Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Lebendig

Hallo, ich komm mal als spontane Hibblerin zu euch rüber. Kann mir jemand was über Einnistungsblutungen erzählen? Eigene Erfahrung? Hatte vor 2 Tagen hellrote ZB am Toipapier und Ende Juni den ES. Nun beschäftigt mich das schon etwas...

LG

hasi23

Rose
Diesmal klappt es

Lebendig.
Hatte icj auch mal bei es+5  und war nicht schwanger.
Wenn ich schwanger war hat ich nix

Me
Blute wie abgeschlachtet -.-
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Rose: Also ich hatte immer so ab ES+7 beschwerden  :P bei allen 3en. Ich habe die Einnistung scheinbar gemerkt.
Wie alt muss man denn sein, um gleich 2 zu bekommen?

@Lebensig: Hatte dir darauf drüben schon geantwortet. Ich hatte nie eine NIdationsblutung, würde bei dir aber vom ZEitpunkt gut passen. Habt ihr verhütet?

Anna28

Rose - das die immer alle super Qualität haben ist doch auch echt schon was :) Schön, ich kann mir vorstellen, dass es mit Unterstützung gleich viel besser ist. Diese olle HCG- Spritze hört sich echt immer doof an  :-X  >:(
Ich schätze das ziehen sollte an sich kein schlechtes Zeichen sein. So schnell nistet sich ja nix ein und geht wieder ab. Es gibt ja Frauen die die Einnistung angeblich spüren (siehe Marci). Wer weiß! Ich wünsch es dir auf jeden Fall! Bei mir hat aber auch immer alles irgendwie gezogen kann im Nachhinein nicht wirklich ein Muster erkennen. Ich meine bei Fredi hats in den Nieren gezogen  ::). Das war aber bestimmt Zufall! Was macht denn eure Urlaubsplanung ihr wolltet doch auch nach Kroatien?

merle - das ist ja schon bald :). Da lagen aber doch jetzt keine 4 wochen zwischen oder? Dann kann man ja bestimmt schon einiges erkennen! Sagmal bist du nicht noch am stillen oder erinnere ich mich falsch? Wenn ja würde mir ein Feedback enorm helfen ;). Ich bin nämlich auch Stillmami und wir hibbeln.

Marci - ich weiß nicht ob ers gesehen hat mein FA ist der Meinung, wenn etwas nicht stimmt ist das deutlicher zu sehen. Vermutlich hat er da auch recht mit. Ich denke ich bin mit der Einstellung einverstanden. Für ihn ist immer wichtig, dass man eine schöne und möglichst sorgenfreie Schwangerschaft durchlebt (so ganz gelingt das ja niemandem glaube ich). Sagmal kommt nicht langsam die FD? :D

Marci

@Anna: Ja, da hat dein FA verdammt recht.
Montag ist die FD- man endlich  :-[

Einnistung: Stechen und ziehen in den Liesten, vermehrt rechts (da nisten sie sich immer ein)
Bei meinem 1. dachte ich, ich habe ne Zyste oder einen Tumor- oder es fühlt sich genauso so an, wenn man schwanger ist  ;D
Hat ja im 1. Anlauf geklappt bei Sohn und Tochter

Rose1990

Hey mädels!
Nur kurz schreib vom handy.

Lebendig: hallo hier! Kann dir da leider auch keine auskunft geben aber meine daumen sind gedrückt!!

Marci: es+7 wär bei mir auch fast. Eigentlich es+6 da der embyro ja schon 5 tage alt is beim transfer. Das ziehen ist immer noch da. Mal mehr mal weniger. Zieht runter in den leisten und mal piekst es. Brustschmerzen sind jetzt auch da. Unterschwellige übelkeit auch. Beim ziehen bin ich mir jetzt sicher das hatte ich sonst erst paar tage vor mens. Ach mann... hoffentlich kommt das nicht alles von den medis. Meine daumen für morgen sind gedrückt. Berichte dann gleich.

Anna: hab gelesen wenn sich der embryo nicht einnistet gibt es kein ziehen das bemerkt man gar nicht. Ja die spritze ist immer ätzend. Hoffe nicht dass die Symptome von der noch kommen. Aber das ziehen hat ja schon am abend angefangen. Schlafen is zurzeit auch wenig werd immer wach und mir is sooo heiss. Kann aber auch am wetter liegen. Is ja sehr schwül bei uns.

