Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

kinderwunsch2016

Hallo ich würde mich gerne bei euch dazugesellen. wenn ich darf.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Bella79

Danke für die Willkommensgrüsse :)

Rose: wir verhüten noch und wollen dann im Juli starten, da wir gerne ein Sommerkind hätten...mal sehen ob es klappt ;)

Ich werde warscheinlich demnächst wieder mit Temperatur messen anfangen (vielleicht verkürzt sich die Wartezeit dadurch ;D)  und wenn`s richtig losgeht die Ovus dazu nehmen.
Folsäure nehme ich auch wieder..aber wie war das nochmal mit den Tee`s erste Zyklushälfte Himbeerblätter oder war es doch Frauenmantel?? Schon wieder vergessen::)

Wunschzwerg

Hui ich bin das gar nicht mehr gewöhnt, dass so viel geschrieben wird, ich glaub ich hab jetzt die Hälfter vergessen  ;D

Hasi: vom herzeln her passt das ja super und ich denke, wenn das Gel etwas länger offen ist, wird das nicht soo schlimm sein, solange es jetzt nicht schon über ein Jahr oder so ist.

Rose: ach mensch, das hört sich nicht so doll an, aber aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist, immerhin gab es da schon öfter Überraschungen  ;)

Meredith: ui spannend, ich drück die Daumen für einen Test morgen  :)

Bella: Himbi darf am besten nur in der ersten Hälfte drin sein, ab einer SS sollte man das nämlich nicht mehr trinken, zumindest nicht in hohem Maß, weil das wehenfördernd ist. Frauenmantel kann man sowohl in der ersten als auch in der zweiten trinken, das macht nichts.

Eliza: normalerweise überleben Spermien ca. 3 Tage, in manchen Fällen aber bis zu 5 Tagen. Gut wäre es also schon, wenns nochmal klappt, aber wenn nicht besteht schon auch Hoffnung  ;)

Kessy: puh das ist sehr lang, das hatte ich früher auch. Hast du PCO bzw. Zysten die den korrekten ES verhindern und dadurch die Zyklen so in die Länge ziehen? Ich hab das und ich kann Rose nur zustimmen, TCM bewirkt da wahre Wunder, ich hab seitdem keine Zysten mehr und auch immer einen ES. Zyklen pendeln im Moment so bei 30-35 Tagen, je nachdem wie brav ich mich dazu ernähre  ;)

Me: so seit heute nehm ich die 50microgramm von den Schilddrüsentabletten und ich merke bis jetzt nichts davon. War anscheinend echt nur der Einstieg, Gott sei Dank, ich hatte mich ja schon wieder drauf eingestellt wie ein Duracell Hase heute rumzulaufen  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Elly

Hey, schön das hier soviel los ist  ;D

Hallo an alle Neuen, und herzlich Willkommen  :D

Meredith
ich drück dir die Daumen  :)

Hasi
wenn auf der Verpackung nichts draufsteht, dann hat es mindestens eine Haltbarkeit von 30 Monaten sonst muss es deklariert sein (Cremetopf mit Zahl drinnen). Ansonsten, denke ich ist es wie bei Medikamenten, die wirken ja auch nach Verfallsdatum noch genauso, die Wirkung lässt hier auch nur ganz langsam nach. Allerdings, wenn sich der Geruch und die Farbe verändert dann sollte es nicht mehr verwendet werden. ;) Ich hoffe ihr hattet heute einen tollen Tag.

Rose
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, warum hast du denn ein schlechtes Gefühl? Ja, es hat am Freitag Nachmittag dann noch geklappt. Mein Gefühl sagt mir dass der ES am Freitag Abend war. Ich habe aber auch ein schlechtes Gefühl, ich habe seit Freitag ziemliches Ziehen mal rechts dann wieder links, vielleicht ist es aber auch garnicht gesprungen, und hat nur einen Anlauf genommen?

Wunschzwerg
ich wünsche dir, dass es so bleibt und du die Tabletten gut verträgst.

Bella
1. Hälfte Himbeerblättertee, 2. Hälfte Frauenmantel oder eine Mischung aus (Frauenmantel, Schafgarbe, Brennnessel)

Eliza
Schön das es am Wochenende so toll geklappt hat. Meine Daumen hast du gedrückt. Spermien überleben 3-5 Tage  ;) wie du natürlich selber weißt. Ich mach mich da selber auch immer total verrückt. Aber kann der ES nicht auch 48 Stunden nach dem konstanten Smiley sein?  ;D Vielleicht klappt es aber auch heute noch!  ;)

Kessy
ich hoffe der Fa findet den Grund und es kann schnell behoben werden.

