Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

maedel87

Marci, dann gute Besserung für ihn.

Anna, letztes mal hab ich einen tag vor nmt mit dem 25er positiv getestet...das war da es+16...da hatte ich aber auch ein paar tage nicht getestet nach dem der test negativ war...die hatten Blut abgenomnen und der hcg war in Ordnung... die tippen auf gelbkörperschwäche...bekam dafür ja utrogest...dieses mal wird wohl was anderes nicht gestimmt haben....sollte die mens dienstag nicht kommen, teste ich nochmal...ich weiß auch nicht ganz genau wann der es war...abwarten ;)

Sarah, ich würde frühestens es+12testen... du machst es auch spannend :)

Wir waren gerade auf dem erntedankfest mit treckerkorso...strahlende kinderaugen ::)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

maedel87

Mensschmerzen lassen grüßen...kann auch wieder beides heißen... 8) ist auch gemein sowas

Sarahma89

Oh Maedel 😍 Du machst es aber auch sehr spannend. Wir sind alle relativ gleich.. morgen bin ich dann ES +10 ich habe auch nicht wirklich viele Anzeichen 🤷🏽‍♀️

Czarna

Ich dürfte auch bei ES+ 8/9 so sein. Hatte gestern und heute ziehen in der Leiste und heute so einen plötzlichen Schmerz im Unterleib. Jetzt hab ich nur so unterschwellige Unterleibschmerzen. Sonst hatte ich so ES + 5/6 fiese Kopfschmerzen. Das hatte ich bei meiner zweiten Tochter auch, aber ab ES +8 für 3 Tage.

Jetzt wird es wirklich spannend ;D Wartet ihr bis zum NMT oder testet ihr schon früher?

Anna28

Hallo ihr Lieben

Jetzt wird es ja wirklich richtig spannend :D . Ich drücke allen so sehr die Daumen!

Ich warte erstmal ab mit testen so lange es geht. Erwartungsgemäß kommt die Mens bei mir ja eh sehr früh.

Sarahma - ja an es+12 kann man eigentlich schon recht sicher testen.

Maedel - bei deiner Schwangerschaft mit deinem Sohn war das dann mit dem progesteron? Müsstest du es dann wieder nehmen?

Czarna - das hört sich doch echt gut an :)

maedel87

Guten morgen, bisher noch keine mens da....

Anna, genau ich bekomme dann auch progesteron...hab ich in jeder ss bisher bekommen...in der ersten wahrscheinlich zu spät...musste da wegen blutungen zum vertretungsarzt...der sagte aber nur magnesium und schonen...mit dem utro sind die dann angefangen als ich ins kh musste... bei meinem sohn war ich ca. 6/7.woche beim arzt....vorher war urlaub wegen weihnachten/neujahr...da hab ich es gleich bekommen...hatte da aber auch blutungen die gerade angefangen hatten...hatte sie übers Ultraschall gesehen... und in der letzten ss direkt nach positivem test...

Anna, ich hoffe sie kommt bei euch einfach gar nicht :P

Czarna, diese 3-tages-Kopfschmerzen hatte ich diesen zyklus auch :D
Wann ist dein nmt?

Sarah, man braucht keine Anzeichen um schwanger zu sein...ich war bei meinem sohn ser festen Überzeugung ich wäre nicht schwanger...die anzeichen kamen da erst später..

Euch einen schönen brückentag, falls ihr habt...ich darf arbeiten ;-) aber ja ein glück nur ein paar Stunden...

Anna28

Sarahma - da hat Mädel allerdings recht  8) Bei meiner Schwangerschaft hab ich auch nix gemerkt. Erst im Nachhinein. Das ist teilweise subtil.

Maedel - woher weiß man denn das man sowas hat? Hattest du dafür Anzeichen? Ich frag so genau wegen meiner kurzen zweiten Zyklushälfte. Hab Angst, dass es Probleme geben könnte, falls ich schwanger werde.
Ich bin übrigens auch arbeiten  8). Heute mit Fredi in der Uni. Hier sind die Brückentage die besten Tage. mein Chef ist auch nicht da. Wir spekulieren er ist im kkh, seine Frau war für Freitag ausgerechnet  :D.
Und mein Highlight. Unser Sohn verträgt wieder Weizen! Die erste Allergie hat sich verwachsen. Milch könnte auch sein konnten wir aber noch nicht testen. Dann bleibt erstmal nurnoch Ei :).

