Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Rose1990

Dharma: Naja gehen .. ich reiß mich da oft zusammen. Im Februar ist es mir ja passiert dass ich mich auch so reingesteigert habe weil ich wirklich dachte es hat funktioniert, und als die Mens kam fiel ich ein tiefes Loch und heulte nur  :-[ Davor habe ich eigentlich wieder Angst. Deswegen versuche ich mich immer ein bisschen zu motivieren und mich nicht zu sehr drauf zu verkrampfen zwecks Symptome. Am Wichtigsten ist einfach dass man nie die Hoffnung aufgibt. Das ist oft auch nicht leicht.
Aber ihr seid ja erst im 2.ÜZ da muss man noch nicht deprimiert sein  :D Vielleicht solltest du wirklich ein bisschen aufpassen und deine Frau nicht allzu verrückt machen.
Das Tempi messen würde ich an ihrer Stelle schon weitermachen da ihr ja genau wissen müsst wann der ES ist. Ansonsten ist es für euch eigentlich schwierig. Wieviele Samenspenden bekommt ihr eigentlich um den ES?
Bin bei den Tests ganz deiner Meinung, man bezahlt ja leider auch sehr viel für den Namen.

hasi: Heute müsste ES +7/8 sein. Und bei dir?

kinderwunsch: Ich finde das auch immer so fies die vorgegaukelten Symptome  :-X Das kann einen schon ganz kirre machen.

Me: Habe seid gestern extrem empflindliche BW. Mit BH brennen die teilweise wie Feuer. Ansonsten nichts. Hunger habe ich ja sowieso immer sehr viel eine Woche vor der Mens, von daher denke ich mir da nichts. Oh Mann .. ich hoffe wirklich dass es geklappt hat.  :-[ Wäre zu schön endlich mal belohnt zu werden. Am Samstag habe ich wieder eine Massage. Letztens musste ich sie ja verschieben wegen Krankheit. Bin schon gespannt ob ich diesmal auch wieder soviel Schmerzen ertragen muss  :-X Aber irgendwie freue ich mich auch wieder drauf. Mir zieht es nämlich bis in die Oberschenkel und ich glaube ich habe wieder eine Verspannung im Rücken.

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

piep ;)

ach rose, was lese ich da  :D das klingt doch alles wirklich sehr viel versprechend!!! da drück cih ganz kräftig die daumen das es geklappt hat!!! aber ich kann dich natürlich auch verstehen... :-\ irgendwie hofft man ja doch immer und ist dann enttäuscht. leider wundere ich mich auch immer, wieviel man sich (neu) einbilden kann.
aber es wird endlich zeit, dass du mal belohnt wirst :-*

@dharma
schade. aber wie ich eben schon geschrieben habe, ist es echt verwunderlich immer, was man alles so "haben kann" und es ja doch irgendwie anscheinend nur einbildung war. wie war das denn bei dir damals. hattest du pms oder ähnliches?

@kinderwunsch
schade wegen den neg. tests. ich musste ja auch immer testen wegen dem utrogest. aber, auch wenn man immer noch hofft, die sst sagen einem ja schon was sache ist. :-[ also, kopf hoch, auf in den nächsten zk! :-*
wieviele tage nach absetzen bekommst du deine mens? und war bei dir dann der ES gleich geblieben?

@mama
wie sieht es bei dir aus? kamen die sst?

@hasi
oh wie spannend! wie weit bist du denn? hattest du eigentlich bei deiner ss anzeichen?

@elly
herzlichen glückwunsch zum antrag  :D und wie habt ihr das jetzt geplant? schnell...langsam???  große hochzeit? kleine?

sooo, bevor wieder alles weg ist, schick ich das erstmal ab und schreibe gleich weiter :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@wunsch
wie sieht es bei dir aus? was macht deine tempi und deine pläne?

@eliza
hoffe dir geht es gut?!

