Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Tinchen1980

Huhu Määäääädels ... I´m alive  ;D

sorry, dass ich mich soooo lang nicht gemeldet habe, aber das erste Mai-Wochenende waren meine Jungs zur DTM am Hockenheimring, dementsprechend war ich viel mit meinen Mädels unterwegs und hab die Zeit mal richtig genossen, wobei ich auch saufroh war, als sie dann sonntags gesund und munter wieder da waren  ::)

Vom 13.-17. Mai waren wir dann alle zusammen in Holland in einem Landalpark. Wetter war sehr bescheiden, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit  :)

Soooo und jetzt das Wichtigste: MEREDITH   Herzlichen Glückwunsch  :D 
s-so s-so

kinderwunsch2016

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Elly

Hey,

Tinchen
schön das du dich wieder meldest. Mit den Mädls mal wieder mehr machen, hat ja auch was und macht zwischendurch auch mal Spaß  ;)

Jura
ich war mal in Lido di Spina, ich denke das müsste auch ca. diese Region sein. Ach ja, heute ist das Wetter ja auch wieder nicht so schön, da freut man sich ja auf den Urlaub noch mehr. Kann man da schon im Meer baden? Wird noch etwas kalt sein, oder?

Rose
Kreislaufprobleme können aber auch ein Frühanzeichen für eine Schwangerschaft sein. Meine Arbeitskollegin hatte das auch.
Die Urlaubspläne laufen. Wir wollen nach Indonesien, die Inseln Java, Bali, Lombok und die Gillis.

2008Mama2013

Eliza

Hi Mädels,

hier ist ja ordentlich was los!!! :) :)

@Mama: Ich hab damals einfach den Ticker von jemand anderen angeklickt und kam dann auf die passende Seite.

@Elly: Super, dass es bei euch auch noch mal geklappt hat!! Läuft ja wirklich super diesen Monat bei uns allen!!

@Tinchen: Schön, dass du dich meldest! Wann ist bei dir NMT?

@jura: Das hört sich traumhaft an mit dem Frühstück am Meer. :)

@Rose: Genau. So ähnlich wie mit den Ovus. Eigentlich bringt es meisten nix (diesen Zyklus aber doch, sonst hätte ich meinen Mann nicht zum Se*x gezwungen), aber man kann wenigstens was tun, Trinke gerade wieder eine Tasse.

Ich kenne das zwar nicht mit Erkältungen, aber mit Pilzerkrankungen oder Warzen. Ist jetzt nicht mir persönlich passiert, aber mehreren Bekannten. Genau wie jura (?) gesagt hat, das hat was mit dem Immunysytem zu tun.

Ich hatte allerdings die letzten Monate immer in der 2. Zyklushälfte eine Erkältung. Kann alles, kann nix sein.

Ich bin aus Köln, hier gibt es ja eine riesige Homoszene. Ich hab einen großen Schwulen-Bekanntenkreis. Das ist eine Lästerei, schlimmer als die Mädels!! Einer meiner besten Freunde ist ein in Köln sehr bekannter Stylist, der macht im Sommer immer große Feste, das ist so geil. Da sitzen dann alle bis morgens auf der Terasse und kuscheln und essen und reden. M. schläft dann immer abwechselnd auf verschiedenen Armen. Ich hoffe, er hört nicht im Halbschlaf worüber die sich unterhalten. ;D ;D

Das Leben wäre viel unlustiger und unspektakulärer ohne meine Jungs. Vor ein paar Wochen haben wir darauf angestoßen, dass einer eine Strafanzeige wegen Körperverletzung bekommen hat. Ein Hetero hatte seinen Mann beleidigt und er hat dem 2 Ohrfeigen verpasst, niedlich. Hab schon 50 Euro Deal mit der Staatsanwaltschaft ausgehandelt.

Schweif ab, schweif ab. Aber ich höre auch immer mit Vergnügen, was ihr alle so (außer Hibbeln) macht.

@Bella: Der Tee heißt Zykluszauber, man trinkt den "in den Tagen vor den Tagen". Habe ich sauteuer bestellt, weil ich bei den Ovus über die € 20,00 Grenze kommen wollte, um keine Versandkosten zahlen zu müssen. Hat so 8 Euro gekostet.

