Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Eliza

@Rose: Ich glaube auch, dass dein Mann Angst hat. Bei vielen Männern ist es gar nicht so das Ego, was im Vordergrund steht, sondern eher eine Art "Schuldgefühl" der Frau gegenüber. Ist aber natürlich beides sclimm.

Ganz viel Spaß bei der Party, lass es ordentlich krachen und iss und trink mit Freude viele ungesunde Sachen.

> Eileiter undurchlässig: Hat man denn dann einen messbaren ES?

Das ist ja sowas von ätzend mit dem Betriebsurlaub. Trotzdem hat dein Mann ja einen Urlaubsanspruch, dann soll er den eben danach nehmen und ihr fahrt ein bisschen später (Septmeber ist ja auch noch schön!!) in Urlaub.

@Mama: Viel Spaß!!

@Meredith: Gut, dass dein Körper die Heilung selbst übernimmt.

@Kinderwunsch: Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Aber immerhin musst du ihn nicht sehen oder noch schlimmer mit ihm eng zusammenarbeiten. Vielleicht kommt das noch ins Lot?

@hasi: Ich hab ja längere Zyklen und spätere ES als du, sonst wären wir gleich. Hast du nochmal getestet? Bei jura waren frühtests schon ab ES 10 pos..

@Elly: Ich wusste nicht (mehr), dass du Ovus machst und deshalb den ES genau bestimmen kannst. Ich hatte mich ja immer verrechnet.

@Wunsch: Nachdem du alles rausgefunden hast (typisch, dass man sich um alles selbst kümmern muss), hattest du danach noch eine KIWU-Behandlung? Ansonsten müsste das ja nächstes Mal echt unter einem guten Stern stehen! :D

@Me: Ich kriege Brustschmerzen. :( Habe auch kein gutes Gefühl. Heute Nacht habe ich von Schwangeren geträumt (ich war aber nicht dabei), da sieht man wie sehr mich das beschäftigt. Ich wünschte, ich könnte es einfach mal alles lassen.

Aber: Die Sonne scheint, ich bin besser drauf und heute Abend mache ich mir einen schönen Paarabend (bei uns ist morgen Feiertag, da können wir ausschlafen). Noch 1 Woche bis zum Test.
Omnia Vincit Amor

Rose1990

Meredith: Das glaube ich dir! Auf den Tag freue ich mich auch schon  S:D Er hat ja jetzt eh schon die Befürchtung weil ich in diesem Alter bin und in einer Beziehung. Wenn du das eh schon vermutest dass du in ein Loch fallen würdest, dann macht lieber keine Pause. Wenn du es so im Gefühl hast wird es schon passen. Heilpraktiker finde ich super. Erzähl dann!

Mama: Eine Bauchspiegelung klingt ja nicht so toll  :-X . Warum hast du die denn machen lassen und was ist bei rausgekommen? Sieht man denn die Narbe noch? Es gibt ja glaube ich mehrere Methoden zum einen auch ein Röntgen mit einem Farbmittel. Das kommt mir am einfachsten vor.

Eliza: Ja genau das glaube ich auch. Und wahrscheinlich eben die Angst dass er unfruchtbar sein könnte. Das ist eine gute Frage mit dem ES?  ??? Vielleicht weiß Wunsch darauf eine Antwort, unsere kleine Ärztin  ;D Das Problem ist ja wenn der Betriebsurlaub im August ausfällt, ist Schluss mit Urlaubsmöglichkeit bei ihm in der Firma. Da der Herbst am Bau meistens sowas gar nicht mehr zulässt ...  >:( Naja .. ich werde sicher mal kurz am Meer sein und wenn ich nur mit einer Freundin 1-2 Tage Italien fahre  :D Wir fahren ja nur ca. 2,5 Std dann bin ich am Meer.
Befehl --> ordentlich krachen lassen, trinken mit Freude wird gerne ausgeführt  ;D Das ungesunde Essen kommt dann morgen mit Katerstimmung, Pizza oder so  ;D Oh Mann.. meine arme Leber, aber da muss sie jetzt durch .. hahaha  ;D

Ohje .. Brustschmerzen  :-X Muss aber noch nichts heißen!!! Drück dir weiterhin die Daumen! Den Wunsch mal den Kopf komplett auszuschalten hätte ich auch .. ist nur schwer umzusetzen. Bei uns ist morgen auch Feiertag und heute ist sicher auch was los da jeder fort geht.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag  8)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

2008Mama2013

Ich hatte zwei Eileiter-SS. Bei der Eileiter- Spiegelung wurde geschaut ob es eine "enge" stelle gibt, wo es hängen bleibt. War jeweils links. Eileiter konnte aber immer erhalten werden. Beim ersten Mal war er zwar geplatzt und ich musste Not-OP bekommen, aber man konnte ihn kleben. Sollte dann eigentlich immer aussetzen wenn links der ES war. Meine beiden Kinder stammen aber alle aus dem linken Eileiter.