Ja wir fahren ende august nach kroatien. Ende juli fahr ich mit einer freundin italien. 2 tage gardasee wo wir eigentlich das gardaland besuchen wollen. Muss ich aber absagen falls ich echt schwanger bin und 2 tage lignano. Freu mich schon drauf. Auf beides.

Merle wie gehts dir?

Hasi danke dir. Habt ihr schon ein haus gefunden?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Rose - nein ich sagte ja auch ich denke das ist definitiv kein schlechtes Zeichen. Bei Fredi hatte ich immer so Rückenziehen. Ach man es hört sich schon wieder alles so gut an es muss doch jetzt einfach klappen! Man hat immer so Angst, dass es gegen alle Regeln doch noch eine Enttäuschung wieder gibt  :(. Ich wünsch es euch so sehr!
Ich bin morgen auch bei ES+7 und hab schon wieder seit 2 Tagen so doofes Mensziehen. Dachte schon sie kommt aber noch ist die Temperatur oben. Schonmal ein Erfolg  ;) :) Schon zwei Tage länger als letzten Monat. Aber ich trinke auch Tee bis zum umkippen  ;D
Würdest du mit deiner Freundin fliegen oder warum müsstest du absagen?

Pedi

Guten Morgen!

Aus dem Frühlingshibbler wurde ein "Hibbler". Passt denke ich jetzt etwas besser  ;) :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

maedel87

@pedi, danke fürs ändern

@rose, wann musst du testen?
@marci, ich drück die daumen.meld dich nach dem termin...
@anna, das klingt doch sehr vielversprechend bei dir:)

Ich muss nachher zum Zahnarzt...bei mir hat sich übers Wochenende eine die schwellung am vorderen gaumen gebildet...hoffe.das ist nicht gefährlich fürs baby :(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

@ anna wären dann 3 1/2 wochen.
Wäre mein FÄ nicht im urlaub hätte ich früher schon einen bekommen, wegen Mutterpass usw.
Ja ich stille noch, wobei jetzt seit der schwangerschaft schmeckt es ihr nicht mehr und sie geht nur kurz aus Gewohnheit dran. Glaube das hat sich jetzt erledigt 😣

@rose ich drück immer noch die daumen.
Wann kannst du testen?

Marci drück dir auch die daumen für die FD ! Das schafft ihr und alles ist gut beim baby 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Rose1990

Anna: Ja da hast du recht. Würde nicht schlecht aussehen, aber die Möglichkeit besteht ja auch dass alles von den Medis kommt. Genau ab dem Transfertag? Verwirrend. Man hat wirklich immer die Enttäuschung im Hinterkopf.
Oh.. das hört sich bei dir ja schon wieder gut an  ;D  ;D Vielleicht hat es jetzt direkt beim ersten Mal schon geklappt?  :D Ich hab das Tee trinken auch schon satt  ;D Trinke den seit ZT 1. Jetzt werd ich aber erstmal eine Pause einlegen. Einnistung müsste (falls es eine gegeben hat) Samstag oder gestern gewesen sein. Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun.
Mit meiner Freundin müsste ich nur den Urlaub anders planen. Gardaland ist ja ein Vergnügungspark mit Achterbahnen  ;D Mal sehen. Weiss nur nicht wie ich sie "hinhalte" bis zum Test mit dem buchen. Sie weiß ja unsere Geschichte nicht.  ???
Das ziehen ist seit heute Nacht deutlich besser geworden. Ist nur noch ganz leicht da. Heut Morgen war ein feiner "Blutschlier" am Toipapier. Kann aber noch von Transfer kommen.

Pedi; Danke fürs ändern!

Mädel: Hoffe bei dir ist nichts schlimmes.

Ihr habt ja jetzt alle gefragt  ;D So süß. Testen kann ich am 17.07.  ::)
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

hasi23

Hallo
Nur kurz
Rose
Ich bin soo gespannt

Me
Wenn alles klappt ziehen wir ja Anfang mitte September um
Ich weiß nicht ob ich bis dahin aktiv weitermachen will  (ovus,gvnp, Beine hoch etx)naja die Chancen sind ja schlecht aber schwanger umziehen ist nicht so praktisch oder?
Mein mann nimmt weiter seim fertilsan zum verbessern der Spermien
Ansonsten have ich heute mittag schicht, schicht 7 von 11 ..
Aber die Zeit rennt,heute ist zt 5 schon wieder
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Rose ivh hibbel mit dir :)

Ich hab einen toten zahn der die Entzündung verursacht hat...den hat er aufgebohrt und wenn das baby da ist, muss ich ne wurzelbehandlung haben...der zahn hatte nicht mal karies...ist einfach so abgestorben.  :'( bekomm nun Antibiotika...eins was unbedenklich ist in der ss...

