Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Chebancel

So, die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Ich hoffe eure Abende laufen besser als meiner. Liege auf der Couch mit total aufgeblähtem Bauch. Konnte das Raclette garnicht genießen.

Also, dann wünsche ich euch ein eisprungreiches Jahr 2018. Auf das sich bei euch allen möglichst schnell ein Eichen ganz doll festkrallt und nicht mehr los lässt. Und für das ganze Forum ein kinderreiches Jahr mit gesunden, glücklichen Eltern und Babys  :)
Einen nahezu leeren Hibbler und volle SS-Threads  ;D

Chebancel

Frohes Neues euch allen
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und alles gut überstanden. Hoffe auch alle Vierbeiner habens einigermaßen hinter sich gebracht. Meine sind ja gsd echte Chiller bei Feuerwerk. Selbst die Kleinen saßen mit am Fenster und haben Lichter geguckt.  :)

Ich bin nun noch mehr verwirrt.
Temperaturanstieg von 36.13 auf 36.42.
Ich frage mich wirklich, ob da die Decke schuld ist.
Gestern früh hab ich gefroren, heute früh war mir kuschelig warm.
Heute ist Tag 29. Ich fühle mich immernoch nass, Mens ist aber bisher noch nicht da. Krieg ich meistens morgens... Aber klar, heute ist erst 29,also noch einige Tage Zeit das die eintrudelt. Hm...

Chebancel

Mens ist bisher noch nicht da.
Heute früh nach dem messen hatte ich total heftige Bauchkrämpfe, denke wegen Luft im Bauch. War echt heftig. Mir war kotzübel und so schwindelig, dass ich kurz dachte ich klapp weg.

Seit mehreren Tagen PMS.
Ich sitze hier und hab sau viel Sodbrennen, ständig Kopfschmerzen und Schwindel. Meine Brüste tun weh ubd ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Temperatur schwirrt immernoch bei 36.27 rum. Also höher als vorher aber keine Höhenlage. (a ausser meine Tieflage wäre neuerdings bei 36.0, 36.1)
Keine Ahnung...irgendwie komisch...
Und seit Tagen renne ich ständig auf Toilette weil ich das Gefühl habe ich laufe aus... Da is aber nichts... Also weder (viel) schleim noch Blut...
Heute ZT 30...

hasi23

Chebancel
Wann isr nmt und wann willst du testen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Chebancel

Danke Hasi für deine Antwort.
Da ich erst einige Zyklen ohne Pille bin und keinen ganz regelmäßigen Zyklus hatte, kann ich das nicht genau sagen.
Also wie gesagt heute ZT30.
Meine Zyklen waren
33, 33, 31, 29... Also gehe ich mal von 33 aus denke ich.
Aber da ich keine HL habe werde ich nicht vor Mitte Januar testen, sehe da die Wahrscheinlichkeit gleich null ohne HL...
Aber ich bin super nervös weil ich ständig das Gefühl habe auszulaufen, aufs Klo renne und dann halt nichts da ist... Und wenn ich einkaufen gehe ist das halt auch echt nervig irgendwie  :-\ gestern hatte ich auf Toilette mal nen kurzen Moment, so jetzt aber... Da hatte ich so den Geruch von Periode in der Nase... War aber dann doch nichts...
Wäre ja auch alles zu einfach wenn die PMS mal gleich bleiben würde gell...

Raupe

Hey Chebancel,
dann testen wir ja fast zeitgleich ;-)
Ich kann frühestens am 8.01 testen mit einem frühtest oder ich warte bis nmt 11.01
Ich wünsche dir alles gute

Chebancel

Danke Raupe
Aber wie gesagt, ich glaub nicht das ich ss bin. Ich fühle mich zwar so... Aber das ist nur wunsch und einbildung. Den mein Kopf weiß das es nicht geklappt haben kann. Deshalb wäre der Test eigentlich nur, damit ich es schwarz auf weiß habe und vielleicht was damit ich beim fa anrufen kann...
Wobei die mich eh wieder abwimmeln mit, kann mal passieren oder so

Raupe

Ich kann diesen Pessimismus gut verstehen. Weiß auch garnicht richtig wie ich dir den austreiben könnte.  Ich kenne die Hoffnung und ich kenne die große Enttäuschung...
Fühle dich einfach gedrückt

Chebancel

Ich sehe das nicht als pessimistisch. Pessimistisch wäre es, wenn ich einen Eisprung gehabt hätte.
Aber da ohne Temperaturanstieg  und erhöhte Temperatur die Wahrscheinlichkeit bei fast gleich null liegt, dass ich einen Eisprung hatte, ist das doch eher eine realistische Einschätzung als eine pessimistische.
Dankeschön

Chebancel

Da wir jetzt länger unterwegs sind habe ich nen Tampon genommen, weil ich unsicher bin, dass sie dann nicht doch eintrudelt. Hab vorher alles trockengelegt. Ich fühle mich trotzdem als würde ich auslaufen...
Jemand ne Idee?
Einbildung?