Die Narben sind minimal. Lassen sich gut im Bikini-Höschen verstecken.

Elly

Meredith
bei mir war es auch eher so wie ne leichte Mens. Gut das eine ELSS ausgeschlossen werden konnte. Ja wenn du dich dazu bereit fühlst und körperlich ist dann in einer Woche sicherlich alles in Ordnung, dann könnt ihr ja auch gleich wieder starten.

Wunschzwerg
ja gut, dass du die Blutuntersuchungen selbst angeleiert hast. Aber irgendwie ist die Glaubwürdigkeit gegenüber Ärzten bei mir jetzt irgendwie gerade gesunken.  >:( Das ist schon schrecklich. Tut mir echt leid.
Ja das sind ja schon echt heftige Nebenwirkungen, was man nicht alles in Kauf nimmt.  :-\
Da tut euch Urlaub sicher gut. 4 Hunde benötigen ja auch viel Zeit. Da seit ihr ja auch ganz schön eingespannt.  :)

Kinderwunsch
das ist ja echt blöd mit deinem Chef. Welchen ZT bist du denn? Ich bin irgendwie kein Fan von den 10er ovus. Sie zeigen zwar schon positiv an aber ich kann den Anstieg hier leider nicht so erkennen, da der zweite Strich eigentlich die ganze Zeit zu erkennen ist.

Mama
Dann weiterhin viel Spaß  S:D

Rose
ich wohne direkt an der österreichischen Grenze zu Braunau. Ja du hast wahrscheinlich schon recht dass es geschickter ist in erstmal in Ruhe zu lassen. Ich kann da halt immer sehr nervtötend sein, bin da auch nicht gerade Stolz drauf, wäre manchmal auch einfach gerne etwas ruhiger. ;) Meinen Fa Termin habe ich nächsten Mittwoch. Mal schauen was er sagt. Ich hab diesen Monat Tee getrunken, ich hab in zwei Zyklen Tee getrunken und diese waren viel zu kurz. Die anderen waren ES+12 oder 13. Vielleicht sollte ich ja über mehrere Monate Tee trinken und nicht nur immer einen  :-\ oder ich trinke Frauenmanteltee frisch aus dem Garten vielleicht bringt der mehr?
Vielleicht könnt ihr ja später noch in Urlaub fahren. Oder bekommt dein Freund gar keinen Urlaub im Sommer? Dann kommst halt im Oktober mit nach Indonesien  ;D
Du kannst ja deinen Frauenarzt mal fragen wegen der Eileiter  :-\ Dann viel Spaß heute auf der Party und hoffentlich hast du dann morgen keine Fasslgrippe  ;D

Eliza
wir haben auch einen Feiertag.  :) Und Freitag frei, also ein langes Wochenende  :D Achso, ja klar man kann sich ja auch nicht alles merken wer ovus macht und wer nicht  ;) Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Globoli: wie muss ich die einnehmen? 3x5 oder? Vor dem Essen nach dem Essen muss ich da noch was beachten? Homöopathische Zahnpasta? ??????

hasi23

Hallo
Meredith
Ich würde auch keine Pause machen.

Rose
Viel Spaß

Mama
Viel Spaß und viel Glück

Eliza
Ahso. Ja habe getestet. Siehe @Me

Me
Hatte wieder mal den ovu mit morgen Urin verkniffen. Waren frühstücken, habe dann Kakao und saft getrunken und Zuhause doch einfach mal nen ovu gemacht. Fast positiv. Sehr deutlich dafür dad ich vor ner std aufm Klo war und getrunken hatte.
Mein mann wollte Damm einen sst.
Sind einen kaufen gegangen, war dann mit mittags Urin nach zwei Std nicht Pipi negativ.
Mein mann hat so geweint :-(
Bei niklas stimmt das Orakel da war er es 12 positiv, aber mit morgen Urin, weiß nicht ob das soviel ausmacht mit mittag Urin.
Hatte jedoch zweimal Mini minimal sb am Toi.
Aucz wenn wohl die mens kommr mache ich dennoch mal einen ovu mit morgen Urin.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

@Me: es tut sich was...ein blinkender Smiley auf dem Ovu  :afro: :-* :laugh:

kinderwunsch2016

@ rose ja das ist so das wunsch denken, vllt klappt es ja schnell und es geht alles gut, mich nervt momentan einfach alles auf arbeit, mein Chef weiß seit montag das ihm jemand für nächste Woche mo und di fehlt wo ich frei habe, bin gespannt wann er anruft und ich wieder alle Termine umlegen darf das nervt einfach nur.