Mama
schön, dass du wieder positiv gestimmt in den neuen Zyklus starten kannst. Auch wenn die Enttäuschung natürlich groß war.

Liebe Grüße an alle  :)

Me
ich denke ES müsste am Freitag Abend gewesen sein. Haben am Freitag Nachmittag noch ein Herz gesetzt. Müsste ja eigentlich super passen, aber seit Freitag Abend habe ich immer wieder ziemliches ziehen rechts und links im Unterleib. Vielleicht ist das Ei auch nicht gesprungen, und hat nur einen Anlauf genommen? Hmmmh, keine Ahnung. Ich glaub ich mach mich einfach schon wieder total verrückt  ;)

Wunschzwerg

Elly: na das sollte dann doch super passen mit dem Herzchen, ich drück ganz fest die Daumen, und ein ziehen im ganzen UL muss ja jetzt auch nicht unbedingt was schlechtes heißen  ;)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

@ eliza wir hatten damals beim ersten sa geherzelt und mittwoch war erst der ES und es hat trotzdem geklappt.

@ me ichwerde mich mal kurz vorstellen ich bin 27 komme aus mv und habe einen sohn von knapp vier jahren.
Wir versuchen jetzt seit knapp einem Jahr das es wieder klappt, bis jetzt leider ohne Erfolg.  Nun nimmt mein mann wieder die Tabletten die ihm damals empfohlen wurden und ich habe wieder utrogest bekommen. Meine Schilddrüse wurde wieder richtig eingestellt und nun hoffen wir das es nun dann klappt.

2008Mama2013

Guten Morgen an alle,

ich bin seit gestern total unmotiviert und wollte das ganze Projekt "Baby Nr.3" eigentlich am liebsten hinwerfen. Ich fühle mich so undankbar, wenn ich hier lese das einige noch auf ihr erstes Wundern warten und ich mich "auskotze" das es bei uns mit Nr.3 nicht klappt.

Mein Mann ist dagegen total in Tatendrang. Er verabreicht mir nun Folsäure und Himbeerblättertee. Ovulationstest war gestern negativ - was zu erwarten war.

Viele Grüße

Rose1990

Wow .. hier ist ja wieder einiges los... super  :D

Eliza: Bei mir hat es ja letztens auch gut geklappt nichts zu sagen. Paar Tage später fragte er mich nur wann eigentlich wieder ES wäre? Habe ich voller Stolz geantwortet .. der war schon  ;D Dann meinte er nur ob wir denn getroffen haben. Ich kann dich soo gut verstehen  ;D Ich hab auch schon mal die Überlebensdauer gegoogelt und mich verrückt gemacht weil ich nicht wusste ob es sich noch ausgeht. Kann dir aber sagen dass das Herz am Sonntag sicher noch passt. Die Überlebensdauer fasziniert mich schon. Konntet ihr denn gestern nochmal nachlegen?  S:D
Brav dass du jetzt wieder anfängst Tee zu trinken, glaube aber dass 2 Tassen zu wenig sind. Besser als nichts ist es sicher, aber ich bin davon überzeugt dass diese Tees nur in größeren Mengen wirken. Vielleicht solltest du dir wirklich am Abend einen großen Krug machen und morgens nur eine Tasse. Da hat man ja meistens auch nicht soviel Zeit. Oder du machst dir am Morgen eine Thermoskanne voll und trinkst sie auf Arbeit. Übrigens Basilikum ist auch gut für den ES, also brav würzen beim kochen  ;D Schafgarbe in der zweiten Hälte soll auch gut sein. Bei mir war der ES diesmal auch ganz komisch, normalerweise habe ich so heftiges Ziehen dass ich fast nicht gehen kann. Diesmal hatte ich paar Tage davor ein Ziehen, da dachte ich mir schon das könnte er sein war aber nur kurz. Paar Tage später dann das richtige Ziehen, aber auch nicht so extrem. Konnte mich auch nicht auf eine Seite festlegen da irgendwie beide zogen  ??? . Wann hattest du denn das Smiley?