Anna28

Chebancel - Leider nein. Ich hatte nie was vergleichbares. Ich denke aber du siehst es schon realistisch. Ich denke auch eine Schwangerschaft sollte bei der Temperatur nicht sein... ich würde sie mit nem Test ausschließen und beim Arzt anrufen. Lass dich nicht abwimmeln...

Fluffy Zauber- wie geht es euch? Gut ins neue Jahr gekommen? :)

Chebancel

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wenn an Tag 32 ein ES stattfindet, dass Ei befruchtungsfähig und gesund ist?
Ich hatte eben ne Temp von 36.56. Höchster Wert der letzten Tage wo ich messen konnte war 36.42... :-\

Anna28

Chebancel - das hängt sicher vom Grund ab, Warum er so spät kommt. Aber hier gibt es auch einige, die so schwanger wurden. Drücke dir erstmal die Daumen dass das jetzt kein Ausreißer ist.

Chebancel

Danke Anna28,
Bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen.
Haben wir jedenfalls gut gemacht,
Gestern gleich 2 Herzchen.

Fluffy

Frohes neues Jahr euch allen! Hoffe, ihr seid gut rein gerutscht!

Chebancel - Bin absolut ahnungslos, was bei dir grad passiert.  :-\  Bin sehr gespannt, auf die Ovus im nächsten Zyklus (falls überhaupt noch nötig  ;)). Wenn der ES jetzt ist, sind die beiden Herzchen auf jeden Fall gut gesetzt! :)

Anna - Ja...wir sind gut angekommen im neuen Jahr! Erkältung ging so und somit war es ein toller Abend! Und bei euch so? Wie geht's dir denn?

Bin jetzt bei ZT 9, Ovus seit vorgestern wie erwartet noch negativ (aber man will ja nix verpassen  ::)).
Gestern wurde das erste Herzchen im neuen Jahr gesetzt. Bin voll motiviert und guter Dinge! s-tanzen
Trink jetzt immer fleißig den Himbeerblättertee und bilde mir ein, alles ist irgendwie geschmeidiger!  ;D
Frauenmanteltee ist bestellt, hoffe er kommt noch rechtzeitig.
Erkältung ist noch immer nicht weg....vor allem der Schnupfen geht nicht weg! Aber es wird...

Chebancel

Mädels, kann es sein das ich den Frauenmanteltee nicht vertrage und deshalb so aufgebläht bin?
Ich fürchte ich muss den weglassen...  :-\

Zauber

Guten Morgen,
Ich melde mich auch wieder.
Frohes neues Jahr ihr Lieben!!! Wie war euer Silvester?
Ich steige hier quer ein.. Denn mein Egopost wird lange. Bin mit dem Handy online, da zu tippen ist ein Krampf  >:(

Erst das schlechte, dann das gute.
Hatte gestern einen arzttermin. Ultraschall der Schilddrüse. Diese ist vergrößert. Dann kommt hinzu dass ich eine unterfunktion habe. Habe nun Lthyroxin bekommen. Vitamin D und Eisen Mangel.. Nehme ich auch etwas. Er meinte, das seien gar keine guten Voraussetzungen um schwanger werden zu können. Jetzt noch zum Fa den Rest abklären...

In London war es super schön... Wäre sofort dort geblieben. Wir haben dieses Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, nach England auszuwandern. D. Hatte sich schon beworben.  ::) Abwarten...

Heute zt 16, gestern ovu noch negativ. Herzchen trotzdem gesetzt.

Habt ihr eigentlich Vorsätze? Ich mal null  ;D denn, die von 2017 habe ich auch nicht eingehalten
Haha  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Anna28

Chebancel - dann lass den tee doch mal weg und schau was passiert.

