Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

2008Mama2013

@ Hasi: das mit der Kostenübernahme klingt doch super. Auf geht´s!

merle

Es+13 oder es+11.
Bin definitiv überfällig. Oder das mönchspfeffer wirkt endlich!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

maedel87

Maama und merle, das klingt super ==))

Mein mann fährt nächste woche für zwei wochen auf schulung....kurzfristig wurde das umgeplant....ES ist in der Zeit...er ist immer am we zu hause....wie lange vor und nach es war noch die Fruchtbarkeit gegeben?

Ansonsten hoffe ich einfach oder wir müssen dann ein April baby probieren...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

Hey Mädels!

Boah ihr habt ja viel geschrieben da kommt man ja fast nicht mehr hinterher  ;D  ;D

hasi: Erstmal Glückwunsch zum Haus!! Drück euch die Daumen dass für die Finanzierung auch noch alles super läuft!
Wie die Kasse übernimmt jetzt die gesamten Kosten??  :o Boah .. sehr toll!
In der Kiwu sagten sie mir dass es bei schlechten Spermien auch zu einer Befruchtung kommen kann. Es aber dann doch abgeht von der Natur her da vielleicht irgendwas nicht i.O. gewesen wären beim Baby. Keine Ahnung.

Merle: Definitv überfällig??  :o Na los mach einen Test! Boah spannend. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!

Marci: Bin auch eher dafür klein und schnuggelig und man kann noch leben. Da würd ich auch auf ein teures Haus verzichten. Denke mir dass oft bei uns am Land. Die Generation zwischen 20 und 30 Jahren bauen oft wahnsinnig teure Häuser und auch die Grundstückpreise sind hoch. Da hat man dann definitiv nichts mehr vom Leben da man immer nur darauf achten muss irgendwie das Haus zurückzubezahlen  :-X Werde ich nie verstehen sowas. Nur damit man angeben kann??

Mädel: Idealer GV zum ES wäre 2 Tage vorher, am ES und einen Tag danach. Hoffe es geht sich doch irgendwie aus bei euch?

Mama: Hört sich alles super an bei dir! Diesmal wird es klappen du wirst sehen. Daumen sind ganz ganz fest weitergedrückt!!

Smily: Schön dass es mit dem ES klappte!! Daumen sind gedrückt!

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen?  ::)

Liza wie siehts eigentlich bei dir aus??

Bei uns nichts Neues. Das Wochenende war sehr anstrengend. Heuernte stand am Programm, wo andere ins Schwimmbad fahren  :-X Aber wenn es diese Woche noch so schön bleibt werden wir es wahrscheinlich schaffen. Dann haben wir wieder Pause bis zum zweiten Schnitt  :D Ansonsten gehts mir gut. ES Symptome hielten natürlich ein wenig an, wie Brustziehen. Aber heute wieder alles weg. Bin gespannt wann die Mens kommt. Denke wir wären im nächsten Zyklus wieder bereit weiterzustarten  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

Nur kurz.

Also spermien können bis zu 5 tage überleben 😊 und ein tag nach dem es gilt man noch als fruchtbar.

So ich teste erst am mittwoch oder donnerstag, da mein mann vorher nicht da ist und ich gerne mit ihm zusammen testen möchte.
Und ja bin definitiv überfällig! 😍😍😍
Phil Bosmans

hasi23

Merle
Hop testen Daumen sind gedrückt .

Kiwu
Naja die ikk bestätigt die Übernahme .hab was gelesen von neuer Regelung seit Januar 2017 auf deren Seite. Aber ob dasnach Prüfung noch so ist weiß man janicht.

Rose
Wieso bekommt ihr keine Übernahme?
Welche kv bist du?
Oh mit den Spermien ist ja Hammer.
Aber glaube Niklas Krankheit kommt davon nicht. Denke eher dann frühe du
Habt ihr paar Herzchen gesetzt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Merle: Na du machst es ja spannend  ;D Ich würde das glaube ich nicht aushalten solange. Wie ist denn dein Gefühl? Aber auch schön wenn ihr zusammen testen wollt!

