Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

kinderwunsch2016

@ rose ich warte einfach ab bin ja erst Es+5 ich denke das ist alles noch recht früh.

@ Sonnenschein ich werde am 13. und 15. erstmal testen also mo und mi nächste Woche, da bin ich dann ES+11 und Es+13 denke mal wenn eher wird mittwoch was zu sehen sein wenn nicht setze ich das utrogest ab und dann kommt der nächste versuch.

@ mama bis sonntag ist ja noch sehr lange hin da müsste ja dann der test gut anschlagen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Blueberry 83

Hallo,
ich hoffe hier kann mir vielleicht  einer helfen.
Habe ein Zyklus von 28 Tagen, der erste Tag der letzten Mens war am 13.5. also laut Rechnung sollte mein Es am 27.5. sein.
Habe schön fleißig  Ovus benutzt,aber waren immer negativ.
Am 31.5. bin ich zum Frauenarzt,weil ich Schmerzen im Unterleib beim hinsetzen hatte. FA meinte ich hätte eine Zyste. Wärend der Us-Untersuchung wegen der Zyste meinte er ich hätte vor ein paar Tagen einen Eisprung gehabt.
So und nun die Sache wo ich eure Hilfe brauche:
Ich habe trotz allem jeden Tag mit einen Ovu getestet auch am Morgen des 31.5. und war ganz erstaunt, weil dieser aufeinmal  postiv war. (Um es noch mal zu erwahnen Fa meinte es wäre schon gewesen) Habe also jeden Tag weiter getestet und seit gestern ist der Ovu wieder negativ.Bin jetzt zt26. Ich versteh  das  alles  nicht ???
Hoffe es kann mir hier jemand erklären

Meredith

Wunschzwerg

Liza: ui aber das würde dann doch gut passen, vielleicht hats ja doch eingeschlagen, grade weil ihr so entspannt wart  ;).

Ich fand das Katzenberger Kleid übrigens toll, auch wenns für mich selber nichts gewesen wäre, aber für sie hat es super gepasst finde ich. Überhaupt war die Hochzeit irgendwie wie bei Königs, fands schon toll anzusehen  ;D

Mama: für einen Clearblue wäre das aber auch noch arg früh, die zeigen ja erst ab 25 an normal, da müsstest du schon zu denen gehören die ganz früh sehr schnell HCG bilden. Ich würde noch abwarten  :)

Kinderwunsch: also als ich ss war, hatte ich ein Ziehen in den Leisten, was ich sonst nie bei den negativen Versuchen hatte, also es ist echt was dran an diesen Anzeichen, ich hab mir da damals sofort gedacht, hey das ist verdächtig, das hatte ich noch nie. Und eine Langzeitübi Freundin hier aus dem Forum hatte als erstes Anzeichen absolut schlimme Rückenschmerzen  ;)

Hasi: vielleicht klappt es ja mit dem ganz frischen Gel dann doch besser als dem alten. Ich kann aber auch verstehen, dass ihr falls es jetzt nicht klappt mal einen Monat aussetzen wollt. So eine kleine Pause um mal wieder Kraft zu tanken, den Kopf frei zu bekommen und auch einfach mal die Partnerschaft abseits des Kiwu zu genießen tut von Zeit zu Zeit wirklich gut.

Rose: gut, dass du das so gut am Ziehen merkst, dann heißt es jetzt aber ran an den Mann falls es noch irgendwie geht  ;D, wobei die Herzen dann ja schon ganz gut passen  :)
Meine Tempi war heute bei unterirdischen 36.5, aber das ist heut nicht aussagekräftig, hab nur 6h geschlafen, weil ich früh schon Nagel- und dann Akupunkturtermin hatte. Muss ich mal schauen wie es morgen aussieht.

