Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Chebancel

Vielleicht ist mein Mann auf schwanger... Mir ist grad kotzübel...
Der macht sich grade Snickers mit Bacon... Der spinnt doch...
Mir is grad alleine bei dem gedanken dezent übel

Anna28

Zauber - ist die Blutung denn wieder weg? Immerhin schien sie Tendenz ja sehr sehr gut!

Chebancel - sag Bescheid wenn du testest. Wenn der es gewesen sein sollte wäre ja heute es+14

Chebancel

@Anna28
Den Monat kann ich garnicht abschätzen wann... Ich häng aber nochmal das Bild an.
Ich hab jedenfalls furchtbare PMS. Mir ist seit 3 Tage leicht übel, meine Brüste tun weh, und holla hab ich zunehmend am Tag ein Hitzegefühl. Nur meine Füße sind weiter kalt. Alles andere hat wohl ein paar Hormone abbekommen  ;D
Kann es sein dass das starke PMS vom Frauenmanteltee gesteigert wird, weil das ja auch Einfluss auf das Progesteron haben soll?
Ja falls ich teste erfahrt ihr es...
Ich hab jetzt mit meiner Freundin einen Plan geschmiedet, wie wir es den Eltern sagen. Meine Schwestern, die bei meinen Eltern leben müssen helfen S:D
In ssw12 kriegen die einen brief den sie dann um so und so viel uhr übergeben müssen.  ;D
Und für seine Eltern wird und wahrscheinlich meine Freundin helfen.  ;D
Juhu ein Plan
Gut das ich die Ellis eh nicht so oft sehe, da kanns vorher keiner erraten denke ich  S:D

Chebancel

Hups... Vergessen das Bild anzuhängen

Zauber

Zitat von: Anna28 am 30. Dezember 2017, 08:04:55
Zauber - ist die Blutung denn wieder weg? Immerhin schien sie Tendenz ja sehr sehr gut!

Hallo Anna, ja ist wieder weg. Auch das ziehen im Unterleib. Das war keine richtige Blutung, sondern 1 Tröpfchen frisches Blut am Toipapier.
Wie werdet ihr das mache an Silvester.. Fredi schlafen legen und nicht wecken? Ich habe überlegt, wie ich das damals mit Lilly gemacht habe  :-[ Weiß ich gar nicht mehr.  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fluffy

Lea - Vielen lieben Dank!  :-* Ich wünsche dir gute Besserung und einen tollen Start ins neue Jahr! Drück dich!!  s-grin

Zauber - Mich hat es schon wieder ordentlich erwischt. Hab die letzten Tage nur auf Couch und Bett verbracht! Toller Urlaub!  >:( Medis hab ich noch zu Hause, mein Mann war aber gestern nochmal Nachschub besorgen.
Sind an Silvester bei Freunden eingeladen. Hoffe mal, es geht morgen soweit auch wieder... :-\
Wann geht's eigentlich los nach London?
Komisch mit der Blutung...Mens war aber schon komplett weg, oder?

Anna - Ja...gibt's gratis zum Urlaub dazu. Toll, hab den ganzen Urlaub rumgelegen und mich schei*e gefühlt!  >:(
Ohne Nasentropfen geht bei mir nix! Nase zu ist die Höchststrafe!  :D Achte aber immer genau drauf, die nicht zu lange zu nehmen wegen der Suchtgefahr! Das muss furchtbar sein!  :o
Puh...deine Schwiegermutter möchte ich auch nicht geschenkt haben!  ;) Aber ja...das bekommt man dann wohl gratis zum Kind mit dazu! Wenn sie euch nach der verkürzten Arbeitszeit noch mehr auf den Sack geht, müsst ihr aber wirklich mit ihr sprechen. Oder dein Mann...ist ja seine Mutter!  ;D

Chebancel - Wann ist denn bei dir ungefähr NMT? Komm da irgendwie nicht ganz mit... ::)

Chebancel

@Fluffy, das weiß ich nicht genau, da mein Zyklus ja total wirr war den Monat oder mein Thermometer eben kaputt war...
Aber theoretisch Tag 29 bis 33...was Montag bis Freitag nächster Woche entspricht.
Aber da ich ja ned mal weiß ob ich nen ES hatte, kann es ja auch sein das ich jetzt nen 100 Tage Zyklus hab... Wer weiß das schon  ::)
Mens wird schon kommen. Ab morgen früh kann ich wieder messen. Dann seh ich ja ob ich noch mal nen Anstieg habe oder ich schon ne höhere Temperatur habe. Und falls ich jetzt keine Mens bekomme werde ich bis Mitte Januar warten, weil bis dahin sollte, sofern die Temp oben ist, die Mens dann ja auf jeden Fall kommen... Selbst wenn ich jetzt erst meinen ES habe...

