Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Anna28

Das Gibt's doch nicht :o muss zugeben ich seh nix wirklich aber ich weiß auch dass es in live immer viel deutlicher ist als auf Fotos. Dann bin och mega gespannt auf morgen!

Chebancel

Ach menno
ZS ist fürn ***** würde ich sagen.
Vermutlich bin ich einfach nach der Pille nicht wieder fruchtbar...
Der ZS ist so gut wie nicht vorhanden. Ich kann die Konsistenz nicht wirklich beurteilen.
Ich fühle mich klebrig, nass. Aber ZS ist extrem wenig.
Ein paar weiße Klumpen die spinnbar waren... Hab bissi wasser drüber... Aufgelöst haben sie sich nicht. Sie wären höchstens weggeschwommen... Trotzdem Sperma vielleicht?
Bissi nicht spinnbare weiße Klumpen und flüssiger ZS, aber grad so n bissi am Finger halt... Aber nicht spinnbar... Wie wasser halt...

Czarna

Zauber - Also ich seh den Strich auch! Und ich bin eigentlich voll schlecht im erkennen von strichen ;D Aber der sieht genau aus wie meiner an ES +9 vielleicht sogar ein bisschen deutlicher. Ich hibbel total mit. Mal sehen wie es morgen aussieht!

Lea2015

Zauber- SPANNEND!!  :o :o Ich bin so aufregt.  s-klatschen s-klatschen
Ach wenn es doch nur schon morgen wäre...Aber das du noch keine PMS hast, ist ja schon sehr auffällig.

Anna- cool, dass war ja mal super viel Glück. Herzlichen Glückwunsch.  s-hug
Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Sonst alles gut und ruhig bei dir?
Ich denke morgen an dich... :-*

Rose- 26.12. ein Weihnachtsengel - und mit soviel frei und Erholung wünsche ich euch bestes Gelingen.  :-* :-* Ach, ich finde sowas ja fast schon magisch an Weihnachten... ::)

Fluffy- hibbel, hibbel...du machst es ja auch sehr spannend. Wartest du bis 24.12.?

Chebancel- nächstes Monat wird es mit Ovus leichter- falls diese noch gebraucht werden. Mit dem ZS ist doch auch nicht immer so einfach. Fleißig seid ihr ja in jeden Fall gewesen. S:D ;D

Me- was für ein tolles Gefühl wieder ein Ultraschallbild zu sehen.  s-so Ich bin wirklich sehr happy, es ist alles da und das Herzchen hat sogar geschlagen. Bin verliebt und emotionaler als beim 1. Mal. Sie hat auch gleich den Mutterpass ausgeschrieben, Blut, Urin usw.- nun darf das Mupfi 4 Wochen wachsen, bis ich es wieder sehen darf.

Mal sehen, ob ich das mit dem Bild auch schaffe...
mh...welchen Code muss ich denn nehmen, dass es sichtbar wird...?

https://picload.org/view/ddgiladw/20171220_200737.jpg.html

Zauber

Würde sagen, der Traum ist geplatzt  :'( Zs war heute Nachmittag rosa.... Muss ne Nacht darüber schlafen...  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lea2015

Chebancel

Aber das könnte auch ne Einnistungsblutungen o.ä. sein oder nicht...?
Meine Oma, Mama und Schwester haben angeblich am Anfang alle ganz normale Stärke Blutungen gehabt...

Zauber

Schon gut Mädels...
Es ist zwar jetzt nichts mehr nachgekommen, aber denke, dass dann morgen früh es richtig los geht...

Anna28

Zauber -  :-* :-* ich drücke ganz doll die Daumen dass sie weg bleibt! Falls du morgen positiver testest wäre es ne Option direkt zum Arzt zu gehen? Vielleicht hilft ja progesteron wegen dem Zyklus.

Chebancel- ja bei mir war es leider auch nie so eindeutig! Erst jetzt nach der ersten Geburt. Ja mit ovus wird es bestimmt einfacher! Aber du siehst es ja auch an der Tempi falls der es kommt.

Lea - oh wie toll und so früh schon ein Herzschlag :)  :-* ich bin froh zu hören dass dein Kämpfer das Fieber so einfach weggesteckt hat und hoffe sehr dass ich morgen auch so einen Termin habe :) ja mit der Wohnung ist wundervoll! Endlich hab ich ein Bild wo wir dann sein werden! Und kann ne Hebamme suchen nach morgen!
Sonst alles ruhig und bei dir?

Fluffy - wie ist der stand? :)

Czarna - wie geht es dir?

Zauber

Danke Anna, ich spiele mir ungern etwas vor. Aber diese Gedanken hatte ich auch, denn... ich kam vorher nie an ES+9... und jetzt das. Also morgen testen wenn nicht stärker da?

