Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Rose
Weiß nicht ob ich was falsch verstanden habe aber was hat eine schlechte Spermien Qualität mit einen Abgang zu tun?sagte nur gesunde Spermien können befruchten?
Was ist den am 26?
Nimmt dein Mann eigentlich Vitamine?
Warsz du schon mal spontan schwanger?

Me
Ja mein mann würde anrufen für ihn ist die tortour ja auch weniger schlimm.
Ich fühle mich sofort unter Druck wenn ich an die Klinik denke und das ist für mixj einfach ein Zeichen noch etwas zu warten. Meine hausärzin sagte mal bis 30 könne ich es so versuchen und dann Klinik.
Ich will mir einfach keinen Druck machen .Ich bin psychisch ja eh nicht gesund und brauche das nicht. Zumal man auch da keine Garantie hat
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Danke für eure antworten...ich merke den es schon...aber ich hab an zwei Tagen was gemerkt...deswegen bin ich mir unsicher...

Ja, rose, das risiko wäre mir auch zu groß...mehrere abgänge sind auch nicht gut für die psyche...ich hab mit einer fg schon genug zu tun gehabt...

Ich drück dir die Daumen, dass es nächstes mal.klappt...wann startet ihr den nächsten künstlichen versuch?

Wäre ja schön, wenn wir uns alle in einem mt wieder treffen würden ::)

Merle, man muss nicht unbedingt anzeichen haben...bei meiner fg hatte ich allesmögliche an anzeichen, vor nmt...bei meinem sohn hätte ich nie gedacht, dass ich schwanger bin...hab außer der ausbleibenden mens nichts bemerkt...da kam das erst später..
Nicht die hoffnung aufgeben
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@hasi: Am 26.6. ist meine Feindiagnostik!  ;) dafür hat Rose mir glück gewünscht.
Hattet ihr schon einen künstlichen Versuch? Man weiß halt nie, wie lange es dann künstlich noch dauert, aber 28 ist ja im Rahmen. Wenn der Druck nach einen Kind noch erträglich ist, dann ist gut. Alles zu seiner Zeit und jeder hat da sein individuelles Tempo.

@mädel: Dann wird der ES sicher an einem der beiden tage gewesen sein, meistens dann eher der 2.  :P :P . Ich drücke feste die Daumen!
Ich hätte auch gerne alle im Winterbus  :D

hasi23

Marci
Ne beide ss sind spontan entstanden.
Ja der Druck ist absolut erträglich weil wir noch andere Dinge machen wie das Haus suchen und viel arbeiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

@Hasi: Pass nur auf, dass dir die Zeit nur nicht entrinnt- sie fliegt...

hasi23

Marci
Ja.ixh weiß aber ich denke bis 30 geht noch warten. Und wenn es dann noch bisschen dauert denke wenn ich mit 33 oder so ein Kind bekomme geht noch.
Eine Kollegin hat nach lange kiwu und einer Fg mit 35 oder 36 einen jungen geboren.
Habe meinen Mann gesagt das es geändert ist und wir für ne Behandlung paar tausend bezahlen müssen 
Er meinte wir holen ja Haus Kredit und nehmen etwas mehr als Rücklage fürs Baby und natürlich fürs Haus.
Ich weiß nicht genau wieviel Kiwu kostet,erfahren wir ja dann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

@Hasi: Also steht fest, dass es eh nur eins werden soll bei euch?

hasi23

Denke wir können froh sein wenn wir überhaupt eins bekommen.
Naja mal sehen ich will mir einfach nicht noch mehr Stress machen.
Morgen und Montag gehen wir noch Häuser gucken.

Meine mens ist heute iwie auch schon rum.
War ziemlich kurz und Bis auf ein paar Stunden eigentlich schwach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

@hasi: Ich kenne das von einigen Kiwulern, dass dann doch der Wunsch nach dem 2. aufkam und sie dann froh waren, vom Alter her noch Luft zu haben. Aber wie gesagt, jedem das seine. Jeder hat sein Tempo.
Viel Erfolg beim Häuser schauen! :-)

Bist du dir sicher, dass es die Mens war!  :o Sehr kurz dafür  :o

Haus: Wir hatten schon eine vorstellung von der Kinderanzahl damals beim Häuserkauf , und halt auch, wie war das finanzieren wenn ich wegfalle etc. , das erwies sich als im nachhinein nützlich, sonst hätte ich wohl deutlich größer gekauft glaub ich. So haben wir es schnuckelig und klein, dafür haben wir viel Zeit miteinander  :)

hasi23

Ja wir wollen auch was kleines. Höchstens 4 tun
Ja ist die mens. Jetzt kommt nochmal minimal was
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

Achso ^^Ja, das reicht definitiv , wenn man nicht mehr als höchstens 2 Kids plant! Und wieviel m2 wollt ihr ca. haben? Ist bei euch die Auswahl groß?

Da wir ein Stadthäuschen haben, war hier die Auswahl mehr als bescheiden  :-[ Dorf ging aber leider nicht.

hasi23

Ne kaum Auswahl entweder Bruch Bude oder zu teuer
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

HIer auch :-(

Wie groß wollt ihr denn werden?!

hasi23

Haben ein Haus gefunden. Top .
Jetzt muss nur noch die Finanzierung durchgehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

Toll hasi, viel Glück das alles klappt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Danke.
Und ich freue mich auf einen Monat Herzeln ohne Druck. Mein Mann nimmt auch wieder Vitamine
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

merle

Heute es+12 oder es+10 und keine mens in sicht, die ja spätestens an es+11 kommt.
Drückt mir die daumen !
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Marci

@merle: Ohhh, ich drücke ganz ganz feste!!!! s-daumendruck s-daumendruck

maedel87

Hasi, das klingt toll mit dem haus :) drück die Daumen...wieviel qm hat es denn?

Häusermarkt ist glaub ich generell sehr schwierig...egal ob ländlich oder in der stadt...

Merle, ich drück die Daumen :)

Genießt das schöne wetter =)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Haus: Defintiv, wir hatten hier nur einen "Glücksgriff", 300m zu meinen S-Eltern, 400 zu meinen, verkehrberuhigt aber fast alles in der Nähe. Ist halt nur alt und klein  :P

smily

Hallöchen!

Sorry ihr lieben, wir waren bei dem schönen Wetter so viel unterwegs, ich bin nur zum Lesen gekommen. Nun hat es mit dem ES geklappt. Bin ES+3/4. NMT der 23.6.

@Haus: Ich überlege auch immer mal wieder. Aber komme zum Schluss, dass wir eher Wohnungsmenschen sind.

Viel Erfolg bei der Haussuche!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

hasi23

Smily
Viel Glück

Kiwu Klinik
Habe meine Kasse angerufen.
Die übernehmen dann nach Prüfung 100 Prozent
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

2008Mama2013

Habe gestern an Es+16 noch mal einen Clear Blue digital gemacht : schwanger 2-3.

Ich glaube dieses mal läuft es. Bei der FG im Januar sind wir nie über schwanger 1-2 drüber hinaus gekommen.

Ich hoffe das sich noch die ein oder andere Februar- Überraschung dazugesellt, so das ich nicht allein bleibe.

VG an alle