@me
am dienstag hatten wir ja termin für sg. ich bin mitgefahren, weil ich nochmal vor ort nachfragen wollte, ob sie nicht doch noch blut von mir möchten. letzte woche hieß es ja, ich sollte samstag zum us und ultraschall kommen. doch da hatte ich keine zeit. somit meinten die, dann nicht mehr diesen zk, da mein ES ja eh schon zeitig an zt11 wäre. das das nicht so ist, hatte ich schon mehrfach erwähnt, aber irgendwie habe ich oft das gefühl es wird einem nicht so geglaubt. egal. fand das nicht schlimm, weil ich ja selbst weiß das mein ES an zt13/14 ist. somit bin ich mit zu dem sg termin. ich hatte glück  ::) es war eine andere ärztin gerade mit an der anmeldung. die hat das gespräch mitbekommen und gemeint, dass sie doch kurz us machen könnte, da ich ja noch voll in der zeit bin (zt12) da könnte sie prima schauen und blut könnte mir auch gleich abgenommen werden. gesagt getan. us zeigte einen 19mm folikel. somit wie angedacht, kurz vor ES. sie hat sich auch meine akte angesehen und meinte nur, warum die kollegin eventuell die überlegung für eine bs hätte. da hab ich ihr erklärt, da es ja nicht klappt, wir alles durchchecken wollen. sie meinte nur es wäre mega unwahrscheinlich das nach vorangegangenen ss beide eileiter undurchlässig wären...aber erstmal warten wir das ergebnis des sg´s ab und sehen dann weiter. dann hat sie mich noch gefragt, wie so meine ES sind. hab ihr erklärt das ich immer schmerzen habe und sehr deutlich weiß wo der ES ist. daraufhin sagte sie wir könnten versuchen den ES per auslösung zu unterstützen. vielleicht fällt es dann meinem eierstock leichter. ok - kein problem. hab ein rezept bekommen und sollte abwarten, was bei den blutergebnissen raus kommt um den genauen zeitpunkt zu bestimmen für die spritze. ok - abends der anruf, dienstag noch spritzen. war mega nervös, hat aber alles gut geklappt. männe hat geholfen. sollten dann noch nach anweisung mittwoch und heute gv haben.

nun gut. gestern kam dann das ergebnis des sg. die menge ist ok, denk ich. es sind "nur" 18mio. da aber mein mann generell nicht so gut in einen "becher" kommt :o beunruhigt mich das nicht. aber die bewegung ist eingeschränkt auf nur 10%. normal sind wohl 30-50%. die anderen sachen wären wohl ok. ich habe leider nicht persönlich mit gesprochen. da die ärztin uns nun zu einer iui rät, bekommen wir ja nun den kostenplan für die kk und ich hoffe einfach das ein durchschlag des ergebnisses mit dabei ist.
nun ja...10% ist natürlich nicht so doll. aber komischweise beunruhigt mich das nicht. denn irgendwas musste ja sein, dass es anscheinend bei uns nicht so leicht ist. blöd ist nur, dass wir gv na plan haben mussten, war es schon komisch gestern abend. weil man ja doch im kopf hat, eigentlich kann es gar nicht so klappen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ::)
nun - ich habe aber ncohmal bei meiner ärztin angefragt, ob ich trotzdem eine bs machen soll, erfahre ich heute. vorgespräch wäre da der 29.06.
am 30.06 hätte ich eigentlich termin zum bt. aber ob das lohnt.
egal wie es ist. die kk muss eh erstmal die iui genehmigen. da mein mann aber noch beim bund versichert ist, werden wir wahrscheinlich die hälfte selbstzahler sein...dennoch können wir den juli schon mal vergessen. pünktlich zu meiner ES zeit ist mein mann 1 woche nicht da. also wäre august erst der nächste mögliche termin. aber ob ich bis dann die bs hatte, oder auch nicht ???
tja mädels, irgendwie hänge ich in der luft. mir bleibt nur abwarten.

ich drück euch mal alle und hoffe das wir endlich hier mal wieder pos. testen!!!! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

kinderwunsch2016

@ Sonnenschein meine mens kommt dann pünktlich, ES verschiebt sich an sich nicht, hab momentan ein 30 Tage Zyklus.

Das hört sich doch dann gut was du geschrieben hast, und Aug wäre doch auch absehbar oder nicht?

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

2008Mama2013

Leider sind die Tests gestern nicht gekommen. Ich hatte gestern abend noch mal mit einem OneStep getestet - negativ.

Habe gestern Abend die letzten zwei Kapseln Utrogest aus dem Blister genommen und wollte eigentlich heute keinen neuen starten.
Ich habe eh keine Hoffnung das sich was eingenistet hat, obwohl mir seit gestern die Brüste sooooo spannen.

kinderwunsch2016

@ mama das ist echt schade, aber dann klappt es im nächsten Zyklus, ich drücke euch ganz doll die Daumen.

@ me ich glaube ich teste morgen früh noch mal, mir ist weiterhin komisch, zwar ist das ziehen im ul weniger geworden dafür zieht es jetzt in den brüsten und mir ist weiterhin übel, und da es ja eh so ne billig test Packung ist, kann ich auch morgen einfach noch mal testen, wenn er weiterhin negativ ist, dann ist es so. mein mann hat recht gelassen reagiert, aber er ist da wohl auch anders. aber noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, hatte zwar gestern erstmal keine utrogest mehr genommen, aber das ist ja auch nicht ganz so fatal. hatte mir heute ein neues Rezept geholt für das utrogest und werde das dann montag abschicken bestell ja meine medis immer online. da günstiger, will aber montag abwarten falls ich für unseren sohn noch Rezepte bekomme.

