Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Zitat von: hasi23 am 23. November 2017, 14:39:30
Gehe jetzt zum reiten dannach mach ich nochmal nen ovu
Viel Spaß!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Czarna

Danke euch :)

Hier das Orakel und die SSTs:

Hasi - Wir können alle sagen, dass du testen sollst, aber am Ende musst du selber dazu bereit sein. Warte nur nicht zu lange, damit du dich darauf einstellen kannst, wie es auch ist. Ich hoffe nur das beste für dich!

hasi23

Ovu weiterhin postiv..wenn morgen noch dann teste ich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Aber bei einer ss wäre er wie bei czarna fetter
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Czarna

Hasi - ES + wie viel bist du denn heute? Hast du deinen ES mit Ovus ermittelt?

hasi23

Ich bin zt 4 hatte meine   mens .wäre es +19
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Leasanya

Hasi ich würde auch testen. Wenn es wirklich ne elss ist, ist das halt auch gefährlich.
Deine ovus sind schon positiv, aber nicht überdeutlich. Sind die im restlichen Zyklus ehr blass? Ich drück die die Daumen

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Aber diese Tests sollen Mist sein...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Czarna

Bist du ganz sicher wegen dem Eisprung? Ja ich weiß, dass du deine Mens hattest, aber manche Frauen Bluten  ja trotz Schwangerschaft.
Ist das ein Schwangerschaftstest unten? Wenn ja Fotografier den mal einzeln. Ich glaube da was zu sehen, aber kann auch wegen dem Strich dadrüber nur so wirken.

hasi23

Hatte am zt 11 nen positiven ovu
Unten ist ein sst ja

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Soll ich ich die ovus weiter beobachten?bei der elss war der sst erst an zt 7 positiv und zwar ein digitaler
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Czarna

Da sehe ich leider nichts :(

Also ich kann dir nur sagen wie das Orakel bei meinem frühen Abgang aussah. Da wurde es nie richtig positiv.

Wie oft hast du Ovus gemacht um den ES zu ermitteln? Und hast du dannach weiter getestet? Vielleicht hattest du nur einen Anlauf und der richtige ES kam erst später? Ich hoffe wirklich, dass es keine ELSS ist, aber wenn du dir nicht sicher bist, solltest du vielleicht zum FA gehen. Auch wenn du Angst hast. Am Ende ist Gewissheit doch besser als die Unwissenheit oder?

hasi23

Ne hsbe nicht weiter getestet. Die waren negativ bis zt 11 .man sagt ja wenn er postiv ist braucht man nicht testen weiter
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

Czarna - wow ich wusste gar nicht, dass ein ovu so fett positiv werden kann :D

Hasi - fühl dich gedrückt :( beobachte es doch einfach mal weiter. Du hast auch ab und zu falsch positive Orakel oder? Vielleicht ist bei dir das lh erhöht um die Mens. An sich passt zt11 ja schon zur hochlage oder?

Zauber- wie ist die Lage bei dir? Und wie ist es nun geworden? Hast du den Sport runter geschraubt? Ich muss grad glaube ich auch mal schlucken, ein neues Thema anzuschauen. Es geht grad einfach nicht vor und nicht zurück :(.

So wir haben alles gegeben ;) Jetzt heißt es wieder abwarten...

hasi23

Ovu weiterhin postiv. Müsste doch langsam mal schwächer werden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zauber

Guten Morgen!

Hasi, ich würde den FA anrufen und fragen, was ich tun soll!

Anna, Jetzt heißt es abwarten. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Also ich kann sagen, dass ich Sport mit Spaß mache, nicht mehr mit dem Leistungsdrang!!! Auch nicht mehr nach Plan esse und co. Depressionen habe ich durch Therapie und Reha "wegbekommen".
Verstehe gerade nicht... auf was ist das bezogen: Ich muss grad glaube ich auch mal schlucken, ein neues Thema anzuschauen. Es geht grad einfach nicht vor und nicht zurück :(.  ??

Czarna, wollte nicht unhöflich sein. Aber hätte ich dir zur Schwangerschaft gestern gratuliert, wäre es nicht von Herzen gekommen. Da ich wirklich down war.
Deshalb jetzt von mir, mit fröhlicher Stimme "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine gute Zeit"  s-so s-so s-so

Me, Laune besser. Mens Gott sei Dank nicht so stark wie sonst. Versuche gerade daran das positive zu sehen. Hab auch gar keine PMS- hatte ich seit Monaten nicht mehr!!! Kann mich gar nicht daran erinnern, wann das letzte mal... Mag mich nicht beschweren. Ab geht es in den nächsten Zyklus.
Und denkt dran - HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE -  ;D ;D

Anna28

hasi - ja genau. ich weiß auch keinen Rat. Du hast schon recht so langsam sollten sie wieder negativ werden.

