Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Anlie: Deine Tochter ist auf den Tag genau 1 Jahr älter als meine Tochter  ;D

hasi23

Leasanya
Herzlichen Glückwunsch

Me
Mens schon wieder um.wird immer kürzer. Nun knapp 2,5tage
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

Hallo Anlie, Herzlich Willkommen hier bei uns!  :D Also an deiner Ausstattung soll es mal nicht scheitern  ;D
Woher kommst du denn genau?

@Me, Ich bin genervt. Habe heute morgen natürlich ein OB verwendet, vorhin gewechselt und NICHTS, gar NICHTS von Mens zu sehen  >:( >:( Mich nervt das sowas von!!!! Die Mens soll endlich richtig kommen und gut ist!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Anlie90

@Leasanya: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

@Marci: Das ist ja witzig mit dem Geburtstag unserer Töchter :)
Wenn es bei uns im 1. ÜZ klappt, könnte ich den Tag evtl. nochmal erwischen^^

@hasi23: 2,5 Tage Mens ist wirklich sehr kurz.
Sowas kenne ich garnicht... Vor den Kindern waren es 4-7 Tage und jetzt 6-8 Tage

@Zauber: Ich wohne in Köln.

Wo kommt ihr denn so her?

Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm

Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Leasanya

Ich hab immernoch leichte schmierblutung, aber es wird nicht mehr..
Da ich es+11 bin kann ja immernoch die mens kommen, daher bin ich jetzt mal vorsichtig noch mit freuen
Ich hatte ja Nachtdienst, bin grad aufgestanden und nochmal getestet, wieder leicht positiv (presence und noch ein billig Test.) morgen mach ich den digitalen 🙈

Ich bin im 4. üz wobei ich erst im 2. so richtig drauf geachtet hab.

Soll ich jetzt mönchspfeffer noch nehmen vermutlich? Bis zum mnt zumindest..?! Soviel fragen..
Glaub ich werd erst Termin in 2-3 Wochen machen 🙈

Zauber
Wird das Blut mehr oder? Ist natürlich blöd :/ ich dachte, wir testen gemeinsam positiv.. ich drück dir die Daumen!

Anlie
Willkommen! Ich hab diesen Zyklus auch mit den globuli begonnen, weil mein Zyklus recht unregelmäßig war. Und Zack, sst positiv. Aber wie gesagt, vor nmt noch :)

Also heut arbeiten zu gehen wird mir schwer fallen 🙈
Aber ich werd definitiv warten bis zur 12. Woche bis ich auf Arbeit was sag. Und schaue was bis dahin ist.. falls denn die mens wirklich nicht kommt!

Einen schönen Tag euch!

hasi23

Zauber
Vllt gibt es noch Hoffnung

Leasanya
Zeig mal die Tests

Anlie
Ja komisch gel
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Fluffy

Ein Huhu in die Runde, melde mich aus der Versenkung zurück! Hab hier grad mal überflogen...
Geht mir viel besser, aber purer Stress bei der Arbeit! Gott sei Dank ist jetzt Urlaub angesagt. Sonntag fahren wir nach Texel (Holland). Ovus sind seit Dienstag da, aber hab sie noch nicht ausprobiert.  ::)
@ Marci Ohje, das ist wirklich spannend bei dir! Meiner Cousine wurde ein Mädchen prophezeit, raus kam dann ein Junge. Unverhofft kommt oft! ;)
@ Leasanya Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke die Daumen!!
@ Anlie Herzlich willkommen! Ich komme aus Bottrop, mitten im Ruhrpott! Gar nicht soo weit weg von Kölle!
@ Zauber Es besteht noch Hoffnung! Fürchterlich, diese ungewisse Warterei!  >:(

Leasanya

Man muss hier das bild so verkleinern, da erkennt man gar nix mehr drauf. ich warte mal bis nmt, dann ist der test auch hoffentlich besser positiv :) ich mach dann auch n digitalen, dann weiß ich es sicher

Zauber

@Anlie, ich komme aus der schönen Pfalz  :)

@Leasanya, erstmal drücke ich dir die Daumen, dass die SB aufhört! Ich würde glaube alles nehmen, was pflanzlich ist. Kenne mich aber nicht mehr so gut aus!!!
Hatte heute morgen etwas rosafarbenes Blut am Toipapier. Sorry  :-[ Aber seitdem ist auch alles wieder weg  >:( Ich schreibe weiter unten etwas dazu1

@Hast, 2,5 Tage ist kurz. Aber ist nicht schlimm oder?  ??? Ich habe im Schnitt 8-12 Tage  >:(

@Fluffy, viel Spaß in Holland. Was macht ihr genau? Bekommen wir Bilder zu sehen?  :P

@Me, habe heute meine Ovus und die 10er Sst bei der Post abgeholt. Daheim einen 10er mit Nachmittagsurin gemacht. Natürlich negativ  s-daumenrunter s-daumenrunter Mir fehlt in diesem Zyklus alles an PMS was ich sonst habe. Angeschwollene/schmerzende Brüste und Unterleibschmerzen...Ich bin gerade staubtrocken... Normal flüssiger ZS
Ich offenbare, genau so war der Zyklus letztes Jahr bei Sternchen :(
Nunja,früher oder später wird die Mens schon noch kommen...

