Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Leasanya

Ja ich hoffe die ist morgen auch da wegen der brückentag..

Zauber

@Leasanya, stimmt!!! Sonst wird es ja Donnerstag!!!  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Anna28

Zauber - hab natürlich gleich heute morgen gelesen. Musste aber eine Pause zum schreiben abpassen, wo Fredi mich lässt  ;D. Schade, aber wenn du ES+10 bist ist ja noch alles drin. Bei den Ovus ist bei mir immer ein zweiter Strich. Die Stärke davon schwankt auch. Mumu hab ich dran gegeben der verhält sich bei mir wahrlos und auch teilweise unter Tags anders  ??? Dann hast du ja heute immerhin ein bisschen Ablenkung  ::)

Maedel - oh wie toll! Hatte vorgestern noch an dich gedacht! Glückwunsch!!!  s-so Dann kommt nun ein kleines Geburtstagsgeschenk zum 31. oder?  :D
Wieviel Utro nimmst du eigentlich und wie?

Leasanya - schön, dass es immer deutlicher wird :). Da zieht dann grad einer ein :).

Marci - ja eine Oma 50 km die andere 100km zum Glück keine um die Ecke das könnten wir nicht gebrauchen. Absurderweise wurde bei meinem Freund damals der Kontakt zu den Großeltern väterlicherseits unterbunden. Eine ist halt sehr fordernd und eine sehr entspannt aber lässt sich da auch irgendwie mitreißen >:(. Naja wie gesagt erstmal seh ich sie nicht gemeinsam und dann geht es .Fredi ist ja keine Ware...

Anlie - du bist am Anfang im Zyklus oder?

maedel87

Danke ihr lieben....hoffe dieses mal geht alles gut..

Zauber ich drück dir die Daumen :)

Leasanya, ich drück die daumen, dass der fa da ist morgen...

Anna, ja... et wäre einen tag vor meinem Geburtstag :-D

Ich nehme nun 3x täglich eine utro vaginal...

Ich hoffe, dass pendelt sich mit den omas bald wieder ein..lass dich nicht unterkriegen...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Fluffy

Huhu...ordentlich spannend hier!  :)
Bin grad unterwegs nach Holland. Sonne scheint,hoffentlich bleibt es so! ::)
@ Zauber Wow...toller Job! Texel soll sehr schön sein, bin sehr gespannt. Werde berichten!
@ Anna Im nächsten Zyklus werde ich mal vaginal probieren. Hol mir denke ich auch ein anderes Thermometer. Die Ovus hab ich ja jetzt auch. Sonst geht's auch wieder gut! Danke!  :)
@ Maedel Glückwunsch!
Drücke allen weiterhin alle Däumchen!  :D

Leasanya

So, digitaler wollte unbedingt doch gemacht werden :)
Fa ist natürlich nicht da morgen, hab grad auf der Homepage geguckt. Aber es gibt ne Vertretung, die ruf ich morgen früh gleich an

maedel87

Leaasanya, was sagt der digitale :afro:?

Leasanya

Sieht man das nicht? Hab es mit gepostet! Oder ging das etwa nicht?!
Positiv 1-2 :)

Anna28

Leasanya - doch sieht man  :D. Ich würd morgen auch mal bei der Vertretung vorbei schauen bzgl. der Schmierblutung.

Maedel - und Utrogest muss man selbst bezahlen?

Fluffy - würd ich auch mal nur um zu schauen, ob die Temperatur da höher ist :) ich hab Tieflage 36,2 Hochlage 36,7 und nun Vaginal 36,6 und HL 36,9-37... Also ein bisschen Unterschied. Hab dem Umstieg gemacht weil ich dachte es ist leichter als im Mund. Aber bisher nicht viel besser. Ich drück die Daumen vielleicht brauchst du ja gar keine Ovus mehr  ;)

maedel87

Ich seh kkomischweise nichts... ???

Dann herzlichen Glückwunsch :))

Genau anna, aber das ist es mir dann wert ;-)

Anlie90

Wie weit bist du jetzt genau Leasanya? Sorry wenn ich es überlesen habe...