Meredith: Ja ich versuch mich da jetzt eh nicht zuviel reinzusteigern. Wir werden sehen. Abwarten und Tee trinken  :-X
Wo seid ihr denn am Wochenende gewesen? Du bist ja sehr gelassen  ;D 3 Tage drüber und noch so ruhig. Ich hätte glaube ich schon nach einem Tag einen Test gemacht. Das Ziehen kann ja alles sein. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!!!!  s-daumendruck Berichte dann sofort!!!!

kinderwunsch: Hallo hier! Schön dass du jetzt bei uns bist. Wie lange habt ihr denn bei eurem Sohn geübt? Hört sich ja schon mal vielversprechend an bei euch, Schilddrüse wieder eingestellt und dein Mann nimmt wieder Tabletten.  :D . Hatte er denn beim Ersten Probleme?

Bella: Ein Sommerkind hört sich toll an zu eurem Winterkind  :D Fleißig wenn du jetzt wieder anfangen willst mit Tempi messen. Ich bin da ja leider ein bisschen zu faul  ;D Genau da liegst du schon richtig mit den Tees. Globuli könntest du ansonsten auch noch verwenden.

Wunsch: Ja das Gefühl hat eben leider immer recht, obwohl ich schon paar Mal fest davon überzeugt war dass es geklappt hat  :-X Eine Überraschung wär super ja  ;D Gott sei Dank verträgst du jetzt die Tabletten gut und es war wirklich nur der Einstieg. Klingt gut. Das ist ja eine tolle Beschreibung "Duracell Hase"  ;D Hatte jetzt richtiges Kopfkino .. haha  :P

Elly: Ich weiß auch nicht warum ich ein schlechtes Gefühl hab. Wahrscheinlich einfach nur weil wieder die rechte Brust seitlich ein wenig anfängt zu spannen und das war jetzt immer vor der Mens so. Es kann aber auch sein dass, falls es so wäre, die Einnistung erst später ist. Keine Ahnung  :-X Es hilft ja eh nix außer abwarten. Das Herz am Freitag klingt ja super!!! Perfekter geht es ja gar nicht. Konntet ihr am Wochenende dann auch nochmal nachlegen? Ich erwische wahrscheinlich nie einen Nachmittag wenn jetzt nicht Sonntag ist. Am Abend kann ich auch immer nur hoffen dass er nicht zu müde ist  ::) Morgens geht bei meinem Freund am allerbesten, nur da muss ich mich immer ganz fest zusammenreißen. Bin morgens für sowas normalerweise gar nicht zu begeistern  ::) Ich kann dich glaube ich ein wenig beruhigen, ich habe immer am ES Tag heftigeres Ziehen und dann noch paar Tage leichtes Ziehen. Drück euch die Daumen!!

Mama: Du brauchst dich deswegen jetzt wirklich nicht schlecht zu fühlen. Das hier ist ja kein Hibbler für alldiejenigen die fürs Erste hibbeln. Hier kann jeder mithibbeln egal wieviele Kinder man hat. Und ich denke es ist für jeden nicht leicht wenn man schon länger hibbelt. Auch wenn es das zweite oder dritte Kind ist. Der Wunsch ist ja immer da und man hofft einfach. Das Projekt Baby Nr. 3 darfst du auf gar keinen Fall hinwerfen!!!!! Ihr habt noch den Wunsch und der wird euch sicher erfüllt werden. Du kannst dich hier soviel auskotzen wie du willst, dafür sind wir ja da. Und du brauchst auch gar kein schlechtes Gewissen zu haben und hier denk sich auch sicher niemand: Was hat die eigentlich groß zu jammern? Hat ja eh schon Kinder  s-nein . Nein, nein .. hier bist du richtig aufgehoben  :D Schön dass dein Mann so voller Tatendrang ist, das stärk einem ja auch wenn er sich auch damit beschäftigt.