LG Zauber

Anna28

Boah Mädels einen Tag und ich komm nicht mehr rein  :D Ich gib mir Mühe und hoffe ich vergesse niemanden!

Leasanya - erstmal herzlichen Glückwunsch  :D. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Test stärker wird. Trink doch lieber Frauenmanteltee, das soll Progesteronähnliche Dinge enthalten. Warum jetzt Mönchspfeffer?

Liesschen - ich hab 2 Master in Mathe und Info und am liebsten schlage ich mich mit Datenauswertungen und Analyse rum in der Arbeitswelt. Grad bin ich aber wieder an der Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Da gibt es erstmal weit und breit nur Theorie und keine DB  :). Das klingt echt toll mit dem Hypnobirthing. Ich muss sagen ich war da etwas wehleidig was die Wehen anging. In der Wanne war ich der Meinung ich muss mich unbedingt bewegen und draußen war ich der Meinung ich muss sofort wieder in die Wanne  :P. Aber mit PDA wars dann 1a. Ich war eigentlich guter Dinge und hatte mich richtig gut auf die Austreibungsphase vorbereitet. Leider kams ja dazu nicht. Wie klappt denn das mit Hypnobirthing?

Geburt - ich schreib kurz hier weil Zauber und Liesschen gefragt hatten - Geburt war eigentlich ein schönes Erlebnis. Blasensprung - 22 h Wehen - haben noch über ambulante Geburt gesprochen. Dann tat sich aber nix und man stellte fest, dass er ungünstig liegt (hatte sich in Sternenguckerposition verkeilt). Wollten dann nochmal durch turnen ein bisschen aus dem Becken holen. Dabei ist ihm die Versorgung abgeschnitten und der Puls ist minutenlang unter 70 gefallen. Wurde dann gleich medikamentör stabilisiert aber das hat bei mir Herzrasen verursacht und ich hab stark gezittert. Dann im OP hatte ich starke Schmerzen und musste mich übergeben und hab irgendwie die ganze Zeit gekrampft daher wurde ich ziemlich vollgepumpt und daher kann ich mich danach an kaum was erinnern  :-X. Sie hatten das jederzeit im Griff. Aber in meiner Familie haben alle ganz doofe Innenbecken und in meinem Fall ist es besonders doof gelaufen. Ich glaube nicht, dass da unten ein Kind durchkommt, daher will ich es eigentlich nicht nochmal probieren. Hatten dann noch Anpassungsschwierigkeiten und Apgar 4 und Zucker - ging alles aber würds mir gern sparen beim nächsten Kind.

Zauber - oh der Geburtstag von Lilli ist echt doof  :-X. Kenne komischerweise einige 25.12. Wie macht sie das mit ihrem Geburtstag immer?
Das tut mir grade leid, dass du so in der Ungewissheit schwebst  :-[ Vielleicht doch Einnistungsblutungen? Magst du nicht mal testen?

Schulformen - was gibt es denn da über Unterschiede?

Anlie - Willkommen und  ;D ;D ;D du gehst es aber professionell an  :). Aber ich sollte auch disziplinierter werden was die Folsäure angeht! Ich komme aus Bonn, gleich um die Ecke :) Wie lang habt ihr denn bei deinen beiden gehibbelt?

Fluffy - war denn der ES pünktlich? Was sagt die Temperatur  :)

Marci - dein armer Sohn  :-X Echt doof. Na hoffentlich kann er im Nachhinein darüber lächeln!

hasi - wann ist denn die nächste Kontrolle? Vielleicht sprichst du es da mal an?

