Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Huhu

Rose
Vllt hat es ja geklappt, welcher üz seit ihr?

Kinderwunsch
Ui dann wird es bald spannend

Lila
Herzlich willkommen

Schade das dharma sich nicht meldet...

Me
Joa es +1....
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Elly: lass dich nicht vom AMH verrückt machen. Zum einen kann der sich ändern, bei mir schwankt der auch (wobei ich eh einen sehr hohen habe wegen PCO) und zum anderen kann man auch mit niedrigem Wert ss werden. Eine Freundin von mir ist 38 und hatte einen AMH von nullkommairgendwas. Man machte ihr schon wegen künstlicher Befruchtung wenig Hoffnung und sie wurde auf einmal ganz natürlich ss ohne Behandlung.
Letztlich zeigt er ja auch nur an wie aktiv die Eierstöcke gerade sind. Wenn aber deine Hormone gar nicht passen, kann es gut sein, dass sie eben im Moment auch nicht so arbeiten wie sie normal könnten. Also AMH alleine ist nie aussagekräftig. Ist aber gut, dass dein FA einen kompletten Hormonstatus machen möchte, dann kann man meist schon mehr sagen. Stand bei dir schonmal PCO als Diagnose im Raum? Hört sich nämlich verdächtig an mit den zu vielen männlichen Hormonen.

Kinderwunsch: ich finde nach wie vor, das hört sich alles sehr verdächtig an  ;)

Titel: ich wäre auch für was sommerliches, mh vielleicht "wir hoffen auf ein paar kleine Sonnenscheine" oder sowas in der Art?

Rose: also entweder das ist gut und es hat vielleicht geklappt, weil oft ist dann ja alles anders als sonst, oder aber die TCM Behandlung schlägt langsam so richtig an. Meine TCM Ärztin sagt nämlich immer, dass es gar nicht normal ist, dass man nach ES Brustziehen und so hat, eigentlich sollte das gar nicht sein, wenn alles gut ist im Körper. Ich hatte das früher auch immer, jetzt höchstens mal noch direkt 1-2 Tage nach ES, dann aber nicht mehr.

Me: meinen Mann geht es etwas besser, also die Schmerzen sind nicht schlimmer geworden, eher ein wenig leichter, obwohl er heute schon mehr auf den Beinen ist, gestern war er nur gelegen. Vielleicht haben wir doch Glück und er kommt um eine OP rum. Ich hab ihm auf jeden Fall gestern gleich noch Globuli rausgesucht dafür und hoffe, dass die auch etwas dazuhelfen.

Tempi heute 36.6, also denke ich war das echt nur ein Anlauf letztes WE, das ist für nach ES auf jeden Fall zu niedrig. Bin heute ZT 17, die letzten Male hatte ich immer um Tag 20 rum ES, könnte also dieses WE vielleicht soweit sein. ZS wäre auch relativ viel und sieht ganz passabel aus, mal abwarten. Aber mit herzeln wird es wohl eh eher schlecht sein die nächsten Tage, wenn mein Mann nicht fit ist, von dem her geh ich mal davon aus, dass es auch kein Minifünkchen Hoffnung gibt  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

@ rose ja die Spannung steigt.

@ wunschzwerg abwarten was der test nächste Woche bringt.

@ me hatte mich vorhin mächtig über meinen mann geärgert und hatte gleich wieder so ein ziehen im ul und in der Leistengegend wie bei unserem kleinen damals wenn ich sauer war und beim einkaufen war mir dann total übel, vllt kann ich ja doch positiv denken wäre schon schön.
bei uns auf arbeit ist weiterhin die hölle los. ich will nicht mehr.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

2008Mama2013

Ich habe gestern morgen noch einmal getestet. Für mich war der Test negativ. Mein Mann hat mit Lupe eine hauchzarte Linie gesehen.

Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich nicht. Meine Brüste spannen nicht etc. Mir ist ab und an mal flau im Magen aber das schiebe ich auf den Stress. Die Monate davor hatte ich immer Anzeichen. Diesmal aber gar nichts.

