Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Chebancel

Irgendwie hab ich seit gestern abend einen Druck auf dem Unterbauch und das Gefühl 'da arbeitet was'  :-\

Zauber

Chebancel, also das Teil würde bei mir in den Mülleimer fliegen!  ::)

Anna, lieben Dank  :D
Ja, habe auch gelesen, dass es bis zu 3 Monate dauern kann. Das hat es bei mir dann auch. Mens war nach 6 Tagen vorbei, 4 Tage vollekanne.. aber okay, damit kann ich leben  :) Nein, ich möchte doch nicht pausieren.... wer weiß, ob es überhaupt klappt  :-[ Ich gehe das im Januar gelassen an... wenn es nicht klappt, ist es okay. Erinnert mich bitte an meine Worte  :P
Wo gehts denn hin in Urlaub? Ich glaube, dass das anstrengend für den kleinen Mann ist. Das gewohnte ist ja dann weg usw. ! Verwirrt bestimmt. Wie geht es dir denn?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Chebancel

Natürlich gibt es diese blöden Batterien nirgends. Und bei Amazon dauert die Lieferung von dem Kram auch ewig... Selbst per prime ::)

Zauber

Zitat von: Chebancel am 27. Dezember 2017, 19:47:24
Natürlich gibt es diese blöden Batterien nirgends. Und bei Amazon dauert die Lieferung von dem Kram auch ewig... Selbst per prime ::)
und jetzt?^^

Fluffy

Zauber – Danke!  s-hug Ja wir stehen das gemeinsam durch! Mein Körper hat mich dieses Mal so fies getäuscht, eigentlich kann man gar keine Anzeichen für wirklich voll nehmen!  >:(
Ohje, das muss ja echt schlimm gewesen sein, gestern! Wenigstens isses jetzt so gut wie vorbei!
Du ziehst das mit dem Sport jetzt wirklich durch...Respekt!  s-klatschen

Anna – Ja, das war echt hart jetzt. Hochlage war so um die 13 Tage. Bin irgendwie grad total down und habe das Gefühl, dass e nie klappt!  :-[ Aber gehört wohl dazu und die Welt sieht morgen bestimmt wieder besser aus!
Haben für den Urlaub nichts wirklich geplant. Heute hatte ich den ganzen Tag üble Bauchkrämpfe, wollten ursprünglich ein wenig ausmisten. Mein Mann hat dann schon angefangen. Morgen wollen wir mal ein wenig shoppen...schauen wir mal, ob das klappt! Und du bist doch ab morgen im Schnee, oder!?
Wie geht es dir denn eigentlich?

Chebancel - Was sind das denn für Batterien? :-\

Chebancel

LR41 Knopfzellen

Ja das weiß ich auch noch nicht.
Wir gucken morgen nochmal in nem anderen Laden. Sonst bestell ichs halt bei Amazon und muss mich dann halt gedulden bis es da ist.

Anna28

Fluffy - ich kenne das Gefühl auch noch  s-hug echt doof! wie ein Loch. Ich glaube nicht, dass der Körper einen nur täuscht. Oft klappt ja auch die Einnistung einfach nicht, weil das Ei die falsche Stelle erwischt und, und, und.. ich hab mich dann immer getröstet mit "fast geklappt!" und bald klappt es dann bestimmt!
Ja genau, es liegt da auch noch etwas Schnee. Zwei Tage haben wir wohl Glück aber an Silvester soll es richtig warm werden. Dann machen wir es uns halt anderweitig schön  :)
Sonst geht es mir ganz gut. Mich nervt tierisch, dass unsere Familien ständig versuchen, zwanghaft an unserem Leben was zu ändern, obwohl wir sehr glücklich sind. bin grad froh über ein paar Tage Abstand!
Mit Übelkeit hab ich auch wenig zu tun bisher. Echt zum genießen wenn es so weiter geht.

Zauber - ja genau ich denke er bekommt auch die Anspannung mit und das permanent an ihm rumgefuchtelt wird. Naja die nächsten Tage sind ja nur wir drei das wird toll :)
Sonst gehts uns sehr gut. Grade gehts auch gesundheitlich bergauf. Ich gehe ech glücklich ins neue Jahr und wünsche mir vor allem für euch hier den ersehnten Nachwuchs :)

Chebancel - wenn es so schwer ist mit den Batterien, hol doch ein neues thermometer?! wegen dem Druck bin ich mal gespannt. Mens, es oder sogar schwanger ;)

Chebancel

@Anna28 Kriegst ja so im normalen Handel und in der Apo ned... Oder wie es aussieht nur uralte... Also muss ich wohl eina bestellen. Das ist dann aber erst am 30sten oder nächstes Jahr da...  :-\
Oder eine Zyste  ::)
Für mens ist es noch zu früh denke ich, zumal es seit vorgestern Abend ist... Da ich vermutlich noch keinen es hatte, fällt schwanger vermutlich auch aus  ;D also entweder es oder zyste oder hirngespinste

