Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Anna28

Zauber- ja ansich finde ich das Angebot ganz toll dass sie einen Tag dir Woche erstmal woanders schaut. Wenn sie da Lust drauf hat würde ich es auch probieren. Würde mich da echt nach Lilli richten.
Hm wie war das denn letzten Monat hattest du da nicht irgendwann auch mal was mit Blut aber ich meine viel später? Ich komme durcheinander ::) aber ich finde einnistungsblutungen schon eher eindeutig! Und geht es gut. Sind immer noch erkältet und ich bin gespannt wann der ovu positiv wird. Heute Abend sollte er eigentlich sicher positiv sein. Dann wäre er zwei Tage früher als letzten Monat. Und wie haben noch Zeit zu herzeln. Ich hoffe das schlägt dann auch mal ein :D ich will unbedingt unseren Spätsommer-Thread S:D. In zwei Monaten muss der hibbler leer sein :P. Toll ist auch: grade ist Löwen-Zeit. Total süßes Sternzeichen

Zauber

Anna, mein ZS war morgens bei ES+9 minimal rosa. Das war Vorbote der Mens.
Diesmal war es reines Blut, hatte heute mittag einen tropfen (durchmesse 1 cm) wieder auf dem Slip, wieder so dunkel. Hab Angst, dass es noch ein früheres Zeichen für die Mens ist :'( Hab gerade ein Hormon Chaos :'(
Drücke dir die Daumen, dass dein Test positiv ist!!! Glaubst du persönlich an Sternzeichen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Alice79

Danke für den netten Empfang- ich muss mich hier noch etwas ,,eingewöhnen". Bin 38 und es soll das erste Kind werden.

Habe gleich mal eine Frage: hat sich hier jemand Hepatitis B impfen lassen? Falls ja: warum genau?

Viele Grüße

Alice

Anna28

Zauber - Hormonchaos ist gut das spricht auch für sich S:D
Ich hab mit sowas leider auch Null Erfahrung. Hatte sowas nie. Aber leasanya und da war es doch ein gutes Zeichen! Warten ist voll mies ::) ich finde für mens Vorzeichen wäre es doch zu früh!

Alice- kein Problem du kannst uns alles fragen :) das erste Kind ist ohnehin so spannend! Ich bin dagegen geimpft weil es mir in der Jugend so empfohlen wurde.. mehr weiß ich darüber aber leider auch nicht. Ich hab leider keinen Röteln Schutz. Das wäre eigentlich wichtig!

Zauber

Egopost: jetzt war etwas
frisches Blut am Toipapier.
Diesen Zyklus kann ich abschreiben  :'(  Vorallem weil ich gerade mal ES+7 bin...

Anna28

Zauber- aber könnte doch ne einnistung sein  :-* ich glaub übrigens nicht an Sternzeichen aber Löwenbaby klingt doch super süß :)

Mein ovu ist nun positiv! Lea, ich lad dir gleich mal ein Bild hoch

Fluffy

Alice – Willkommen bei uns! :)
Ich bin 36 und hibble auch aufs erste Kind. Habe mich gegen Hepatitis A + B impfen lassen, da wir im September Urlaub in Afrika gemacht haben. Hab gelesen, ihr wollt auch Urlaub dort machen? Wann und wohin geht`s denn?

Anna – Ich ess ja auch gern, aber das ist einfach nur Völlerei! ;D an allen Tagen bis abends unterwegs und überall Mittag, Kuchen und teilweise sogar noch Abendessen. Ich hätte gern mal einen Tag zum Ausruhen in der ja so besinnlichen Zeit. ::)
Bin heute bei ES + 5 (wenn man den positiven Ovu als ES-Tag nimmt). Fühl mich wie immer...
Herzelt, was das Zeug hält für euren Löwen!! ;)

Lea – Ja, es ist wirklich traurig, die Pflegekräfte sind so rar, dass sie sich wirklich fast alles leisten können. Die Bewerbungen sehen schon aus wie die Sau, dann wollen die meisten nicht am Wochenende arbeiten, oder keine Spätdienste übernehmen. Eingestellt werden sie trotzdem, weil sie einfach gebraucht werden. Wirklich schade! :(
Habe vorher auch ca. 12 Km entfernt gearbeitet, die Strecke war bei gutem Verkehr (morgens um halb 6, nachmittags um halb 3) in 20 Minuten zu meistern, jede 10 Minuten später bedeutete dann mal locker 10 Minuten länger. Jetzt kann ich in 15 Minuten zur Arbeit laufen, was ich auch meistens tue. Das ist mal was positives am Job! :P

Zauber – Oh nein, aber vielleicht doch nicht die Mens? Wär doch etwas früh, oder? :-[ Drück dir die Daumen, dass es das nicht war!
Mir geht`s heute gut. Nur noch ganz bissl Resterkältung. Dauert ja meistens was, bis man ganz beschwerdefrei ist.