Ich hatte ja um den 1./2. Juni so ein starkes Ziehen um UL. Fühlte sich wie ES an, obwohl der laut Clear Blue mit blinkenden Smiley ab dem 26.5 für 5 Tage geblinkt hat. Der Dauer-Smilie kam nicht weil ich nach 5 blinkenden nicht mehr getestet habe.

Ich werde mir heute noch mal einen Test für morgen früh holen und sollte dieser wieder negativ sein, sofort das Utrogest absetzen

Rose1990

Elly: Schön wiedermal was von dir zu hören. Tut mir Leid dass der FA Besuch so aufreibend war. Lass dich mal drücken  s-hug Ich musste auch an den Zyklustagen Blut abnehmen. Soll ja unterschiedlich sein wegen den Hormonen.

Kessy: Na das klingt ja für die nächsten 2 Zyklen mal entspannt.  :D Das wird schon werden wirst sehen.  s-hug

hasi: Na das wärs ja. Puh.. hab gar nicht mehr mitgezählt 17 oder 18 ÜZ?

Wunsch: Das ist mir neu, das hat mir mein Therapeut gar nicht erzählt mit dem Brustziehen am ES. Hatte ich bis jetzt immer, diesmal keine einzige Minute.
Wünsche deinen Mann gute Besserung!! War deine Vermutung denn richtig mit ES am We?

kinderwunsch:  s-daumendruck

Mama: Oh Mann.. immer noch keine Gewissheit das gitbs ja nicht  :-[ Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Sonnenschein & Eliza  :-*  :-*  :-*  :-*  :-*

Me: Gestern konnten wir endlich wiedermal den Sonntag genießen und so richtig faulenzen  :D Hat mal wieder gut getan. Das Wetter war ja wiedermal sehr schlecht bei uns. Langsam habe ich den Regen satt  :-X Brustziehen ist immer noch nicht da. Wundert mich echt. Gestern hatte ich mal kurz einen fies stechenden Mittelschmerz sonst nix. Bin ja schon gespannt was da dahintersteckt. Vermutlich hat Wunsch recht und mein Körper pendelt sich jetzt erst richtig ein.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

kinderwunsch2016

@ mama das ist natürlich schade aber dann geht es auf in den nächsten Zyklus, ihr schafft das.

@ rose schön wenn ihr euren sonntag genießen konntet.

@ me mein test war heute negativ aber ist ja erst ES+11 ist ja noch alles offen, mir ist dauerübel, weiterhin ziehen und zwicken im UL u Leistengegend, ziehen im Lendenbereich, Blähbauch, mal sehen was mittwoch der test sagt.

Elly

Kinderwunsch
Drück dir die Daumen ein negativer Test bei ES+11 muss ja noch nichts heißen

Rose
Ja bin mal gespannt was rauskommt. Bei dir ist von den Hormonen alles in Ordnung? Ist ja toll, wenn du diesmal absolut keine Beschwerden hast, es kann alles oder nichts bedeuten. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Wunschzwerg
Danke, das beruhigt mich doch etwas. Mein FA hat mich zwar in der Hinsicht schon auch beruhigt, aber naja man macht sich halt doch irgendwie verrückt  ;) Ob es Pco ist keine Ahnung, ich denke eher das ich eine Gelbkörperschwäche habe. Meine Zyklen werden von Monat zu Monat kürzer. Ich hab ja im November scheinbar einmal die Pille vergessen und war dann schwanger hatte dann einen Abgang. Seitdem hat sich die 2 . Zh von 13 auf 9 Tage verkürzt. Ich denke auch dass ich einen regelmäßigen  ES habe zumindest habe ich immer eine Tempierhöhung von ca. 0,5 grad zw. dem 13. und 17. Zt.
Wie geht's deinem Mann? Hoffentlich wieder besser! Hattest du deinen ES am We? Hat es trotzdem geklappt? Wann geht es bei euch jetzt eigentlich weiter?

Hasi
Viel Glück müsste dann ja super gepasst haben bei euch.