Pedi

Ihr lieben Hibbler!

Zum Jahresbeginn bekommt ihr einen neuen Hibbler :) Dieser hier wird demnächst an seine Grenze (bezüglich Datenmenge) kommen und der Jahresbeginn eignet sich doch sehr gut dafür.

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Jahr 2018 und hoffe das ihr bald euren positiven Test in der Hand halten dürft!

Alles Liebe

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Zitat von: Chebancel am 30. Dezember 2017, 08:22:29
Hups... Vergessen das Bild anzuhängen

Ich erkenne da keine Hochlage. Die Darstellung der Kurve ist auch nicht so schön. Vielleicht kannst du deine Werte mal woanders eingeben, zB bei Wunschkinder.

Ich glaube du misst oral? Vielleicht doch mal im neuen Zyklus vaginal probieren. Die Kurven sind ruhiger und oral hat zu viele Störfaktoren.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Chebancel

@Frau B.
Die Zyklen August, September und Oktober waren auswertbar. Mein Thermometer ist kaputt gegangen. Deshalb ist es auch nicht bis heute mit der Messung. Ich denke das Thermometer spinnt seit letzten Monat schon rum.
Nächsten Zyklus messe ich dann vaginal.
Diesen messe ich noch oral fertig. Auch wenn es trotzdem nicht die selben Werte sein müssen. Mir geht es drum, man könnte vielleicht, wenn man halt das kaputte Thermometer berücksichtigt, denken das da schon einer gewesen sein könnte... Muss halt aber nicht. Nützt alles nichts. Ich hab jetzt PMS oder sowas... Also wird der ES vermutlich schon gewesen sein!?

Frau B.

Habe leider immer nur mal rein gelesen hier. Seit wann bist du ohne Pille?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Chebancel

Silverstar

Huhu habe etwas nachgelesen und wollte eure Fragen beantworten ..

Ich habe die Pille im November abgesetzt .. um meinen Zyklus zu beobachten und wann Eisprung ist etc .. folsäure und Zink nehme ich seit absetzen der Pille ..

Verhüten : mit Kondom :)

Mein Zyklus war im Dezember stabil .. bei 26. Tagen .. ES bei Tag 13 ..

Nächste Woche geht's dann los :)

Unsere Kids sind 7&5 und sind nun schon recht selbstständig und da passt nun ein kleiner Zwerg wunderbar hinein .. und da ich selbstständig bin , kann ich mir die Zeit super einteilen.

Der Wunsch nach einem 3. ist dieses Jahr gereift .. leider hatte ich 2 Kaiserschnitte , so dass ich um einen weiteren wohl nicht drum rum komme .. aber mal sehen was die Ärzte so sprechen .

Chebancel : hast schon einen Test gemacht ?

An alle die erkältet sind .. gute Besserung !!! Ich habe es auch fast überstanden .. braucht kein Mensch

Wir lieben dich!! <3<3<3

Chebancel

@Silverstar
Nein, hab ich nicht.
Werde ich auch nicht vor Mitte Januar machen denke ich.
Gibt ja auch keinen Grund eigentlich. Ich bin ja nicht mal überfällig. Und durch den wirren Zyklus usw kann halt auch sein, dass ich nen Monsterzyklus habe. Aktuell denke ich, ich hab wieder ne Zyste  :-\
So krasse Symptome sind für ne ss eigentlich in dem Stadium in dem ich wäre unrealistisch soweit ich weiß...
Heute fühle ich mich einfach nur super aufgebläht und sehe auch aus wie im 6 Monat. Wie damals wo ich dachte ich hätte eine Zyste. Leider hab ich ja dann 3 Wochen auf den Termin warten müssen und da war der Spuk dann schon vorbei. Vielleicht ist es auch nur einfach heftiges PMS. Ich weiß es nicht...
Im Endeffekt halte ich aber ne ss für unwahrscheinlich. Und die Symptome wie gesagt wäre vor Zyklusende ja niemals vorhanden... Soweit ich weiß... War ja noch nicht ss...
Jedenfalls, da ich eh weder trinke, noch rauche oder irgendwas gefährliches fürs Baby mache, schadet es nicht zu warten. Also warte ich jetzz auf meine Mens. Irgendwann wird die schon kommen. Und wenn sie bis Mitte Januar nicht da ist, mach ich nen Test und wenn der negativ ist und immernoch keine Mens da ist dann geh ich zum Arzt. Außer natürlich mir geht es zwischendurch schlechter als jetzt...