@liana: Ich hatte nach dem Ziehen der Spirale auch einen verlängerten Zyklus (ich glaube 37 oder 39 Tage). Sei mir nicht böse, aber es wäre leichter zu lesen, wenn du in Zukunft Absätze lassen und Satzzeichen verwenden würdest. ;)

@Rest: Ich kann nicht mehr nachlesen. :( Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, seht es mir nach.
Omnia Vincit Amor

Kess y

Hallo Mädels! 
So mal sehen was ich mir gemerkt habe!
Jura,  dir einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut.

Meredith,  euch herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir heute beim Frauenarzt,  habe leichte pco! Jetzt soll ich erst mal
Chlormadinon 2 mg, je eine halbe Tablette über 12 Tage nehmen. Dann sollte ich meine mens irgendwann kriegen. Auch soll ich dann Temperatur messen. Dann hat er noch Blut abgenommen um den hormonstatus zu ermitteln die kann ich Mitte nächster Woche erfragen.
Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

Drück weiterhin allen alle Daumen die ich finden kann!!!

LG 😘 😘 😘

kinderwunsch2016

hallo guten morgen alle zusammen.

Wie lange seit ihr den schon so am üben.

@ Tees ich trinke auch wieder himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte und frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte.

@ ticker ich wollte gerade welche einstellen, aber der bricht die seite immer ab, versuch es später noch mal.

@ me ich bin jetzt am 3. Zyklustag also noch etwas zeit und ganz am anfang vom Zyklus.

hasi23

Hallo
Kessy
Gut das ein Grund gefunden wurde. Drück alle Daumen das sich alles einpendelt.

Jura
Viel Spaß im Urlaub

Meredith
Oh super herzlichen Glückwunsch
Will ein Foto sehen :-)

Kinderwunsch
Welche Tabletten nimmt dein mann?

Rose
Hoffe die mens kommt nicht

Me
Gehe gleich zur Blutabnahme für die Schilddrüse. Lasse generell mal alles Checken da icg immer so müde bin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Tinchen: Heey .. schön mal wieder von dir zu hören  :D Freut mich dass es dir so gut geht und du eine schöne Zeit mit deinen Mädels hattest. Ist ja auch immer toll. Wäre bei mir auch schon wieder überfällig, aber irgendwie hat zurzeit jeder soviel um die Ohren. Konntet ihr denn den ES nutzen?  ???

Elly: Meinst du? Mal sehen.. am Wochenende weiß ich Bescheid. Aber vermutlich ist es nur wieder PMS. Achja.. Indonesien. Sehr cool. Ich will gerne mit, hast du noch Platz im Koffer?  ;D

Mama: Signatur, hab ich auch so gemacht. Einfach bei jemand anderen anklicken und dann kommst du schon auf die richtige Seite. Dann kopierst du dir nur den Link in dein Profil wenn du den Ticker fertig gemacht hast.

Eliza: Wir werden sehen, als SS-Anzeichen deute ich ja eigentlich schon sehr lange nix mehr  :-[ . Hab ja schon wieder Angst vorm "Mens-Absturz" am Wochenende. Aber mein Freund ist ja eh immer bei mir.

Oh Mann .. ich bin dir soo neidisch. Bei der Lästerbeschreibung hatte ich jetzt direkt Kopfkino  ;D Kann ich mir gut vorstellen, aber ich finde das auch immer so witzig. Ich brich immer fast ab vor lauter Bauchschmerzen   ;D. Das geht mir eigentlich schon ab, aber solange es ihm gut geht. M. gefällt das sicher auch soviel gekuschelt zu werden... bevor er was mitkriegt musst du das halt lassen  ::)  ;D  ;D  ;D

Kessy: Na gott sei Dank hat dein FA die Ursache gefunden. Drück dir die Daumen dass die Hormone dann alles passen.  :-* Jetzt gehts wieder bergauf, wirst sehen  :D

kinderwunsch: Wir hibbeln schon seit Dezember 2014  :-[ :-X Sieht immer so wild aus wenn ich es schreibe. Muss aber sagen ich hab fast ein Jahr gewartet bis ich zum FA gegangen bin zum durchchecken. Das bereue ich heute noch, aber jetzt kann man ja eh nix mehr machen. Der stellte eine Schilddrüsenunterfunktion fest, seitdem nehme ich Tabletten ein. Und seit Februar bin ich in TCM-Behandlung. Jetzt hoffen wir dass es nicht an ihm liegt  :-X Wenn es im Juni immer noch nicht geklappt hat, will er sich untersuchen lassen. Hoffe es natürlich nicht  :-\

ju.ra.: Bin schon gespannt  ::)

hasi: Deine Müdigkeit könnte auch an deiner Ernährung liegen.

