Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Lea2015

hallo Mädels,

ich komme mal kurz rein und schreibe ein paar Zeilen...

Zuerst einmal noch alles Gute für 2018. Freue mich auf einen leeren Hibbler  :D ;)

@ Zauber- ich finde es super, dass du nun mal Fakten hast und es vor allem "regelbar" ist. Wann hast du den Termin beim FA? Ich bin ja echt mal gespannt, wann es am Ende nun bei euch klappt. 8) Geh es gelassen an, okay? :-* :-*

@ Fluffy- ich würde den Alkohol wahrscheinlich weglassen, auch wenn in den so frühen Stadium ja trotzdem noch alles mögliche passieren kann. Denn ein negativer SST muss ja an dem ZT noch nichts heißen. Manchmal wird er ja erst später positiv. Und am Ende kannst du es doch super mit deinem gesünderen Lebensstil begründen. ;) :-*
Zum Thema "Husten, Schnupfen und Co." habe ich LaVita für mich entdeckt (auch wenn mich immer der Preis schockt). Damit hab ich diese Erkältungen immer gut "weggesteckt" und es hat nicht immer wochenlang gedauert.

@ Chebancel Also ich blicke nur schwer durch, da ich auch keine Ahnung von Tempi Messen habe. Ob nun falsches Messen, kaputtes TM....Puh!!  Ich an deiner Stelle, würde den Kram mal komplett lassen und dadurch mal bisschen "Ruhe in den Kopf bringen". Lieber mal mit den Ovus probieren, ob das vielleicht mehr Sinn für dich macht.
Ansonsten, wenn es dich beruhigt, lass dich doch mal auf den Kopf stellen beim Dok- alle Werte ermitteln und auch dadurch "Ruhe und Gewissheit" erlangen. ;)

@ Anna, Mist, dass du nun auch die Übelkeit hast- gut, dass du es scheinbar gut wegsteckst. Geht es dir sonst gut?

Mich hat es die letzten Wochen total umgehauen und wir waren nun schon 6x für Infusionen im KH. Ich erbreche 5-6 Mal am Tag, mir ist 24 Stunden extrem schlecht und ich kann mittlerweile keine 10 Schritte mehr gehen, weil mein Kreislauf sofort zusammenbricht. Das alles hat leider unseren Alltag völlg durcheinander geworfen und ich könnte nur heulen, versuche es aber gelassen zu nehmen und geduldig Tag für Tag über mich ergehen zu lassen.  :-\ :-[ Der kleine "Punkt" ist ja mittlerweile schon ein Gummibär und hat sich total bewegt beim "messen".  ;D ;D Das ist immer wieder mein größter Lichtblick.

Ich versuche trotzdem immer mal wieder reinzukommen und wünsche Euch bis dahin alles Gute.  :-* :-*

Anna28

fluffy - wie rechnest du denn nmt? es+14? an es+13 zeigt ein Test bestimmt richtig an. ich selbst hätte dann ein Bierchen getrunken  8)
dein Mann ist ja cool  8) genießt das hibbeln in vollen Zügen wie es aussieht  :D 8). Wie sieht es inzwischen mit den Ovus aus?
Gegen die Übelkeit hilft wohl nur aussitzen. Ganz schlimm ist es zum Glück nicht, dann gibt es da schon Mittel. Aber man versucht das natürlich zu lassen.

Lea - man das klingt echt übel bei dir! War das bei deinem Sohn auch so? Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird  s-hug :-*
So schlimm ist es bei mir nicht zum Glück. ich kann noch fast normal meinem Alltag nachgehen. Bei Fredi wars schlimmer. Sonst geht es mir gut ja. Heute hab ich das Herzchen schon mit dem sonoline gehört  :D. Hab jetzt etwas Arbeitsstress die Woche aber den bekomme ich hoffentlich auch rum :).