Anna28

Hast du denn noch Blut aktuell? War es viel? Ich würde es machen und wenn es positiv ist würde ich beim Arzt anrufen so wie leasanya. Weil grade deine kurzen zweiten Hälften sprechen ja für schlechten gelbkörper und Grade der ist ja die ersten Wochen wichtig. Wäre doch extrem schade wenn es daran scheitert.
Manche Ärzte reagieren vielleicht doof aber ich kenne einige hier aus dem Forum die dann Progesteron genommen haben

Zauber

Nein, gar nichts mehr. War einmalig... Ich warte es jetzt einfach ab... Kann ja nicht viel mehr machen. :'(

Fluffy

Zauber - Oh nein! Noch ist alles offen, vielleicht wirklich Einnistungsblutung...Kopf hoch, morgen weißt du mehr! Drück dich!  s-hug s-hug
Ja, es war echt voll in den Geschäften! Haben für die Kids Flugzeuge (3,5 & 4,5 Jahre) und ein Spielzeugkeyboard mit allen möglichen Geräuschen (1,5 Jahre) und für die Eltern gewünschte Bodenkissen und Gutscheine. Ausserdem noch ein paar Bilderrahmen, die mit Fotos gefüllt werden. Die Fotos müssen wir noch aussuchen und drucken lassen. Dazu gibt's Kekse. Also so ganz fertig sind wir noch nicht.  :D

Lea - Wie toll! Ich freu mich so für euch, dass alles gut ist!  :-*
Habe vor definitiv bis Sonntag zu warten. Bis dahin kann noch so viel passieren!  :-\

Anna - Erstmal Glückwunsch zur Wohnung. Hört sich wirklich klasse an! s-superdaumen
Oh ja es bleibt spannend!  :D
Und bei dir ist es morgen auch mega spannend! Denk morgen an dich!  :-*

Rose - Ja...wir haben alles (und noch viel mehr) gegeben!  ;D
Und ihr bekommt in diesem Jahr auch noch eine Chance!  :)
Drück euch die Daumen für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!  s-hug
Dir auch schöne Weihnachten und einen erholsamen Urlaub!

Mens noch nicht in Sicht. Bin sehr gespannt, was die Tempi morgen sagt. Grad war mir ganz schwindelig, musste mich echt setzen. Hab aber auch ne ziemlich krumme Kopfbewegung gemacht...denke es lag eher daran!  ;D
Auf der Arbeit hab ich heute nichts gebacken bekommen. Hab sogar die falschen Briefmarken auf die Umschläge geklebt.  :o ;D
Im Moment ist einfach zu viel los! Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe! ::)

Chebancel

@Anna28 naja, Temp sehe ich ja erst danach. Aber ich hoffe das wir weiter fleißig sind bis der ES ist. Heute nicht, Kitten waren zum impfen, da war leider keine Zeit. Bzw. war schon aber nicht in Ruhe und das will ich dann auch nicht.
Was mir heute auffällt ist, dass mir deutlich weniger kalt ist als die ganze Zeit. Vielleicht bedeutet das ja auch was!? Hab eben erst noch Yoga gemacht und Himbeerblättertee  getrunken. Vielleicht hab ich ja doch morgen einen Anstieg. Ich dokumentiere aktuell auch mal alle anderen Möglichkeiten Anzeichen...
Temperatur, Temperaturgefühl, Schleim, MuMu, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Menstruationsschchmerz, menstrustionsähnlicher Schmerzen, empfindliche Brüste,  Eisprungschmerz, Krämpfe, Stimmung, in der Hoffnung ich finde vielleicht dann irgendwas, was mir zusätzlich hilft.

Chebancel

Also irgendwie ist die Tempkurve diesen Monat scheinbar wieder für die Füße.
Heute wieder auf 36.44 gestiegen. Also 36.41, 36.2, 36.44. Davor die Werte lagen un 36.3 rum... Ein Ausreißer wegen schlecht Geschlafen zu 36.6.
Ich glaub das wird wieder nichts mit auswerten...

Fluffy

Guten Morgen!

Nur kurz...Zauber wie schaut es aus?

Tempi ist um 0,1 gestiegen. Bin jetzt bei 36,6. Das höchste was ich mal hatte war 36,7 (in einem vorherigen Zyklus, am Wochenende ne Stunde später).
Bin echt hibbelig... :D

Zauber

Mist, mein kompletter Text ist weg  >:( >:(

kurz:

Fluffy, meine Daumen hast du  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie weit bist du denn jetzt? ES+9?

Me, sst. schneeweiß. Der hauch von Strich der gestern da war, ist heute nicht zu sehen. Hatte auch minimal frisches Blut am Toipapier  :-[ Mens wird also kommen. Habe meine Blutwerte bekommen, muss zum Arzt rein. Kennst sich jemand mit Östradiol aus??

Anna28

Zauber- zum Hausarzt oder gyn? Kenne mich nicht aus :(. aber lass dich erstmal drücken. Ich weiß wie sehr das nervt mit den hochlagen. Hab das ja auch seit März mitgemacht. Aber es ist gut ausgegangen! Und 10 tage sind besser als 7 :) und nächsten Monat geht es dann weiter bergauf!