Anna28

merle - Oh die Zeit fliegt. Doch so lang schon her  :o. Dann sieht man ja jetzt schon ein kleines Bärchen bestimmt :). Aber die Milch blieb dir nicht weg? Und wann kam das mit dem Geschmack? Hab soviel darüber gelesen, dass es mir etwas Angst macht ;). Bist du denn normal schnell wieder schwanger geworden? Ich bin mal gespannt. Alles so anders jetzt mit Baby. Wenn es nicht mehr ganz so gut schmeckt wäre das vielleicht gar nicht so schlecht  S:D. Fredi ist 10 Monate und hängt doch noch sehr sehr viel an der Brust. Wie alt ist denn deine Tochter?

maedel - Oh weh :(. Ich hasse Zahnärzte muss ja grad selbst was machen lassen. Da haben sie in der Schwangerschaft ein Provisorium gesetzt. Bin froh wenn es geschafft ist. Wie kann denn so etwas passieren? Na ich hoffe du hast keine Schmerzen gehabt oder hast auch aktuell keine!

Rose - Boah ja und dann denkt man noch der olle Tee würde es beeiflussen, der hängt mir echt so langsam zum Hals raus :D. Vielleicht sagst du, du musst eventuell noch deiner Familie helfen an dem We da streicht jemand oder so? ;) Dumme Ausrede aber die hilft immer... Also ich glaube ganz ehrlich da macht es sich jemand gemütlich in dir! Ich hoffe wirklich es ist so!
Ich wage gar nicht daran zu denken, dass es gleich geklappt haben könnte. Das wäre schon cool  ::). Aber realistisch gesehen bin ich auch schon zufrieden wenn die Hochlage schon besser wird. Da die Temp noch oben ist sollte ich die ES+9 schaffen und das ist schon echt ne Verbesserung :). Das heißt aber auch ich muss die Scheiß-Tees weiter trinken  ;D
Ist das Gardaland auch am Gardasee? Wir fahren Mitte August wieder von Hamburg los. Noch ne Kreuzfahrt. Mit Fredis Allergien und meiner Ernährung grade ist das echt das einzig realistische was wir hinkriegen gut. Freue mich schon sehr. Vielleicht schaffen wir es noch zum Meer in zwei Wochen wenn das Wetter schön ist. Und hier herrscht schon wieder Oma-Stress dass das Kind ja 5 Wochen nicht zu sehen ist :o. Vorher hat das keinen Menschen interessiert wann und wo ich verreist bin  ::).

hasi - cool dann zieht ihr ja bald schon um! Ach ich kenn viele die schwanger umgezogen sind. Mach was dein Herz dir sagt! Ich denke im Zweifel kann man das schon stemmen.

Marci - UUUND? Ist es immer noch ein Prinzesschen oder doch was zwischen den Beinen entdeckt  ;D

maedel87

Anna: dadurch das die Entzündung nun offen ist, tut es etwas weh...aber es ist auszuhalten..muss freitag nochmal zur Kontrolle...der arzt konnte sich das auch nicht erklären...eventuell durch die hormonumstellung... nun soll das baby sich aber hoffentlich auch gesund entwickeln, wo es mich schon einen zahn gekostet hat... ;) oje das klingt bei dir ja auch nicht schön...

Wann könntest du testen?

Marci, meld dich bitte.

Rose1990

hasi: Ja super  :D Ich würd ganz normal weitermachen. Würde ja passen, neues Haus, neues Leben  :D Da kann man ruhig schon schwanger einziehen  ;D Bei euch sind die Chancen ja sowieso gering, also würd ich gleich weitermachen. Keine Pause. Und wer weiß in dem ganzen Umzugsstress.. vielleicht macht es sich da dann wer gemütlich  8)

Mädel: Danke das ist lieb  :D Oh.. klingt ja ganz schön blöd mit deinem Zahn. Meinem Freund ist auch einmal ein Zahn einfach so abgestorben. Finde ich auch komisch. Aber nur gut dass es keine Gefährdung für das baby ist!
Jetzt lässt er den Zahn ein paar Tage offen und dann macht er ihn zu? Damit die Entzündung "abfließen" kann? Sorry falls ich doof frage aber ich kenn mich bei Zähnen gar nicht aus  ;D Hab erst zwei Plomben und sonst nix.