Chebancel - kann man nicht genau sagen warum er das so auswertet. Irgendwie müssten es ja eigentlich 0,2 mehr sein. Aber leider sind ja auch nicht 6 Werte vorher da. Vielleicht bleibt sie ja jetzt oben!

Zauber

Hallöle ihr!

Ich melde mich auch mal wieder... der Alltag kehrt ab morgen zurück...

Lea, boah das klingt echt heftig. Da geht ja wirklich gar nichts mehr. Hast du dadurch abgenommen? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.  :-* Ich hatte hier im Forum mal von einem bestimmten Medikament gelesen, was Mädels mit deinen "Problemen" genommen haben. Da war auch nichts mehr drin gewesen, das normale Alltag gar nicht mehr möglich.
Und ja, ich gehe es gelassen an.  ::) ;D Muss gerade selbst darüber lachen...^^

Anna, schön dass es dir gut geht und auch euer Silvester schön war.  :D Hast du dir eigentlich schon eine Hebamme gesucht? Oder machst du alles ohne?
Ja, das wäre ein großer Schritt aber ein cooler  8) Wir waren im Januar mit Lilly ein paar Tage in London, sie fragte uns, ob wir hier her ziehen. Nur deshalb kamen wir auf die Idee  :D ;D Ich kann mir das sehr gut vorstellen... abwarten.

Fluffy, dein Plan klingt gut. Würde das glaube auch so angehen. 1 Tag vor NMT ist ja wirklich noch ok  ::)
Unsere Abnehmchallenge war an Weihnachten gegessen  :P Aber läuft wieder, und da ich jetzt L Thyroxin nehme, wird das einfacher werden. Da läuft wieder alles wie es sein sollte. Gesund wird bei uns gegessen, und ich sage auch- sicher 5 -6 Tage de Woche. Wir gehen nur wirklich sehr gerne Sushi essen  ::)

Me, Ovu war gestern fett positiv. Ich habe auch tagsüber gemerkt, dass der ES bald ist. Ich hatte das erste mal ZS, ganz flüssig... seit Monaten  :D Donnerstag und gestern Abend ein Herzchen gesetzt ;-) Abwarten^^
Wir waren gestern spontan snowboarden, war toll  :D Heute morgen hab ich eine Cycling Stunde gegeben, bin jetzt nur noch KO.
Urlaub vorbei und der Trott geht wieder los  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Anna28

Zauber - das sind ja echt tolle Neuigkeiten :D endlich und so schnell normalisiert sich dein Zyklus wieder! Eigentlich ja alles Kleinigkeiten aber Zusammen wirklich doof! Solche Mängel schaukeln sich dann ja auch oft einfach unnötig auf.
Ich freue mich wirklich sehr und dann klappt es ja auch bald  :D :D :D
Welcher Zyklustag wars denn? Bestimmt kommt er dann auch nächsten Monat wieder pünktlich!
Meine Traumhebamme hat leider keine Zeit  :( Das Baby kommt in der Ferienzeit und sie hat kleine Kinder. Ich hatte bei ihr den Rückbildungskurs gemacht. Naja jetzt frag ich die vom letzten Mal. Die war nur ganze 3 mal überhaupt da  ;D Aber ich fands angenehm. Wir kamen ganz gut zurecht. Ganz ohne traue ich mich nicht wegen dem Kaiserschnitt und weil ich früh wieder aus dem Krankenhaus raus will...

Chebancel

Das tut mir leid @Anna28.
Ich hoffe deine zweite Wahl wird dennoch super zu euch passen.

Die Temp ist heute den 5ten Tag über der Hilfslinie. Bin immernoch etwas irritiert davon.  Ich bin aktuell am überlegen, wann ich testen würde. Aber da bin ich mir unsicher. Irgendwie testen ja alle sehr früh. Teilweise ja schon vor NMT, an NMT oder kurz danach. Ist es richtig, dass ES+18 eine ss sehr wahrscheinlich ist, wenn die Mens nicht kam? Das wäre bei mir der 21te, glaube ich.
Hattet ihr keine Angst, wenn ihr vor NMT oder an NMT oder kurz danach testet, dass es dann doch noch mit der Mens abgeht?