@ eliza ich glaube eher nicht momentan kann er nichts mehr gut machen und ich hatte gerade erst ein Gespräch mit ihm bzgl frei und Terminen wo er mir zugesichert hat das das alles klappt, das ganze hat 2 Wochen gehalten, echt klasse.  als er mich montag anrief wegen arbeiten hab ich ihm versucht klar zu machen das ich kein Auto habe, das war ihm total egal, wie ich die 45 km bis zur arbeit hin komme und das kotzt mich gerade an.

@ Elly heute Zyklustag 9 ich hab jetzt andere von ner Freundin bekommen mal sehen die wollte ich morgen bzw sa mal testen, weil an sich fühlt es sich noch nicht nach ES an, denke das kommt erst zum we so war es sonst auch, das ist ja zum glück recht regelmäßig jetzt wieder.

@ hasi globulis eine halbe std nach dem essen oder trinken bzw davor.

@ me ich bin momentan einfach nur genervt und hab keine lust zu nichts so richtig, ich hasse so ne Wochen, hoffentlich wird es bald besser.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Bella79

Uhhhiii so viel gesabbelt, ich kriege das alles gar nicht mehr zusammen..

Kinderwunsch, oh je das hört sich mal nach einer Auszeit für Dich an. Vielleicht kannst Du Dir mal ein bisschen Zeit für Dich nehmen und einfach mal was machen was Dir Spass macht...bummeln, Freundin treffen, Wellness...manchmal sieht danach die Welt wieder viel besser aus. Ich wünsche Dir das Du schnell wieder aus der lustlos Phase raus kommst.

Mama, super dann dauerts nicht mehr lange und der nicht-blinkende Smiley kommt :) Viel Spass ;)

Elly, mit Globolis kenne ich mich nicht aus....Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Feiertag...in Niedersachsen wird leider gearbeitet ;)

Rose, wie war die Party? Und Kater? ;)

Eliza, ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat, die Hoffnung nicht aufgeben.

Meredith, es tut mir sehr leid. Hör auf Dein Herz und auf Dein Körper und dann entscheidest Du richtig.

Wunschzwerg, wir sind im Sommerurlaub 20 km von St. Peter Ording entfernt. Wir sind das erste mal in dieser Gegend, gibt es einen bestimmten Strand wo Du gut mit den Hunden hin kannst? Wir haben auch einen dabei :)

Rest, ich grüsse mal in die Runde  :)

hasi23

Bin raus diesen zk.
Schmierblutungen sind da. Denke die mens wird heute noch kommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Meredith

@hasi
Tut mir Leid.  Lass den Kopf nicht hängen

@bella
Wann wollt ihr denn aktiv Hibbeln?

@kinderwunsch
Lass dich von deinem Chef nicht stressen und vom Rest auch nicht.  Wird bestimmt bald besser.

@Elly
Kommt immer drauf an welche Potenz bei den Globuli. Homöopathische Zahnersatz wäre gut

@Eliza
Nicht verrückt machen und abwarten. Schön das die Laune gut ist

@mama
na dann toi toi toi

@me
Mmh wie lange hat es denn bei euch geblutet? Könnte ja langsam mal vorbei sein.
und wie bestimme ich jetzt meinen Zykkus, woher weiß ich ob/ wann ES ist. Will jetzt auch nicht jeden Tag so nen Ovu machen, da ich mir ja eigentlich keinen  Stress machen möchte.

hasi23

Meredith
Ich würde den nächsten zk an deiner stelle nicht verhüte aber keine ovus machen und warten wie lang er ist, und daran orientieren für den übernächsten Zyklus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ bella das würde ich gerne ich hatte die Woche einiges vor und musste dann kurzfristig arbeiten somit musst alles abgesagt bzw verschoben werden.

@ meredith ich geb mir mühe.

@ me mein Juni plan ist raus endlich und sieht bis jetzt ganz gut aus, aber es muss nur jemand ausfallen dann endet das so wie diesen Monat, bin am überlegen ob ich mich ein paar tage krenk schreiben lasse einfach zum runter kommen.

