Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

@Marci:Das wäre ja schöööööön,wenn "es" geklappt hat!!!

@Merle:seid ihr gut angekommen? Bzw.Hast du da Internet? ;D
Vielleicht kommt ihr ja mit einem Geschenk wieder ::)

@marianarcel:uuuuuuuund???!!

@Rose: Wie geht es dir?

@me: Das warten macht einen Kirre!!!Ich rechne die ganze Zeit...wann ist es am günstigsten zu testen(14Tage nach ES)....allerdings weiß ich ja,wie ihr auch alle wisst,garnicht wann ich eigentlich meine Mens zu erwarten hätte  :-\

Kann Ein Kinderwunsch die Brüste schwerer werden lassen? ;D
Vielleicht kommt das auch,weil ich auf die 30 zugehe ???
Jedenfalls bin ich momentan total leicht reizbar S:D
Und,letzte Woche immer komische Geschmacksverwirrungen.Dachte schon,dass ich krank werde.Bisher aber nichts.

Hab eben mal meinen Mumu gefühlt...oder es versucht,der ist so weit oben,dass ich so gerade eben mit der Fingerspitze dranticken kann :o

MariaMarcel

Guten Morgen Ihr lieben,
heute früh hab ich getestet und es war negativ aber ich muss dazu sagen das ich in der Nacht so einen Durst hatte und zwei Liter Wasser getrunken habe und schon da öfter aufm Klo war.
Die Übelkeit und das Erbrechen sind heute ganz schlimm!!! zum Glück hab ich schon Wochenende :-)

Bebbels87

:-\ Ich will dir die Illusion nicht nehmen,aber geh mal lieber zum Arzt,da kann auch was organisches hinterstecken!!!

MariaMarcel

War ich schon heute früh der sagte das Magen-Darm rumgeht wohl ! Mal sehen wie es mir heute im laufe des Tages noch geht

Bebbels87

Vielleicht ist da ja trotzdem noch was anderes versteckt  ::)

MariaMarcel

Das hoffte ich schon so oft! Ich weiß auch nicht ob das so intelligent wenn ich meine Tage nicht bekomme bis Montag mal zum FA zu gehen!?

Marci

@MariaMarcel: Zum FA ist eigentlich schon keine schlechte Idee, der kann mal einen US und nen Bluttest machen!!! Dann bist du die Unklarheit los!

@Bebbels:  :o Geschmacksverwirrungen, schwere Brüste und NIdationsblutung- also, äh...
was bist du heute ES+10? Mach morgen früh mit Morgenurin mal nen frühtest  S:D

MariaMarcel

Hm es ist echt schwer sich zu entscheiden

Marci

@MariaMarcel: Was heißt entscheiden. finde die FA-Terminsache eine sehr gute Idee! Diese Raterei macht einen doch verrückt

MariaMarcel

Ich trau mich irgendwie nicht! Habe Angst das es dann doch etwas anderes ist.Ach man bin ich ein Angsthase !!!

Marci

Dann hast du aber gewissheit

MariaMarcel

Würde denn der FA heute bzw morgen was sehen heute ist/wäre ES+14

Rose1990

Merle: Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Vielleicht kommt ihr sogar mit Mitbringsel zurück  ;D

Marci: Freitag hab ich angefangen mit den Hormonen. Also jetzt ist der Stimuzyklus  :D Danke für deine Daumen! Können wir gut gebrauchen  :-*

Bebbels: Vor ES+14 würde ich nicht testen. Kannst ja jetzt von deinem Ovuergebnis ausgehen? Wann war das ZT 23-24?  ;) Deine Symptome klingen verdächtig, kann aber auch PMS sein  :-X Wie lange hast denn jetzt noch bis zum Test? Versuch dich bissl abzulenken.

MariaMarcel: Sehen kann der FA noch nichts, aber er kann einen Bluttest machen. Dort wird das HCG gleich zu sehen sein. Du bist heute schon ES+14?? Dann müsste eigentlich ein Test schon anzeigen. Dachte du bist noch nicht soweit?  ??? Wenn du bis Montag deine Mens nicht hast würde ich zu FA gehen um Gewissheit zu haben. Ansonsten teste einfach am Wochenende nochmal.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Oh, ok! Mit was stimulierst du?

@MariaMarcel: Im US sieht man eine aufgebaute SChleimhaut, was bei ES+14 erstmal für eine SS spärche. Wichtig ist aber der Bluttest, dort ist HCG schon viel besser nachweisbar!

@Bebbels: Ich teste immer so ES+12/ 13 meistens

Marci

@me: Ich habe total krasses fieses stechen am Muttermund und Unterleibsschmerzen- ich denke, da wird sich die mens wieder mal zu früh ankündigen  :'( :'( :'( :'(

MariaMarcel

Diesen Bluttest (Ich vergesse immer die Abkürzung HTC???) Kann doch eigentlich auch der Hausarzt machen oder sehe ich das falsch :-[
Ja heute müsste ES+14 sein wenn ich mich nicht verzählt habe!!!
@Marci ich drücke dir ganz feste die Daumen

Marci

@MariaMarcel: Ich glaube auf HCG testen nur Frauneärzte im Normalfall. Warum willst du nicht zum FA?

Ja, hier sticht und piekst es ganz gemein. Das ist glaube ich kein gutes Zeichen  :-\

MariaMarcel

Weil ich immer solange warten muss wenn ich unangemeldet dort erscheine! Deswegen ich werde wohl in den sauren Apfel  beißen müssen .
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen liebe Marci

Marci

Kannst du nicht für morgen einen Termin machen?

Bebbels87

Also ich weiß ja nicht wann welcher Zyklustag bei mir war,ausgehend vom Eisprung,bin ich heute bei ES + 10

Hab mal eben noch nen Ovu gemacht,der ist dunkler als die letzten...aber ich kann ja nicht schon wieder kurz vorm ES sein?! :o

Marci

:o :o teste bitte morgen früh  ::)

Marci

LH kann aber auch vor der Mens ansteigen  :-[ daher würde ich auf HCG testen  :laugh: :laugh: :laugh:

Bebbels87

Ich glaube,dass ich bis Sonntag mit dem Testen warten werde.Hab ja eh nur die 20er da :(

Bebbels87

Hab natürlich eben geteste...wie erwartet nichts...

2008Mama2013

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Zyklustag 15 und es sieht nicht nach ES aus. Es ist deprimierend. Habe auch keine Anzeichen die auf einen baldigen ES hindeuten. Ab Sonntag ist meine Mann für eine Woche auf Dienstreise und bei meinem Glück habe ich dann ES. Es ist zum verzweifeln.

@Bebbels87: Wenn du heute erst ES+11 bist ist ein 20er auch nicht sicher. Warte einfach noch ein wenig ab, auch wenn es schwer fällt.

Viele Grüße