Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

kinderwunsch2016

@ rose ich warte einfach ab bin ja erst Es+5 ich denke das ist alles noch recht früh.

@ Sonnenschein ich werde am 13. und 15. erstmal testen also mo und mi nächste Woche, da bin ich dann ES+11 und Es+13 denke mal wenn eher wird mittwoch was zu sehen sein wenn nicht setze ich das utrogest ab und dann kommt der nächste versuch.

@ mama bis sonntag ist ja noch sehr lange hin da müsste ja dann der test gut anschlagen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Blueberry 83

Hallo,
ich hoffe hier kann mir vielleicht  einer helfen.
Habe ein Zyklus von 28 Tagen, der erste Tag der letzten Mens war am 13.5. also laut Rechnung sollte mein Es am 27.5. sein.
Habe schön fleißig  Ovus benutzt,aber waren immer negativ.
Am 31.5. bin ich zum Frauenarzt,weil ich Schmerzen im Unterleib beim hinsetzen hatte. FA meinte ich hätte eine Zyste. Wärend der Us-Untersuchung wegen der Zyste meinte er ich hätte vor ein paar Tagen einen Eisprung gehabt.
So und nun die Sache wo ich eure Hilfe brauche:
Ich habe trotz allem jeden Tag mit einen Ovu getestet auch am Morgen des 31.5. und war ganz erstaunt, weil dieser aufeinmal  postiv war. (Um es noch mal zu erwahnen Fa meinte es wäre schon gewesen) Habe also jeden Tag weiter getestet und seit gestern ist der Ovu wieder negativ.Bin jetzt zt26. Ich versteh  das  alles  nicht ???
Hoffe es kann mir hier jemand erklären

Meredith

Wunschzwerg

Liza: ui aber das würde dann doch gut passen, vielleicht hats ja doch eingeschlagen, grade weil ihr so entspannt wart  ;).

Ich fand das Katzenberger Kleid übrigens toll, auch wenns für mich selber nichts gewesen wäre, aber für sie hat es super gepasst finde ich. Überhaupt war die Hochzeit irgendwie wie bei Königs, fands schon toll anzusehen  ;D