Zauber - Gut, dass du nicht mehr so down bist! Du meinst PMS während der Mens?
Ich versuchs zu erklären: Wir schreiben im Rahmen der Doktorarbeit in der Informatik mehrere Paper (wie so Artikel). Vier sollten es bei mir schon werden. Ich hab am Anfang zwei innerhalb eines Jahres geschrieben. Das lief sehr sehr gut. Dann habe ich mich bei einem Folgethema (das sich bis jetzt zieht) total verhoben. Das geht jetzt schon gut 2 Jahre so. Mein Professor möchte es lieber früher als später aufgeben. Das sind 2 Jahre Arbeit umsonst und es wäre schön, wenn da wenigstens etwas bei rum kommt. Aber ich merke, dass der Druck jetzt zwanghaft etwas daraus zu machen nicht so toll ist und auch nicht produktiv. Gestern hatte ich so einen Geistesblitz und dachte mit "scheiß drauf, dann jetzt halt ein neues Thema"  ???. Dann würden wir von vorne beginnen und an etwas neuem arbeiten.

Ich bin hier fett erkältet. Kann mir nicht vorstellen, dass da diesen Monat was bei rumkommt. Wahnsinn, dann warten wir nun schon seit April.

Zauber

Anna, kaum PMS davor und jetzt gar nichts....  Evtl. hilft solangsam das Agnus Castus. ???
Kannst du etwas verlieren, außer Zeit? Wenn was aus Zwang wird... ist das nicht mehr schön und innerlich kommt der Druck, wie du sagst. Und mit Druck, kann nichts Leidenschaftliches dabei raus kommen.
Manchmal braucht man nur etwas Mut um was neues zu starten, auch wenn etwas dabei verloren geht  :-*
Gute Besserung. Ist Fredi gesund? Und du weißt doch, unverhofft kommt oft  ;)

Anna28

Zauber - jetzt habe ich endlich mal gegoogelt und rausgefunden dass Agnus Castus Mönchspfeffer ist  8). Na hoffentlich. Also bei mir schien Himbeerblättertee nie besonders zu helfen außer deutlich mehr Zervix. und ich las irgendwo von Grapefruit für den Zervix  8). Vielleicht als Tipp für den nächsten Monat falls du es gern bitter magst  :D.
Ja es ist so. Umso mehr Stress um dieses Thema gemacht wird umso weniger mag ich es. Gestern wollt ich es gar nicht mehr sehen. Vielleicht kommt man mal später darauf zurück aber grad wäre etwas neues irgendwie toll. Werde nachher mal mit meinem Prof sprechen.
Ja Fredi hat mich angesteckt aber er ist inzwischen wieder ziemlich fit. bei mir wars auch ein paar Tage mild und seit gestern ist die Nase einfach zu und ich hab keine Stimme. Die beim Bäcker heute morgen haben mich doof angeguckt  :P. Ich hadere noch mit mir. Heute abend wollten wir eigentlich mal auf den Weihnachtsmarkt. Mal schauen wie es mir nachher geht.

Zauber

Anna, ich liebe Grapefruit  ;D :D Esse ich momentan ab und zu.
Kannst ja mal berichten was dein Prof sagte..!
Bei uns fängt auch der Weihnachtsmarkt an. Aber Tagsüber sind 16 Grad, das passt nicht^^
Wie kalt ists bei euch?

Anna28

So mein Prof kommt heut nicht mehr in die Uni. Also kein Gespräch heute. Kann dann erst nächste Woche was dazu sagen :).
Hier war es auch so schön einen Tag lang nun ist es wieder viel zu kalt  :o. 5 Grad! Und es regnet außerdem total. Voll ätzend.

hasi23

Ich mache vllt mal den richtigen test hab eben wieder Blutungen bekommen,2 Tage nach mens hatte das mal jmd?
Wenn es noxh komischer wird muss ich nächste Woche zum Arzt. Hattw noch nie Blutungen nach mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Sorry das ich im Moment auf keinen eingehe
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

hasi - ist doch kein Problem  s-kuscheln ich hab manchmal so nen Tag menspause.. aber nie so richtig. Ich fänd es ne gute Idee mal beim Arzt vorbeizuschauen. Du hattest doch auch so ne schwache Mens. Einfach mal schauen ob alles ok ist schadet ja nicht!