Me: Gestern hatte ich das Gefühl ich werde krank  :-[ . Mir war abwechselnd kalt, warm dann schwitzte ich wieder. Und ich zitterte irgendwie bisschen. Hunger hatte ich auch wie wild  ;D Heute geht es schon bisschen besser. Kalt ist mir schon noch bisschen, besonders die Hände. Entweder ich werde krank oder es liegt einfach an dem kalten Wetter. Mein Freund meinte gestern was ich für ein Gefühl habe diesen Monat. Konnte ihm ja auch leider nur sagen wie es wirklich ist, kein gutes. Bereitete ihn schon mal drauf vor dass am We die Mens kommt. Besser so als wenn ich ihm Hoffnungen mache. Am Wochenende sind wir ja gott sei Dank wieder abgelenkt. Da findet dass alljährliche "Gewehre einschießen" bei ihm im Feld statt. Das heißt für mich .. 20-30 Jäger am Gelände  ;D Und die gehen nicht so schnell heim. Ist aber immer wieder nett. Komme kurz zu Mittag vorbei und helf ihnen beim servieren und abräumen und dann komme ich erst wieder am Abend zum gemütlichen zusammensitzen. Einer nimmt diesmal gott sei Dank seine Freundin mit dann bin ich nicht die einzige weibliche Person  ;D  Sonntag heißt es dann sicher aufräumen, aber das ist eh schnell erledigt. Also abgelenkt sind wir schon Mal.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Meredith

ju.ra.

Meredith -  :D  s-so

Rose - dein Ticker mit 30 Tagen ist dann nicht akutell? Vor wievielen Tagen war dein ES?

Mama - kann ich gut verstehen aber wie Rose schon schreibt, so Phasen hat jeder mal, egal wie viele Kinder man schon hat. Hibbeln ist immer gleich.

Kinderwunsch - herzlich willkommen  :)

Tee - ich hab damals gelesen man soll mind 1 Liter am Tag trinken, sonst bringt es nichts.  :-\

Eliza - das ist ja übel mit der Arbeit deines Mannes. Gut das ihr euch schon mal drauf vorbereiten könnt und hoffentlich findet er schnell was neues sollte es wirklich soweit kommen.

Verschwundener Text -  ist mir leider auch schon oft passiert. Ich versuch jetzt immer zu speichern bevor ich absende.

Me - wir fahren Sonntag Morgen um 3 Uhr los nach Italien. Und ich hoffe sehr das mein Zwerg noch viel schläft die ersten Stunden. Mit Wohnwagen darf man ja nicht schneller als 100 fahren und da ziehen sich die 600 km bis ans Meer doch sehr.

Eliza

Hi Mädels,

hier ist ja richtig was los!

@Meredith: An allererster Stelle (und als erste  ;D): Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!  s-so
Bitte bitte ein Bild vom Schwangerschaftstest!

@Rose: Ja, wir konnten gestern nochmal nachlegen. :) Unglaublich: das erste Mal, dass es am Smileytag geklappt hat (also Smileytag war gestern). Mein Mann war auch total müde und hat echt rumgejammert, ich sollte bis morgen warten blabla. Ich habe ihn aber nicht in Ruhe gelassen und dann hat es doch noch geklappt.
Keine Ahnung - auf dem Tee steht 2 Tassen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das in meinem Fall eher für die Psyche ist. So richtige Probleme mit dem Zyklus habe ich ja nicht, nur kleinere Verschiebungen. Meine letzten Orthomol Natal werde ich noch nehmen.

Ich wünsche dir soooooo, dass es klappt. Weißt du noch, dass ich uns gewünscht habe, dass wir diesen Monat alle umziehen in einen MT? Meredith hat ja schon den Anfang gemacht. Wäre ja super, wenn du die nächste wärst und wir dann alle nachziehen würden. ;D ;D ;D

Finde ich ja sehr lieb von dir, dass du den Jungs hilfst. Hoffentlich ist die Freundin auch nett. Ich denke ja, dass ich bei solchen Gelegenheiten "störe" und gehe gar nicht mit. Dann sind die Männer auch irgendwie gehemmter (außer meine schwulen Freunde natürlich  S:D).

@Mama: Total witzig wie das immer auf und ab schwankt. Das geht uns allen so, eigentlich schreiben wir das alle abwechselnd. Sei also nicht traurig, das wird wieder. :-* Total süß, dass sich dein Mann so kümmert.

@Kinderwunsch: Herzlich Willkommen! Danke für die Rückmeldung...  . Ich bin dennoch sehr sehr froh, dass es gestern noch geklappt hat. Habt ihr dann ein Mädchen bekommen (ich kann gerade die Signatur nicht sehen)?

