Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

2008Mama2013

Ich habe heute morgen mit einem digitalen getestet : nicht schwanger.

Keine Stunde später fing die Mens an. So extrem stark hatte ich sie am ersten Tag noch nie.

@Rose: Ich denke das sieht nach einem positiv aus :-)

kinderwunsch2016

@ mama das tut mir leid, ich drück dir die Daumen für den nächsten zyklus
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Anna28

Rose - unfassbar was lese ich da  :o. Das ist eindeutig positiv! Genauso sahen die Dinger bei mir an ES+12 auch aus! Ich freu mich so unfassbar das zu lesen  :D. Wirklich, ich hab grad Gänsehaut! Ich freu mich so dermaßen mit dir, dass es nun endlich geklappt hat  :)  s-so s-kuscheln

Ohne Worte! Wirklich :) Ich wünsche dir nach dem langen warten die wundervollsten Erfahrungen in der Kugelzeit! Was ist denn jetzt euer Monat? Februar oder März?  :)

Rose1990

Mama: Tut mir leid mit der Mens   s-hug Neuer Zyklus neues Glück!!!!

Hasi: Hast du auch schon getestet?

Meint ihr denn wirklich positiv?  :D  :o Ich kanns ja gar nicht glauben .. bin sprachlos. Trau mich noch gar nicht mich zu freuen. Ab wann könnte denn jetzt ein Digi aussagekräftig sein? Brauchs schwarz auf weiß  ;D Morgen wäre NMT.

Sonnenschein & Frau B.: Danke!! Hoffe es ist wirklich so.

Anna: Oh Mann.. bei deinen Worte hatte ich jetzt Pipi in den Augen  ::) Hoffe der Digi bestätigt es nochmal! Ende Februar wäre jetzt unser Monat. Unfassbar ..

Gestern hat mein Freund zum ersten Mal mit mir ins Forum geschaut  ;D Das war sooo lieb. Lag neben mir beobachtete mich und fragte: Und was meinen die Mädels?  :D

Sonnenschein da du fragstest wie es mir geht. Deshalb bin ich jetzt noch skeptisch und kanns nicht glauben. Habe nämlich seit heute Nacht links und rechts ein dauerziehen.  :-\
Das witzige war ja ich habe ja letzte Woche schon die Vermutung gehabt dass da was im Busch ist ---> Brustorakel. Mir taten meine Brüste nach dem ES nicht weh und bis jetzt auch noch nicht. Letzte Woche hatte ich mal für 2-3 Tage ein schlimmes Brennen der BW. Das ging aber auch wieder vorbei. Und die Brüste waren die ganze Zeit sehr weich und die BW vergrößert und immer hart. Weiche Brüste hatte ich normalerweise erst wieder am zweiten Zyklustag. Ab und zu leicht schwindlig ist mir auch. Wenn ich zu schnell aufstehe oder so. Letzte Woche am Donnerstag bin ich mit dem Bürosessel zum Drucker und wollte wieder nach vorne hat es mir mittig so gestochen dass ich kurz verschnaufen musste.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

kinderwunsch2016

@ rose hast du heute früh nochmal getestet? ich seh da nur eine ganz leichte Linie und würde halt heute nochmal testen. Mittwoch sollte der Digitale gut anzeigen.

@ Sonnenschein mit HCG den ES auslösen hab ich ich keine Ahnung von.

@ me meine mens hat dann eingesetzt nun geht der nächste Zyklus los und hoffe das der ES diesmal pünktlich ist, habe meinen CBM jetzt wieder aktiviert und schau mal was der so anzeigt.
ansonsten nehme ich ovaria 3*5 Globulis, Klapperstorchtee und Himbitee, Folio forte, L-Thyroxin 25. und drück mir die daumen

hasi23

Kinderwunsch
Drücke dir Daumen für einen pünktlichem eisprung.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du bei Rose nur einen schwachen Strich siehst. Der is soo deutlich :-)

Rose
Mein Orakel wird deutlich und wenn er morgen positiv ist, mache ich einen sst und komme vllt mit dir in dem März mt ;-)

Me
Orakel deutlich hoffe es ist morgen positiv und der sst auch.Wäre zu schön um wahr zu sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

@rose
Der Digi wird schon anzeigen. Dein Test ist für ES 12 doch super deutlich  :D
Wie lange habt ihr nun gehibbelt?

@mama und Kinderwunsch
Blöde Mens, ich Reihe mich zu euch. Hier seit gestern auch.

@hasi
Oh spannend. Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

@sonnenschein
Bei mir wurde in den Clomi Zyklen immer mit Predalon ausgelöst. Es dauert so 7-10 Tage bis das HCG raus ist. Anzeichen können natürlich ähnlich wie bei einer Schwangerschaft oder PMS sein. Da heißt es nur abwarten. Im Schnaggelzyklus hatte ich allerdings kein Predalon und auch die wenigsten Anzeichen. Ich drücke dir die Daumen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rose1990

Kinderwunsch: Nein hab heute nicht mehr getestet hatte keinen mehr zuhause. Außer den Digi. Tut mir leid mit der Mens  s-hug Neuer Zyklus neues Glück! Lass den Kopf nicht hängen!

hasi: Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!!!! 27.02. würde mir jetzt der Rechner sagen  ;D

Frau B.: Abbruchblutung der Pille war im Dezember 2014. Also fast 1,5 Jahre. Das wäre jetzt der letzte Zyklus gewesen bevor wir in die Kiwu gefahren wären. Sozusagen Deadline.  ;D
Wie ist jetzt eigentlich bei dir der Stand mit dem Hibbeln?  ???

