Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hasi, ja, gehe davon aus. Es ist frisches Blut und etwas mehr.
Wie positiv? Ein ovu oder sst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasi23

Zauber
Alle ovus sind Knall postiv
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

Ähm okay, und wie sah dein Orakel aus? Willst du nicht nochmal testen?

hasi23

Orkal war postiv
Aber hatte ja mens

Bei meiner elss war es genauso:-(
Mag nicht testen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zauber

Bin gespannt was die anderen Ovus-Damen dazu sagen. Ob das normal ist?
Wann war denn die ELSS?

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zauber

Hast du denn Unterleibschmerzen oder so? Ich würde denke meinen ganzen Mut zusammen nehmen und testen.

hasi23

Nein habe gar nix außer heute morgen übel.
Aber das kann Einbildung sein.
Ich beobachte erstmal ob die ovus negativ werden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

hasi - ich hatte auch mal an zt3 getestet dieses mal. Da war der Ovu stärker als in der Mitte aber nicht stark positiv. Also der zweite Strich war deutlich aber nicht so deutlich wie die Kontrolllinie. Da hatte ich noch an dich gedacht und nen SST gemacht und war das erste mal froh, dass der negativ war ;). Kannst du mal ein Bild zeigen? Wenn es echt die Gefahr für sowas gibt dann mach warte bitte nicht zu lange  :-* s-hug

Zauber - ach man  s-banghead s-hug s-nein Das kann doch nicht sein! So früh? Wie lang war deine letzte Hochlage? Vielleicht doch mal messen? Sonst würde ich auf jeden Fall mal den Arzt ansteuern nicht dass ihr nachher verblich zu lange wartet. Kann ja ne Kleinigkeit sein! Wie wärs mal mit Himbeerblättertee in der ersten Hälte oder Mönchspfeffer?
Hm ja ich bin mir relativ sicher, dass man mir nen Ermüdungssyndrom bescheinigen würde wenn es sowas gibt.. Das komische ist, ich nehm es nicht negativ wahr. Ich fühle mich ja gut und bin auch zufrieden und glücklich. Aber ich verwende ja jede freie Sekunde auf die Doktorarbeit. Es ist alles hypereffizient in meinem Leben ich regel immer 10 Dinge parallel weil sonst nicht so viel läuft. Ansonsten hab ich keine Symptome ne. Außer dass mir teilweise die Augen wehtun und ich das Gefühl hab ich könnte nicht fokusieren. Hatte auch mal Sichtausfälle. War damit beim Augen Arzt der meinte aber an den Augen liegts nicht. Naja heute bin ich krank und mein Partner ist zu Hause. Ich versuch heute mal bewusst zu chillen.. zumindest 2-3 Stunden...

Czarna - schön zu hören dass das Würmchen sich gut festgebissen hat  :). Vielleicht kam das ja nur von der Einnistung! Ich würds gern sehen  :D

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

hasi - ja das ist positiv! Und wieder so eine schwache Mens? Mach doch wirklich mal einen Test oder geh zur FA! Nicht dass da nachher was ist. Gibt es bei sowas ein Wiederholungsrisiko?

hasi23

Anna
Ja gibt es leider.
Wenn die ovus moejen noch postiv sind dann mach ich nen sst
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

Ich drücke auf jedenfall die Daumen, dass es sich nicht um eine Eileiterschangerschaft handelt!  :(

Zauber

Anna, die Blutung ist jetzt schon wieder weg. Wahrscheinlich kommt sie in 1-2-3 Tagen richtig stark.  Ich nehme ja schon etwas pflanzliches, ist wie Möpf.
Weiß nicht ob ich wieder mit Tempi messen anfangen soll  ??? Hochlage wäre dann 7 -8 Tage gewesen.
Der Körper gibt ja schon Signale, dass du extrem unter stress stehst. Zb das mit den Augen. Denkst du nicht, dass du irgendwas hinten anstehen lassen könntest? Um nicht vllt 10 Dinge zu tun sondern 5? Eventuell auch Eisenmangel? Wegen der Müdigkeit...?

Hasi, die sind wirklich positiv!!! :o

hasi23

Grade nochmal sb bekpmmen an mens Reste glaub ich nicht da es rosa ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zauber

Zitat von: hasi23 am 23. November 2017, 13:26:06
Grade nochmal sb bekpmmen an mens Reste glaub ich nicht da es rosa ist
Ich würde testen...

hasi23

Ich trau mich nicht.
Will erstmal die ovus beobachten.
Mach am.nachmittag nochmal einen
Wenn ihr wollt sag ich euch dann das Ergebnis
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

Ach man ihr seid mir ja grade welche :-\

hasi - ja klar sag bitte Bescheid! Hast du Angst, dass der Test positiv ist?

Zauber - ja diese Schmierblutungen und dann dass sich dein ganzer Zervix verändert hat. Ich hoffe da ist nix hormonell im argen. Ist ja auch nervig diese Warterei :-\
Hm ja eigentlich geht es ja nur um Fredi und die Promotion. Alles andere hab ich bereits maximal zurückgestellt.

hasi23

Zauber
Drücke die Daumen das die Mens weg bleibt.

Anna
Iwie schon wegen elss aber iwie wünsche ich mir nen positiven test.
Aber der sst ist eh negativ....
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

hasi -denkst du oder hast du schon einen gemacht? Ja verstehe, dass du hin und hergerissen bist!

hasi23

Ne will erst morjen testen.
Solange ovus beobachten vllt werdeb die wieder negativ
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zauber

Anna, ah ok. Das kann richtig krank machen  :-[ Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, bei mir war es so. Ich MUSSTE DAS, diesen ganzen Stress - meine mega lange to do Liste reduzieren.  :-\ :-\ :-X :-X :-X
Ja, das ist wirklich alles nicht normal. Auch wenn ich gerade den Kopf in den Sand stecken würde.. der neue Zyklus kommt.

Anna28

Zauber - darf ich fragen, woran du gemerkt hast, dass es eindeutig zu viel ist? Bei mir sind die Anzeichen ja irgendwie Körperlich. Psychisch geht es mir top. Aber nichtsdestotrotz denke ich man sollte es nicht ausreizen. Naja grad hab ich eine üble Phase in der Promotion. Wir überlegen das aktuelle Thema zu begraben. Ich bräuchte jetzt nen Erfolg, dann könnte ich problem mal wieder ein bisschen durchatem :-X. Das letzte Wocheneende war für mich echt übertrieben entspannend. Da ist mir erst aufgefallen, was es bedeutet, mal 2 Tage nix zu tun  ;)

Zauber

Anna, ich war extrem oft schlaflos. Dauernd Tinnitus gehabt. Ich  habe extrem viel / Leistungsorientiert Sport gemacht + Ernährung zu 1000% ernst genommen. Es kam vor, wenn ich beim Sport keine 100% Leistung hatte, Heulkrämpfe bekommen habe. Herzrasen. Zum Schluss war ich Depressiv, aber richtig...

hasi23

Gehe jetzt zum reiten dannach mach ich nochmal nen ovu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.