Me
Bin mal gespannt was bei den Bluttest rauskommt. Bin so froh, dass ich diese noch vor unseren Flug nach Irland machen kann.
Und bin im Moment sowieso total happy, da ich am Samstag einen Heiratsantrag bekommen habe.  :)

kinderwunsch2016

@ Elly ja eben es ist noch alles offen, noch bin ich guter dinge, und werde mich überraschen lassen ob der test positiv wird.

herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. siehst dann passt es doch wenn das alles noch vorm Urlaub passiert dann könnt ihr den vllt gleich nutzen.

Rose1990

kinderwunsch: Ein negativer Test an ES+11 heißt wirklich noch gar nichts. Drück dir für morgen Früh ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Elly: Bei mir ist rausgekommen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte. Die ist aber mittlerweile durch Tabletten wieder gut eingestellt. Habe danach noch ein paar Mal Blut abgenommen zur Kontrolle ob der Wert jetzt passt. Der soll ja bei Kinderwunsch im Idealfall bei 1 herum sein. Eine Gelbkörperschwäche würdest du eh schnell wieder in den Griff bekommen. Frauenmanteltee hilft da auch.
Irland?? Wie toll. Wollte ich auch schon immer mal soll aber ziemlich teuer sein oder? Wie lange bleibt ihr denn?
Heiratsantrag??  :o Hey bei dir ist ja einiges los  ;D Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie hast du reagiert? Und wie hat er es angestellt?  ::)

Na .. wo steckt denn der Rest? Ziemlich ruhig hier.

Drück euch alle mal  s-hug
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

2008Mama2013

Ich habe heute morgen mit einem Billig-Test (15stück für 3,00€) getestet. Test war negativ.

Mir zieht es heute ein wenig in der Brust. Wenn ich nach dem Gefühl gehe war der ES vor 13 Tage. Meinem Mann zuliebe wird am Donnerstag noch einmal getestet und dann auch Utrogest bei negativ abgesetzt. Ich möchte dann auch endlich den Zyklus mal abschließen.

Hat mit so Billigtest jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Frau B.

Ich habe bei ES+11 mit einem billigen (David, ehemals Genekam) positiv getestet. Schlecht sind die nicht. Negatives liest man viel über die OneSteps.
Ich drücke dir die Daumen das es noch positiv wird   :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

2008Mama2013

kinderwunsch2016

@ mama ich hab auch onesteps und glaube es liegt daran, bei unserem sohn hatte ich die von david ok hatte wirklich nur bei ES+13 getestet und der war voll fett positiv ich hab mir jetzt noch einen vom rossmann geholt und schau mal morgen, was der im vergleich zum anderen sagt, vom gefühl her würde ich weiter sagen da ist was, aber naja, ich werde sehen.

@ rose danke.

@ me ja weiterhin Symptome gleichbleibend ziehen im Ul, Leistengegend, seit gestern abend in den brüsten, übel,

Dharma

Hallo!!!

Es tut mir unglaublich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
Letzte Woche waren wir ja auf einer Konferenz und das Internet im Zimmer war mehr als mies.
Und während den Vorträgen wollte ich nicht im Schangerenforum sein  ;D ::)

Jedenfalls haben wir schon bei ES+10 angefangen zu testen *gg* - natürlich negativ.
Die Tempkurve hat ja einen schönen zweiten Anstieg gezeigt.
Nur leider ist sie dann bei ES+12 abgefallen und die Tests blieben weiterhin negativ.
Am NMT haben wir gar nicht mehr getestet und Mens kam dann auch ganz pünktlich.

Wir haben jedenfalls daraus gelernt, dass Anzeichen absolut nichts bedeuten. Meine Frau hatte wirklich alle Anzeichen, die man haben kann. Ich fage mich, ob man sich das wirklich einbildet, oder ob es wirklich immer in der zweiten Zyklushälfte zieht wie wild, nur merkt man es vielleicht einfach nicht, weil man nicht so darauf achtet?

Die nächsten Schritte sind jedenfalls US am Montag und vl gleich Pregnyl, Dienstag wahrscheinlich IUI.

Ich find das Hibbeln ja ganz lustig. Von daher...
Und es war ja erst der erste Versuch!