Rose1990

Mama: Na gott sei Dank konnten dein Eileiter erhalten bleiben!!!  :o Konntet ihr denn das blinkende Smiley nutzen?  S:D Ich finde diese Ovus toll  ;D

Elly: Ach da wohnst du. Ist ja eine sehr schöne Gegend. 1 Monat Tee zu trinken ist sicher zu wenig. Und du musst auch richtig 1 Liter am Tag schaffen dass es was bringt. Frisch aus dem Garten wäre natürlich immer besser. Genau die Globuli 3x5 täglich. Ob jetzt vor oder nach dem Essen weiß ich nicht, aber wenn du sie einnimmst sollte du mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde nichts essen oder trinken. Diese Zahnpasta brauchst du glaube ich nicht wenn du sie vorm schlafen gehen einfach nochmal einnimmst.

kinderwunsch: Kann verstehen dass du genervt bist  :-[ . Hoffe du findest an deinen freien Tagen ein bisschen Entspannung.

Bella: Wie geht es dir denn?

Meredith: Ich kann dir bzgl. der Blutung leider nicht helfen. Aber ich würde es genauso machen wie hasi schon vorgeschlagen hat. Den ersten Zyklus mal abwarten wie lange er ist und im nächsten kannst du dann wieder mit Ovus beginnen. Dann kannst du den Zeitraum sehr einschränken und musst dich nicht täglich mit den Ovus rumärgern. Spürst du denn deinen ES?

hasi:  Hoffe deine Mens bleibt weg!!!!!

Eliza:  :-*

Me: Sitz heut leider auf Arbeit. Aber eh nur bis mittags. Bin noch ziemlich geschlaucht  ;D Die Party war sehr lustig und hat bis 6 Uhr morgens gedauert  ;D  S:D Gestern war der Tag ziemlich fürn A*rsch, aber hat mir mal wieder richtig gut getan!!! Psychisch meine ich. Heute Abend werden zum ersten Mal für dieses Jahr grillen  :D Freu mich schon. Trinken werde ich natürlich nichts glaube ich  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Kinderwunsch
Was arbeitest du denn?
Mein Juni Plan ist auch toll

Rose
Leider wird meine mens kommen, habe ja sb

Me
Habe auf dem Dienstplan gesehen gehe ab Montag ne Woche arbeiten dann wieder ne Woche Urlaub, weiß auch nicht warum :-)
Kann schlecht laufen mein Zeh tut weh und ist geschwollen, mein Pony stand da vor paar tagen mal drauf, ob es davon ist?! 
Wenn es heute abend besser ist fahren wir auf eine Kirmes nach Frankreich.
Ansonsten ja mens kann jeden Moment kommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

2008Mama2013

@rose: Wir dürfen die Woche für jeden Tag ein Herz setzen.  8)

Heute hat er wieder geblinkert, hoffe morgen ist er dann konstant da. Langsam ist das herzeln purer Stress. Plan: Heute und morgen noch durchziehen, dann PAUSEEEEEE  :police:

kinderwunsch2016

@ rose das hoffe ich auch, bis jetzt ab ich ja von so bis dienstag dann frei und dann zwei tage arbeiten und wieder frei, wenn es so bleibt ist genug zeit zum erholen, aber das weiß man leider nie und kann sich schnell ändern.

@ hasi ich bin in der ambulanten pflege.

@ mama mir wurde damals immer gesagt es ist gar nicht gut jeden ta zu herzeln eher alle 2 tage, aber drück euch trotzdem ganz doll die Daumen.

@ me ja heute und morgen noch arbeiten und dann hoffentlich drei tage frei.

2008Mama2013

Mein Frauenarzt hat auch gesagt alle 2 Tage nur...die Kinderwunsch-Klinik meinte dies sei veraltet...man solle das tun, worauf und wann man Lust hätte.
Und so handhaben wir es gerade auch. Zur Zeit bin zwar ich eher diejenige die nicht so die Initiative hat, aber wir finden uns irgendwie ja :-P

Ich habe nur diesen Monat total Angst vor einem eventuellen negativ.  :( :( :(

Wunschzwerg

hui habt ihr viel gesabbelt, da komm ich ja gar nicht mehr nach  ;D

Hasi: tut mir leid mit der Mens, das hatte sich so gut angehört. Können wir uns die Hand geben, ich hab auch die Mens seit gestern.

Bella: Ui toll! Ja in Ording kann man die Hunde eigentlich überall mit an den Strand nehmen, am besten ist es da hinter dem FKK Strand richtung Westerhever rüber, da sind kaum Leute unterwegs. Aber solange man nicht direkt in den Badestellen unterwegs ist, stört es eigentlich sowieso niemanden, da sind überall ganz viele Hunde unterwegs.