Marci

Huhu!
Ja mein Sohn ist eher ein ruhiger Vertreter, er ist einfach nur echt doof gefallen und hatte Pech!

Uiuiui, das geht ja ab hier  :o :o :o so viele NMTS  8) 8) 8) 8) spannend spannend!  :D

Gelbkörperschwäche: Wenn die 2. Hälfte des Zykluses unter 10 tage ist , sollte man Progesteron zuführen bei Kinderwunsch! :)

maedel87

Nur kurz, hrute nmt, mens noch nicht da, test ist negativ...denke die mens kommt dann im laufe des tages...auf in den juli, vielleicht bekomm ich dann nächstes jahr ein spezielles geburtstagsgeschenk ::)

Czarna

Mein NMT wird so um den 6./7. rum sein. Kann micht genau sagen wann der ES war. Unterschwellige Unterleibschmerzen bleiben, können aber auch auf die Mens hindeuten. Gester hatte ich geglaubt es hat geklappt, heute denk ich wieder eher nicht  ;D Mal sehen.

Maedel - Ich drücke trotzdem weiter die Daumen, solage die Mens noch nicht da ist.

Den anderen natürlich auch! Das warten hat bald ein Ende ^^

Sarahma89

Guten Morgen an alle,

Maedel- so lange sie noch nicht da ist, drücke ich weiterhin die Daumen ☺️🍀

Czarna- bei mir ist es ähnlich, eigentlich habe ich keine Anzeichen außer dieses blubbern und Unwohlsein im Bauch. Aber was das bedeuten kann ist fraglich 🤷🏽‍♀️
Ansonsten bin ich heute ES+11 und vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass es nicht geklappt hat.

Wie gehts den anderen Mädels so ? ☺️

Czarna

Ok ich denke meine Mens läuft langsam an. Hatte schon leichte Hellrote Blutung. Somit habe ich auch eine verkürzte 2. Zyklushälfte. Wenn der ES ca am 22. war bin ich heute bei ES + 11. Hoffentlich sind meine Zyklen diesmal kürzer.

Anna28

Czarna- Schade aber 11 Tage hochlage ist doch schonmal prima! Bei mir waren es bisher eher 8/9. Daher wird es dann morgen auch spannend. Bin es+7 und mir gehts wie dir. Bin und hergerissen. Hab immerhin diese Rückenschmerzen aber nur einseitig. Das war bei Fredi andere und stärker. Das war's aber auch. Im Moment tendiere ich auch wieder eher zu hat nicht geklappt. Hibbelt ihr gleich weiter? :)

Sarah- so langsam wird es ernst :) ich drücke sehr doll die Daumen.

Maedel - ja das wäre doch wirklich ein tolles geburtstagsgeschenk :D

Marci - ich meinte eher ob bei schwanger werden eine Gefahr für die Schwangerschaft besteht. Da bin ich so verunsichert.

Sarahma89

Anna- vllt ist es diesesmal ein gutes Zeichen wenn man keine "Anzeichen" hat. Sonst hatte ich immer eine Menge davon und da war der Test immer negativ.

Morgen werde ich vllt einen Test machen 🙈 Ich habe sowieso noch welche zuhause und werde es wahrscheinlich mal wagen

Marci

@Anna: Naja, hast du nicht genug Porgesteron, dann wird die Schleimhaut nicht gut gehalten und die Einnistung ist erschwert bzw. die Zeit dafür zu kurz

Czarna

Anna - Stimmt 11 ist noch ganz gut anstatt 8/9 und ich weiß ja nicht zu 100 % ob der ES am 22. war. Hatte ja am 21. eher zufällig nen positiven Ovu in der Hand. Kann also auch sein dass er am 20. auch schon positiv gewesen wäre.