Den Frauenmanteltee kann ich leider nicht trinken, vertrage ihn nicht.

Zauber

Moin Moin,

Anna, das ist natürlich schade. Wird es diesmal auch ein KS? Oder kannst du es normal probieren? Darf ich fragen, warum Fredi ein KS war?
ES war diesmal an ZT 18, aber ich sehe das wirklich gelassen. Denn ich hätte ET am 30.09.18, mein Sternchen hatte den 08.10.16. Das muss nicht alles so aufeinander liegen. Klar würden wir uns freuen, wenn es klappt. Aber wenn nicht, wirklich okay....
Ich freue mich generell, dass ich jetzt weiß woran ich bin. Nur noch den Check beim FA im Februar. Es kann echt nur besser werden.

Chebancel, ich blicke ehrlich gesagt bei dir nicht mehr durch. Ich an deiner Stelle, würde glaube alles zur Seite legen. Warten bis die Mens kommt, neues Thermometer und Vaginal messen. Mich würde das zu sehr verrückt machen  :-[

Fluffy, alles ok bei dir? Bin das nicht gewohnt, dass du morgens nicht schreibst  :-*

Me, bin auf der Arbeit. Alles ok... extrem viel zu tun.
Mir tut etwas da Steisbein beim hinsetzen weh. Mir ist ein Kind (mit Ski) beim Snowboarden rein gefahren...und bin gestürzt.  :-\ Es ist aber sonst nichts passiert.

Chebancel

@Zauber, ich blicke ja selbst nicht mehr wirklich durch.
Du hast ja nicht unrecht mit dem auf die Mens warten.
Nur frage ich mich, was wenn sie nicht kommt. Wann sollte ich mit der Mens rechnen? Gehe ich nun davon aus, dass ich einen ES hatte und meine Mens dann in ca. 5Tagen kommen sollte?
Oder warte ich noch x Tage... Wochen? Oder...?
Ich weiß ja selbst nicht was ich denken soll...

Nut Ovus sind doch eigentlich Käse oder, weil man dann ja garnicht weiß, ob man tatsächlich einen ES hatte...

Neues Thermometer habe ich ja schon. Und scheinbar auch einen Anstieg. Allerdings keinen wirklich berauschenden Anstieg. Aber im September zum Beispiel ist meine Temp auch erst 5Tage nach ehm deutlich höher gewesen. Also vielleicht steigt sie morgen nochmal!?

Zauber

Chebancel, oder du gehst zum FA und sagst einfach, dass du auf deine Mens wartest? Sie soll einen Ultraschall machen und sieht ja dann, wo du im Zyklus stehst. Kann evtl. abschätzen, wann die Mens kommt.
Ich nehme nur Ovus... weiß dann ganz genau, wann mein ES ist und kann ihn nicht verpassen. Der Ovu ist nur fett positiv, wenn das LH ansteigt. Und das ist nur vor dem ES.
Wie weit bist du momentan im Zyklus? Welcher ZT?

Chebancel

Naja, aber nach ES sehen die doch nichts oder? Oder sehen die das ich vor fast ner Woche nen ES hatte?
Ich glaube aber auch nicht das die nen Ultraschall machen. Die haben mich ja damals schon unter der Pille vertröstet mit, kann mal passieren und da hatte ich nen halbes Jahr keine Abbruchsblutung.
Hab oft gelesen, dass die Ärzte erst dann ab 6+0 was sehen, da wäre doch nen Ultraschall dann sinnlos nach dem ES!?

Ich bin an ZT 36, ehm war laut App an ZT 31.
Leider nicht zuverlässig.

Meine bisherigen Zyklen waren
33 Tage ES Tag 23
33 Tage ES Tag 20
31 Tage ES Tag 24
29 Tage - nicht auswertbar

Zauber

Der Arzt kann schon sagen, dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist wenn dein ES war.  oder eben nicht aufgebaut ist und kein ES bisher war.
Von Schwangerschaft soll ja keine Rede sein. also vorerst! Einfach Ahnungslos hin....