Ich hoffe, ich hab morgen mal Zeit, ein bisschen auf euch einzugehen.
Schönen Abend noch!

lg Dharma

Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

hasi23

Hallo

Dharma
Oh tut mir leid aber ihr habt ja erst angefangen, das wird schon :-)

Elly
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag

Kinderwunsch
Drücke die Daumen für einen positiven test

Mama
Die one step zeigen recht spät an. Bei es 12 war der presens klar positiv und der one step.. Hmm.. Evtl vllt ein Hauch. Ohne den presens hätte man ihn klar als negativ gedeutet.

Me
Will wieder Orakeln,dauert aber noch. Bin ungeduldig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ hasi danke aber der test war negativ, naja egal auf in den nächsten Zyklus.

@ dharma mir geht es gerade so wie euch, alle möglichen anzeichen und test negativ.

@ me also ich hab heute mit drei Tests getestes einmal den one step, dann testamed von rossmann und clearblue digitl mit wochenbestimmung. one step hatte wenigstens eine kontrolllinie, testamed hat gar nichts angezeigt, nach und der clearblue halt deutliche "nicht schwanger" gut ok dann ist das so, sollte halt nicht sein.

Elly

Hasi
Danke, wie weit bist du denn? Auch wenn ich nichts von orakeln halte, wann fängst du an?

Dharma
Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber wie du sagst ihr habt ja gerade erst angefangen. Viel Glück und Kraft für den nächsten Versuch.

Kinderwunsch
Du machst es ja spannend, meine Daumen hast du. Berichte dann, ja.

Mama
Drück dir die Daumen.

Rose
Nimmst du da jetzt jeden Tag Tabletten? Aber gut das es richtig eingestellt ist. Frauenmanteltee wirkt bei mir leider überhaupt nicht, obwohl ich mindestens täglich einen Liter getrunken habe. Wir sind nur eine Woche in Irland mieten uns ein Auto und fahren in den Westen und Osten. Dublin lassen wir dieses mal aus, da ich da bereits 5 oder 6 mal war. Eigentlich fliegen wir ja auf die Hochzeit zu meiner Freundin, aber jetzt verbinden wir es noch mit ein bisschen Urlaub  :D
So zum Antrag, ich war total mies drauf wegen dem Ergebnis vom Bluttest und wollte überhaupt nichts machen, dann hat er mich doch überredet das wir zum Essen gehen,  danach sind wir noch etwas spazieren gegangen und zuhause hat er sich dann vor mich hingekniet und mir einen Antrag gemacht. Den Ring hatte er ja bereits seit einem halben Jahr zuhause, hat er gesagt. Aber er mag halt irgendwie keine Veränderungen. Ich habs toll gefunden und er hat mich auf alle Fälle wieder aufgemuntert.  :D

Elly

Kinderwunsch
Tut mir leid.  Fühl dich gedrückt.

2008Mama2013

Ich werde morgen früh nochmals testen, sofern Amazon heute liefert.

Habe zwar noch einen ClearBlue digital mit Wochenbestimmung daliegen, aber den mag ich nicht so "vertesten" da ich ja eh von einem negativ ausgehe. Bin da eher geizig.

Rose1990

Dharma: Schön dass du dich auch wieder meldest. Hab mir aber sowas schon gedacht dass du vielleicht mit Internet Probleme hattest. Sehr schade dass die Mens kam, dabei hattet ihr so ein gutes Gefühl. Da sieht man wieder wie sehr einem der Körper ver*rschen kann. Richtig fies. Gut dass ihr es gelassen seht. Dann auf in einen neuen Zyklus und neues Glück  :D

hasi: Kann mit dir mitfühlen, bin diesmal auch sehr ungeduldig.  :-X Was gibt es sonst neues bei dir?

kinderwunsch: Lass dich drücken  s-hug Bei uns wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist. Daumen sind weiter gedrückt!!!