Me: Heute gehts mir wieder bisschen besser, nur noch das Kopfweh ist da. Vielleicht kann mir bei der Massage morgen geholfen werden dafür, denke schon. Ansonsten gehts mir gut, kein Brustspannen mehr, kein UL-Ziehen, ab und zu ein stechen links aber sonst nix.  Mens müsste Samstag oder Sonntag kommen.  :-X

Und was habt ihr alle so am Wochenende geplant? Das Wetter soll ja anscheinend wieder besser werden morgen. Ich hoffe es so.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

kinderwunsch2016

@ hasi profertil heißen die kosten 180 stk ca 100 €.

@ rose das ist doch schon ne recht lange zeit aber gut wenn ihr euch jetzt untersuchen lasst bzw erstmal bei dir geguckt wird, für die Männer ist ja der schritt doch größer als für Frauen.

@ we ich muss arbeiten.

Tinchen1980

@ Rose
Mens müsste spätestens 3. Juni kommen. ES laut Kalender heute, hatte aber Dienstag ein starkes Ziehen, wobei das echt früh gewesen wäre ...
Naja ... Dienstag, Donnerstag und heute geherzelt, mal sehen  ::)

hasi23

Kinderwunsch
Ich habe fertilsan m für meinen mann, is fast das selbe, gleich gut, kosten aber weniger.

Rose
Was ist denn mit meiner Ernährung?
Habe sie nicht wirklich umgestellt :-/

We
Ich arbeite auch Mittagsschicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Sorry- nur ein kurzes Egopost von mir.

War heute bei 16+4 beim US und mein Mann und ich haben ihn gebeten genau zu schauen ob er nicht schon was sehen kann und tatsächlich - es ist ganz eindeutig eiiiiiiin:

🎀❤️💜 Mädchen !!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

kinderwunsch2016

@ hasi ok muss ich mir merken, erstmal hat er noch welche.

@ me so ich werde langsam ins bett und ich hab so gar keine lust auf morgen.

Lala138

Hallo ihr lieben Hibbler,

ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor:
Ich bin Laura, 27 und im 1. "richtigen" ÜZ nach der Pille und der ersten echten Menstruation. Ich bin total aufgeregt, weil das alles noch neu für mich ist. Um meinen Eisprung eingrenzen zu können bzw. zu schauen, ob ich so kurz nach der Pille überhaupt einen hab, teste ich mit Ovus (Facelle von Roossmann). Heute ist der 16. ZT und ich habe 3 Tests gemacht -->beim ersten war kaum eine Linie zu sehen, vorgestern war die Linie ziemlich sichtbar, aber schwächer als die Kontrolllinie, gestern war sie wieder minimal schwächer.. denkt ihr der ES kommt noch oder kann das theoretisch schon positiv gewesen sein? :-* bin heute Nachmittags auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße,
Lala

Tinchen1980

Herzlich willkommen Lala und eine schnelle Durchreise. Zu Ovus kann ich dir nichts sagen, aber bestimmt andere hier. Ich glaub wenn die Kontrollinie gleichstark oder stärker ist kommt der ES in den nächsten 24 Stunden??? Bin mir aber nicht sicher ...

@me
Boar Mädels ... Ich hatte so einen realen Traum, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Hab geträumt, einen SST gemacht zu haben der direkt mega fett positiv war und wir alle sooooo glücklich.
Genauso glücklich bin ich dann wach geworden und brauchte echt einige Minuten bis mir klar war ... Moment ... scheiße ... das war ja nur ein Traum  :-[
So intensiv und real hab ich noch nie geträumt.
Sorry wollte ich nur mal loswerden

Euch allen einen schönen Sonntag

Rose1990

kinderwunsch: Ja mein Freund ist wirklich geschockt dass es jetzt dann ernst wird für ihn  :-[ :-X Was arbeitest du denn?