Chebancel

Die werden aber nichts machen. Wenn dann kommt erstmal die Frage ob ich schon nen SST gemacht habe. Das ist ja aber totaler blödsinn...
Weil entweder ich hatte noch keinen ES oder ich hatte einen dann wäre aber der SST noch negativ weil ja VIEL zu früh.
Und ne hoch aufgebaute Schleimhaut könnte ich doch auch haben wenn morgen die Mens eintrudelt...

Zauber

Hattest du sicher einen ES?
Ich kann dir nur sagen, was ich tun würde. . . mir wäre das zu viel rumgerate...

Chebancel

Nein, sicher nicht, da ich nicht verstehe warum er ausgewertet hat usw.
Aber ich hatte bisher nie 5 Tage nacheinander so hohe Werte und meine Pickel blühen wieder auf. Zudem hatte ich am Tag VOR der vermeintlichen ehm vermehrte Lust. Ich konnte es mir da ja noch nicht einbilden, da die Temp da ja noch im Keller (36.3) lag. Aber das sind halt alles nur Anzeichen und keine Beweise.
Ja, es kann durchaus sein das ich immernoch keinen ES hatte, es kann aber genauso gut sein das ich einen hatte.
Ich denke, ich warte einfach die 18 Tage nach ES, wenn dann noch nichts ist, teste ich.
Oder kann man damit was falsch machen?

Anna28

Zauber - ich hoffe du hast keine Schmerzen  :( so einem Kind verzeiht man ja noch alles. Es sei denn es war ein 17jähriger Rowdie  S:D
In meiner Familie neigen alle zu sehr kleinen Innenbecken. Die Geburten meiner Mutter waren zwar spontan aber ein einziges Drama. Bei mir hat man eigentlich bis 2 damit gerechnet, dass ich einen Sauerstoffmangel hab (hatte ich nicht soweit ich das beurteilen kann  ;D). Meine Schwester hats 2 mal probiert und 2 mal ging gar nix. Bei mir war ja die Sache mit Fredi. Sterngucker (das kann auch durch schlechte Beckenform kommen). Noch dazu so verkeilt, dass er ja dann auf einmal nurnoch 70er Puls hatte mehrere Minuten. Es war ja dann ein Kaiserschnitt. Aber er hatte starke Anpassungsschwierigkeiten und einen Apgar von 4. Ich möchte das nicht nochmal riskieren. Schon allein wegen Fredi möchte ich dass alles gut läuft. Er braucht mich ja auch.

Chebancel - Ich find die Hochlage auch sehr niedrig aber ja normalerweise sagt man wenn die Hochlage 18 Tage lang ist ist man wahrscheinlich schwanger. Mit abwarten kann man nicht viel falsch machen. Ich glaube Zauber meint, dass man ja nicht nur zum Arzt geht um ne Schwangerschaft zu checken. Man kann da auch hin und sagen es gibt offensichtlich Zyklusprobleme und es besteht Kinderwunsch. Normalerweise wird dann was gemacht. Auf dem US sieht man zb Folikelbildung vorm Eisprung. Man kann da einiges mehr sehen als ein vermeintliches Baby :).

Zauber

Anna, tut etwas weh. Ich denke, dass das Mädchen ca. 9 jahre alt war?
Ein Raudi hätte noch eins auf die Mütze bekommen  S:D :P
Ah okay. Dann ist das ja mit dem KS eine klare Sache. Verstehe schon, dass man da kein Risiko eingehen will. Erstrecht wenn ein Kind schon da ist.
Ich kann mir einen KS gar nicht vorstellen.... Ist für mich ein ganz komischer Gedanke. Was aber nicht heißen soll, dass ich dagegen wäre.
Gehst du eigentlich momentan arbeiten?

