Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Anna
Hm es zw tag 13 und 15 aber 15 ist selten

Sa
Ich teste morgen früh habe aber nur die one steps.
Aver die sollten einen mini hauch anzeigen wenn icj schwanger bin.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Satculle

Glückwunsch Maedel. Wünsche Dir alles gute für die Schwangerschaft. Die September 15 Mädels legen ordentlich nach...  :P

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Marci

@Anna: Oh, Verntrikel zu groß, Balken nicht da? Wie kann denn das vorkommen? Ist ja jetzt alles paletti bei deinem Kleinen...da hätte ich auch schlechte Laune bekommen!
3d? Keine Ahnung ^^ wenn gratis dann ja  :P

@Hasi: SChließe mich Sas Worten an

hasi23

Icj Woll eigentlich  bis morgen warten habe soviel getrunken heute und wenn er positiv seib sollte,Schlaf ich die ganze Nacht nimma.
Bin eh noch auf Arbeit,habe mega Kopfweh aber hole mal keine tbl besser.
Mens nicht da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sa1984

Hasi, sicher dass du so schlafen kannst? Sind die one Step kein Test, den man ab drei Tage vor NMT machen kann? Wenn ja, sollte der auch abends was anzeigen. Aber klar, du musst das selbst entscheiden. Hoffnung machst du dir eindeutig, wenn du sogar auf eine schmerztablette verzichtest.

hasi23

Klar macht man sich Hoffnung,aber ich glaube einfach nicht aber klsr es gibt ja immer Wunder.
Mein man hat noch nen andern gekauft.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sa1984

Würde sich wohl jede machen, wenn abends am spätesten NMT noch keine Mens da ist, wenn es auch schon natürlich geklappt hat.

hasi23

Ja zweimal natürlich.
Zwar mit Beine hoch etc aber dennoch.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

Ich drücke ganz doll die Daumen hasi   :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Haben eben getestet, klar negativ.
Ist ja ok aber dann soll die mens kommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maedel87

Hasi, dass tut mir leid, fühl dich gedrückt :-* hoffe deine mens trudelt nun bald ein
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Sa1984

Ach Mensch. Das ist echt gemein- Mens kommt nicht und Test negativ.

Meredith

Hasi: Das tut mir Leid für dich.

Rose: Ich denke an dich und drücke ganz doll die Daumen!

Mädel: Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir sind es jetzt noch 12 Tage bis zum Kaiserschnitt. Das Angstlevel steigt so langsam an.

merle

Hasi, das ist ja gemein 😏
Tut mir leid...

Rose ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

hasi23

Wenn dje heute nicht kommt,dann Ruf ich morgen mal den fa an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maedel87

Danke meredith :)
und sat :) ja...viele geschwister unterwegs ;)

Hasi, das würde ich glaub ich auch macheb...welchen test hast du genutzt?

Rose meine daumen hast du auch :))

Heut schlägt mir das wetter irgendwie auf den kreislauf...morgen soll es schon wieder schlechter werden...

Im Moment würd ich am liebsten nur noch schlafen  ;D
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Mädel
Ja es ist heiß.
Ruh dich aus.
Hatte heute Mittag einmal eib Stück braun am toi,jetzt nix mehr. Bin absolut genervt...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

hasi - immerhin etwas. Tut mir leid  :-[

meredith - ist es dein erstes Kind? Warum denn Angst? Bei allen geplanten Kaiserschnitten die ich kenne lief es eigentlich immer ganz gut  s-daumendruck oder gibt es irgendwas bestimmtes? Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Geburt!

Rose - wie war es denn heut? Bin ganz gespannt  :D. Hoffe es war schön so zu zweit beim Transfer!

Marci - ja naja er war halt knapp überm 97. Perzentil. Das sind ja nunmal 3% der Kinder und nur ganz wenige davon sind wirklich krank. Das wurde uns auch so gesagt. Sie haben recht behalten und es hat sich verwachsen. Mein Fa ist ziemlich sauer gewesen er meinte man kann schon ganz gut abgrenzen wenn etwas nicht stimmt, da muss man nicht allen ein schlechtes Gefühl geben. Irgendwas fällt halt meist aus der Statistik.

Me - bisher eine Bilderbuchhochlage. Aber bin ja auch erst bei Tag 3 S:D.

Marci

@Hasi: Mist, tut mir leid!