Rose: eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung geht nicht mit Röntgen. Das geht nur über eine Bauchspiegelung. Dabei wird der Bauch mit Luft aufgepumpt, dann wird ein spezielles Gas von unten in die beiden Eileiter geleitet und geschaut ob es korrekt an den Eierstöcken wieder in den Bauchraum austritt. Ich hatte 1 Schnitt am Bauchnabel. Man ist eine Woche krank geschrieben, weil man schon Bauchschmerzen hat (hauptsächlich bis diese Gase weg sind) und ich hatte auch recht starke Blutungen. Nicht schön, aber zumindest weiß man dann woran man ist.

Killerzellen macht kein normaler FA. Das machen nur Spezialisten für Immunologie/Transfusionsmedizin oder manche Kiwus.

Mama: ich würde es auch so machen wie ihr Lust habt, wobei schon die Spermienkonzentration mit der Häufigkeit abnimmt. Allerdings sind dann die Spermien, wenn man öfter herzelt "frischer", hat also alles seine Vor-und Nachteile  ;)

Meredith: ich hatte ja eine AS, von dem her keine direkte Blutung, nur die Nachblutungen von der AS. Bei einem natürlichen Abgang, kann es durchaus 2-3 Wochen dauern bis alles abgeblutet ist. Wenn noch HCG da ist, dann dauert es auch noch ein wenig.

Elly: och es sind ja nur Yorkies, von dem her hält sich die Arbeit mit den Hunden in Grenzen.

Ja ich vertrau den Ärzten auch nicht mehr viel, ich mach mich lieber selber schlau, da fährt man immer besser damit. Vor allem hab ich auch den Eindruck, wenn sie merken oha die Patientin kennt sich aus, dann geben sie sich irgendwie mehr Mühe.

Ich würde die Globulis 3 mal täglich nehmen, immer mit etwas Abstand zum essen bzw. zu anderen Medis (2h wäre ideal, wenn du noch Medikamente nimmst). Homöopathische Zahnpasta wäre natürlich spitze, wenn du alles richtig machen willst. Ich benutze wegen meiner TCM Behandlung auch eine und bin sehr zufrieden damit, sogar mehr als mit der normalen. Hab seitdem wesentlich weniger Probleme mit Zahnfleischbluten.

Me: So ZT 3 heute, Mens ist ganz schön heftig, aber dank meiner Menstasse echt super zu ertragen. Ist jetzt der zweite Zyklus damit und ich liebe dieses Teil, man muss echt kaum mehr an die Mens denken. Nutzt das noch jemand von euch?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

@ mama klar entscheiden muss das jeder für sich wie oft und in welchen abständen und so lange es spaß macht ist es ja ok

hasi23

Wunschzwerg
Momentan habe ich noch keine mens. Rechne jede Sekunde damit.
Icg benutze die Tassen nicht, nur binden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Meredith

Es hört wohl langsam auf. Morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen.
und dann versuchen irgendwie positiv zu denken, aber das fällt mir echt schwer.  :-X

kinderwunsch2016

@ meredith ich glaube dir das das schwer fällt positiv zu denken. gib dir/euch zeit.

Selissa

Hallo Mädels!
Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin 31, mein Verlobter noch ein paar Tage 33 und wir sind im 1.ÜZ. Nmt ist am 31.5. Da es der 1. ist, bin ich nicht wirklich hibbelig. Dass es sofort klappt, glaube ich nicht.  ;) Einen schönen Abend noch!

Vicky-Windel

Hallo, hab mal eine frage. Ich hab heute morgen einen Test gemacht und die zweite Linie war ganz schwach zusehen, ist er jetzt positiv?

sonnenschein22

guten morgen  :)

@vicky
ein bisschen pos. gibt es nicht! also herzlichen glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-sowelchen test hast du verwendet? gibt es ein foto?  :D

@meredith
tut mir leid! :'( es ist immer schwer wenn man sowas mitmachen muss. drück dich ganz doll!!!!!
nach meiner ma damals hat man mir gesagt, wir können es gleich wieder versuchen. wenn der körper bereit ist wird er eine erneute ss zulassen. leider hatte es dann trotzdem nochmal 5 üz gedauert.

@rose
wie geht es dir?

@tinchen
und? hast ja bald nmt ;) irgendwelche anzeichen, oder träume? ich hatte jetzt am we auch einen. hatte einen sst gemacht, der hatte sogar 4 striche im traum ::) :P

@selissa
herzlich willkommen!! ach wer weiß, manchmal geht es auch ganz schnell :D

gleich mehr! ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!