sagen das es verar....e ist! 
@Bebbels87
Was meinst du eigentlich mit Orakeln??? Ich kenne das gar nicht!

Marci

@MariaMarcel: Weder 20er noch25er würden jetzt schon groß anschlagen denke ich! Tut mir leid  :-X

@Bebbels: Ja, find ich auch  :( da ist das mit 20ern vielleicht einfacher

Rose1990

Bebbels: Ich würde lieber die Finger lassen vom orakeln. Da macht sich nur kirre und obs wirklich so ist mit den Ovus weiß ich auch nicht. Abwarten und Tee trinken  ;D

Marci: Na dann würde ich sagen ES wurde genutzt  ;D  S:D Drück euch die Daumen!

Maria Marcel: Die Tests können jetzt noch nicht richtig anzeigen, leider noch zu früh. Du wirst dich noch ein bisschen gedulden müssen. Würde das Testen jetzt auch lassen, du machst dich damit nur verrückt. Ich habe es eigentlich immer geschafft nie vor NMT zu testen. Hatte es schon satt enttäuscht zu werden  :-[ . Bei uns hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt (außer letztes Jahr im Juni ganz kurz). Mein Freund hat leider ein schlechtes Spermiogramm, bei mir ist alles ok. Jetzt starten wir diesen Monat eine ICSI. Mal sehen ob die gleich positiv ist  ::)

Ich weiß was du meinst, es ist ziemlich deprimierend jedes Monat aufs Neue zu warten, hoffen, testen, Symptome wahr zu nehmen  :-X Das macht hier ja jede von uns mit. Deswegen habe ich mich hier im Forum immer sehr wohl gefühlt. Es wurde zusammen gewartet etc. Du bist bei uns sicher ganz gut aufgehoben um die Wartezeit zu überstehen  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bebbels87

ja,ich brauch die Ovus jetzt noch auf und dann war es das und dann schalte ich mal einen Gang zurück und lasse es so sein wie es ist,entweder es tritt was ein oder nicht.

MariaMarcel

Das glaube ich auch das ich gut hier aufgehoben bin
hm was sagt ihr soll ich mit dem
Einen test noch bis Freitag früh warten?

merle

Hallo ihr lieben
Ich wollte mich nochmal kurz melden bevor wir in den Flieger steigen.

@mariamarceL herzlich willkommen 😊 ich würde 12-14Tage nach deinem vermuteten ES testen. Am besten wäre es am 14ten Tag.

@ovus meine ovus sind Blüten weiß. Keine Ahnung was da los ist. Das war noch nie so. Hab jetzt aber auch einen anderen pack angefangen. Scheinen vilt andere zu sein.

Meine Tempi ist bis auf vorgestern (Störfaktor, war feiern) noch schön weit unten, wir setzen fleißig herzchen und ich meine dass ich heute ziemliche ES schmerzen habe. Ansonsten siehts NFP mäßig ziemlich nach ES aus, von daher sitzen die herzis perfekt 😊

@Rest ich bin gespannt was sich die nächsten Tage bei euch tut und drücke die Daumen dass alle die jetzt schon den ES hinter sich haben hier ausziehen dürfen 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Marci

@merle: Wo ging es nochmal hin? GUt, dass die Herzchen sitzen  :D

@MariaMarcel: Sehe das wie Rose und Merle! Warte bis ES +14 bei 20/25er Tests! Meine Daumen hast du!

@Bebbels: Warum einen Gang zurück schalten? Gibt es einen Grund?
Ovus bis ES kann man ja machen. Orakeln bin ich auch überfragt, ob das sinnvoll ist

@Rose: Ich drücke so fest die Daumen! Wann musst du die Stimu machen?
Danke, ja ich denke, die herzen sitzen  S:D