Sonnenschein: habs grad ja schon geschrieben bei Rose, ist heute 36.5, aber nicht so wirklich aussagefähig, da muss ich auf morgen warten. Wäre echt saublöd vom Timing her, je später er wäre umso lieber wäre es mir diesmal eigentlich, damit ich nicht noch einen Zyklus verdüdeln muss. Wenn er jetzt wirklich schon war, dann hilft es nichts, dann verschiebt sich der Start schätze ich noch um einen Zyklus nach hinten  :-\

Gute Frage, ich hab mich selbst schon ein paarmal gefragt, ob es das alles tatsächlich wert ist, die ganzen Schmerzen und alles. Aber dann rafft man sich halt doch immer wieder auf. Ich denke im Moment ich würde, wenn die Kryos nichts werden noch einen letzten Anlauf nehmen und in die Kiwu nach München wechseln zu dem absoluten Guru Prof. Würfel. Der würde nämlich auch die ganzen Immu Geschichten mit machen und München wäre noch halbwegs erreichbar für mich. Außerdem hätte man dann vielleicht auch für die Stimmu mal noch eine andere Herangehensweise. Aber wenn auch dieser letzte bezahlte Versuch rum wäre mit Kryos, dann denke ich wäre für mich endgültig Schluss. Vielleicht aber auch schon vorher. Ich denke mir halt immer wieder, wenn ich jetzt einfach aufgebe, dann werfe ich mir das später sicher immer vor, da kenn ich mich. Also zieh ich das jetzt durch, wenn es dann trotz allem nicht sein soll, dann kann ich denke ich meinen Frieden finden damit, weil ich dann weiß, dass ich alles was möglich ist versucht haben.

Ich kann auch absolut verstehen, wenn du sagst, weiter als IUI würdest du nicht gehen, weil du ja schon Kinder hast. Ich hab auch schon entschieden, wenn wir eines haben, dann ist Schluss. Wir wollten ursprünglich immer 2 haben, aber für ein zweites würd ich keine ICSI mehr auf mich nehmen. Ausnahme wäre, wenn wir dann noch Kryos hätten, das würde ich damit noch versuchen, aber wenn es damit dann nicht klappen würde, dann wäre es für mich vorbei. Mein Mann ist da inzwischen auch der Meinung, dass wir froh sein sollten, wenn es überhaupt eines wird. Ideal wären daher für mich Zwillis  ;D
Wegen deinen Terminen, ich bin mir da leider recht sicher, dass du dann erst im nächsten Zyklus was machen kannst. Der ES wird in jedem Fall, auch im Spontanzyklus ausgelöst, damit man sicher weiß, dass noch nichts gesprungen ist, wenn man die IUI macht. Außerdem wäre die Karenzzeit von 2 Tagen zwischen SG und IUI dann recht knapp, ideal wären so 4-6 Tage Karanz, mindestens aber 3.

Me: jo wie geschrieben, Tempi sagt heut nicht viel aus, schaun wir mal was sie morgen spricht, wenn ich wieder normal schlafen kann. War heute ja zu Akupunktur und hab zum ersten mal Elektro Akupunktur bekommen  :o, spannend sag ich euch. Hatte dazu etliche Nadeln im Unterleib und an mehrere wurde das Gerät angeschlossen und dann ein Stromimpuls aufgedreht. Anfangs war das etwas unangenehm, aber nach einer Zeit merkt man es kaum mehr, sie konnte dann sogar mehr einstellen. Bin ja gespannt ob sich da noch mehr tut als normal eh schon.
Die Kiwu hat mir noch nicht geantwortet, ich warte mal morgen noch ab, wenn nicht dann muss ich Do wieder meiner Antwort hinterherlaufen, wie lästig, jedesmal der gleiche Zenober  :(

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

@ wunschzwerg ja ich weiß das es ziemlich gute zeichen sind, ich vergleiche ja auch so ein bisschen mit dem Zyklus von unserem sohn da gleicht sich einiges, aber wie gesagt ich möchte mich nicht drauf versteifen, der Körper kann ja dann in so nen Situationen echt gemein sein und viel vor gaukeln. ich würde mich riesig freuen wenn der test positiv ist keine frage, aber wenn es anders ist, dann ist es so.

wofür bekommst du die Akupunktur?