hasi23

Kinderwunsch
Drücke die Daumen

Rose
Bin auch es +7
Wann würdest du testen

Sonnenschein
Hm richtige Anzeichen hatte ich nicht. Alles wo man inner haben kann. Ein tag heiß hunger, ein tag müde ohne ende. Später dann manchmal übel

Me
Habe seit gestern so schmerzte im rechten hüfte und nun starke Schmerzen im Bein, wie Muskel Kater. Dachte ich hätte falsch gelegen aber so schlimm??
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Meredith

Ich winke mal in die Runde   s-winken

Nächste Woche Ausschabung und evtl Bauchspiegelung. Montag Vorgespräch. Danach hoffe ich geht es wieder bergauf. Im schlimmsten Fall droht danach noch MTX falls der Wert dann immer noch nicht sinkt. Bin echt bedient im Moment.  Sehe aus wie nen Drogenjunkie vom vielen Blutabnehmen.

kinderwunsch2016

@ hasi hatte heut noch mal getestet negativ, denke auch die mens dürfte heute kommen.

@ meredith oh je das ist echt mist, ich hoffe danach wird es dann endlich gut, und ihr könnt neu starten.

@ me ja wie oben geschrieben test ist negativ, mens müsste heute kommen spätestens morgen so vom gefühl her, ja und dann auf in den neuen versuch.

2008Mama2013

Nachdem meine Amazon- Lieferung gestern auch noch nicht gekommen ist, habe ich mir im Rossmann einen geholt und den heute früh gemacht. Es war nach 5 min eine Hauchzarte Linie zu sehen. Ich wäre heute ES+16  :-\ und nur hauchzarrrt

Ich habe nun gestern kein Utrogest mehr genommen. Wollte Sonntag eventuell noch mal testen. Aber nun die Frage, kann ich mit dem absetzen von Utrogest eine Fehlgeburt auslösen.

Fa ist leider im Urlaub  :( .

Frau B.

Hmm, dass weiß ich nicht. Aber nimm es doch einfach heute wieder und hole dir einen digitalen. Wenn du schwanger bist, zeigt der auch heute was an. Gerade bei ES+16. Daumen sind gedrückt.

@kiwu
Schade  : :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ mama ich denke wenn du ein Tag ausgesetzt hast mit dem Utrogest ist es nicht ganz so schlimm, ich würde auch mit einem digitalen SS-Test testen, da hast du dann Gewissheit.

@ me ich warte immer noch auf mens gestern kam nichts hoffe nun das sie heute beginnt. sonst würd ist für den nächsten ES Dienstplanmäßig bei uns eng.

2008Mama2013

hasi23

Mama
Eine deutliche Linie ist da aber sie ist grau oder? Mach doch nen digitalen.
Wann ist nmt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ mama ich würde auch einen digitalen machen, da ist es den deutlich zu erkennen.

@ me heute ist immer noch keine mens in sicht, echt doof, aber die tempi singt ich hoffe das bald was passiert, obwohl momentan der ES für den nächsten Zyklus wohl schon fast gelaufen ist, oder die mens darf dann erst zum nächsten we kommen.

Rose1990

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

kinderwunsch2016

@ rose mh ist schwer zu sagen, war der test mit MU? kannst du morgen früh mit MU noch ein machen?

hasi23

Ich finde dem viel zu stark für eine vl!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

Eindeutig positiv  :D herzlichen Glückwunsch Rose.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sonnenschein22

Rose!!!!!  :D :D
Ist ja Wahnsinn! !!!!!!! Positiv!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! !!!! :-* :-*
Wie geht es dir?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

sonnenschein22

Mama
Finde leider bei deinem test ist die linie grau...aber wir können uns auch irren!!! Hast du nochmal gestetet?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

sonnenschein22

Kinderwunsch
Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert nach absetzen des progesterons...am 2. Tag ist wie bei dir dann die Tempi schon gefallen u am 3. War sie spätestens da...wenn nicht oft abends am 2. Tag schon
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

sonnenschein22

Hat wer von euch scjon mal mit hcg den ES ausgelöst? Was hattet ihr für "Nebenwirkungen "?

Irgendwie ist alles komisch danach, Tempi ging nur schleppend hoch...Brüste tun mega weh u mein ul spannt u mir ist oft übel. Denke das es davon kommt...oder Einbildung?

Deshalb frag ich euch. Erfahrungen?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

kinderwunsch2016

@ Sonnenschein hatte ja dienstag abend die letzte Progesteron genommen, vorhin haben schmierblutungen eingesetzt und richtig dolle ul-schmerzen, denke morgen oder heute nacht geht es richtig los.

hatte mal mit damals verglichen, beim ersten Zyklus mit Progesteron kam auch erst am 6. tag nach absetzen die mens und danach dann 2-3 tage, naja ich hoffe nur es wird dann ein 28 tage Zyklus und dann wäre wieder alles offen, ansonsten ja mal sehen.