Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Anna
Weiß nicht warum es mir übel war

Me
Immer noch keine mens
Zk meist 27 sber auch mal 29 Tage. Heute ist hab 29.
Normal hsbe ich wirklich imner ein oder zwei Tage vorher ein nasses Gefühl und oft viel zs.
Nun keine mens Anzeichen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Czarna

Anna - Der Kaiserschnitt unter Vollnakose war eines der schlimmsten Dinge, die ich mitmachen musste. Einzuschlafen mit der Unwissenheit wie es meinem Baby geht und dann die erste halbe Stunde ihres Lebens zu verpassen. Da hatte ich lange zu knabbern. Für die zweite Schwangerschaft hatte ich aber auch eine super tolle Hebamme, die mich in jedem meiner Wünsche bestärkt hat. Trotzdem muss ich sagen, dass die Geburt krass war. Nachdem ich von meiner Hebamme erfahre hab, dass eine PDA voll aufs Kind geht, wollte ich diesmal keine und ich hätte nicht damit gerechnet wie hart das werden würde. Trotzdem will ich beim dritten wieder eine natürliche Geburt. Ich habe die Zeit nach dem Kaiserschnitt gehasst, dass man sich nur unter Schmerzen bewegen kann, aber das schlimmste waren meine Gefühle. Ich hatte das Gefühl dass mein Baby mir entrissen wurde. Das will ich nicht nochmal.

Hibbler - Wow es wir ja langsam richtig spannnend. Maedel ich hatte auch beim letzten mal an ES+11 positiv getestet. Hase wenn der ES doch etwas später war, kann es hinkommen, dass der Test noch negativ war. Ich wünsch mir für dich, dass sich etwas eingenistet hat :) Sarah wir sind ja quasie gleich auf, dann können wir bald zusammen testen  ;D. Ich drück allen die Daumen für einen Haufen positiver Tests!!

Marci

@Hasi: Warum testest du nicht einfach nochmal? So machst du dich doch nur verrückt. Du weißt nicht sicher, wann dein ES war? Dann kann ja alles sein

@Czarna: Ohja, dieser Vollnarkose-KS war für mich auch der schrecklichsten Dinge für mich. Das will ich nie nie nie nie wieder  :-[

hasi23

Ich warte noch bis Samstag oder so
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Leasanya

Ich hatte auch einen notkaiserschnitt und mich bis heute nicht ganz erholt davon.
Wie du es beschreibst, so war es für mich auch. Ich habe die erste halbe Stunde im
Leben meines Sohnes verpasst, das war so schlimm. Die Narbe macht heut noch Probleme, meine ostheopathin sagt, dass es durchaus mit dem Trauma der Geburt noch zusammen hängt.
Ich hoffe, meine nächste Geburt wird besser, ich möchte am liebsten ambulant entbinden.

Hasi
Einfach nochmal testen :) ich drück die Daumen

Anna
Ich weiß auch nicht, ich hab echt Angst davor, bin halt nicht mehr Mitte 20, hab ewig die Pille genommen. Ich sag ja, je altern man wird, desto mehr Gedanken macht man sich.

Allen hibbelnden wünsche ich viel stärke und Geduld :) ich bin zt4, Temperatur wieder normal unten, trotz Nachtdienst ;)

hasi23

Mens da obwohl ich mich gar nicht so fühle...
Bin gespannt wann die richtig an fängt.
Fahrw jetut zum reiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maedel87

Das tut mir leid hasi...

Hier wohl volle kanne pma...10er test negativ an es+12...ich warte nun auf die mens am Dienstag...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

maedel87

Außer der es war einen tag später...dann gibt es noch hoffnung...springt das ei an dem Tag wo mittelschmerz ist oder den danach?

hasi23

Mädel
Mittelschmerz alleine sagt den Zeitpunkt leider überhaupt nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

hasi - tut mir leid!  :(

maedel - hm ich kenne Mittelschmerz leider nicht. Aber du hattest das ja recht früh? 12. Zyklustag? Vielleicht war er ja doch an Tag 14  8)

Leasanya und Czarna - Ein Notkaiserschnitt mit Vollnarkose war auch das, wovor ich am meisten Angst hatte. Ich bewundere, dass ihr so positiv an eine neue Geburt geht  :-*. Darf ich fragen was die Gründe waren? Bei uns lief es auch etwas doof, aber zum Glück noch im Rahmen. Mir ging es unter dem Kaiserschnitt so doof, dass man mich total abgeschossen hat. Unser Sohn hatte Apgar 4 wurde gleich rausgebracht ohne uns etwas zu sagen oder ihn zu sehen. Für mich ist die Erinnerung schwer, weil ich wusste, dass er draußen war (man fühlt wenn sie ihn aus dem Bauch holen) und ich natürlich dachte etwas stimmt nicht, aber ich war so voll Medikamenten, dass ich wirklich gefühllos war. Mein Freund fragt mich noch heute, warum ich nichts gesagt habe als er draußen war. Aber das was ihr sagt dieses: Man hat ihn mir entrissen. Das Gefühl kenne ich auch und es trägt sich bis heute. Ich hab zum Beispiel ein Problem mit einigen Verwandten, die schon im Kreissaal mit meinem Freund telefoniert haben während ich nichts konnte  :-\. Es fühlte sind an, als würden sich alle mein Baby nehmen, obwohl ich noch nicht in der Lage war ihm Hallo zu sagen. Habt ihr denn gleich Erinnerung als ihr aufgewacht seit? Ich hab leider riesige Lücken von Anfang der OP bis zum nächsten Morgen. Aber es ist gar nicht so leicht mit anderen über solche Gefühle zu sprechen. Man hört zwar zu aber ich glaube keiner versteht es so richtig.