Chebancel

::) so ich bestelle dann mal ein neues  ::)
Heute früh ging es dann gar nicht mehr. Zyklus kann ich nun wohl vergessen  ::)

Chebancel

Ich warte nun mal auf meine Mens, den Monat bringt ja eh nichts mehr.
Ich denke Mens sollte zwischen Montag und Samstag kommen. Bisher wurde der Zyklus eigentlich eher kürzer...
1 Zyklus 33 Tage
2 Zyklus 33 Tage
3 Zyklus 31 Tage
4 Zyklus 29 Tage

Also vielleicht auch Sonntag... Aber ich rechne mal mit Montag bis Samstag.

Anna28

Chebancel - das Therometer ging nicht mehr an? Ist doch super! Macht die Wahrscheinlichkeit höher, dass dein Zyklus eigentlich ganz normal ist :). Die Länge ist doch an sich prima. Wie lang waren die Hochlagen nochmal? Ab 10 kann man schwanger werden ab 12 optimal hat man mir immer so gesagt. Aber bei mir hat sich die Hochlage recht gut wieder eingependelt und der Eisprung ist nach vorn gerutscht. Und ich hatte am Anfang nur 3 Tage Hochlage.

Chebancel

@Anna28
Hier mal meine Übersicht.
Ja ich hoffe es auch... Mal schauen...

Chebancel

Hier mal das Bild vom letzten Zyklus... Man könnte jetzt denken, dass da wenn das Thermometer kaputt war, eventuell nen ES an Tag 17 war... Aber weiß man halt jetzt nicht. Wäre nen schöner Zyklus gewesen eigentlich...

Anna28

Ja er könnte sogar auf 16 gewesen sein. Bei mir war er immer am Tag vorm Anstieg. Machst du nächsten Zyklus Ovus? Würde mich so gar nicht wundern wenn sie Mens kommen würde. Oder du bist vielleicht auch schwanger ;).

Chebancel

@Anna28 ja nächsten Zyklus dann Ovus und neues Thermometer. Ich bin aktuell am überlegen wann ich Ovus bestelle. Bringt es nun glück, wenn ich sie bestelle oder pech  ;D verschreie ich damit das ich sie brauche  ;D

Genug geherzelt haben wir jedenfalls  ;D
Naja, mal schauen was bei rum kommt... Mitte Januar sind wie denke schlauer. Vorher brauche ich bei dem Zykluschaos denke nicht testen außer mir ist übel... Wobei mir das auch heute ist, denke ne leichte Magenschleimhautentzündung oder den Kaffee heut früh nicht vertragen  :o hatten einen anderen vom Aldi... Trinke sonst immer nur Starbucks oder Alnatura.

Chebancel

*gacker* wenn ich so fruchtbar wäre wie meine Schwester, wäre ich schon vor absetzen schwanger gewesen  ;D ;D ;D

Chebancel

Ich glaube ich habe PMS oder so :-[ oder werde ich vielleicht krank?
Mir ist immernoch bissi übel und jetzt glüht mein Kopf, während meine Füße immernoch (wie immer) kühl sind. Ich hoffe ich werde nicht in meinem Urlaub krank.

Zauber

Hello,

Fluffy, wie gehts dir heute? Lass uns in den nächsten Zyklus starten!!!  s-party s-party s-party
Das mit dem Sport mache ich ja regelmäßig, da ich auch im Studio Kurse gebe  :)

Anna, schön dass es dir gesundheitlich wieder gut geht  :D Bezüglich deines Bildes und dem Dottersack. Ich habe da etwas langes schmales gesehen. Ist dass das Baby gewesen?  :D

Fluffy

Zauber - Ja...wir rocken den nächsten Zyklus! s-party
Heute geht es mir allerdings nicht so gut. Hab voll Halsschmerzen und kränkel dementsprechend. Klar...hab ja Urlaub! :-[
Naja, hoffe es kommt nicht mehr!
Wie geht's dir?

Anna - Mischt sich die Familie gern in eure Angelegenheiten?
Ätzend sowas!
Schöne Urlaubszeit wünsch ich euch! :)

Lea - Alles okay bei dir?  :-*

Lea2015

Guten Abend Mädels,

leider komm ich hier gar nicht mehr hinterher, möchte aber nicht versäumen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass ihr uns in den nächsten Monaten noch folgen werden und drücke fest die Daumen dafür. Alles Gute für Euch. :-* :-*
Ich werde mich etwas zurück ziehen, da es mir die letzten Tage sehr schlecht geht und ich mich kaum auf etwas konzentrieren kann. Ich lese und hibbel ab und zu weiter mit, seit mir nicht böse- in ein paar Wochen ist es sicher überstanden.