Anna: Das ist gar keine schlechte Ausrede  ;D Stimmt sogar. Wir müssen noch das Kinderzimmer renovieren für meine Schwägerin wenn sie mit den Twins kommt  :D
Boah hoffentlich hast du recht. Ich bin total hibbelig. Ich halt es fast nicht mehr aus!! Normalerweise hab ich es locker bis zum Test geschafft, außer vor einem Jahr da war ich positiver Frühtester  ;D Hab gestern beim Duschen eine dicke blaue Ader auf der Brust entdeckt? Kann aber auch Einbildung sein dass die plötzlich da ist. Keine Ahnung.. ich werd wahnsinnig!!! Das Ziehen ist wieder schlimmer und wandert eher nach oben zum Nabel. Gestern hatte ich schlimme Rückenschmerzen und Nierenstechen, aber nur am Abend. Wie schon gesagt? Ich werd wahnsinnig!!!  :-X :-\

Ich fände das auch sehr cool wenn ich jetzt gleich geklappt hat  ;D Wir werden sehen ist das Ziehen denn noch da? Ansonsten durchhalten und Tee trinken  ;D
Ja genau das liegt direkt am Gardasee. Hatten wir Mal geplant 2 Tage Gardasee und 2 Tage Lignano. Mal sehen was wir dann wirklich machen.
Noch ne Kreuzfahrt?  :o Boah ich bin neidisch!! Welche Route diesmal und wie lange?
Oh das kann ich mir vorstellen. Plötzlich ist man interessant nur weil man ein Baby hat  ;D Kommt man sich sicher auch manchmal ziemlich vera*scht vor. Aber auch gut so, anders wärs ja echt schlimm wenn sie sich nicht dafür interessieren würden. Gibts auch.

Marci: MELDE DICH!!!!!!
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Sa1984

@Marci: Wir machen uns hier langsam Sorgen..... Meld dich doch mal kurz!

Anna28

Marci - ja wäre schön was von dir zu hören  :-\

Me - Also Mens ist da  :-X. Diesmal an ES+8 statt ES+6 letzten Monat. Wenn das so weiter geht bin ich in zwei Monaten überhaupt in der Lage schwanger zu werden  ;). Ne man soll sein Glück ja auch nicht über strapazieren. Auf ein neues  ;)

Maedel - ja mich hats sozusagen auch nen Zahn gekostet  ;). Ich hatte mehr Stress, dass das Kind vom Stress geschädigt wird den ich mir damit mache ;). Ich muss sagen hätte schon ziemlich Angst vor der Wurzelbehandlung! Aber gut, dass es auszuhalten ist. Ist bestimmt alles ok für euer Baby. Bei mir gabs damals sogar eine mit Gürtelrose im MT  :o. Naja mein Test hat sich erstmal erledigt ;).

Rose - Na guck, dann stimmt die Ausrede doch  :D. Puh das mit den Nieren kommt mir echt sehr bekannt vor. Ich konnte das nicht greifen und hatte an Weihnachten immer so doofes ziehen in den Nieren. Konnte kaum sitzen! Hab das aber damals nicht auf die Schwangerschaft bezogen sonst hätte ich kein Radler getrunken  ;D. Ich bin auch echt gespannt aber eigentlich muss es einfach positiv sein so wie es klingt! Es ist jetzt auch endlich Zeit dass sich ein kleines Würmchen zu euch gesellt! Ich wäre so gern mit dir umgezogen. Aber vielleicht zieh ich dir ja hinterher, gibt ja gar nicht mehr soo viele MTs hier :). Jetzt trinke ich wieder den Scheiß Himbeerblättertee  ::)
Ja langsam ist es auch teuer  ;D. Aber danach müssen wir ja wieder arbeiten. Diesmal von Hamburg aus runter die Atlantikküste rum bis Mallorca. Es ist einfach mit Fredi grad das beste. Sonst wäre ich gern in den Norden zu den Fjorden gefahren. Aber die Routen sind einfach Schweineteuer  :-X. Sind dann nochmal 14 Tage. Und dann werd ich dreißig  ::) Hoffe bis dahin bin ich schwanger im Oktober  S:D.
Naja gar kein Interesse war es auch nicht. Vorher wars ganz normal aber jetzt ist es etwas überzogen. Es wollen auch alle was allein mit unserem Kind machen  ???. Höre ständig den Satz: Ich kann Fredi doch auch dahin und dahin mitnehmen... Irgendwie werde ich wohl als Glucke gehandelt aber das ist mir egal  ::) Noch ist er ein Baby und will bei uns sein. Zum Glück kann er das mittlerweile ganz gut klarmachen. Manchmal geht seine Oma gern drüber weg und drückt dann seine Arme zur Seite wenn er sie nach uns ausstreckt da frag ich mich manchmal was eigentlich los ist  ???.