Leasanya - mal mal den Teufel nicht an die Wand :). Wird schon alles gut sein. Soo alt bist du ja auch noch nicht. Ich hab die Pille übrigens auch vorher 11 Jahre genommen bei mir hatte das nichts gemacht. Aber den Zyklus unterstützen ist immer eine gute Idee :)

maedel87

Anna, genau zt 12 war das ziehen..warten wir bis mittwoch und sonst hibbel ich um ein juli baby...vielleicht war der eisprung auch auf der falschen seite...ich hab nur einen durchgängigen eileiter....obwohl ich zweimal im ersten und einmal im zweiten zyklus schwanger geworden bin ;-)

Irgendwann wird es schon klappen :)

Marci

Genau Mädel! Es wird klappen, ganz sicher! Bei mir waren auch alle 3 erfolgreichen Eier rechts gesprungen, das fühlte ich. Und ich habe die gleiche Bilanz wie du, im ersten, im ersten und im zweiten Zyklus schwanger

@Hasi: Mist! Auf ein neues! Viel Spaß beim reiten!

@Anna: Ich habe die ersten 2h meiner Tochter verpasst, da ich so weggedröhnt war  :-X :-X war ja ne Vollnarkose. Das brauche ich echt nicht wieder! Ab Aufwachen weiß ich aber alles. Bei meinem Sohn nach der spontanen Geburt war das Nähen aber auch richtig schlimm, dass ich nicht genießen konnte. Mal sehen, wie es jetzt wird  :-[ viel schlimmer als die Notsectio meiner Tochter geht es kaum.

Anna28

Marci - ja bei dir weiß ich es ja  :-X. Wann ist denn eigentlich der Termin zur Vorbesprechung vielleicht gibt es dir etwas Sicherheit wenn du da mal genau fragen kannst wie es abläuft  :-* s-hug Ich hoffe geplant wird das Ganze besser laufen! Es ist ja echt nicht mehr lang bei euch jetzt!

Maedel - wow das ist aber ne Bilanz wenn nur eine Seite klappt :). Woher weißt du das mit dem Eileiter denn? Ich spür meinen ES nicht könnte nicht sagen auf welcher Seite. Aber gebt mir mal was ab von eurem Glück :P.

Sarahma89

Ich spüre das auch. Weis immer welche Seite dran ist..

Wie geht es euch allen?

Ich bin jetzt ES+6, jetzt kommt mir die Zeit wieder so ewig vor 🙈 Ich achte wieder auf jedes Zeichen und zähle die Tage !

maedel87

Anna, vor ein paar Jahren habe ich aufgrund von starken mensbeschwerden zwei bauchspiegelungen aufgrund von verdacht suf endometriose bekomme...haben dann starke verwachsungen der organe untereinander festgestellt...dabei kontrollieren die immer die eileiter....bei der ersten spiegelung war kein eileiter durchgängig...mir wurde gesagt, dass ich auf natürlichem wege keine kinder bekommen kann...dann nach der zweiten spiegelung war einer durchgängig der andere ist aber wohl komplett dicht...

Ja finde ich auch...mir wurde richtig angst gemacht wie schwierig das mit dem schwanger werden werden könnte...hoffen wir das es nun wenigstens beim zweiten versuch klappt ;-)

Ich schieb dir glück rüber :P

Anna28

maedel- da hast du aber auch was durchgemacht! Sowas macht einem doch bestimmt richtig Angst oder?

Sarahma - Ich bin ES+3 und dümpel dir so hinterher :) Hast du denn wieder Anzeichen?

Me - Heute richtig Rückenbeschwerden im unteren Rücken. Naja an ES+3 wohl eher kein Anzeichen. Schätze ich hab mich mit Fredi verhoben.

Edit: Hab grad mal ins Archiv gelunzt. Bei Fredi hatte ich auch Rückenschmerzen an ES+3/4. Das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk ;). Aber noch scheint es mir eher utopisch..

Sarahma89

Anna- momentan habe ich eigentlich keine wirklichen Anzeichen.. habe eine Erkältung bekommen, von daher kann das häufige Wasser lassen auch davon kommen. Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.

Anna28

Sarah - ja das warten ist soo doof  :-X bin auch leicht erkältet aber schon ein paar Tage unsere Maus hat mich angesteckt.