Chebancel

Mal ne andere Frage...
Wirkt sich frauenmanteltee negativ auf ne Zyste aus?

Ich hab seit heute bissi weißen Ausfluss. Hatte ich seit... Ka... 5 Jahren oder so nicht...
Kann das auch von der Zyste kommen?  ::)

Anna28

Zauber- vielleicht nur ne Kontakt Blutung? Was macht denn der zervix? Wieder nix da? Ich drücke dir Daumen für einen frühen es :)

Fluffy - oh man gute Besserung. Und dann nächste Woche wider Arbeit :( tut mir echt Leid so ein scheiß! Wir sind hier im Schnee aber grade schmilzt er etwas. Aber sonst alles schön hier.

Silverstar - das hört sich doch prima an. Ich drücke die Daumen!

Chebancel - Hatte nie ne Zyste. Aber die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Wenn der es am 16. War dann wäre doch heute es+14 Also nmt. Ich hatte immer so ab es+12 deutliche Anzeichen. Mir war übel wenn ich länger nicht gegessen hab und so Kram. Ging dann alles nochmal weg und kam später viel stärker wider. Ich glaube Frauenmanteltee sollte nicht so ne starke Wirkung haben. Edit : hab mich verrechnet bzw Zyklustage mit Datum vermischt... naja mal abwarten was das neue Thermometer so sagt..

Ich wünsche allen einen tollen Rutsch und viel Spaß morgen :)

Chebancel

@Anna28
27-16 ist 11...oder nicht?
Oder rechnet man das anders?  :o

War das dann nicht eher PMS? weil in dem Stadium produziert der Zellhaufen doch noch nicht viel oder...? Ist ja eventuell nicht mal an den körper angebunden...

Ja mal schauen.
Also tagsüber war meine Temp jetzt bei 36.6, mir war halt auch kalt... Allerdings sagt das ja garnichts aus... Mal morgen früh abwarten...

Chebancel

So und der Gewinner ist entweder eine eintrudelnde Mens oder ein Monsterzyklus  S:D
36.13 und vaginal hinterher 36.3...  ;)

Anna28

Ne du rechnest schon richtig! Hatte mich vertan. Es ist am Anfang nicht das Baby dass die Anzeichen macht sondern die hormonumstellung. Was genau weiß ich auch nicht man sagt das hcg und progesteron.
Ja die Tempi ist echt niedrig. Denke du hast recht.. bei mir war die Übertrag in der hochlage bei 37,4-5.

Chebancel

Hm, echt blöd mit der Tempi.
Ich hab jetzt grade noch mal gemessen. Jetzt ist sie auf 36.7. Also quasi im wachen, liegenden, zugedeckten zustand.  Hab mal wieder gepackt mich heut nach aufzudecken ::). Immerhin keine Frostbeulentemperatur mehr und mehr als gestern unterm Tag. Dann drückt mir mal die Daumen das es nur die Mens und kein Monsterzyklus ist  :'(

Pedi

Warum sprichst Du jetzt schon von einem Monsterzyklus? Bist Du schon jenseits der 40 Tage? Nein? Dann ist doch noch alles okay.

Und wie sollen deine Messungen jetzt eine Aussagekraft haben, wenn die Wochen davor davon auszugehen ist, dass die Messungen durch das Thermometer nicht korrekt waren? Da ist doch nun deine ganze Kurve hinüber ???

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Chebancel

@Pedi
Naja...wenn jetzt meine Temp bei 36.13 liegt, werde ich jetzt wohl kaum in der Höhenlage sein (außer meine Mens kommt heute oder morgen...).
Und da ich heute an Tag 28 bin +10 wären ja schon 38...und heute hab ich ja dann nicht mal die ehm. Also würde das auf 40+ vermutlich rauslaufen...
Alternative wäre dann, keinen ES... Was dann echt mist wäre, weil das dann eventuell der zweite Monat ohne wäre. Oder Mens...

Chebancel

Ich hab nun für mich viel weißen Ausfluss, nicht spinnbar. Vielleicht reguliert sich jetzt auch irgendwie wegen dem himmi und dem frauenmanteltee der Zyklus ein...???
Oder jemand ne andere Idee?
Ich weiß, muss abwarten was passiert...

Fluffy

Chebancel - An welchem ZT bist du denn jetzt mal abgesehen vom ES? Hab ich iwie überlesen... ::)

Mir geht's heute bissl besser, Mens ist auch fast weg...Silvester kann kommen! Hab extra die Medis weggelassen, damit ich was trinken kann!  :D

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und vor allem viele gesunde Babys! Seid alle gedrückt!  s-kiss s-kuscheln

Chebancel