hasi: Meinte ja nur dass es auch sein kann. Wenn man viel Süßes oder auch viel deftig isst kann schon sein dass man dadurch auch müde wird. Was ist denn raus gekommen beim FA?

ju.ra.: Ich hatte also  recht  s-so s-dance Wie toll. Das wünscht sich doch glaube ich jeder ein Junge und ein Mädchen. Wünsch euch einen schönen Urlaub  :D Vielleicht kannst du uns dann schon den Namen verraten.  ::)

Lala: Hallo hier, schön dass du dich zu uns gesellst. Wünsch dir natürlich auch eine schnelle Durchreise. Es kann schon sein dass die Ovus noch stärker werden, muss aber nicht. Jeder reagiert darauf anders. Manche Frauen, ich gehöre ja auch dazu, spüren den ES ja auch in Form eines Mittelschmerzes oder ziehen. Hast du denn sowas auch?

Tinchen: Das ist ja mal ein schöner Traum  :) Sowas habe ich auch schon mal geträumt. Ist wirklich gemein wenn einem die Realität klar wird  :'( Würde es dir natürlich wünschen dass es stimmt!!!!

Eliza: Na? Wie war dein Wochenende? Was hast du denn für ein Gefühl diesen Monat?

Me: Am Samstag morgen habe ich einen Test gewagt, weil ich es wissen wollte zwecks Alkoholkonsum. War natürlich negativ. Bin mir dann sicher gewesen dass das Testergebnis stimmt da ich NMT -1 war. Tja .. und so war es dann auch. Heute Nacht kam die Mens. Wurde immer wieder wach wegen starken Mensziehen. Heute Morgen dann eine Tablette und passt wieder. Bin schon enttäuscht, aber wahrscheinlich braucht mein Körper einfach bisschen länger noch Zeit. Aber ich muss sagen ich werde langsam ungeduldig, aber ich will meinen Freund ja nicht drängen. Habe ich euch eigentlich schon mal erzählt dass meine Mens seit der TCM Behandlung anders wurde? Früher war sie dünkler und irgendwie ein bisschen bröckeliger. Aber nur ein bisschen. Jetzt ist sie richtig rot und der Gebärmutterschleim ist sehr schön und zieht sich. Mein Therapeut meinte dass wäre auch ideal so. Und am ersten/zweiten Tag stark und dann fast nix mehr.
Die Massage am Samstag war der reinste Horror  :-[  :-X . Egal wo er mich angefasst hat, es tat alles weh. Am liebsten hätte ich eine Stunde lang durchgeschrien. Nix mit Entspannung war da. Ich war fix und fertig danach. Konnte mich gar nicht mehr zu den Jungs gesellen. Er hat alles bekritelt die Nieren, Gallenblase, Magen, Stresspunkte, Blase, ... er meinte ich soll jetzt mal wieder zur Ruhe kommen. Hab ich ja auch selber gemerkt, aber die Baustelle ist ja eh vorbei. Meine Blase hatte ich die Woche auch schon gespürt, dachte mir schon da ist was nicht in Ordnung. Ein Monat Pause von der Massage war ja vielleicht auch ein wenig zu lange, jetzt habe ich in 2 Wochen wieder. Naja .. es kann ja jetzt hoffentlich nur wieder berauf gehen. Ich würde wirklich gerne wissen wann es bei uns endlich klappt .. dann würde das Warten leichter fallen wenn ich weiß bis wann, aber das ist halt wunschträumen. 
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Bella79

Guten Morgen,

Lala, hallo und eine schnelle Durchreise. Ich würde auch schauen ob Du ZS und MS hattes, die Ovus sind manchmal tückisch...ich hatte auch mal einen positiven Ovu, aber das Ei hatte nur anlauf genommen (ich habe nebenbei auch eine Temperaturkurve geführt), der tatsächliche ES war erst eine Woche später.

ju.ra, das ist ja toll s-klatschen

me, unsere Maus hatte am Wochenende leider Magen- Darm. Zum Glück ist jetzt wieder alles gut. Ansonsten war das Wetter endlich mal wieder toll.