Fühlt Euch gedrückt, bis bald, Lea

Chebancel

Ich hab grade geträumt ich wäre schwanger.
Ich war im dritten Monat und mein Bauch wurde hart. Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren. Die fragte dann was sei. Ich hab ihr das dann gesagt und sie fragte ob ich mir sicher sei das ich in der 18ssw wäre. Was ich verneinte und sagte, ich war noch nicht beim arzt. Dann fing wie an, an mir rumzudoktorn und hat mein kind aus dem bauch rausgenommen. Nabelschnurblut entnommen, was sie mir dann wieder durch die Nase spritzen wollte und hat mir Milch abgepumpt, welche sie dann wieder zurück pumpen wollte.
Oh man, so einen stuss.   :o

Zauber

Guten Morgen,

Lea, hab kein schlechtes Gewissen  :-* Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht und du noch die restlichen Tag in 2017 so gut wie möglich meisterst  :-* Einen guten Rutsch!!!

Fluffy, so ein Mist  >:( Hast du medis daheim? Was macht ihr eigentlich genau an Silvester?

Me, ich hatte gestern Abend am Toipapier frisches Blut, ganz wenig. So wie wenn meine Mens sich ankündigt. Ganz komisch. Dazu noch ziehen im Unterleib, was ich jetzt auch noch habe. Bin aber auch völlig aufgebläht  :( :o Ich weiß gar nicht wieso  ???
Heute Treffe ich mich mit einer Freundin und gehe abends ins Bodypump. Freue mich darauf  s-klatschen

Anna28

Chebancel - Mach doch mal nen Test ;)

Zauber - welcher Zyklustag ist denn grade? Jetzt Blutungen passt ja echt nicht! Ich hoffe es ist das Baby ja :) Kann ja auch nur raten. Aber was soll es sonst sein. Nur weil er ja meine es sei ein Eckenhocker. Ich finde man sieht es ganz in Ordnung. Ja es geht mir gut sie Schwangerschaft ist irgendwie komisch ;) übel ist mir bisher nur ganz selten. Gestern dachte ich irgendwie es wäre irgendwo Blut am Papier. War aber wohl nicht. Hab dann vorsichtig drinnen gefühlt und da war nix aber der Muttermund ganz weit unten. Naja bin echt gespannt auf den Termin in zwei Wochen. Sonst sind wir grad bei Freunden in Gießen noch. Sehr schön. Heute gehts weiter in den Schnee.

Fluffy - wie ätzend das ist echt gratis in jedem Urlaub mit drin  >:( kenne ich gut von mir selbst. Hab dieses Jahr Nasentropfen für mich entdeckt.
Ja die Familie ist bei uns anstrengend. Beidseitig... aber meine Eltern wollen sich nicht permanent treffen.. gestern saßen wir im Auto in den Urlaub da rief schon wider die Schwiegermutter an und wollte Bericht. Ich würde am liebsten mal fragen ob sie sich vorstellen kann warum wir wegfahren. Zum großen Teil um einfach nur unsere ruhe zu haben.. vor Fredi war einfach wenig Kontakt und das Verhältnis nicht so gut. Jetzt will sie halt auf einmal ganz eng mit uns sein. Jetzt reduziert sie auch noch ihre Arbeitszeit. Noch mehr Zeit ???
Naja was soll's das ist der einzige negativ Punkt daran dass wir ein Kind bekommen haben da muss man dann durch ;)

Lea - das klingt nicht so toll :-\ Kommt das von der Schwangerschaft? Ich drücke die Daumen dass es nicht so doll weiter geht! Komm einfach zurück zu uns wenn es besser ist!  :-* :-* 

Chebancel

@Anna28
Ne, wäre ja noch wesentlich zu früh und ich will auch garnicht früh testen. Um so später ich teste um so unwahrscheinlich, dass falls da etwas sein sollte, es auch bleibt. Ich warte brav auch meine Mens. Die Wahrscheinlichkeit das ich davon träume, weil ich was verarbeite ist wesentlich höher als das es geklappt hat. Und wenn wäre es auch noch zu früh zum testen und es könnte mit der mens abgehen, weil meine 2zh zu kurz gewesen sein könnte. Und das gestern kann genauso mein es gewesen sein und ich hab nen monsterzyklus.

Zauber

Anna, heute ist glaube ZT 9. Das passt alles so gar nicht bei mir  :-\
Ich finde auch, dass man es schön sieht. Nur war mir jetzt nicht zu 100% klar, ob es das Baby ist. Aber wie du sagst, was soll es sonst sein?  :D