Wunschzwerg

Kinderwunsch: ja das stimmt schon, ist ja gut wenn du so entspannt noch bleiben kannst, dann ist man nicht ganz so enttäuscht, wenn es doch noch nicht sein sollte. Aber ich drück ganz fest die Daumen  :)

Wegen meinem PCO Syndrom. Also eigentlich hab ich angefangen so Transfer begleitend, weil das die Einnistung gut fördern soll. Inzwischen gehe ich aber jede Woche, denn damit hab ich zum ersten Mal regelmäßige Eisprünge und keine Zysten, damit hatte ich vorher ständig zu kämpfen und davor auch nur Monsterzyklen von bis zu 90 Tagen.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Meredith
Icg hatte normal meine mens und an zt 7 nur getestet um mir zu zeigen das ivh nicht schwanger bin. Naja. Als der cb dann nur 1-2 zeigte wae klar das stimmt was nicht.
Ersr Verdacht auf fg, schleimhaut durch mens natürlich abgebaut, obwohl sie bei elss meist Aufgebaut ist, dann wert nicht richtig gestiegen.
In der sechsten Woche bei der elss war er über 300,bei niklas 4000
Ca 7/8 ssw sah man es im El, wurde dann operiert. Minimal sb hatte icg einmal in der 6ssw
Schmerzen keine
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kinderwunsch2016

@ wunschzwerg dann scheint das ja gut anzuschlagen bei dir mit der Akupunktur, das freut mich.

ja ich bin recht entspannt alles andere bringt ja leider nichts.

@ tempi messen macht doch bestimmt auch jemand von euch oder. ich hatte ja den tempi anstieg nach dem ES was ja normal ist, heute bei ES+6 ist die Tempi nochmal gestiegen, gut hatte ne std später als sonst gemessen aber ich hatte gelesen das 1,5 std +/- nichts ausmachen.

Wunschzwerg

Kinderwunsch: ich messe auch  :)

Das kommt drauf an, es gibt Frauen bei denen macht eine Stunde schon sehr viel aus, bei anderen dagegen gar nichts. Bei mir stört nur, wenn ich extrem zu kurz geschlafen hab, ansonsten macht eine Stunde bei mir keinen Unterschied. Aber eine triphasische Kurve soll ja auch oft bei eingetretener SS vorkommen, ist vielleicht auch ein gutes Zeichen.

Me: toll heut Tempi bei 36.8, jetzt weiß ich immer noch nicht woran ich bin  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

kinderwunsch2016

@ wunschzwerg na dann beobachte ich mal weiter was so kommt, ich hab vorher leider nicht gemessen erst jetzt wieder angefangen, na mal schauen bisschen zeit ist ja noch.

Rose1990

Sonnenschein: Dein Plan klingt ja soweit gut. Dass es in den Kiwus immer so Probleme geben muss verstehe ich nicht. Als Frau weiß man doch seinen  Zyklus genau wenn man schon länger hibbelt, alles Besserwisser  >:( . Ich warte noch ein bisschen ab bis mein Freund bereit ist für die nächsten Untersuchungen. Wir üben jetzt schon solange und auf den paar Monaten kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich will ihn nicht drängeln, er tut mir ja auch leid.
Drück euch weiterhin die Daumen!!!!  :-*

Mama: Du hast wirklich Geduld, bis Sonntag auszuhalten ist schon lange  ;D Oder hast du wieder getestet??

Meredith: Wie geht es dir?

hasi: Finde ich auch eine gute Idee im Juli auszusetzen, wenn er Examen hat sollte er sich da voll und ganz drauf konzentrieren. Dann könnt ihr im August wieder entspannt weitermachen. Außer es hat sich jemand bei dem ganzen Abschalten eingeschlichen  ;D

Blueberry: Schwer zu sagen, wahrscheinlich hat sich dein Zylus doch um einiges verschoben und der ES war erst jetzt. Beobachte einfach weiter wann die Mens kommt. Die müsste ca. 14 Tage nach ES kommen. Dann weißt du mehr wann er war.