Leasanya

Anna
Mönchspfeffer nehm ich halt seit diesem Zyklus. Und Fall ich doch mens bekomme, sollte ich es ja eh weiter nehmen. Für die Schleimhaut und Einnistung nehme ich bryo, trinke auch Tee mit frauenmantel.
Mal sehen :)

Zauber

@Anna, huhu! Was ist denn Apgar 4?  ??? Das klingt wirklich sehr dramatisch und kann es nachvollziehen, dass man das nicht mehr wiederholen möchte  :-X
Lilly war 49 Minuten zu spät, sonst wäre es ja "noch schlimmer" gekommen  ;D Das war damals hier bei SO ein Liveticker  ;D Hach herrlich  S:D
Ich habe heute nachmittag mit einem 10er negativ getestet. Habe allerdings gelesen, dass es dauert bist HCG nach der Einnistung sich bildet. Damit rechnen tue ich definitiv nicht!  :-[ :-[ :-[
Thema Schulformen. Lilly besucht die Additive Schulform. DAs heißt von 08-12 Uhr Schule, 12-13 Uhr Mittagessen, dann 13-14 Uhr Hausaufgaben, Von 14-16 Uhr Spielen.
DAs Rhythmisierte ist so, dass die Kinder von 08-16 Uhr Schule haben, also auch nachmittags. Dafür zwischendurch immer wieder mal ne Stunde spielen, basteln, essen, Bewegung/Sport usw. Man kann das Kind halt nie vor 16 Uhr für zum Arzt mal holen oder sonstiges. Was wiederum beim additiven als Ausnahme  möglich ist, da kein Unterricht am Nachmittag ist.
Vorteil beim Rhythmisierten ist, dass nie HA mit heim genommen werden können. Was beim additiven der Fall sein KANN... ich habe mir gedacht, lesen und schreiben müssen sie sowieso üben, auch außerhalb der Schule..Lilly hat 2 mal was mit heim genommen, war Aber innerhalb 5 Minuten erledigt.

Anna28

Leasanya - verstehe :) Das wird bestimmt! Schön, dass es nun doch so schnell geklappt hat. Du hattest dir ja irgendwie ein bisschen Sorgen gemacht s-hug

Zauber - aso das ist doof mit dem Test  :(. Ist ja nun auch ES+12/13 bei dir? Ich hoffe es kommt schnell Gewissheit!
Bei Babys werden doch immer diese Apgarwerte zwischen 0-10 bestimmt. Heißt einfach nur: Er war nicht so pralle drauf. Aber der ph- Wert stimmte und das ist die Hauptsache! Er hatte keinen Mangel oder so. Das war also nur kurzzeitig. Von daher hätte es viel schlimmer kommen können. Aber ich sehe da einfach keine Chance dass es klappen könnte irgendwie. Schade weil ich so gern ambulant entbinden würde  >:(.
Die Schulform würde ich dann wohl auch besser finden! Finde es gut wenn die Schule auch irgendwann abgeschlossen ist am Tag. Zwischendurch spielen zieht das ganze ja nur nach hinten. Ist bei euch alles Ganztag?
Wie ist es eigentlich mit der Beziehung zwischen Lilli und deinen Eltern wenn die weiter weg wohnen? Meine wohnen leider auch 100 km weg  :( Finde ich manchmal nicht so optimal. Daneben gibts hier nervige Oma-Eifersüchteleien  >:( >:( >:( ich dachte immer Fredi wäre das Kind!

Anna28

Zauber - dann kann man wohl sagen Lilli ist ein Christkind ohne Sinn für Pünktlichkeit ;D S:D Fredi Kam übrigens auch um den Dreh halb 1

Zauber

Guten Morgen liebe Sorgen  ;D

@Anna, ah jetzt weiß ich wieder. Apgar... das hatte ich schon längst vergessen  ;D
Nein, es gibt auch Halbtags, bis 12 Uhr. Aber ist bei uns leider nicht möglich.
Lilly hat eine sehr gute Bindung zu meinen Eltern, wenn Ferien sind fahren wir hin und sie bleibt auch ohne Probleme dort. Macht dann ihren wohlverdienten Urlaub  ::) ;D Sie Skypen regelmäßig.
Wieso Eifersüchteleien unter den Großeltern? Ist bei uns (Gott sei dank) nicht.

@Me, ich habe heute morgen mit einem 10er Test getestet. Mit den Augen KÖNNTE man sich etwas einbilden. Aber ich denke, es ist dieser "Vordruck" vom zweiten Strich. Habe Bilder bearbeitet... aber für mich (eigentlich) nicht der Rede Wert. Meine Brüste sind extrem empfindlich, etwas angeschwollen. Mens wird kommen. Normal kommt meine Mens morgens, dann morgen früh eben.

