Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Mädel
Hast du zufällig noxh nen ovu den du machen könntest würd mich mal interessieren was der bei dir anzeigt  :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

@Sa: ich mag es gar nicht sagen, aber es war der erste üz...

Hasi, mit dem.gleichen test....den ausfluss hab ich auch....geb die hoffnung noch nicht auf...noch ist die mens nicht da... nee, leider kein ovu mehr da, wieso testest du nicht einfach noch mal mit ss test?

Rose, danke :)) ich drücke alle daumen für den transfer...würde es dir so wünschen...

War gerade beim fa ud hab mir utrogest geholt...die haben noch blut abgenommen um einen ausgangs hcg wert zu haben...ende juli hab ich mir termin geben lassen, dann sollte das herzchen schlagen...unser sternchen wäre ein märz baby geworden und hat nun ein märz geschwisterchen geschickt...ich seh das nun positiv :)

Ich hibbel weiter mit euch und hoffe es kann noch jm mit umziehen
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Mädel
Wie weit bost du heute?ist heute nmt?
Ne ich traue mich nicht zu testen weil ich weis das er negativ sein wird
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

@Hasi: Och mensch, jeden Monat quälst du dich erneut  :-[ :-[ ich drücke euch die Daumen, dass es dann wenigstens in der Kiwu schnell klappt.

@Mädel:  s-so s-so igendwie hatte ich es im Gefühl! Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so 1.ÜZ? hihihi  ::) ::) :P

@Rose: Ich bin so gespannt bei dir...ich drücke dir die Daumen!
Ja, noch 6 Tage...ich zähle die Minuten!

hasi23

Marci
Icj rechne ja damit das es negativ ist. Leider hat mein Mann mitbekomme das mir übel ist und meine tage nochnicht da sind und nervt jetzt mega mit seiner Hoffnung macherei.
Habe gesagt vor donnerstag Freitag teste ich nicht.

Mädel.
Wie ist dein Ausflus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

Na klar rechnet man damit, aber diese hoffnung dahinter ist echt gemein  :-[
Ohje, wünscht dein Mann sich das auch so sehr? Ich drücke alle Daumen!

Anna28

maedel - oh was lese ich da  :o Glückwunsch  s-so. Da gehört ihr ja echt zu den Fruchtbarsten der Fruchtbaren  ;D. Damit bist du echt die Einzige bisher die ich kenne wo das frühe testen ein falsches Ergebnis geliefert hat. Na dann wünsche ich mal eine tolle Schwangerschaft  :).

hasi - ja ich glaube gerne dass du keine Lust hast zu testen :-X Sorry wenn ich doppelt frage, wollt ihr bald in die Kiwu?

Rose - Warum meinst du mehr Gedanken? Ich geh erstmal davon aus, dass da alles bei euch ok ist, dann ist es doch erleichernd zu wissen oder denke ich falsch? Ja das mit dem Wunschkonzert ist wohl wahr  :-X. Deswegen meinte ich ja auch, dass ich schon weiß wie gesegnet ich mit meinem gesunden Kind bin. Selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Im Dezember bei der Sepsis war ich froh dass er lebt (von Spätfolgen mal ganz abgesehen, das scheint dann plötzlich alles nicht mehr so wichtig). Man verdrängt sowas schnell. Und ich wünsche euch so von Herzen, dass ihr bald auch euren Prinzen oder eure Prinzessin bekommt s-hug Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.

hasi23

Anna

Naja wir sind mittwn im Haus Kauf und meib Mann muss erst zu meiner kasse wechseln und das geht erst im Dez haben sie gesagt also Kiwu erst nächstes Jahr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

Warum geht das erst nächstes Jahr? Jede KV hat 3 Monate Frist ?!

hasi23

Meine sagtw zu meinem Mann er kann erst Ende des Jahres wechseln keine Ahnung warum
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Marci

Das kann ich kaum glauben! Hakt da besser nochmal nach. Wollt ihr echt bis nächstes Jahr warten, wenn es theoretisch früher ginge?