Wunsch: Elektro-Akupunktur??  ;D Das habe ich ja noch nie gehört. Klingt wirklich aufregend. Merkst du denn einen Unterschied zur normalen?  ??? Wie ist deine Tempi jetzt, bist du schon schlauer? Natürlich muss man wie immer in der Kiwu wieder dahinter sein. Schick dir ein Päckchen Nerven!!

kinderwunsch: Daumen sind weiter gedrückt!!

Eliza:  :-*  :-*  :-*  :-*

Me: Eigentlich nix neues. Bissl Stress auf Arbeit da ich ja letzte Woche krank war. ES haben wir glaube ich gut erwischt. Konnten gestern Früh auch noch ein Herz setzen. Jetzt heißt es wieder warten. Hoffnung habe ich ja irgendwie keine.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

2008Mama2013

Ich habe nicht mehr getestet. Ich denke auch, das es nicht geklappt hat.

Habe keinerlei "Anzeichen" mehr. Werde mir morgen einen Test kaufen und diesen dann Samstag machen. Sollte er negativ sein, wird dann Utrogest abgesetzt.

Ich merke gerade wieder wie der Kinderwunsch und das ganze drum herum unseren Alltag beeinflusst und stresst.
Ich habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, das ich nur noch bis Herbst versuchen möchte und dann abschließen würde. Wir beginnen schon wieder, wie in einem Hamsterrad zulaufen. Es ist nicht mehr ungezwungen sondern nur von Ovulationstest, SS-Test, Folsäure etc. anhängig.

Seit alle gegrüßt.

Kess y

Juhu Mädels!
Mensch hier war ja einiges los!
Zunächst einmal Hallo  s-winken an alle neuen und natürlich herzlichen Glückwunsch an die schwangeren unter uns!

Meredith: ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann und hoffe das sich alles schnell wieder einpendelt!

Liza: schön zu hören das sich bei deinem Mann alles zum guten gewendet hat.

So und da hört es auch schon auf mit dem was ich mir merken konnte
😀
Zu mir, ich hab fleißig die Tabletten genommen und dann kam jetzt am Montag nach langen 3 Monaten die mens!  Jetzt werde ich fleißig Temperatur messen und dann nach 2 Zyklen noch mal zum FA. 

Fühlt euch alle gedrückt
LG 😘 😘 😘

kinderwunsch2016

@ rose danke schön.

@ mama das ist schade, vllt wird ja doch noch was positives draus.

@ me meine tempi ist heute wieder etwas höher gewesen. na mal schauen was da hinter steckt.

Selissa

Jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder, mich zu melden.

@Kessy: Mach 3 Monaten? Uii das ist aber lang  :o

@Mama: Schade, dass es bei euch so stressig ist. Ich denke, am wichtigsten ist, dass ihr ganz oft miteinander redet und euch diesbezüglich nichts vorenthaltet. 

@Rose: Dann ist jetzt ja wieder hibbeln angesagt. Vielleicht klappte es ja dieses Mal.  :D

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr, bzw. ich weiß keine Antworten, weil ich zu unerfahren bin....

@me: Irgendwer hatte gefragt, wann ich heiraten werde, weiß nicht mehr, wer das war.   ;) Auf jeden Fall heiraten wir am 1.10. diesen Jahres.  :D Jetzt kommt der 2. ÜZ, nächste Woche wird wieder fleißig geherzelt.  ;)

hasi23

Hallo
Meredith
Und? :-(

Rose
Naja leider heißt aussetzen für meine Kopf nicht das er entspannt, denke immer ah jetzt eisprung etc :-)

Mama
Ich verstehe dich. Bei uns das selbe, Se*x nach Plan, tbl, ovus, gel...
Drücke die Daumen für den test!

Dharma
Und wie ises bei euch?