Oh je, es klingelt, bis gleich.
Omnia Vincit Amor

kinderwunsch2016

@ rose mein mann hat schlechte Spermien, durch eine frühere Mumps Erkrankung sowie eine Hodenverdrehung, daher die Tabletten. bei unserem sohn im großen und ganzen vier Monate, mit den Tabletten bei meinem mann und dem utrogest bei mir hat es dann gleich geschnaggelt, mal sehen wie es jetzt wird wo beides wieder da ist. allerdings ist das ganze ja schon fast 5 jahre her.

@ eliza nein 1 junge, obwohl viele gedacht haben es wird ein Mädchen da mir dauerübel war, mein bauchgefühl sagte von anfang an junge und ich hatte recht. ich hab auch noch keine Signatur drin, muss ich erst wieder machen.

@ meredith herzlichen Glückwunsch und alles gute

Wunschzwerg

Meredith: wohoo endlich mal wieder ein positiv hier, wir wollen ein Bild sehen  S:D! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne und stressfreie Kugelzeit!

Mama: du musst dir wirklich nichts denken, also ich gehöre ja zu den totalen Langzeitübis, wir versuchen es jetzt schon über 3 Jahre für Nummer 1, mit etlichen Kiwu Behandlungen und einer FG, aber ich finde das trotzdem nicht blöd, dass es dir schlecht geht, weil es mit Nummer 3 nicht klappen will. Ich denke Kiwu ist Kiwu egal ob schon Kinder da sind oder nicht.

Tees: also man sollte schon mind. 1 Liter trinken, damit man einen Effekt davon hat. Wenn ich richtig in einem Versuch bin, dann trinke ich den Klapperstorch Tee (gibts über Amazon), den hab ich auch meiner TCM Ärztin gezeigt und sie hat ihn für super befunden, weil da alles drin ist was man so braucht für eine gute SH und die Einnistung.

Kinderwunsch: Schilddrüse ist ganz wichtig, vielleicht lag es auch daran, wie sind denn deine letzten Werte gewesen? Habt ihr mal ein aktuelles SG machen lassen bei deinem Mann? Ist auf jeden Fall super, wenn er jetzt die Tabletten wieder nimmt, damit pimpt er die Spermien auf jeden Fall ein wenig.

Eliza: hey das passt ja dann perfekt, ein Treffer direkt am Smiley Tag. Ich drück gaaaanz fest die Daumen!

Rose: man hört übrigens öfter, dass eine Erkältung kurz nach ES ein recht gutes Zeichen sein soll, also abschreiben würde ich es deswegen noch nicht. Aber hast schon recht, ich würde ihm dann auch lieber keine Hoffnungen machen, damit er nicht so enttäuscht ist, falls die Mens kommt, lieber dann eine positive Überraschung.

Me: diesen Monat kann ich ganz entspannt sein, wir haben den ES mal so überhaupt nicht getroffen. Mein Mann hatte recht viel Stress und ich war schon froh, dass wir überhaupt mal wieder geherzelt haben  ::). Aber ich denke bei uns ist es sowieso wurscht, ohne Kiwu glaub ich kaum, dass es einschlagen würde, so oft wie wir den ES schon passend getroffen haben und nichts passiert ist. Zumal bei mir ja eh der Verdacht besteht, dass die Eileiter Probleme haben. Und ich fang ja grade erst ein wenig an, meine ganzen noch aufgetauchten Baustellen zu bearbeiten, wobei mich echt interessieren würde wie im Moment meine natürlichen Killerzellen aussehen, da nehm ich jetzt ja doch schon seit März hochdosiert Omega 3, ein wenig könnten sie vielleicht schon gesunken sein. Aber bei dem Wert, werd ich eh um Kortison oder Infusionen nicht rum kommen leider. Naja weiter abwarten und Tee trinken  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Eliza

Hi Mädels,

juchhu, ich habe meine beiden Horrorschriftsätze abdiktiert. Jetzt muss ich die nur noch Korrektur lesen und dann weg damit. Habe ich seit 3 und 5 Wochen  vor mir hergeschoben.
> Okay, etwas themenfremd, ich freu mich nur so.

@Wunschzwerg: Ganz vielen Dank für`s Daumendrücken. Ich finde, es passt diesen Monat so schön: ES getroffen und Mann so gut wie arbeitslos (irgendwas Unangenehmes ist ja immer  :P).

Schön oder schlimm, dass du dir die Hibbelei diesen Monat ersparen kannst???