Chebancel, du kannst nichts anderes tun als warten oder halt ganze Zeit rätseln...

Anna28

Zauber - ja ein bisschen neidisch bin ich auch. War echt gut vorbereitet und hatte mich auf die Geburt gefreut. Hab mich wohl gefühlt. Hätte wirklich so gerne eine ambulante Geburt jetzt. Ich hasse es nach der Geburt im kkh zu sein ohne Mann und Fredi. Naja aber so ist es hoffentlich so glatt wie nur möglich und ich will nach zwei Nächten wieder raus...
Ja ich arbeite freitags und montags und zwischendurch wenn ich nicht grade schlafe :D

Fluffy

Chebancel - Hattest du nicht ab und an mal die Befürchtung, ne Zyste zu haben? Vielleicht gehst du tatsächlich mit dieser Selbstdiagnose mal zum FA, dann kommst du auf jeden Fall noch am selben Tag dran und ein Ultraschall wird ebenfalls gemacht. In dem Zuge könntest du deine Ängste/Fragen stellen. :-\

Lea - Oha du arme! Hat dich ja wirklich furchtbar erwischt!  :-[ Umso schöner, dass sonst alles okay ist!
Halte durch und komm uns mal wieder besuchen, wenn es geht! Gute Besserung!!! s-hug

Anna - NMT zeigt mir meine App am 26. ZT an (Durchnitt der letzten Zyklen). Der wäre danach am 21.01.
Ovu bisher noch negativ, seit vorgestern eine sehr schwache Linie. Heute ist ZT 13, Ovu mach ich gleich...mal sehen. ::)
Schade mit der Hebamme, drück dir die Daumen, dass die andere Kapazitäten hat...die sind ja schwer zu kriegen! :o
In dem Fall würde ich eine Spontangeburt auch nicht probieren. Schade!

Zauber - Wie war der erste Tag im alten Trott?  ;)
Habt ihr Schnee zum Snowboarden?
Eure Herzchen sitzen und deine einstellung stimmt schonmal. Jetzt ist wieder hibbeln angesagt!  :D
Bei mir ist alles klar! Hatte die letzten Tage nur viel um die Ohren irgendwie! ???

ZT 13, Ovu gestern negativ. Freitag und gestern haben wir nochmal Herzchen gesetzt, jetzt kann der ES kommen! Gleich mal schauen, was der Ovu sagt!
Heute war jemand zum Probearbeiten da und die Chemie passte super. Zack,  direkt ab übermorgen eingestellt! So schnell kann es gehen!  8) Freu mich total und hoffe, es bringt Entlastung! Bin aber sehr guter Dinge!  :)

Zauber

Guten Morgen,

Anna, neidisch brauchst du nicht sein  :-* Es war notwendig und deshalb auch ok... Schläfst du immer noch so viel?  :D Und wie ist es mittlerweile mit der Übelkeit?
Falls ich nochmal schwanger werde, werde ich glaube auch am nächsten Tag das Krankenhaus verlassen. Ich will von Anfang an das Leben zu viert genießen. Voraussetzung ist natürlich, dass alles ok ist.

Fluffy, der erste Tag war gut. Bin momentan nur arg erkältet, was natürlich extrem nervig ist  >:( Wir müssen 2 Stunden in den SChwarzwald fahren, um snowboarden zu können. Kann man mal machen, ist eben ein extrem langer Tag.
Sehr schön dass du jemand gefunden hast! Wie alt ist sie denn? Das ging ja richtig flott, gleich am nächsten Tag einzustellen  :D
Dein ES war letzten Zyklus erst an ZT 16 oder?  ??? Da habt ihr ja noch etwas Zeit um fleißig zu sein  S:D S:D S:D

Chebancel, wie Anna schrieb, so meinte ich es auch. Es liegt ja irgendeine Zyklusstörung vor und das sollte der Grund sein, zum Arzt zu gehen.