Euch allen einen schönen Start in die Woche

sonnenschein22

*piep*

hey mädels,
melde mich auch mal wieder aus der versenkung. sorry! brauchte etwas abstand und der tat mir auch gut. hatte jede menge mit mir zu kämpfen..
kurz zu unserem kiwu termin. zunächst haben wir ewig gewartet, fast 2h. war natürlich doof, da vormittags und ich nur die arbeit im kopf hatte. mein mann hatte auch termine und wir haben eigentlich nur auf die uhr gesehen. wer rechnet denn mit so einer wartezeit ??? dann hat sie mit uns erstmal den status aufgenommen, wie mein zk ist usw. das sg vom urologen war für den eimer. wahrscheinlich wurde da nur geschätzt, weil u.a. angaben gefehlt haben und es zum einen so gute werte drin standen, die nicht hin kommen können. leider haben wir erst hier einen termin zum 14.06.2016 bekommen für ein neues sg.
gut. haben jetzt dann bei mir mit zyklusmonitoring angefangen...bluttest, us usw. hier muss ich bemängeln, dass sie mir nicht geglaubt hat, dass das progesteron bei mir nur das einsetzen der mens verzögert, aber im zk alles "normal" läuft. denn sie war durch die blutwerte erstaunt, dass meine eier schon am wachsen waren, obwohl ich an dem tag erst zt4 war, aber eigentlich zt6. bluttest und us(am 18.05, ebenfalls 1,5h wartezeit :-X ) hatten dann auch den ES für 20.05 bestimmt, was ja von meiner seite aus klar war (28zk = ES an zt14).  ???
am freitag soll ich jetzt wieder hin zum bluttest für progesteron. soll jetzt auch nichts einnehmen. finde ich ok.
eins weiß ich, auf dauer mach ich das nicht. das mag vielleicht komisch klingen, aber das ist mir zu zeitaufwendig. was soll ich denn meinen ag sagen, warum ich so oft und so lange beim doc hänge :o
dieses mal haben wir nicht so oft geherzelt, nur 2x, finde ich aber nicht schlimm, bin momentan in den "mir egal" modus. :P ::) tut mir auch gut.

sooooo...langer text,sorry...hoffe ihr steigt einigermaßen durch ;D

@rose
ach wie schade :-[ meinst du nicht das es besser wäre jetzt doch mal einen termin in der kiwu zu machen? es kann ja durchaus sein, dass ihr auch so lange auf den sg termin warten müsst. ???
ich glaube dir das es total frustrierend ist. es kann ja auch durchaus sein, dass deine eileiter undurchlässig sind. da kann alles drum herum passen... :-\
cih drück dich mal gaaaaannnnnzzz doll!!!!!! :-* :-*

@bella
hallo  :) ohje, deine arme maus. aber gut das es ihr besser geht!!!!!

@jura
herzlichen glückwunsch zum mädel :D haben wir ja alle gesagt ;) viel spaß im urlaub und gute erholung!!!!!

@kessy
gut das du beim fa warst. so kann man nun was unternehmen. drücke dir die daumen das es jetzt voran geht. :)

@tinchen
wow!!! wer weiß ::) drück dir die daumen das es stimmt!!!

@lala
und? was sagt der letzte test? also die testlinie muss stärker sein als die kontrolllinie.
ich kann dir die lila clearblue ovutests empfehlen. da ist kein striche raten. blinkender smiley für fruchtbare tage, konstanter smiley für ES steht bevor und leerer kreis für keine fruchtbaren tage. gibt es auch oft bei eby günstiger ;)

@hasi
schön das alles gepasst hat!!! drück dir die daumen!!!

@eliza
soooooo toll das es bei euch diesen monat so gut funktioniert hat. da drück ich auch mal kräftig die daumen!!!! :D

@alle neuen
herzlich willkommen und eine schnelle durchreise! :D

(kann jetzt leider nicht weiter herunter scrollen :P)

wünsche euch eine schöne woche!!!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

kinderwunsch2016

@ rose ich bin kinderkrankenschwester und arbeite in der ambulanten intensivpflege.
ja so war es mit meinem mann damals auch und jetzt auch irgendwie, aber es wird sicher klappen und drück uns allen die Daumen.

@ all welchen link muss ich nehmen für den ticker, bekomme das irgendwie nicht hin.

Meredith

:'(  Hatte heute leichte Blutungen und bin zum Arzt. Es war keine Fruchthöhle zu sehen und die Blutung wird wohl immer mehr werden meinte die Ärztin. Soll am Mittwoch nochmal anrufen wegen der Blutwerte um eine Eileiter ss auszuschließen.  Irgendwie hatte ich es im Gefühl   :'( Hätte ich mal keinenTest gemacht . 