hasi: Bei uns gibt es eben nur den Fond der einen großen Teil der Kosten übernimmt. Das hängt gar nicht mit der Kasse zusammen. Das Ganze ist sowieso eine Frechheit. Was kann Mann dafür wenn sein Sperma schlecht ist?  >:(
Für euch wär das natürlich super dann könntet ihr sofort loslegen  :D Würd es euch so wünschen.
Nein glaube bei Niklas war das auch nicht der Grund.
Ja konnten eins an ES setzen und ca. 3 Tage davor und 2 Tage danach. Aber ist uns sowieso egal  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose
Wir werden noch nicht los legen  erstmal Haus und dann mal ein Gespräch und dann sehen wir weiter.
Klar hat man auch Hoffnung das es so klappt ,hat es ja zweimal..
Aber schwanger umziehen ist jetzt nicht so der Knaller hihi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

@merle:  :o Bist du wahnsinnig so lange mit dem Testen zu warten  ;D ;D Wahhh, das ist ja spannend!

@Rose: Statussymbol Haus- so ist das in der heutigen Gesellschaft! Definitiv! Na, jedem das seine! Ich bekomme lieber 3 Kinder  ;D

@Mama: Wilkommen im Winterthread!

2008Mama2013

Marci

HIer ist es seeeehhhr leeeer

hasi23

Merle
Getestet?

Me
Mir geht es psychisch wieder ziemlich schlecht 
Meine Therapeutin macht sich Sorgen und hat was doch erschreckendes gesagt. Glaube aber nicht das ich das hier schreiben kann.
Wir hibbeln natürlich nicht wirklich im Moment
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

merle

Hasi fühl dich gedrückt.
So schlimm?gibt es denn etwas was dir hilft und gut tut? Eine urlaubsfahrt, wandern?

Ich hab vorgestern tatsächlich positiv getestet 😍 kann es noch gar nicht wirklich glauben.
Phil Bosmans

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D eine tolle Kugelzeit!

hasi, dass klingt ja nicht so gut  :-\ Du allein entscheidest was du hier preisgeben möchtest. Alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Marci

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch Merle  s-so s-so

Marci

Mein Bauchzwerg feiert auch grad für dich ne Party in mir ^^  ;D

hasi23

Fr b
Ich weiß nicht ob ich es schreiben darf

Merle
Glückwunsch welcher üz?
Kann nicht weg fahren muss ja arbeiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

2008Mama2013

@ Merle: herzlichen Glückwünsch.
Hattest du nicht auch Anfang des Jahres eine Fehlgeburt.

Ich dürfte heute bei 5+0 sein und hatte heute früh das lang ersehnte schwanger +3 auf dem Clearblue. Das beruhigt mich zur Zeit, da das HCG im Januar wohl nicht so gut gestiegen ist.

@Hasi: nimm dir die Zeit die du brauchst. Dein Schicksal geht mir total nah und ich würde es dir von Herzen wünschen wenn das "unverhofft, kommt oft" mal bei euch Halt machen würde.

VG

maedel87

Guten morgen, irgendwie war die lletzten Tage soviel lps, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin.

Glückwunsch an alle schwangeren :)

Gute Besserung hasi...

Ich bin heute Zt 8...und habe extrem viel schl***... Nun schon Es?kenn ich gar nicht so früh...scheinbar ist mein zyklus durcheinander :-( haben aber gestern ein herzchen gesetzt... denke ich werde dann mal ovus holen, würden die nun noch was anzeigen? Wann könnte ich denn dann testen? Bzw sollte die mens dann trotzdem zt 28 kommen?

LG :)

Marci

@mädel: Ovus schaden nie...wenn der es wirklich schon war zeigen sie dir zumindest den rest des zykluses keinen es an und du weißt bescheid---oder er kommt erst noch. ES+8 ist früh...

maedel87

Ovu ist ganz schwach positiv...aber ich hab nun auch mittelschmerz oder Kopfschmerzen...irgendwas ist da im Gang...was kann man gegen den frühen Es tun?

Marci

positiv ist ein Ovu dann, wenn die Linie genauso dick und stark ist wie die Kontrolllinie. Ist das bei dir der fall, da du schriebst, schwach positiv...

maedel87

Ok :) kenn mich da noch nicht so mit aus, dachte das wäre wie beim ss Test...
Also es ist eine zweite linie da, aber noch nicht so stark wie die testlinie... ich teste morgen nochmal...denke aber dann wird der es vor zt 14 sein, wenn man nun schon was erkennen kann oder?sorry für die vielen fragen...musste mich da noch nie mit beschäftigen....