LG Zauber

EDIT. Ich hatte letzte Nacht den Traum, dass ich bisher immer SST falsch ausgewertet hätte... Wenn man schwanger ist, kommt das Symbol "Stern"... :-/

Zauber

Hier die bearbeiteten Bilder:

Original:

Anna28

Zauber - hast du das mit den Brüsten immer vor der Mens? Ich seh da einen Schatten an der falschen Stelle . Wäre es mein Test an ES+13/14 würde ich ehrlichgesagt von nicht schwanger ausgehen  :-X

Marci

@Zauber: Echt schwierig dieses Rätselraten! Ich drücke dir die Daumen für schnelle Klarheit! Bei ES+13/14 wäre er, wie Anna sagt, schon deutlich positiver

@leasanya: die Schmiere ist sicher noch von der Einnistung! Schon dich ein wenig, wenn es geht. Ich würde wphl Porgestan nehmen.

@Fluffy: Ich bin ganz gut im Ultraschall auswerten  ;D ;) das war ein Mädchen, defintiv  :D :D ;D

@Anna: Wie meinst du das mit Eifersucht?
Ja, mein Sohn ist drüber weg, Habe ihm gesagt, dass er stolz sein kann, dass er es trotzdem versucht hat und geschafft hat

@HasI: Das finde ich wirklich zu kurz, baut sich deine SChleimhaut denn vernünftig auf? ???

@Anlie: Hihi, das Risiko sind wir nicht gefahren , mein Papa hat am 2.8.

Zauber

@Anna, habe das immer mit den Brüsten. Von Daher. Ich denke auch nicht schwanger, aber ist heute schon wieder ok. Vorgestern war ich "geknickt".
Ich schätze, dass ich bei ES+12 bin.

@Marci, wie oben geschrieben, ES+12 schätze ich. aber auch dann sollte er positiv sein.
Ich warte jetzt einfach auf die Mens, wie schon bei FB geschrieben, nervt mich gerade nur noch die Warterei  >:(

Leasanya

Zauber
Das Bild ist echt pixelig, ich erkenne nix so wirklich.

Marci
Progesteron gibt's halt nur auf Rezept, ich hab das nicht hier rum liegen leider. Also muss ich so durch und hoffen mein frauenmanteltee und mein bryo hilft irgendwie..
Wie schont man sich, ich will mich deswegen nicht krank schreiben lassen. Die sb ist wie ein kleinster Fleck immer auf der Einlage, nicht mal immer. Am Toilettenpapier immer ein kleines fitzelchen. Ich kann das nichtmal Blutung nennen. Aber nun schon der 4. Tag. Es wird Werder stärker noch schwächer

Der cb digital hat mich mit ,,nicht schwanger" angebrüllt. Wohl zu früh, Linien auf den billigtest werden immer sichtbarer, ich Versuch nachher eins anzuhängen

Und sonst? Ziehen bzw kitzeln im UB und nachher fahren wir nach München ins Stadion :)

Zauber

@Leasanya, und wenn man im KH sich das Progesteron verschreiben lässt? Wenn die Billigtests stärker werden, ist das ja schon mal gut!!!
Viel Spaß heute im Stadion! Bist du so richtiger Fan?

Marci

@Leasanya: Das Geschmiere kann von einer Gelbkörperschwäche herrühren, muss aber nicht. Ich hätte da keine Ruhe und würde ins KKH gehen und mir das geben lassen. Ich musste es bei allen 3 Kindern nehmen.
Schonen eher im Sinn von, öfter mal Füße hoch, durchatmen. Ist ja gut, dass es nicht stärker wird.

Leasanya

Zauber
Ja Fan von klein auf, mein Vater und Bruder waren schon fans. Wir haben Dauerkarten und teilen uns die mit den Schwiegis.

Ich würde mich mal nicht als Notfall bezeichnen und gehe daher nicht ins KH, ich bin ja nicht mal überfällig. Jeder normale hätte ja noch gar nicht getestet. Daher rufe ich montag früh meine FA an und frag da einfach mal nach.

So anbei der Versuch des Fotos

Marci

@Leasanya: Ich habe im Kreissaal angerufen, ob dir mir das ausstellen und durfte dann kommen.
Die Tests sind eindeutig positiv  :)

Leasanya

ok.. naja, denke trotzdem, dass ich montags bei meiner fa vorstellig werde und dann wird man es ja sehen.
Ich kenne ja leider alle hier im KH und auch im nächsten KH mit Gyn kennt mich jeder. Ich lass jetzt mal das Möpf weg und nehme mein Bryo und trinke fleissig tee.. und verfluche den blöden digitalen. Dem sollte ich mal die tollen striche auf dem sst zeigen ;D
Aber ich bin es+11/es+12 je nachdem wenn denn nun der es war. zu früh für den 25er vermutlich