Tinchen1980

Rose1990

Bella: Ohje .. na gott sei Dank ist die kleine Maus wieder gesund. Das ist ja fies, da sind sie richtig arm.

Sonnenschein: Ich freu mich meeeeega von dir zu hören!!!  :-* Hab mir schon Sorgen gemacht. Du hörst dich ja gott sei Dank wieder besser an. Das war ja wirklich eine schlimme Warterei  :-\ Mir würde glaube ich auch nichts mehr einfallen warum ich von der Arbeit solange beim Doc sitze. Halt uns weiter am Laufenden.  :-*  :-*
Ja hab gestern mit meinem Freund auch schon geredet zwecks einem SG, hatte es ja schon im Gefühl dass die Mens kommt. Er war natürlich wieder schockiert und meinte nur wir haben ausgemacht den Juni warten wir noch ab. Und daran werde ich mich jetzt auch halten und bedränge ihn nicht länger. Er muss sich ja auch aus freien Stücken untersuchen lassen wollen. Will ihn zu nichts zwingen. Aber irgendwie habe ich im Gefühl dass es noch an mir liegt. Seit der Kur verändert sich der Zyklus noch jeden Monat. Jetzt waren es ja schon wieder 3 Tage. Wahrscheinlich ist der Körper noch nicht fertig eingependelt und ich muss ihm noch mehr Zeit geben. Zeigte ja auch die Massage am Samstag.

Kinderwunsch: Das ist ja ein schöner Beruf  :D Mhm .. für die Männer ist das eben nicht leicht, immerhin geht es da um ihre "Männlichkeit". Ich lass ihn einfach noch die Zeit.

Meredith: Ich komm mir jetzt richtig blöd vor, ich jammere hier heute zwecks meiner Mens und du hattest einen frühen Abgang  :-[  :'( . Es tut mir unendlich Leid für dich. Dabei hast du ja nicht zu früh getestet du warst ja schon 3 Tage drüber? Das kann ja leider immer passieren. Versuch es ein bisschen positiv zu sehen, es hat anscheinend etwas nicht gepasst. Das ist die Natur. Es klappt ganz bestimmt bald wieder bei euch und dann wird es gesund!! Drück dir die Daumen!  :-*  s-hug
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Anna28

Meredith - Das tut mir sehr leid für dich  :'(. Wie weit wärst du denn jetzt? Ich hoffe für dich, dass es keine ELSS ist! Und fühl dich umarmt wegen dem kleinen Mäusschen  :(. Irgendwas hat wohl nicht ganz perfekt gepasst.

sonnenschein - freut mich auch sehr, was zu lesen  :). Wir fiebern ja immer alle mit und hoffen, dass es dir gut geht. Ich finds auch gut, dass du dich grade wieder viel besser anhörst. Das mit der Wartezeit geht ja echt gar nicht mit einem normalen Job kaum zu vereinbaren. Ist das da immer so oder gabs irgendwelche Probleme  :o. Na ich hoffe die Termine werden ja schnell weniger, wenn die den ganzen Status erstmal erhoben haben oder? Ich drück euch sehr die Daumen, dass es jetzt schnell zu einem Ergebnis führt.

Rose - klar, dann würde ich jetzt auch noch den Monat abwarten  :-*. Man will den Druck ja nicht unnötig erhöhen. Wollt ihr denn dann in eine Kiwu gehen oder erstmal zum Urologen? Nicht, dass ihr da nachher was umsonst macht weil der Urologe wie bei sonnenschein irgendwie nicht so arbeitet wie die das wollen  ???.

kinderwunsch - was ist denn mit deinem Ticker? Ich kann ihn sehen sieht alles gut aus :) Du kannst die URL Klammern wegnehmen, dann ist die rote Schrift dahinter weg.

jura - Glückwunsch!!! Wie toll, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist  s-springen s-springen s-so

Lala - Willkommen  :). Letztes Jahr im September haben wir auch so angefangen und ich kann mich noch soo gut dran erinnern wie neu und spannend das alles war. Auch toll für die Beziehung und so  :) Wie siehts mit den Ovus aus?