Leasanya – Bin ,,nur" im Büro, gelernte Bürokauffrau und habe somit nix mit der Pflege zu tun. Wär auch nicht mein Ding muss ich sagen. ::) Oft fangen bei uns ehemalige Krankenschwestern oder Arzthelferinnen an. Die meisten bleiben nicht lang, denn es ist wirklich was anderes.
Männer scheinen echt was in den Genen zu haben. Handtuch wechseln, Bettwäsche mal tauschen, all diesen Kram würde er ohne mich glaube ich nie machen. >:(
Schön, dass die Übelkeit sich verzogen hat. Dein Körper muss jetzt viel arbeiten, da darf er ruhig müde sein. Genieß dieses Gefühl der Freude! :)

Zauber

Anna, ich weiß nicht. Wieso ausgerechnet bei mir. Könnt grad
Heulen. Ich bilde bzw habe namlich Übelkeit. die
Ich auch oft vor oder während der mens hatte...
Glückwunsch zum positiven Test!!!😀

hasi23

Anna
Viel Glück

Alle neuen
Herzlich willkommen

Zauber
Denke es ist bei dir ne Einnistung

Me
Mens wieder weg...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Leasanya

Zauber
Ich hatte ingesamt 6 Tage diese schmierblutung. Hab ja dann Progesteron angefangen.. es muss noch gar nichts heißen!
Einfach testen wenn du dich traust ;)

Alice
Ich bin gehen beides geimpft, weil ich Kinderkrankenschwester bin, da war das ,,Pflicht" als ich meine erste Stelle anfing. Es ist durchaus sinnvoll. So ne Leberentzündung ist halt mal kein Spaß..

Anna
Na dann kann das gehibbel ja bald wieder los gehen! Ist doch super, wenn der es so früh kommt! Ich drück dir die Daumen für eine längere 2. zh:)

Fluffy
Ich weiß auch nicht, ob ich das noch ewig mache. Die Schichten machen mich fertig, immer mehr Patienten bei weniger Personal., ich werde vermutlich nach der Elternzeit zur 1:1 Betreuung in ausserklinischen intensivpflege wechseln für Kinder, da hab ich ja jetzt schon n minijob. Und eventuell studier ich noch Pflegemanagement und geh auch ins Büro.. falls sich nichts ändert..

Und die Übelkeit ist wieder da, den halben Tag lieg ich damit rum, wenn ich aufstehe, wird es sofort schlimmer, aber ich muss mich ja mal bewegen :/ morgen wird trotz Übelkeit gewischt!! Und vielleicht zum einkaufen. Ich vegetiere ja sonst nur noch hier rum :(

Zauber

Hasi, das ging aber schnell bei dir oder? Auf in den nächsten Zyklus Hase!  8)
Ich weiß nicht, die vorherigen Zyklen hatte ich zwischen 24 und 32 Tage. Heute ist ZT 24. Käme auch hin.

Fluffy, soglangsam ist aber auch mal gut oder mit der Erkältung!!  >:(
Ich glaube auch, dass das ein Unterschied ist normales KH und Altenheim. Ich finde Altenheim ne Spur zu hart, zumindest für mich  :-X Ich kann nicht beschreiben, wie ich teilweise darüber denke  :-X Das wäre für hier ne Spur zu hart^^
Ich hoffe wirklich für mich, dass es nicht vorbei ist. Denn, das wäre wirklich eine sehr sehr kurze 2. ZH!  :-\

Anna, stimmt. Löwenbaby klingt süß. Allgemein liebe ich den August. Aber ich würde sowieso ein Wüstenfuchsbaby bekommen^^

Leasanya, dann sowieso erst am Wochenende. Gestern war es dunkler, heute nachmittag und Abend auf  Toi wenig frisches Blut  :-[
wann hat das bei dir angefangen ???

Me, bin abartig aufgebläht und habe Lust zu essen. Na prima!

hasi23

Zauber
Heute ist zt 3

Me
Mir geht es psychisch nochmal schlecht hatte heute Therapie und das erste mal die ganze Std durch geweint
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zauber

Zitat von: hasi23 am 22. November 2017, 19:15:38
Zauber
Heute ist zt 3

Me
Mir geht es psychisch nochmal schlecht hatte heute Therapie und das erste mal die ganze Std durch geweint
Hasi, ich würde gerne fragen. Allerdings wäre da ne Hemmschwelle, die ich überschreiten muss.  :-[ Wenn du magst, gerne per PN - wenn nicht hier

Me, bin extrem aufgebläht und habe Lust zu essen. Eben extrem Unterleibschmerzen. Mens wird morgen da sein! :'( s-daumenrunter

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zauber

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

Guten Abend :)

Leasanya - also die Hochlage ist inzwischen wieder normal. letzten Monat 13 Tage ich denke diesen wieder 14  oder am besten 9 Monate  :P. Ja Pflege ist tatsächlich ein Job, den kaum einer bis zur Rente ausübt oder? Stell es mir auch sehr anstrengend vor. Grade, wenn man in ein Alter kommt, wo man das nicht mehr leisten kann körperlich.