@Mädel: Ich war heute den ganzen Tag im Freizeitpark mit den Kids, puhh, das Wetter ist echt nicht von schlechten Eltern!

@Rose: Denke an dich  :D

@Anna: Boah, mies ist es dennoch! Da habe ich echt so Respekt vor...hat das der FA vorher nicht gesehen?

Marci

Rose1990

Hasi: Oh schade.. hatte schon ein gutes Gefühl diesmal bei dir  :( Wenigstens hat jetzt die Warterei ein Ende.

Meredith: Wow!! Dann ist es ja bald soweit, wahnsinn wie die Zeit rast!! Ich wünsche euch alles alles Gute! Angst brauchst du wirklich keine haben. Meine Schwägerin hatte jetzt auch einen Kaiserschnitt bei den Twins und es geht/ging ihr hervorragend!

Merle: Danke  :-*

Mädel: auch dir danke  :-* Kann ich mir gut vorstellen dass dein Kreislauf spinnt, es ist ja wirklich total schwül. Wenn das bei uns schon so ist möchte ich gar nicht wissen wie heiß es in den Städten ist  :o Ruh dich ein wenig aus.

Marci: Juhuuu.. Halbzeit  s-dance s-klatschen s-so

Anna: Es war soooo schön dass er mit war!

Musste ja gestern wieder mit voller Blase hin, das ist immer wieder nervig. Gestern war ich irgendwie ein bisschen sensibler. Hatte Druckschmerzen, aber mein Freund durfte neben mir Platz nehmen und hielt die ganze Zeit meine Schulter und starrte gespannt auf den Bildschirm  ;D Sowas ist ja auch echt cool mitanzusehen wie sie den Embryo einführen und schwupp vergräbt er sich und man sieht nur noch eine Luftblase. War gestern dann total fertig  ;D Heute Morgen musste ich wieder die HCG Spritze nehmen. Puh.. die macht mich ziemlich fertig bin hundemüde. Hoffe der Tag geht irgendwie rum  :-X Ansonsten hab ich seit gestern Abend Unterleibsziehen (leichte) hoffe nicht dass das wieder ein schlechtes Zeichen ist und es schon wieder abgeht  :-\ :-X Aber uns bleibt sowieso nichts als abzuwarten. Mehr können wir jetzt eh nicht tun. Wir werden sehen. Embryo hatte natürlich wieder sehr gute Qualität  s-superdaumen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Das Wetter soll ja so schön bleiben!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

Marci
Wow schon halbzeit? Bist du nicht gestern erst schwanger geworden? Wahnsinn! 🤗 wann ist denn noch mal ET?

Rose das hört sich immer so interessant an 😊ich hoffe wirklich es klappt diesmal! Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Mir macht das wetter ganz schön zu schaffen, hab Kreislaufprobleme.
In 1 1/2Wochen hab ich den nächsten Termin 😍
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Marci

@merle: Ja, kommt mir auch so vor, und schwupps Halbzeit!
Kannst du dich denn zwischendurch ausruhen? Trinkst du genug?

@Rose. Ziehen ist erstmal nie ein schlechtes Zeichen! Bei mir hat es mehr gezogen, wenn ichs chwanger war, also darauf darfst du echt nichts geben! Diesmal klappt es! Es muss!
Wieviel Embryonen habt ihr auf reserve? Setzt ihr immer nur 1 ein?

Rose1990

Merle: Ja es ist auch sehr interessant sowas zu sehen. Am liebsten würd ich sowieso ins Labor gehen und mir da alles anschauen  ;D  ;D
Ohje.. du hast auch Kreislaufprobleme. Trink viel und ruh dich aus. 1,5 Wochen sind ja nicht mehr lange  :D

Marci: Ich hoffe sooooooo sehr dass du recht hast. Kann mich aber auch nicht erinnern dass ich das die letzten Male hatte nach dem Transfer? Da gings mir eigentlich immer gut. Gibt es denn sowas wie Einnistungsschmerzen?  ??? Ab wann war denn bei dir das Ziehen bemerkbar? Ach ich hoffe einfach so sehr  :-[ Bin grad schon wieder bisschen depri.
Ja es wird immer nur einer eingesetzt. 2 machen sie erst ab einen gewissen Alter und ab gewissen Problemen der Frau. Das war jetzt unser 3. Versuch und 2 sind noch eingefroren.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~