Ich hab wie gesagt, schon öfters bei dir mitgelesen - ihr habt schon so viel durch, dass ich dir ganz besonders die Daumen drücke (Princi übrigens auch). Irgendwann muss das ja bei soviel Kampfgeist klappen. Ich stelle mir dann auch die Kinder immer als totale Kämpfernaturen vor. ;D ;D

@Kinderwunsch: Ja ja, so geht das. Es sagen doch alle, dass je weiter vom ES weg man Se*x hat desto größer die Wahrscheinlichkeit ist, dass es ein Mädchen wird. Aber da macht die Natur dann doch, was sie will.

@jura: Hehe, dann kriegen wir hier ja noch das Outing mit!! Fährst du den Wohnwagen? Da würde ich mir total ins Hemd machen. :P :P
Bevor ich es nachher vergesse: Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub.

@Tee: Ich habs verstanden. 1 Liter. Schaffe ich wohl eher nicht. Bis jetzt habe ich 2 Tassen getrunken. Der Tee schmeckt gar nicht schlecht. Drin sind Frauenmantel, Zitroonenmyrte, Gänsefinger, Kamille, Melisse, Poliminze, Brenessel, Schafgabe und Lavendel.

Lavendel und Melisse wahrscheinlich zum entspannen vom Hibbeln. ;D ;D
Omnia Vincit Amor

liana

hallo mädels ich bin ganz neu in dieser gruppe ;-) ich bin sooo verzveifelt! habe am 4.april zu lest meine menz gehabt die dauerte bis am 10.april am 8.april habe ich die 3.jährige spirale gezogen weil wir uns ein zweiter kind wünschen vei diese spirale hatte ich immer wider blutungen und dan auch regulere menz heute ist der 18.mai und keine menz in sicht! 😔 habe 4.ssw test gemacht alle negativ ein blut test auch negativ ultraschal konnte er auch nichts sehen am sonntag gehen wir ihn den ferein und diese ungewissheit bringt mich um

Frau B.

Hallo Iiana,

erstmal willkommen im Forum. Diese Ungewissheit ist nicht schön, aber es kann gut sein, dass dein Zyklus sich nach Ziehen der Spirale erstmal einpendeln muss. Weißt du, ob du einen Eisprung hattest?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

kinderwunsch2016

@ wunschzwerg mein doc meinte nur die werte sind jetzt perfekt und sobald sich was eingeschlichen hat soll ich anrufen wegen Termin, ich bin schon viele jahre bei ihm und zufrieden. die Urologin meinte damals das wird sich nicht mehr besser daher die Empfehlung für die tab. momentan möchte ich ihn noch nicht fragen wegen einem neuen SG vllt in ein paar Monaten wenn sich bis dahin nichts ergeben hat.

@ eliza genau die Natur alleine hat das sagen.

Bella79

Elly: vielleicht hat das ziehen auch was mit einer Einnistung zu tun, ich drücke die Daumen.

Mama: dieses auf und ab kenne ich auch :-\aber der Wunsch ist ja da und irgendwann ist es dann zu spät und man fragt sich warum haben wir nicht.....

Rose, oh das wird ja spannend bei Dir, gut das ihr abgelenkt seid. Ich glaube ich könnte die Zeit nicht abwarten undwürde am Wochenende schon testen.

Meredith, ich gratuliere Dir und wünsche Euch alles Gute  :D

ju.ra: gute Reise und einen schönen Urlaub :)

Eliza, wie heisst der Tee und trinkst Du den in der wersten und zweiten Zyklushälfte?

Wunschzwerg: ich schaue gleich mal nach den Klapperstorchtee bei Amazon, ich finde gut das man den durchtrinken kann und Deine Ärztin auch sagt das der gut ist.
So ein wenig Hibbelentspannung ist sicherlich auch mal gut und wer weiß, vielleicht hats gerade dann geklappt.

Kinderwunsch, ja vielleicht klappt es jetzt mit den Tabletten, meine Daumen sind gedrückt.

Eliza, irgendwas ist immer und man schafft es dann doch.Ich glaube den perfekten Zeitpunkt gibt es selten.
s-daumenhoch das Du Deine Schriftsätze erledigt hast ;) ;)

liana, vermutlich ist Dein Zyklus durcheinander weil die Spirale gezogen wurde. Meine ersten Zyklen nach absetzen der Pille waren sehr lange, oft über 40 Tage.