Marci

Wir wechseln übrigens gerade, daher weiß ich das. Wir wechseln von Tk zur AOK

hasi23

Wenn es soweit ist Frage ich.
Und ja ich will solange warten,bis ich psychisch richtig stabil bin denn das muss ixh für so einen Schritt,und das mit dem Haus alles fertig ist.
Ich will mich nicht hetzten,bin ja noch keine 35 sondern erst 28 ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maedel87

Hasi, morgen.ist nmt heut zt 26... ausfluss ist weiß und cremig (sorry)..

Deine mens schon da?

Danke für die Glückwünsche :)

Marci, ich drücke die daumen für den termin :)

hasi23

Mädel
Weisser ausfluss ist typisch für Ss. Meiner ist durchsichtig bis gelb.
Habe auch dass nasse mens Gefühl.
Rechne die Nacht bzw jeden Moment damit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

merle

Hasi, der zerfixschleim und auch der muttermund sind vor nmt nicht wirklich Aussagekräftig und es gibt eigentlich kein "typsich für eine ss" da es bei jeder frau anders ist.
Übrigens gelblich ist der Zerfix durch die Gelbkörperhormone die ausgeschüttet werden in der zweiten hälfte 😊
Ich drück dir die daumen dass die Mens nicht kommt.

@mädl herzlichen Glückwunsch. Wow das ging ja jetzt echt schnell 😊

@Rose bin schon mit dir aufgeregt 😂 ich drücke euch die daumen für den Transfer ❤❤

-marci wie gehts dir?

@me meine mutterbänder bringen mich um, gerade Abend und dieser kack blähbauch -.-  ich hoffe das legt sich bald mal.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

maedel87

Hab nun auch gelesen, dass der ausfluss nichts aussagt...

Danke merle, nimmst du magnesium für die Mutterbänder?

hasi23

Merle
Ohje ja das kann weh tun

Me
Wiedermal übel und keine mens un dieses nasse mens Gefühl macht mich wahnsinnig.
Morgen teste ich nochmal um allen zu beweisen das nix ist.
Lt meiner App ist zt 3 lach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rose1990

Marci: Kann ich mir gut vorstellen dass du die Minuten zählst  ;D

hasi: Kenne das zu gut mit der Hoffnung von deinem Mann. Mein Freund hat auch schon sehr sehr oft gehofft bei den Stimuzyklen ja besonders. Am Besten sie bekommen oft gar nix mit  :-X Das kann richtig nerven da hast du recht. Drück dir ganz ganz fest die Daumen dass die Mens wegbleibt!!!!!!!!!!! Wegen der KV kann ich dir leider nichts sagen, bin ja in Österreich  ;D

Anna: Ich meine mehr Gedanken in dem Zeitraum vom negativen Test bis zu den Untersuchungen bzw. Ergebnissen. Die Zeit ist sicher schon wieder nicht leicht  :-[ ich weiß auch nicht wieso ich schon wieder so denke, aber wahrscheinlich bin ich jetzt schon ein bisschen gebrannt. Danach ist es sicher erleichternd wenn man es weiß da hast du recht ja. Wir werden sehen. Grad sind wir ziemlich wegen morgen aufgeregt  ;D Die Uhrzeit vom Transfer ist ziemlich blöd, da müsste ich für 3 Stunden arbeiten gehen. Mein Freund auch, denke ich werde mir frei nehmen. Ist viel entspannter.
Da hast du recht ein gesundes Kind ist viel wert. Ihr habt ja auch schon was durch mit eurem Kleinen. Denke aber du wirst bald wieder schwanger sein  ;)
Danke dir  :-*  :-* das hoffen wir auch. Der Durchschnitt in Österreich liegt bei 3 Versuchen bis es klappt, hab das gestern zufällig gelesen  ;D Hätte ich wahrscheinlich besser nicht sehen sollen  ::)

Merle: Magnesium könnte dir wirklich helfen wegen der Mutterbänder. Der Blähbauch ist immer noch da?  :-X Aber die Mutterbänder sind ein gutes Zeichen .. die SS ist intakt  :D
Danke für deine Daumen! Drück sie bitte noch bis Transfer+11  ;D  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

Ja ich nehme schon eine ganze weile Magnesium, vilt wäre es ohne sogar noch schlimmer!?! Aber da muss ich jetzt durch, auch dass ich fast jeden morgen spucke.