Ich bin heute bei ZT 5. Ich habe aber kurze Zyklen und glaube, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich mache deshalb auch schon Ovus die schon etwas stärker werden.
Gestern hatte ich nochmal etwas stärkere Schmerzen, aber heute ist wieder alles gut und die Mens wird schwächer. Gestern abend haben wir schonmal Bienchen gesetzt, die bei einem frühen ES evtl. noch zum Zug kommen könnten ;) aber wir legen natürlich regelmäßig nach

Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm

Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Leasanya

Danke Anna :)
Ja mach ich definitiv, krieg langsam doch schiss und werd mich wohl ehr krank schreiben lassen..

Anelie
Ich denke Es+12/13, der ovu war 3 Tage positiv, Temp konnte ich nicht immer her nehmen, da wir zu der Zeit weg waren (phantasialand, Therme usw)

Leasanya

Ach man
Ich fahr jetzt doch in die Ambulanz :/ werd immer nervöser
Kann direkt in ks, da die mich ja alle kennen.

Anlie90

Ohje Leasanya :( aber dann weißt du, dass du alles getan hast und hast vielleicht ein besseres Gefühl. Ich habe das damals auch gemacht, aber mir wurde nichts verschrieben. Aber es ging dann ja zum Glück alles gut...

Darius Martin

Lorena Karola

Marci

@Leasanya: Ich drüce die Daumen! wenn es nur schmiert, ist sicher alles gut  :-*

Czarna

Hallo ihr lieben.

Wow ich komme gar nicht mehr nach hier.  ;D aber ich wollte trotzdem mal piep sagen xD

Erstmal Glückwunsch zu den positiven Tests!!! Und Zauber ich drück die Daumen!

Ich hab ja doch tatsächlich am 26. einen positiven Ovu gehabt. Das wäre dann ZT 23 gewesen. So früh habe ich nicht damit gerechnet. Haben ordentlich Herzen gesetzt  ;D Heute ES+2 ca. Mal sehen, obs was gebracht hat. Jetzt heißt es wohl mal wieder abwarten.

Leasanya

Ich hab jetzt mein Rezept, bin krank geschrieben und man hat hcg abgenommen, der 50er Test bei denen hat noch nicht angeschlagen :/
Aber mm war fest zu, keine Zysten, Schleimhaut gut aufgebaut. Hoffen wir mal das beste!

Zauber

Ganz kurz:

@Leasanya, meine Daumen sind gedrückt! Toi toi toi

Zur Info: Meine Mens trudelt gerade langsam ein... Jetzt startet der nächste Zyklus! Ich bin mies drauf (nicht wegen der Mens)  und melde mich deshalb morgen!  :-*

Anlie90

czarna, ich drücke die Daumen, dass das Herzeln was gebracht hat (außer Spaß ;))

Leasanya, aber der 50er muss zu dem Zeitpunkt doch auch noch nicht anschlagen, denk ich. Wird bestimmt alles gut gehen  :-*

Zauber, schade, dass die mens kommt. Dann mal los in die nächste und vielleicht letzte Runde  :)

Darius Martin

Lorena Karola

Leasanya

Ja anlie, das seh ich auch so, deswegen hat sie ja Blut abgenommen und ruft mich nachher persönlich an. Bin gespannt..

Blöde mens.. tut mir leid Spaß es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat.. dann auf in den nächsten Zyklus :)

Lieschen123

Ihr habt so viel gesabbelt, ich könnte mir kaum was merken.

Leasanya klingt vielversprechend. Ich hoffe,  dass das Ergebnis die est bestätigt und die ab aufhören

Zauber, tut mir leid, dass die Mens kommt. Dann geht's wenigstens bald mit dem nächsten zyklus los

Clara, ich warte auch.. voll langweilig... bin es +4

Anna, das mit den großmüttern ist schon krass...

Anke, drücke dir die Daumen für einen baldigen es

Marci, nicht mehr lange, dann hast du deine kleine im arm. Wie geht es dir? Schon aufgeregt?

Me, nach dem ich an es noch ganz positiv war, habe ich gerade wenig Hoffnung... fühle mich seit 2 Tagen nicht gut, habe immer so unterschwellige ul und kreuz schmerzen... bin gerade von alles und allem genervt..