Me
Gestern, ein tag früher als gewöhnlich, ovu schon positiv, heute auch, aber der erste zählt ja... Hatten gestern ein Herz mit prefert gel, vorgestern ein normales.
Dieses mal spüre ich den eisprung nicht so, und wenn würde ich sagen er ist rechts, doof da war die elss aver muss ja überhaupt nix heißen.
Ich weiß dad ich heute in zwei Wochen teste und Orakel werde ich auch, auch wenn es quatsch ist Hihi. Hätte nämlich in zwei Wochen nachtschicht, die hasse icz und schwanger mache ich die ja nicht :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

@kinderwunsch

Unter Utrogest ist die Tempi verfälscht. Durch das Progesteron steigt sie höher als ohne Utro. Tempi messen macht da wenig Sinn, ich habe es aber auch immer gemacht  ;) sie fällt dann auch erst nach dem Absetzen und meist dauert das ein paar Tage. Ich muss es auch absetzen wenn es Test negativ ist, sonst kommt die Mens nicht. Ist bei den meisten so.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Meredith

@ Wunschzwerg
Elektro Akupunktur hab ich auch noch nie gehört. Ich steh nicht so auf Nadeln. Wobei im Moment würde ich selbst das machen wenn es hilft

@ Mama
Druck dir die Daumen für den Test.

@Kessy
Und wie geht es dann jetzt weiter bei dir?

@Selissa
Oh schön dann dauert es ja nicht mehr so lange bis zur Hochzeit.  Dann toi toi für ÜZ

@hasi
Hört sich doch nicht so schlecht an. Und eine Pause im Juli lässt euch hoffentlich mal verschnaufen

@me
HCG wieder leicht gestiegen auf 130. Montag nochmal Bluttest und US nur bei Beschwerden.  Mmh wenn wäre es ja jetzt auch 8. Woche, da hätte man ja wenn bei ELSS was sehen müssen.  Da war aber nix. Also entweder noch Reste irgendwo oder keine Ahnung. Hcg Zyste?  Aber da sagte der Arzt nix von.
solange ich keine Beschwerden hab wird da wohl abgewartet hab ich den Eindruck.
Am Besten sag ich am Montag ich hätte irgendwas damit US gemacht wird.
Hab mir nich nie so sehr meinen gewünscht, das könnt ihr mir glauben.
Ich hab schon das Internet Rauf und runter gelesen, von AS, von Leuten die selbst nach 2 AS noch Rest hcg hatten bis hin zu Leuten die trotz höherem HCG ihr Mens hat. Ich weiß nicht was ich glauben soll.
wenn es Montag wieder gestiegen ist mach ich glaube freiwillig die AS  :-[

Micaaaaa

Hallo ihr,

ich würd mich vielleicht gern anschließen. ::)
Wir haben schon 3 Kinder. Eine Tochter (5 Jahre) und Zwillinge (3,5), aber irgendwie lässt mich der Wunsch nach Kind 4 nicht los. Im letzten Zyklus hatte ich meinen Mann soweit "überredet", dass er auch möchte. Aber jetzt hab ich Angst und Bedenken. Also kann es sein, dass wir in diesem Monat nochmal aussetzen;)

Ich bin mir dann manchmal so unsicher. Wir verdienen genug Geld, haben ein Haus (etwas klein, wollen aber sowieso etwas größeres) und kommen mit unseren 3 lieben, aber aktiven Kids gut klar. Auf der anderen Seite sehe ich auch die Sachen, die dann anstrengender werden oder vorübergehend nicht mehr gehen. Nüchtern betrachtet ist das aber alles nichts, was wirklich einschneidet. Habt ihr auch solche Gedanken?

Ansonsten habe ich am Samstag ein Vorstellungsgespräch und das warte ich noch ab, denk ich. Oder auch nicht...mhm!

Ansonsten verhüten wir aktuell mit der Temperaturmethode, da mein Zyklus sehr durchschaubar ist. Benutze den Ladycomp.