Meredith

Danke euch!

Ich hoffe das geht  jetzt  hier am laufendenBand so weiter  s-daumendruck

@wunschzwerg
Oh da habt ihr aber schon viel durch. Aber ich kenne auch welchedie in kiwu Behandlung waren.  Und viele die dann auf einmal aauch ohne Hilfe schwanger wurden.

@ Eliza
Toll das du deine Schriftsätze geschafft hast. Das mit dem aaufschieben kenne ich auch

@kinderwunsch
wenn die Tablette schon malgeholfen haben,, dann diesmal sicher auch. Das klappt schon

@me
Ja der zweite Strich war sofort da und schon ziemlich klar und es war nicht mal Morgenurin.  Ich schau dann das  ich nächste oder übernächste Woche einen Termin beim FA bekomme. Wollte evtl auch den Arzt wechseln m sehen. Ich freue mich,, aber so richtig glauben kkann ich es wohl erst wenn ich den Ultraschall sehe.

Elly

Meredith
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :)
Bella
Ja das wär natürlich schön wenn es von der Einnistung kommen würde  ;) Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. Danke fürs Daumen drücken.
Kinderwunsch
das klingt doch gut. Es hat ja schonmal geklappt mit den Tabletten, dann diesmal sicherlich auch.  ;D
Liana
Herzlich Willkommen. Hattest du eine Hormonspirale? Dann kann das durchaus sein das sich das erst wieder einpendeln muss.
Eliza
Ah, wie schön das es diesmal so toll geklappt hat. Meine Daumen hast du. Jetzt heißt es abwarten und "Tee trinken"  ;) Ich hoffe du kannst dich ganz gut mit arbeit ablenken. Ich wünsche euch auch das sich deine Befürchtungen wegen der Arbeitsstelle deines Mannes nicht bewahrheitet. Ich freue mich selber auch immer total wenn ich unangenehme Dinge die ich schon lange geschoben habe endlich erledigt habe.
Wunschzwerg
Tut mir leid, dass du dieses Monat nicht hibbeln kannst.  :( Oftmal klappt das mit dem Se*x leider nicht so wie man will. Kenne das leider auch.

Elly

Nachdem ich mich heute ziemlich dumm anstelle und ich den Text jetzt unerklärlicherweise mehrmals gelöscht habe wird es halt nicht nur eine Nachricht  :-[

Elly

Jura
Ich hoffe du bekommst diese Woche noch dein Outing  ;D
Rose
Das ist ja wenigstens was wenn du am we gut abgelenkt bist. Ich hoffe du wirst nicht richtig krank. Tja, wie du sagst, dass können ss Anzeichen oder pms sein, dass ist echt immer schwierig, weil die Symptome einfach so ähnlich sind. Ich bin damals bei meiner Ss durch die Brustschmerzen draufgekommen.
Ja wir konnten am Sonntag nochmal nachlegen  S:D Bei uns klappt es normalerweise wenn dann auch nur abends unter der Woche, am Wochenende ist es da schon leichter.  S:D

kinderwunsch2016

guten morgen, ja ich bin auch guter Hoffnung das es in der Kombi dann wieder funktioniert

Rose1990

Hey Mädels  :D

Puuh .. ich komm bei euch ja fast nicht mehr hinterher  ;D s-klatschen

Meredith: Heeey .. herzlichen Glückwunsch  s-so
Und du bist so ruhig geblieben  ;D Der wievielte ÜZ war das denn jetzt bei euch?

ju.ra: Nein mein Ticker ist dieses Zyklus nicht aktuell. War er sonst immer, hab diesmal vergessen zu ändern. Mein Zyklus war ja jetzt lange 30 Tage. Dieser hat sich aber um 3 Tage verschoben. ES war am 07./08.05. .
Puh .. um 3 Uhr morgens wegfahren ist schon heftig, aber besser ist es bei dem Verkehr. Wo fahrt ihr denn genau hin in Italien? Falls ich auch noch vergesse, wünsche euch einen ganz ganz schönen Urlaub!!! Vergiss nicht uns morgen von deinem FA Termin zu erzählen!!!!