Ja wir hibbeln direkt weiter. Wenn es so läuft wie bisher sind meine Zyklen bei um die 60 Tage, wenn ich pech habe auch länger. Deswegen würds wohl nichts bringen noch einen Zyklus abzuwarten, wenn wir eh im November/Dezember anfange wollten. ;D Lieber jeden Eisprung nutzen ^^

Me- Blutungen werden stärker und AUA die Unterleibschmerzen hauen ganz schön rein. Bei mir hats jetzt leider noch nicht geklappt, dafür hoffe ich ganz Stark, dass es bei euch allen geklappt hat!!! Bis ich wieder hibbeln kann, hibbel ich bei euch mit ;D

Anna28

Marci - ja ich mein nur angenommen ich hab so nen krüppeligen Gelbkörper und werde damit schwanger und das hcg erhält den aufrecht (so ist es doch oder)? Dann ist er doch trotzdem krüppelig  :o. Ist dann nicht die Gefahr hoch, dass er im ersten Trimester den Geist aufgibt?

maedel - und wie schaut es aus? Mens da?  ::)

Sarah - und getestet ?  :D Bin gespannt!

Czarna - das ist echt lang! Hast du schonmal Himbeerblättertee probiert? Bei mir zieht das den ES meist etwas vor wie es scheint. Du stillst ja auch noch oder?

Me - bin etwas aufgeregt so langsam  ???. Letzten Monat kam sozusagen heute abend die Mens.. heute nacht war ich auf Toilette da war die Tempi irgendwie was runter und ich dachte die Mens kommt. Heute morgen war sie dann wieder voll hoch. Das macht mich alles nur kirre  :o sollte aufhören soviel zu messen  ;)
Achja und ich hab mal wieder Brust-pms. und grade mal ES+8 ::)

Marci

@Anna: Entweder der Gelbköprer schafft es, die Schwangerschaft bzw die Einnistung zu halten oder eben nicht. Danach ist eher unwahscheinlich, dass er noch den Geist aufgibt!

Sarahma89

Was soll ich sagen ...?! Ich hab heute morgen einen 10er Test gemacht an ES+12 und da war nach zwei Minuten eine ganz zarte, kaum erkennbare rosane Linie ❤️ Ich habe erst einmal geweint, ich weis nicht wie ich das deuten soll, was ich nun machen soll, ich bin gerade im totalen Traum.

Sry für diese verwirrenden fragen. Mein Herz weis nur nicht ob es jetzt hüpfen soll oder noch nicht ?!

Anna28

Waah Sarah das ist ja toll  :D :D :D s-so
Glückwunsch :) Du darfst dich wohl freuen. Ja mich hat es letztes Mal auch von den Socken gehauen.  ;D

Sarahma89

Und woher weis ich jetzt ob das eine Linie ist oder eine Verdunstungslinie (hab das hier eben gelesen) 🙈🙊

Anna28

Also normalerweise hat man sowas eher selten. Wenn der Strich farbig ist und gut zu sehen, dann ist das typischerweise auch nen Strich. Hattest du die letzten Monate die gleichen Tests und keine? Ich hatte so eine Linie noch nie und wenn dann sind eher ganze Testreihen betroffen, dann hat man das immer. Und ich glaube die Dinger sind farblos!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=68db6f-1451373812.jpg

Schau mal, so sah Fredi an ES+12 aus falls dir das hilft :D. Ich geh mal stark davon aus, dass du schwanger bist ;) Sonst hol dir noch nen digitalen von Clearblue. Die zeigen dass auch gut und früh an! Aber ziemlich sicher darfst du dich einfach freuen :). Von mir einen riesen Glückwunsch! Ich freue mich für euch. Das erste Kind ist so toll :D (alle weiteren natürlich auch :P)

Sarahma89

Das war jetzt der erste Test den ich gemacht habe. Die waren nicht sonderlich teuer, mich hat das nur sehr verunsichert als ich das eben gelesen habe. Weil ich ja noch relativ früh dran bin, bin ich mir unsicher ob ein clear blue schon anschlägt ?

Es wäre so toll ❤️

Leasanya

Mei, ich Kommgar nicht hinterher..

Sarah, das klingt ja super! Es stimmt, dass es vls gibt, letzten Zyklus hatte ich hauchzarte Striche, obwohl nicht mal es war (im Nachhinein erst kapiert)
Aber wenn die Linie erkennbar und direkt kam, ist es ehr keine vl. Also, sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ZT10 und warte, dass irgendwas Richtung es passiert, ich hoffe, diesen Zyklus nicht erst am zt 28
Zur Zeit hab ich nur wieder mal Nachtdienst.. Wuhu.. aber bald Urlaub ein Glück

Wünsche euch einen schönen Tag!

maedel87

Sarah: herzlichen Glückwunsch :))

Meine mens ist immer noch nicht da, clearblue war heut mittag wieder negativ...mir gehts beschissen..... :-(