Ich drück dir Rose auch noch länger die daumen. 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Marci

Magesium: Nehme ich ich auch seit dem positiven Test!

@merle: Ist doch alles ein gutes Zeichen  :P :P

@Mädel: Wie geht es dir?  :D

@hasi: Ok, ich hatte mit 24 schon nen riesigen Kinderwunsch, daher wahrscheinlich meine Fragerei ^^ müsst ihr ja für euch entscheiden.

@rose: Natürlich wird hier bis TF+11 gedrückt...und noch viel länger  :)

@Anna: Ohja, gesunde Kinder- absolut nicht selbstverständlich! Alles andere als das! Daher auch meine Skepsis, dass auch beim 3. alles gut ist :-[ :-[ noch 5 Tage

maedel87

Hasi der test ist sicher positiv :P

Marci, ich nehme auch seit gestern magnesium...Seit dem sind die mutterbänder erträglich ;) ansonsten geht es mir gut...Übelkeit von gestern idt heute nicht da...bin nur hundemüde ;)

hasi23

Mens noch nicht da.
Der wird niemals positiv sein Morgen  :-(
Hab aucj echt Angst davor.
Aver die mens kommt heutr bestimmt noch.
Die letzten zwei zk waren 27 tage;einmal 29 und einmal 25 aber auch mal 26
Heute ist tag 29 ubd lt Kalender tag 3 der blutung  :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

hasi - ich kann dich verstehen. Neue Enttäuschung braucht man echt nicht  :-X. Hast du denn ne Idee wann dein ES war?

Rose - Ja das ist doof drumherum noch arbeiten müssen. Aber dann ist es ja schon wieder so weit :). Na durchschnittlich 3 mal heißt erstmal dass ich noch weit von unnormal entfernt seit mit euren Versuchen ;). Oh ja beim zweiten Kind ist es alles viel entspannter. Ich sehe das echt total relaxed wir sind echt glücklich grade. Haben auch neuen Urlaub gebucht im August :).

Marci - Das wird bestimmt ein toller Termin :). Wobei mir die Feinsono viel zu lang gedauert hat so dass ich nachher Schmerzen vom Schall hatte und schlechte Laune hatte  >:(. Das lag aber daran, dass ein Ventrikel zu groß war und sie den Balken nicht abschallen konnten im Hirn. Aber die Bilder da waren toll. Kriegst du auch ein 3d Bild?

Me - ich drücke mich ja immer ewig vor Zahnärzten nach schlechten Erfahrungen und bin bedient. War grad da wegen einer Kieferverspannung. Viele Füllunen sind undicht und müssen ersetzt werden. Ich kann jetzt 3-4 mal dahin  :-[. Gehe direkt morgen und übermorgen und mal schauen. Sonst ist die Temperatur oben und alles so wie es sein soll.

Sa1984

Ich stalke, da ja nicht so viel los ist, auch immer mal wieder rein.

Hasi, teste doch einfach heute schon. Deine letzten Zyklen waren nie länger als 29 Tage, sprich heute ist wohl dein spätester NMT und ein Frühtest ist  heute schon aussagekräftig. Ob du nun jeden Moment auf die Mens wartest und doch hoffst, dass sie nicht kommt und schon Angst vor dem Test morgen hast- teste einfach heute. Dann hast du es schwarz auf weiß. Enttäuscht und traurig wärst du, egal ob die Mens kommt oder der Test negativ ist.  :-*