Eliza: Kann jetzt nicht mehr soweit zurücklesen, hier wird jetzt soviel gesabbelt  ;D Aber ich hab mir nur deine Worte gemerkt, das hast du richtig lieb formuliert. Ich hoffe du hast diesmal endlich recht und wir ziehen alle um. Meredith hat ja schon mal den Anfang gemacht.  Na das hört sich diesen Zyklus ja vielversprechend an bei euch!!!! Genau am Smileytag ein Herz  s-klatschen . Da kannst du froh sein es doch noch geschafft zu haben. Wenn ich meinen Freund so bedränge und er eigentlich zu müde ist, dann erreiche ich das komplette Gegenteil. Da wird er oft mal schon bisschen böse  ;D Aber wenn ES ist riskiert man ja alles, nicht?  :D Da hast du eigentlich recht, Zyklusprobleme hast du eh nicht so wirklich. Wahrscheinlich brauchst du das Tee trinken jetzt einfach zur Bestätigung dass du noch zusätzlich was unternimmst. Schaden tut er ja sicher nicht  ;)
Ja den Jungs helfe ich eigentlich immer gern, sie sind ja auch sooo froh. Die Freundin ist total nett ich kenne sie eh schon. Wird sicher lustig  :D Wie cool ist das denn? Du hast schwule Freunde? Ich würde alles geben einen schwulen Freund zu haben. Den ich kannte der ist leider nach München gezogen, verstehe ich aber auch in der Stadt fällt das nicht so auf als auf dem Land. Hier munkeln die Leute dann auch gerne über ihn, in der Stadt hat er seine Ruhe.

Achja .. bei deinem Tee-Mix kann man nur entspannt werden  ;D

Bella: Mal sehen ob die Mens vorm testen kommt.

Elly: Super! Herzen sitzen ja perfekt  :D Wie siehts denn mit eurem Backpack-Plänen aus? Wo wolltet ihr nochmal hin?

Me: Wie bei Wunsch schon geschrieben, gestern hatte ich bissl mit Kreislauf zu tun. Heute Kopfweh und schlafen kann ich auch nicht richtig.  :-[ Echt nervig. Hoffe es ist morgen alles besser. Ansonsten nix neues. Kämpfe mich so übern Tag. Aber am Samstag gibts eh die entspannende Massage  s-dance

Kinderwunsch: Na da hat es ja damals dann schnell geschnaggelt bei euch. Drück euch die Daumen dass es wieder so wird!!!!

Liana: Hallo hier, kann Frau B. nur zustimmen. Eine Verschiebung ist schon möglich.

Wunsch: Echt? Das mit einer Erkältung habe ich ja noch nie gehört  ;D Eine Erkältung ist es bis jetzt noch nicht geworden. Gestern Abend nach dem Duschen wurde mir nur bisschen schwindlig. Heute habe ich tierisches Kopfweh und schlafen kann ich die ganze Woche schon nicht gut  :-[ Echt nervig.
Oh .. das seht ihr ja ziemlich entspannt dass ihr mal nicht getroffen habt. Finde ich super. Ist ja zwischendurch auch mal entspannend. Ich finde dass immer so deprimierend wenn man überlegt wie oft man schon den ES getroffen hat und es trotzdem nicht geklappt hat  >:( .
Blöde Frage: Was sind Killerzellen und für was sind die zuständig?  ???
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Rose - das mit der Erkältung kann ich bestätigen. War bei mir bei beiden so und damals beim hibbeln kam das so oft vor. ES - Erkältung - ss!! Liegt am Immunsystem glaub ich. Das wird durch die Einnistung und die frühss so geschwächt das man ganz schnell erkältet ist.

Tee - ich hatte 2011 einen Kindlein-Komm-Tee. Der schmeckte grausig aber es war ein gutes Gefühl etwas "tun" zu können  :)

Urlaub - wir fahren in die Emiglia Romagna. Direkt ans Meer. Der Ort liegt grob zwischen Venedig und Ravenna. Dort wo die ganzen "Lido di.... " sind  ;D Perfekt um lange Urlaub zu machen. Direkt am Strand kostet ein Cappucchino, ein Gebäckstück und 0,5 L Wasser genau 3 Euro - somit gönne ich mir so gut wie jeden Tag ein Frühstück am Meer, vor dem Frühstück am Wohnwagen. Ich find das einfach herrlich (und ich muss mit Luis eh immer vor allen anderen aufstehen und vertreib mir so die Zeit am morgen eben am Meer) Und auch das Essen gehen ist echt günstig. Somit spar ich mir sehr oft das kochen.