Me, heute sehr langer Arbeitstag. Ab morgen wieder lockerer.
Hatten heute morgen wieder das leidige Thema "wer kann ins Bad". Es wird Zeit, dass wir was finden mit 2 Bäder  ::) Hoffen, dass die Zusage für die Wohnung kommt, die wir uns im Dezember angeschaut hatten.

:-* :-* :-*

Chebancel

Also, ich guck jetzt erstmal weiter was passiert.
Ich hab mich jetzt extra nochmal   :-X bei nfp angemeldet und dort meine Kurve vom laufenden Monat eingetackert. Auch NFP wertet mir einen ES aus. Ohne das ich IRGENDETWAS geklammert habe. Obwohl Neujahr bestimmt geklammert werden könnte, weil da zwischen Bettgehen und Messung (immer 05:30) keine 5h Schlaf lagen. Und trotz das da die Temp höher war, wertet er aus.
Gestern hatte ich ein paar mal ein ziepen und brennen im Bauch rechts... :-\ einmal hat es sich angefühlt wie eine Schürfwunde in der Art  :-\
Vielleicht ist es auch doch eine Zyste. Ich warte aber jetzt bis zum 21 oder 22ten ab. Wenn dann nichts ist, weder Mens noch SST positiv werde ich einen Termin ausmachen, mir das ZB ausdrucken und der FÄ vorlegen. Dann soll sie mir dazu was erzählen und dann entscheide ich was ich davon halte oder frage hier was ihr dazu sagt und dann entscheide ich ob ich wo anders hin gehe oder ob das was Frau Doktor macht, okay ist. (ich wieder mit meinem Ärzte-Komplex  ;D)

@Fluffy, ja hatte/habe ich. Hatte ja auch schon bzgl. dieser Vermutung im Juli beim FA angerufen. Worauf man mir mitteilte, dass meine Symptome(Ausbleiben der Abbruchsblutung über ein halbes Jahr, aufgeblähter Bauch, dass man aussieht wie im 6ten,komisches Gefühl im Bauch, gefühlt alle 2 min. Pinkeln)  schon mal vorkommen können, ich nen SST machen soll und wenn der negativ ist, ich in 3 Wochen einen Termin haben könnte. Natürlich waren alle Symptome bis zum Termin weg. Auf eigene Kosten ließ ich dann einen Ultraschall machen. Da war alles tuti. Ärztin meinte, dass alles gut aussieht, keinerlei Veränderungen. ss würde nichts im Weg stehen. Ich solle mich nochmal melden, wenn nach 6 Wochen meine Mens nicht käme. Sie kam, alles war okay. Dann war auch von August bis einschl. Oktober alles gut. Im November konnte ich nicht auswerten. Was entweder am Thermometer lag, oder ich hatte keinen ES (was ja aber auch mal vorkommen kann 2x im Jahr ist ja in meinem Alter normal!?). Warum ich eventuell denke, dass da vielleicht einer war, ist dass das Thermometer jetzt hat kaputt ging und ich zwischen ZT10 bis ZT16 eine ruhige Kurve hatte und dann gings aufwärts (und ab und auf und ab und auf...) und dieses ruhige hatte ich in den vorherigen Zyklen immer vor ES. Ist kein Beweis, nur ein Verdacht.
Naja und dieser Monat war etwas chaotisch. Aber vielleicht lag es am Weihnachtsstress oder sowas... Ich weiß es nicht. Vielleicht sind auch beide letzte Zyklen für den Ar*** und mit mir stimmt was nicht. Aber ohne was 'handfestes' nimmt mich keiner ernst und deshalb warte ich noch. Mit nem Monsterzyklusblatt han ich dann vielleicht wirklich was um zu sagen, Leute, ein normaler Zyklus sieht anders aus...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und so ein gaaanz bissi hoffnung hab ich auch noch, dass ich doch einen ES hatte, wie nfp und ovoview es sagen und dass es geklappt haben könnte. Geherzelt haben wir genug  ;D diesen Zyklus ganze 16 Herzchen  ;D
Und davon vom angenommenen ES:
ES-4 <3
ES-1 <3 <3
ES+0 <3

Mein Glück könnte auch noch sein das diese Woche in der Firma noch sehr ruhig ist und ich somit keinen Stress habe  :D Juhu

Akara

Hallo  :)

ich bin durchs Internetdurchstöbern auf diese Seite aufmerksam geworden und hier hängen geblieben.  ::)

Ich hibbel auch. Wir sind im 2. ÜZ.