Elly: Ja genau muss sie jeden Tag nehmen bis es klappt. Am Anfang waren sie stärker jetzt sind es schwächere. Wow .. wie toll. Eine Hochzeit in Irland. Da habt ihr recht dass ihr es gleich mit ein bisschen Urlaub verbindet! Dein Antrag war ja sehr süß  ::) Schön dass er dich damit wieder aufgeheitert hat. Ein halbes Jahr hat er den Ring gebunkert bis er den richtigen Zeitpunkt fand?  ;D Dass Männer das immer so lange aushalten! Ich würde platzen wenn der Ring solang herumliegt  :P

Mama: Da versteh ich dich. Ich würde auch keinen Digi mehr verballern. Sind ja nicht so billig die Dinger. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Eliza & Sonnenschein  :-*  :-*  :-* macht mal piep?  :-[

Me: Das erste Mal seit einigen Monaten dass ich wirklich total hibbelig bin!!! Ich platze fast vor Neugier. Aber ich weiß auch wieder dass ich mich nicht so reinsteigern darf ansonsten fall ich wieder in ein Loch, wie im Februar  :-X  :-\ . Aber ich kann einfach nicht anders. Meine Mama meinte vorgestern zu mir was mit mir los ist. Mittags war ich kreidebleich und ruhig und abends einen knallroten Kopf (weil mir so heiß war) und trockene Haut. Mein Freund meinte gestern ob ich ES habe  ;D  ;D Hab ihm ja letzte Woche nichts erzählt. Dann fragte ich warum er das jetzt wissen will. Er meinte ich sei, seit einer Woche eigentlich schon, extrem "nass". Dann ist mir eigentlich erst aufgefallen dass ich diesmal wirklich noch keine Trockenphase hatte. So .. jetzt ist mein Freund auch hibbelig. Jetzt macht mich der auch noch kirre  :-X
Ich versuch mich echt zusammenzureißen, will mich ja selber vor der großen Enttäuschung schützen.  :-\
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

kinderwunsch2016

@ Elly danke, ich hätte mich zwar sehr gefreut aber auf in den nächsten Zyklus.

@ rosi ich glaub nicht das da noch was positives kommt, aber ja gut ich warte jetzt auf die mens die müsste freitag kommen, ist montag noch nichts werde ich noch mal testen, aber ich glaub sie wird pünktlich kommen.

@ me ja ich bin etwas enttäuscht, aber vllt klappt es dann im nächsten Zyklus, wir werden nicht aufgeben.

2008Mama2013

@kinderwunsch2016 kommt die mens bei dir trotz Utrogest durch? oder musst du es absetzen?

Dharma

Hi :)

@kiwu16
das tut mir leid, dass dein test negativ war.
im wievielten ÜZ bist du denn?
also wenn ich mich zurückerinnere an meine erste hibbelzeit, dann war die enttäuschung schon sehr groß wenn die tests negativ waren. aber als es dann geklappt hat (im 3. ÜZ) war ich komplett durch den wind. beim zweiten mal hat es übrigens 7 ÜZ gedauert.

@Rose
geht das bei dir, dich nicht reinzusteigern? ich hab mich da immer reingesteigert - und diesmal ist das ja auch meine (von mir selber zugedachte) rolle :D
aber ich hab schon gemerkt jetzt letzte woche, dass ich aufpassen muss. ich mach meine frau nämlich total verrückt damit und sie war schon recht traurig, als es nicht auf anhieb geklappt hat. aber sehr zu meiner verwunderung hat sie vorgestern gesagt, dass sie (weil ich das ja will :P ) diesen monat orakeln will. letzte woche hat sie noch gesagt, dass sie niemehr vor nmt einen test macht und nicht mehr temp misst :D
ich halt dir fest die daumen!!!!

wegen den billigen tests:
wir haben auch die von onestep. man liest ja, dass die frühtests von der marke schlecht sein sollen, aber die normalen (ab 25 *einheit*) nicht.
ich persönlich glaube aber, dass in den teuren dingern auch nicht viel was anderes drin ist - nur das plastik drumrum kostet halt was und dann noch ein hübscher name dazu (wofür man ja werbung machen muss im fernsehen) - das kostet halt alles extra ;)

Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

hasi23

Rose
Wie weit bist du?

Elly
Fange bei es 10 an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ mama ich muss das utrogest absetzen sonst kommt da nichts. ich nehme jetzt ab heute keine mehr und kommt bis sa nichts teste ich sonntag nochmal.

@ dharma im 5üz, es wird schon noch klappen, aber es ist gemein das der Körper so fies ist und die Symptome vorgaukelt