Meine Temperatur war heute morgen sehr hoch. Nun hoffe ich zumindest gutes für den Zyklus was die lutalphase angeht. Ansonsten es+4.. langweilig...

Marci

@Anna: Am Freitag! Am Freitag ist das Gespärch und dann wird entschieden wann der KS gemacht wird. Ich bin schon gespannt!

Habt alle ein schönes Wochenende! Mein Sohn hat sich gestern abend die kleine Zehe gebrochen  :( und ich wehe so leicht vor mich hin . Heute Abend bekommen wir besuch, ich mache aber langsam  :-*

maedel87

Marci, wie hat dein sohn das geschafft?euch einen schönen Abend...drück die daunen, dass die wehen nicht stärker werden..

Anna, ja das war damals echt ein schock..supi, dass deine tempi schön hoch ist...vielleicht sagen die Rückenschmerzen dieses mal das gleiche..ich wünsche es dir  :)

Sarah, wann ist dein nmt?

Hasi, deine mens nun richtig da?

Mir war heut Vormittag noch etwas übel..hat sich im laufe des tages aber gelegt...

Einen schönen Abend euch

Anna28

Marci - aua :-\ was macht man denn da?

Maedel- ja ich hoffe auch aber grad hab ich eher das Gefühl es kommt von meiner Erkältung. Warum denn schlecht? Hast du das öfter mit der mens?

Unser kleiner hat es seit einer Woche mit den Ohren. Ibu und Nasentropfen wie von der Ärztin empfohlen haben wohl noch nicht gereicht. Habt ihr da Erfahrung? Sonst gehe ich morgen nochmal hin

maedel87

Anna, ich denke pms....mens erwarte ich dienstag...

Wie äußert sich das mit den ohren?auch fieber?ohren würde ich nochmal abklären lassen..meine mutter sagte das jedenfalls immer...hab ich so eingeimpft bekommen ;-)..meiner hatte im August mittelohr und mandelentzündung, da gab es dann Antibiotika...wir mussten solange zur Kontrolle bis die ohren wieder ok waren...

Ich drück trotzdem die daumen, hoffen darf man ja ::)

Marci

Mein Sohn hatte sich auf so 2 Stühle gestellt und einer ist weggerutscht und umgekippt, mein Sohn dann abgerutscht...wurde jetzt  getapet

Anna, sind die Ohren belegt? Schmerzen sie? Nase zu?

Anna28

Maedel - ach die Mens ist noch gar nicht da dann darf man ja noch hoffen :D. Letztes mal war es doch auch recht spät positiv. Hoffe das war kein Omen für euer Sternchen :( Mein Neffe war auch sehr spät positiv und alles gut. Wurde eigentlich mal geschaut wegen den beiden Sternchen ob es einen Grund gab?

Ja hoffen tue ich auch. Bei Fredi dachte ich auch immer ich bilde mir es ein. Aber sonst hatte ich auch immer was und war nicht schwanger. Allerdings was anderes. Und jetzt hab ich auch ein bisschen Angst, dass wenn da was ist, es einfach durch meine kurzen Zyklen rausgeschmissen wird  :-\ deshalb bin ich irgendwie sehr skeptisch. Aber ich bin auch aufgeregt! Fühl mich halt anders aber könnte ja auch die Erkältung sein. Wenn es nach letztem Monat ginge käme am Mittwoch Abend die Mens. Wenn sie Freitag an es+10 nicht kommen sollte werde ich wohl wirklich aufgeregt.

Wegen der Ohren bin ich total unsicher. Sonst hat er nichts nur immer nachts schmerzen. Die Ärztin meinte das Trommelfell sei vorgewölbt das käme von den Ohren. Sonst ist er warm aber kein Fieber. Sie meinte 2 tage drei mal Ibuprofen und Nasentropfen. Er hatte die Woche davor Erkältung aber die Nase ist nicht richtig zu. Jetzt ist er grade ruhig eingeschlafen fad ist ein gutes Zeichen denke ich. Aber sollte er heute Abend wieder schmerzen haben geh ich morgen dann auf jeden Fall nochmal.

Marci - hoffentlich tut das nicht weh. mit dem Zeh ist er ja noch gut weggekommen. Ich war auch so sein Kind dass permanent verletzt war. Bin durch Türen und Wände gegangen war total wild ;) aber soweit ich weiß ich dein Sohn ja auch eher ruhig sonst oder?

Sarahma89

Maedel- Da sich mein ES diesen Zyklus so verschoben hat und ich auch keine tempi gemessen habe, kann ich das nur spekulieren.. heute ist Zt 31 also wären sie normal jetzt da. Heute bin ich bei ES+9! 🙈

Mir geht es aber ähnlich wie Anna, ich bin total erkältet und kann gar nicht sagen ob ich irgendwas merke. Habe seit drei Tagen einen richtigen Blähbauch 🙈 Aber das kann auch von allem kommen. Weis nicht so recht wie ich das deuten soll.

Ab wann könnte ich denn nun testen ? 🤷🏽‍♀️