Fluffy - ich bin so gespannt grade wegen dieser Blutung! Sonntag wärst du es+12 oder? Das wär dann echt ein parallelflug zu mir 2015 :D

Chebancel - bei mir gab es leider nie eindeutige Zeichen für den es. Dafür hatte ich immer sehr regelmäßige Zyklen beim ersten Mal. Beim zweiten halfen dann echt die ovus. Und Tempi hat mir immer das gute Gefühl gegeben dass der es auch wirklich war.

Alle krank hier und ich hab Herpes. Hatte ich bei Fredi damals um die gleiche Zeit. Anzeichen sind mal wider Null. Gleich gehts zum Arzt :)

Chebancel

@Anna28
Nervt schon so ein bisschen.
Ich hab halt die berfüchtung, dass mit dem bissi ZS das nichts wird. Und vielleicht bin ich ja auch garnicht fruchtbar bin. Ach keine Ahnung  :-\
Im Endeffekt kann ich jetzt erstmal nur abwarten. Wir haben ja ned mal 1 Monat rum und so wird mir eh keiner helfen... Also bleibt nur abwarten und wenns halt dann nichts wird, dann war ich wohl zu spät dran... Dann sollte es wohl nicht sein...

Anna28

Chebancel - zu spät dran bist du definitiv nicht;) ich hatte bei Fredi auch nie zervix. Wir hatten dann ein gleitgel für kinderwunsch. Das war gar kein Thema. Welcher zt ist heute? Ich würde wirklich einfach mal die Schilddrüse checken lassen. Und bei vielen Frauen dauert es halt eine Zeit bis die Zyklen sich einpendeln. Bei ner Freundin von mir grad dasselbe. Sie hat keinen kinderwunsch aber macht nun nfp und hat auch ne kurze hochlage nach der Pille und die Familie ist sehr sehr fruchtbar ;) ich kann verstehen dass es nervt aber ich hab diesmal auch 6 Monate gewartet bis die hochlage passte. Allerdings hab ich schon nen Kind und ich denke das macht dann psychisch viel aus.

Zauber

Anna, ich rufe später beim HA an und frage wie er das einschätzt. Die werte nehme ich mit zum Gyn. Mens ist immernoch nicht da. Nervig ey... Oh was haben deine zwei Liebsten?  :-\

Anna28

Zauber- Fredi hat wohl eine Halsentzündung und ich auch schon Schmerzen. Bei meinem Freund geht es noch. Jeder Tag keine mens ist doch ne bessere hochlage :)
Puh ohne Anzeichen zum Arzt ist für mich grad nervenkrieg. Meine Brüste sind seit heute Nacht nicht mal auf stillen empfindlich. Bin froh dass jetzt der Termin ist

Chebancel

@Anna28
ZT 18. Ich weiß das geht noch. Trotzdem nervt mich das grade tierisch an irgendwie. Heute ist meine Laune auch wesentlich schlechter als gestern.
Bringt den Gleitgel was, wenn du während des GV eigentlich nass genug bist? Ich hab ja nur kaum ZS, Erregungsschleim hab ich mehr als genug.  :-\
Naja, ich hätte vielleicht letztes Jahr schon die Pille absetzen sollen... Wenn ich nach dem Jahr nicht ss bin, nehme ich das als Zeichen das es nicht sein sollte. Ja zum Arzt gehe ich dann nächstes Jahr. Dieses Jahr hab ich mit Weihnachten noch zu viel um die Ohren.

Anna28

Chebancel- noch bist du ja im ersten Zyklus  8) das wird schon. Das mit der Erregung kann ich leider nicht sagen.das gleitgel hat halt günstigen ph für die Spermien. Nicht mehr und nicht weniger. Da ist es sozusagen einfach dem zervix ähnlich. Ich glaube viel mehr Funktion hat der ja auch nicht. Zumindest braucht man ihn nicht in großer Menge. Ich hatte auch immer so lange Zyklen und hab auf den es gewartet. Weiß also wir sehr das nervt :)

Czarna

Zauber - Ach Mensch. Ich hatte richtig Angst reinzulesen weil ich nicht lesen wollte dass die Mens bei dir da ist  :'( Ich drück weiter die Daumen. Hast du heute auch noch mal einen Ovu gemacht?

Chebancel - Also deine Einstellung ist wirklich mehr als negativ. Du hast doch grade erst angefangen! Also ich bin ja der Meinung, dass eine positivere Sichtweise alles einfacher macht. Keine Ahnung aber ich find die Gefühlslage echt wichtig. ZT 18 ist zwar spät aber noch nicht so spät. Ich hatte teilweise Zyklen von über 90 Tagen. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich meinen Eisprung an ZT 51, bei meiner zweiten Tochter war der ES nach ZT 40. Ich weiß wie schlimm ein später ES ist, aber damit kann man trotzdem Schwanger werden. Warte erstmal ab, bevor du dich verrückt machst. Entspann dich etwas und dann kommt der ES ganz sicher :)

Anna - Du hattest noch gefragt ob Zoe jünger ist als Fredi. Zoe ist jetzt 11 Monate und Fredi?
Also mir geht es soweit gut. Übelkeit hält sich weiterhin. Aber das nehme ich gerne in Kauf ;D Ich warte auf einen Bericht von deinem Termin ;D