Leasanya

Gyn hat grad noch angerufen. Hcg bei 47,9 ;) also für den Stand voll ok. Nun muss ich einfach warten.. Danke fürs an mich denken!

Lieschen
Es+4 ist doch noch alles drin :)

Anna28

Leasanya - hört sich doch Klasse an mit dem HCG  :). Dann kannst du ja jetzt beruhigt bis Mittwoch warten. Hoffe das Progesteron stoppt dann die Schmierblutung!

Liesschen - warum denn negativ? So war es bei mir bei Fredi  :D. Ich bin übrigens auch bei ES+4 und auch das gewohnte Rückenziehen. Naja ich glaube aktuell sagt das alles ja eh nix aus. Wir hibbeln einfach gemeinsam weiter  :)

Czarna - Oh cool ein "früher" ES. Dann hibbeln wir ja wieder genau gemeinsam  :D

Anelie - oh das ist aber echt früh! Ein ganz schöner Turbozyklus :) Immerhin muss man dann nicht immer so lange warten.

Zauber - Manchmal hilft mir auch einfach schlafen zu gehen wenn ich nen scheiß Tag hab. Hoffe es ist nichts schlimmes passiert  und morgen ist wieder besser :-X.

Leute ich hab mir grad selbst ein Bein gestellt  ::) Hab ne Übungsaufgabe für die Studenten gestellt und mal nicht diszipliniert vorher die Lösung aufgeschrieben. Nun habe ich ernsthaft 3 Stunden an der Aufgabe gehangen  S:D ::). Naja selber schuld würde ich sagen. Sonst ist hier alles unspektakulär.

Zauber

Guten Morgen!

@Anna, muss gerade schmunzeln. Das Rächt sich sofort  ;D Aber drei Stunden für eine Aufgabe?  :o Diese Geduld hatte ich nie  ;D Wenn es kompliziert wurde, hat es aufgehört  ;D

@Leasanya, dann ist ja gut! puh!! Hat du Prog. bekommen?

@Lieschen, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-Party Wie weit bist du denn genau?

@Czarna, Oh, wann hast du denn normalerweise deinen ES?  Das sind ja dann lange Zyklen!! Dann eine gute Wartezeit!! Meine Daumen hast du!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anlie, nimmst du eigentlich jetzt Ovus?

@Me, war gestern etwas verärgert. Waren bei den Schwiegereltern, es ging um Nachwuchs planen. Er hat seine Eltern gefragt, ob seine Schwester AUCH nachwuchs plant?! Dann wurde gefragt "warum auch?"... dann sagte er tatsächlich "geplant ist nichts bei uns"  :o :o :o Ich bin aus den Wolken gefallen... und war natürlich extrem stinkig zu ihm, als wir alleine waren.
Ok, ich muss zugeben. Wenn bei seiner Familie irgendwer was weiß... ganz viel getratscht wird.... aber trotzdem  >:( >:( >:( >:( Er würde sich unter Druck gesetzt fühlen, wenn alle darauf warten.  >:( Einsicht kam von ihm später, dass er es hätte anders sagen können.
Dann kommt meine Mens nicht richtig, bin davon so genervt. Weiß gar nicht ob ich gestern als 1. ZT zählen kann!  s-banghead s-daumenrunter

LG Zauber

Anna28

Zauber - dann spring ich mal in die Bresche für deinen Freund - ich wäre sauer wenn mein Freund erzählt, dass wir in Planung sind und mag es sowieso nicht wenn alles so rausposaunt wird von ihm  ::). Bei mir ist es eher das Gefühl, dass ich das erstmal für uns haben will und sich nicht immer alle gleich einmischen (wie schon erwähnt das können sie bei uns gut  S:D). Aber verstehe natürlich was du meinst. Manche Sätze kommen einfach doof rüber. Haben sich die Wogen denn geglättet?

Me - hier nichts spektakuläres. Meine Tempi macht immer nach drei niedrigen Hochlagetagen (niedrig für die Hochlage) nochmal nen Sprung. Aber hab nachgeschaut das war letzten Monat auch schon so. So langsam hab ich immerhin Vergleichswerte  ::) Sonst ist Fredi immernoch ganz schön verschnupft und ich habe Gliederschmerzen und Halsschmerzen.