Fluffy - schön zu lesen dass du wieder fit bist und positiv ins neue Jahr gehst :). Dieses Jahr wird das ganz bestimmt was! Ihr seid ja auch ähnlich weit dann können wir ja wieder prima gemeinsam hier hibbeln :D

Zauber- Wow nach England auswandern wäre schon ein großer Schritt. Grade aktuell ist es doch recht unsicher wie es da weiter geht oder? Cool, dass der Jahreswechsel bei euch so schön war  :)
An sich sind die Nachrichten doch eigentlich ganz gut oder? Also hattest du doch recht mit der Unterfunktion und sowas ist ja schnell behoben! Und dann gehts auch :D

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es war schön und entspannt nur etwas kalt. Also als nächstes doch lieber wieder in die warmen Regionen  :P Fredi war gar nicht so begeistert von der Kälte und es war leider windig! Sonst hat mich die Übelkeit leider inzwischen im Griff. Aber naja, wir wissen ja alle dass sowas droht  ::) Ich trag es besser als noch bei Fredi :P

Fluffy

Zauber – Schön, dass du auch wieder dabei bist!  s-winken
Silvester war klasse. Waren bei Freunden und haben das Feuerwerk auf der Dachterrasse verfolgt. Echt ein super Ausblick!  8)
Ja, mit dem Handy ist das hier echt nervig! Vor allem die doofen automatischen Korrekturen, wobei oft die blödesten Wörter rauskommen!  >:(
Ist doch klasse, dass du nun weißt, woran du bist und dagegen arbeiten kannst! Kann ja nur besser werden! s-superdaumen
London ist echt klasse...weiß allerdings nicht, ob ich da dauerhaft leben möchte. Find ich super spannend, dass das für euch wirklich in Frage kommen würde. Wenn bereits Bewerbungen geschrieben werden, ist es euch ja wirklich ernst! :o
Gute Vorsätze habe ich jedes Jahr!  ;D Nur das mit dem ruhiger, zufriedener und stressfreier werden haut nie hin. :-[
Hab ein paar Kilos den Kampf angesagt und laufe nun schon die ganze Woche (trotz wirklich üblem Wind und Wetter) zur Arbeit und esse auch gesünder. Mal sehen, wie lange das so anhält... :D
Wie ist eigentlich eure Abnehm-Challenge ausgegangen?

Anna – Also ich bin auch nicht für kalt. Finde den Schnee zwar total toll, möchte aber nicht raus und frieren!  ;)
Machst du was gegen die Übelkeit? Kann man dagegen überhaupt was machen?

So, ZT 10 und noch negativer Ovu, aber auch nicht anders erwartet! Gestern Herzchenpause, dafür heute wieder! So krass wie letzten Zyklus wollt ich es diesen nicht haben. Wobei Männe gestern leicht enttäuscht war... ;D
Am 20.01. ist Mädelstreffen. Nun hadere ich wieder mit mir wegen dem Alkohol.
Habe überlegt, mir SS-Frühtests zu besorgen (gibt's z. B. von OneStep ja recht günstig im Netz).
Am 21.01. wäre NMT, am 20.01. würde ich testen (falls keine Mens da ist). Bei negativ würde ich was trinken, bei positiv nicht. Was haltet ihr von dem Plan?
Wollte ja eigentlich nicht mehr so früh testen, aber ich könnte nicht mit ruhigem Gewissen Alkohol trinken... :-\

Chebancel

Hab nun grad nicht zeit alles zu lesen.
Aber @Anna28,
Hab ich, gestern nur morgens, danach nichts mehr. Und was soll ich sagen - fast weg...
Mist... Jemand ne alternative für die zweite Zyklushälfte  :'( ::)

Chebancel

Eitraum wieder geplatzt, Temperatur wieder auf Sinkflug.
36.56 > 36.51 > 36.45

Davor die werte
36.13, 36.42, 36.27, 36.33

:'(

Fluffy

Chebancel, ich bin verwirrt. Von wann sind denn die Tempis?  :-\ Verschiedene Tage oder Uhrzeiten? Man misst die Basaltempi doch nur 1 x direkt nach dem Aufwachen...

Chebancel

Verschiedene Tage Fluffy

Chebancel

Bzgl. des Alks kann ich dir leider nicht helfen, da ich generell keinen trinke.
Kannst du nicht einfach sicherheitshalber alkoholfreie Cocktails trinken??
Ich liebe Virgin Caipirinha  ;D
Und in einem Restaurant wo wir ab und an mal essen, gibt es auch so einen leckeren alkoholfreien Cocktail den wir gerne trinken. Und wenn die Mädels fragen warum, und du das nicht sagen willst, kannst du ja eine ausrede erfinden, dass du fahren musst, am nächsten Tag wohin musst oder du ne Magenschleimhautentzündung hast und deshalb keinen Alk darfst  8) oder du riskiert wie ich, dass man denkt das jeder der kein Alk trinkt automatisch schwanger ist - verrückte Welt in der man gezwungen wird Alk zu trinken, weil alles andere unnormal ist.

Chebancel

Mädels,
Was meint ihr dazu?
Mir kommt das irgendwie spanisch vor, dass er nun ausgewertet hat...
Oder ist das nur, weil ich von der Kurve jetzt ganz kirre bin und nicht mehr weiß wo oben und unten ist?