Fluffy - ja das tun wir  S:D. Ja die Wartezeit ist immer lang. Immerhin bist du wieder gesund :). Ich hab ja Nasentropfen für mich entdeckt :P. Wusste gar nicht, dass die Teile so effizient sind  S:D.
Oh ja Völlerei ist wahr! Aber ich genieß grade mal zu wenig zu wiegen und essen zu können was das Zeug hält  :D.

Zauber - ich hoffe mal du hast unrecht  :-X das könnte ja auch woanders herkommen! Sollte tatsächlich die Mens kommen geh doch mal zum FA und lass das sicherheitshalber checken! Wüstenfuchskinder sind auch gut :D

hasi - ich hoffe dir gehts bald besser. Magst du darüber sprechen oder lieber nicht.

Me - Leute ich mach mir langsam Gedanken  :o. Vergesslich war ich schon immer aber mein "Zustand" wird echt immer komischer. Heute hab ich beim Zähneputzen einfach das Wasser ausgespuckt unzwar nicht ins Waschbecken ???. Ich hab das Gefühl mein Kopf wird immer schlimmer!

Zauber

Hasi, komisch  ??? Moment ich schaue nochmal.

Anna, wie? Wo hast du es denn sonst hin gespuckt?   ???
Musste vorhin nochmal Pipi, da war nichts mehr. Egal.... Will den nächsten Zyklus einfach nur starten.

Anna28

Zauber - vielleicht bleibt es ja jetzt weg! Willst du das denn nicht mal checken lassen? Nicht, dass da nachher hormonell was nicht stimmt.
Ich habs einfach ausgespuckt in dem Fall stand ich vorm Spiegel im Bad und es ist auf den Boden und meine Füße gekommen  :-X . Meine Umgebung meint schon länger ich sei nicht in der Lage mir irgendwas zu merken. Bisher hab ichs immer auf Überlastung geschoben  ???.

Zauber

Zitat von: Anna28 am 22. November 2017, 22:25:20
Zauber - vielleicht bleibt es ja jetzt weg! Willst du das denn nicht mal checken lassen? Nicht, dass da nachher hormonell was nicht stimmt.
Ich habs einfach ausgespuckt in dem Fall stand ich vorm Spiegel im Bad und es ist auf den Boden und meine Füße gekommen  :-X . Meine Umgebung meint schon länger ich sei nicht in der Lage mir irgendwas zu merken. Bisher hab ichs immer auf Überlastung geschoben  ???.
Ähm ok. Eventuell einfach unkonzentriert und gedanklich woanders! Willst du das nicht abklären lassen?
Ich habe im Februar FA Termin und werde es ansprechen. Dann habe ich Vergleichszyklen. Hab so extremen Druck im Unterleib  :-[

Anna28

Zauber- ich glaube wirklich es ist Überlastung. Ich bin immer mit dem Kopf woanders es gibt immer so viel.
Bist du dir sicher dass die Mens kommt? Könnte dich auch eine einnistung sein

Zauber

Guten Morgen!!

Zitat von: Anna28 am 22. November 2017, 22:57:14
Zauber- ich glaube wirklich es ist Überlastung. Ich bin immer mit dem Kopf woanders es gibt immer so viel.
Bist du dir sicher dass die Mens kommt? Könnte dich auch eine einnistung sein
Also hast du tausend Sachen auf einmal im Kopf, die du erledigen möchtest? Ich denke da ganz oft gleich an Burnout und co.! Hast du noch irgendwelche andere Symptome / Körperlich?
Ich weiß nicht ob Einnistungsblutung. Ich will mir da keine Hoffnung machen. Siehe unten.

Me, ich habe so einen Druck im Unterleib... mittig, das sind keine Schmerzen, Druck eben. Hatte heute morgen nach dem aufstehen auf Toi weinrot/altes Blut minimal.... Habe einfach Angst, dass es Vorbote sind  :-\ :-\

Zauber

Czarna

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich an ES +15 morgen eine mini Hellrote Blutung hatte fast schon Rosa und das gleich noch mal die Nacht darauf. Ich dachte es wär vorbei, aber mehr kam dann nicht. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt an 5+4 und man konnte Fruchthöhle Dottersack und ein Mini Embryo sehen :) Nächster Termin ist am 13.
Momentan habe ich mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aber sonst geht es mir gut.

Wenn ihr Interesse hab lade ich euch mein Orakel und die SST ab ES +9 hoch  ;D

Zauber - Ach Mensch! Hatte so für dich gehofft *drück*

Ich drück allen den Daumen für positive Ergebnisse!

hasi23

Zauber
Oh nein sicher?

Czarna
Herzlichen Glückwunsch

Me
Wollte den zk durch testen und habe gestern mal aus Spaß ovus gemacht
Postiv. Auch heute.
Trotz das mens weg ist also davon kann es dann nicht sein.
Aber es ist auch viel zu früh. Bin zt 4
Ist das normal?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.