Marci

HIer bin ich! Sorry, habe es nicht eher geschafft!

Die FD war super! Alles kerngesund und es bleibt bei Team rosa100%

@Rose, ich drücke so so so fest die Daumen! 6 Tage noch, oh man, wie ewig  >:( ;D

@Anna:  Schade, aber die Hochlage ist ja wirklich deutlich besser als letztes Mal! Nächsten zyklus dann ES+10  ;D

@Mädel: Ohje, mist! Aber gut, dass es dem Baby nichts tut! Komisch, dass der Zahn einfach so gestorben ist  ??? ??? Sachen gibts...wann hast du wieder Termin?

maedel87

Marci, das klingt super.

Ich war vorhin außerplanmäßig mit leichten blutungen beim fa..utromenge würde erhöht...fruchthöhle zu sehen, bisher alles zeitgerecht....ich hoffe mein bauchzwerg krallt sich Weite t gut fest und zieht noch nicht aus...nächste woche solll ich wieder kommen, blut wurde auch nochmal abgenommen..

merle

Wo ist denn mein Text hin? Dachte ich hätte ihn abgeschickt. Na mal schauen ob ich noch alles so zusammenbringe.

@anna also die milch bleibt nicht weg. Das mit dem geschmack kam denk ich so in der 6te. Woche. Das war damals bei der Fg auch so, da dachte ich noch sie hätte sich jetzt abgestillt.
Mh mit 10 monaten sollte das Hauptnahrungsmittel doch nich muttermilch sein, also ist er doch noch völlig im Rahmen 😊 in 2-3 monaten geht das schon von alleine zurück. Selbst hier, obwohl ich mit 12 monaten noch voll gestillt habe.
Ich bin direkt schwanger geworden, allerdings hat die schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt und danach hat es im 5ÜZ geklappt, wobei wir die ersten zwei nicht richtig genutzt hatten.
Hatte auch immer eine zu kurze zweite Zyklushälfte.

@maedel gute besserung!

@Marci schöööööööön!!

@zahn ich hatte tatsächlich in der schwangerschaft das erste mal ein loch. Hab diesmal auch ziemlich angst 😲 und dann schlaf ich blöderweise abends mit der kleinen ein ohne mir die zähne geputzt zu haben. Sollte mir mal angewöhnen mit ihr zu putzen 😑

@rose sooo lange noch? Das würd ich nicht aushalten.  😂 ich hab ja eh immer ab es+10 getestet🙈 wobei ich an es+11 ja eh immer nmt hatte ^^
Warest du so lange oder testest du früher?

@me oh man ich bin so schlapp. Ich hab das gefühl außer arbeiten bekomme ich nix mehr auf die Reihe. Da muss ich 100% geben, oder annähernd.
Aber zuhause 😣 voll die messibude. Ständig wechselt es zwischen todmüde, übelkeit und verhungern. Ich mach 3 kreuze wenn die 4 wochen rum sind und ich im Wohlfühltrimester bin 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Meredith

Wir haben es geschafft am 10.07. kam unsere Maus per Kaiserschnitt (der eigentlich für die Woche später erst geplant war) zur Welt nach den ich unerwartet Wehen hatte.
Und geht es soweit gut und die Maus ist fit trotz 2 Wochen vor ET.
Ich Puste euch daher mal meine Schwangerschaftsviren rüber, da ich sie nicht mehr brauche  :-*

Marci

@Meredith: Herzlichen Glückwunsch!

@merle:  ;) ;) hier gab es auch zwischendruch schon messibude  ::) gehört dazu  :-X hoffentlich wird es bald besser bei dir!

@Mädel: Ohje ohje :-( konnte man feststellen woher die Blutungen kamen?

maedel87

Nein, leider nicht...ich warte nun den anruf vom fa wegen fem.hcg ab...aber ich denke nicht das bauchzwerg es geschafft hat, die blutungen sind seit gestern nachmittag stärker als periodenblutungen :(

maedel87

So mein baby hat sich verabschiedet...der hcg wert ist von 63 auf 3,7 gefallen... :'( :'(