Chebancel

Hallo @Ankara
Ich wünsche dir einen schnellen Erfolg. Machst du den irgendwas um ss zu werden außer Herzeln?  ;D
Ovulationstest? Temperatur messer? Zervixschleim beobachten? Wie hast du den vorher verhütet?  :)
Erzähl mal  ;D

Akara

Ich habe seit ca 6 Jahren nur mit Kondom verhütet, da ich keinerlei Hormone zu mir nehmen soll. Das hat immer ganz gut funktioniert. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und dokumentiere diesen seit 2012 kontinuierlich mit einer App. Daher kann ich glaub auch meinen ES sehr gut bestimmen.

Mit den anderen Methoden kenne ich mich so rein gar nicht aus. Wir haben bisher einfach nur geherzelt  ;D.

Wir haben bereits 3 Kinder. Nun haben wir aber doch noch einen Kinderwunsch. Und da ich jetzt schon etwas älter bin, mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Laut Frauenarzt ist aber alles schick bei mir da unten.  ;D

Ich hatte eine Konisation und hoffe, dass diese sich nicht negativ auf den Kinderwunsch auswirkt.

Anna28

Akara - ich drücke euch die Daumen. Bei drei Kindern kannst du ja nicht allzu unfruchtbar sein  ;D Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Na bei regelmäßigen Zyklen ist eh alles toll :D

Fluffy - das sind ja tolle Neuigkeiten :D ich hoffe der Stress auf der Arbeit wird dann ein bisschen besser jetzt! Und jetzt wird geherzelt?  8) Ja weil die Schwangerschaftstest sind ja eigentlich eher an den ES gekoppelt. Bei einer Hochlage von 10 Tagen zum Beispiel würde NMT-1 kein sicheres Ergebnis sein. Deshalb hatte ich gefragt. Die andere muss ich mal anrufen. Irgendwie keine Lust  ::)

Zauber - ja neid ist auch blöd gewählt.. Ich könnte es ja nochmal so probieren. Aber dann riskiere ich nach 2 Tagen gehen zu können das will ich auch nicht ;). Es soll einfach rund laufen dieses mal.. Aber schnell nach Hause mit der Familie ist auch meine Vorstellung.. Die Übelkeit ist grad übel wenn man das so sagen kann  S:D ich hasse sie und sie nervt. Ich komm kaum klar und krieg nix hin aber so ist es eben. hoffe der Spuk ist bald vorbei...

Chebancel - ja klar man kann das jetzt abwarten. Wenn ein Es da war dann kommt eigentlich auch die Mens oder eben nicht  8) Ansonsten hoffe ich der nächste Zyklus wird nicht wieder so chaotisch bei dir. Vielleicht hat der Frauenmanteltee ihn auch zerhauen?! Weil der davor war ja immerhin nicht so lang...

Chebancel

Daran habe ich auch schon gedacht @Anna28  :-\
Klar, ich hab ja mehr als deutlich gespürt das mein Körper ihn nicht möchte. Ich werde im nächsten Zyklus den Himbeerblättertee trinken ab Mens. Den hab ich gut vertragen und ich meine auch er hätte geholfen. Eigentlich wollte ich ja den Frauenmanteltee auch wegen der Mens trinken, soll ja auch gegen PMS helfen. Statt dessen ging es mir echt dreckig. Naja... Was soll man sagen...

Akara

@Anna ich werde nächste Woche 40.  :o

Nehmt ihr bis auf Folsäure noch etwas ein? Wofür sind die Tees?