Schöne Grüße in die Runde:)

Wunschzwerg

Rose: also bei der Akupunktur selber schon, jetzt danach hab ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt. Dann heißt es ab jetzt bei dir Daumen drücken und hibbeln :)

Mama: ich kenn das leider zu gut, bei uns ist das ja mit den Behandlungen noch extremer, man kann dann wenn man in einem Versuch ist bzw. ein paar direkt hintereinander macht, kaum noch einen anderen Gedanken fassen. Vielleicht gönnt ihr euch auch einfach ab und zu mal 1-2 Monate Pause dazwischen, das macht es enorm leichter.

Kessy: dann würd ich mal sagen, willkommen zurück  :)

Hasi: das ist doch super, wenn ihr so gut getroffen habt und vielleicht ist es ja doch auf der guten Seite gesprungen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen  :-*

Kinderwunsch: mh Utro kann es tatsächlich etwas verfälschen, wobei ich damit eigentlich immer nur sehr konstante Werte hab in der zweiten Hälfte, also höher als normal steigt die Tempi bei mir damit nicht.

Meredith: ach Mist, aber mich wundert, dass die Ärzte da so abwarten, normal wenn Verdacht besteht, dass was zurückgeblieben ist, dann wird eigentlich umgehend eine AS gemacht. Ich denke inzwischen das wäre auch besser, weil dann kannst du auch endlich mal zur Ruhe kommen, in so einem Schwebezustand ist das ja auch nichts auf Dauer  :-\

Lilalaunebärchi: herzlich willkommen hier! Ich muss da leider passen, wir basteln schon 3 1/2 Jahre am ersten Kind, aber es gibt hier ein paar die schon Kiddis haben, die können dir da sicher Ratschläge geben.

Me: Tempi war gestern bei 38.5, also so richtig schlauer werde ich nicht, heute konnte ich leider nicht messen vor Schreck in der Früh. Mein Mann war in der Frühschicht und kam auf einmal wieder heim, Verdacht auf Blinddarm  :o. Sind dann ins KH, die Blutwerte waren aber normal, bzw. nur die Leukos zu niedrig, US war auch unauffällig. Aber er hatte erhöhte Tempi und die typischen Schmerzen auf der rechten Seite und beim Abtasten. Die Ärzte vermuten nun erstmal eine Reizung und er durfte zunächst mit heim. Muss man aber jetzt gut beobachten und wenn es nicht besser oder schlechter wird morgen bzw. übers WE, dann müsste der Blinddarm raus  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

kinderwunsch2016

@ utrogest ok das wusste ich nicht, aber ich glaube nicht das es groß was ausmacht wegen erhöhen der tempi, allerdings hatte ich damals unter utrogest nicht gemessen da hatte ich nur den cbm genutzt, das die mens und die tempi erst sinkt nach absetzen ist ja klar, naja eigentlich bin ich gerade recht positiv gestimmt mal sehen ob das gefühl so bleibt und was der test nächste Woche sagt.

@ meredith oh man das ist nicht schön, wer kontrolliert den jetzt der FA und KH? wäre es möglich sich noch eine andere Meinung einzuholen?

@ wunschzwerg gute Besserung an deinen Mann, das ist ja auch ein schock am morgen.

@ lilalaunebärchi herzlich willkommen.

@ hasi ich drück euch die Daumen.

@ me heute ES+8 ziehen und zwicken im UL + Leistengegend ist weiter, heute vom Ausfluss her mehr, schmerzen im Lendenbereich bleiben auch, ich bin gespannt auf den test nächste Woche.

Pedi

Guten Morgen! Möchtet ihr eigentlich mal einen neuen Titel haben? April ist ja nun längst vorbei  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rose1990

Mama: Gut dass du so tapfer durchhältst!! Ja das stimmt leider, ein Kinderwunsch beeinflusst den Alltag schon sehr. Merk ich ja bei uns auch, wobei wir jetzt schon ziemlich entspannt sind. Ich sag ihm schon gar nicht mehr wann ES ist wenn ich weiß dass er sowieso daheim ist.
Wie war es bei den beiden anderen bei euch?

Kessy: Heeey... schön wieder von dir zu hören  :D Na endlich war die Mens da!! Du Arme.. so lange. Was hat bei dir nochmal der FA gesagt? Und welche Tabletten musst du jetzt nehmen? Sry der Nachfrage ..

Selissa: Dieses Jahr noch eine Hochzeit, sehr schön. Kirchlich oder nur Standesamt? Willst du die denn kugelrund feiern?  ;D Drück euch die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

hasi: Ja das kann ich mir gut vorstellen dass das sehr schwierig ist. Versuchen kannst du es ja mal es ist ja nur 1 Monat und wird dir sicher auch gut tun!!

Meredith: Das gibts ja nicht.  :-[ Lass dich drücken  s-hug

kinderwunsch: Die Spannung steigt  :D

Pedi: Ach das wär ja super wenn wir wieder einen neuen Titel hätten. Vielleicht wieder einen allgemeinen und nicht mehr pro Monat. Sommerhibbler?  :-*

Me: Haltet mich für verrückt, aber Dienstag war ES und ich warte und warte auf die Brustschmerzen und UL-ziehen. Nix. Normal kurz nach ES habe ich Brustschmerzen für ein paar Tage und noch leichtes ziehen. Noch ist gar nichts  ??? Naja .. was nicht ist kann ja noch kommen aber kommt mir irgendwie komisch vor dass ich beschwerdefrei bin  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Elly

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.
Bei uns hatte es ja total viel Hochwasser uns hat es zum Glück nicht erwischt, aber es ist wirklich schlimm wenn man sieht, das manche Leute von einem Moment auf den anderen alles verloren haben. Da denke ich, ist mein Problem ja total lächerlich.

So, jetzt mal an alle neuen herzlich Willkommen, und alle in der 2. ZH drück ich ganz fest die Daumen, und an alle in der 1. viel Spaß  S:D

Meredith
Tut mir so leid für dich das du soviel  durchmachen musst. Hoffentlich klärt sich das alles schnell.

Kessy drück dir die Daumen das such dein Zyklus ziemlich schnell einpendelt. Nimmst du dann auch noch medis?

Mehr konnte ich mir grad nicht merken, nächstes mal gehe ich wieder auf alle ein.  :-\

Me Ich war letzte Woche beim FA wegen meinen SB und verkürzter zweiter Zyklushälfte und meiner totalen Stimmungsschwankungen, uuu. Ja auf alle Fälle soll ich dann nächsten Zyklus an Tag drei und ES + 6 oder 7 zum Blut abnehmen kommen, ja passt ja auch. Zusätzlich wurde mir auch an diesem Tag Blut abgenommen.
Und ich soll Stress verringern. Mir ist mein Stress aber gar nicht bewusst. Und ich soll Yoga machen. Laut TCM sind SB die Tränen der Seele. Alles schön und gut, aber diese Werte passen alle nicht zusammen hat er gemeint  :-\ Ich habe leicht zuviel männliche Hormone. Aber das schlimmste mein Amh ist wohl sehr niedrig, was auf Wechseljahre hindeutet  :'( was für ein Schock. Allerdings passt hierzu mein Östradiolwert nicht, also keine Wechseljahre. Irgendwie passen die Werte nicht zusammen,  mei FA hat gemeint ist aber auch schwierig irgendwie im Zyklus, warum hat er es dann gemacht?. Ausserdem hält mein FA nicht so viel von dem Amh, tja ich bin trotzdem total fertig.

Kess y

Juhu Mädels! 

Rose und elly, ich habe Chlormadinon fem bekommen, davon 12 Tage jeweils eine halbe  Tablette.  Ich nehme jetzt nix mehr, soll ja Temperatur messen zwei Zyklen und dann noch mal zum FA. 
Als Diagnose stellte er pco.
Ich mach jetzt die beiden Zyklen aber auch nichts mehr weiter,  keine ovus oder so einfach mal alles so lassen. Keinen Stress!

LG 😘 😘 😘