Was ich euch noch erzählen wollte, ich hab ja gestern eigentlich nur getestet da ich am Samstag meine Massage hatte. Mein Therapeut meinte so irgendwas ist mit mir anders, mein Gewebe ist weicher und ich bin so heiß. Er meinte er will es ja nicht direkt sagen, aber er vermutet da etwas. Da wurde ich neugierig und hab dann eben gestern getestet. Normalerweise habe ich ja nie vor NMT +1 getestet. Werd dann morgen den Digi nochmal versuchen und dann sehen wir ob es wirklich so ist.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

2008Mama2013

Ich bin ehrlich gesagt froh, das ich nun endlich Klarheit habe und die Mens da ist.
Nächsten Monat werden wir aussetzen. Ich brauche mal etwas Zeit zum Durchatmen. Wir haben gestern lang darüber mit meinem Mann gesprochen. Deadline ist bei uns eh Jahresende. Mein Mann wird dann 40 und für uns ist dann eine Altersgrenze erreicht, wo wir keine Kinder mehr um jeden Preis bekommen wollen. Wir haben zwei wunderbare bezaubernde Wesen erhalten. Es soll dann halt nicht sein.

An alle positiv getesteten Mädels, ein Glückwunsch. Genießt diese wunderbare Zeit und freut euch auf die kleinen Wunder.

hasi23

Rose
Oh schade bei mir wäre es der 4.3
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Anna28

Rose - mach dir keine Sorgen, das ist wirklich ziemlich eindeutig   ;). Wie es aussieht hast du ja auch die billigen. Ich hab ja damals nach dem Test mehr oder weniger nen Schock bekommen und war erstmal ähnlich neben mir stehend  ;D. Das muss man erstmal realisieren und das obwohl man so darauf wartet. Ich hatte 30 Stück und hab die noch alle verbraten. Die billigen werden dann erst so eine Woche nach NMT richtig stark.
Bei mir ging die Linie sogar nach ner Stunde so halb weg beim eintrocknen und ich dachte ich wär völlig paranoid. Hab dann den Digitalen von Clearblue ohne Wochenbestimmung gemacht und der hat nicht sehr lange gebraucht und positiv angezeigt an ES+12 abends  ::). Kannst du also ruhig schon machen. Nur vorher am besten ein paar Stunden nicht zur Toilette gehen. Ich bin mir sicher der wird positiv sagen  s-hug. Wenn du einen mit Wochenbestimmung hast: Die dauern immer ein paar Minuten, weil sie ja die Intensität von dem Hormon noch mitmessen.

Mit den Anzeichen war es bei mir übrigens genauso: Keine Brustschmerzen, nur komisches ziehen in der Nierengegend. Und nachdem ich den Test gemacht hab kam dann plötzlich alles  :P (nur die Übelkeit zum Glück nicht, die hat noch ein paar Wochen). Habe nachts mal geschwitzt und war auch schon total besorgt. Hatte auch dieses flaue im Magen die ersten paar Tage. Also alles gut :) Solang dieses ziehen nicht zu extrem wird.

Es ist wirklich ein Traum. Ich freu mich so sehr für dich  :). Da haben die Massagen ja wohl voll ins schwarze getroffen!

Edit: Hab nochmal das alte Bild von meinem Test an ES+12 rausgekramt http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=68db6f-1451373812.jpg :) Wie gesagt- sah genauso aus. Man sieht ja, wie ich gezittert hab, als ich das Foto gemacht habe :P

sonnenschein22

@rose
ich finde ihn auch sehr deutlich!!! der digi würde dir schon heute nami anzeigen, wenn du etwas aufhälst ;) ich freu mich für dich!!!!
das ziehen ist gut!!! sind die mutterbänder!! :-*

@hasi
und bei dir vielleicht auch :D klingt ja vielversprechend mit dem orakel. daumen sind gedrückt!!! dachte du und rose ihr wärt gleich weit.. ???

@mama
tut mir leid mit der mens. kenn das leider nur zu gut. testen und kurz drauf die mens :-\
wie alt bist du denn? wir haben ja dann auch im juli mehr oder weniger zwangspause, weil mein mann zur ES zeit leider nicht da ist.
das die mens so stark ist, bedeutet ja auch das die schleimhaut super aufgebaut war. also auch ok ;)

@kinderwunsch
mmh...leider weiß ich nicht wie das bei dir ist. da jeder ja anders reagiert. bei mir hatte die verspätete mens durch das progesteron keinen einfluss. ich hatte meinen ES wie geplant. nur das es etwas früher erschien, da oft ja als 1.zt der mensbeginn zählt. für mich wusste ich aber das ich ab eigentlichem nmt rechnen musste. drück die daumen das es passt!!

@fraub
schön das du hier mal wieder mit schreibst. wie geht es dir denn? hatte mal was gelesen von einer op.  ??? nach wie vor geplant?

@anna
na  :D alles gut bei euch? du bist ja schon echt weit!!! :o

@me
wahrscheinlich ist es wirklich noch das rest hcg von der spritze...eigentlich müsste ich mal einen sst machen. dann hätte ich den auch mal pos :P zwar falsch, aber sieht bestimmt gut aus ;D ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Rose
Wie weit bist du? Ich heute +11
Unser et ksnn doch nicht soweit auseinander sein..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ hasi ja für mich ist der strich nur leicht, aber ist doch super wenn ihr alle mehr seht.

@ rose alles gut noch ist alles locker, es wird schon klappen.

@ Sonnenschein ich werde sehen, bei mir ist es immer etwas unterschiedlich ist mir mal so aufgefallen, ich werde mich überraschen lassen, mehr kann ich ja eh nicht machen.

Dharma

Hallo :)

Bei uns gehts jetzt wieder los. Heute waren wir im KH und haben US gemacht. Follikelchen ist bei 22 mm. Meine Frau bekam dann Pregnyl gespritzt und morgn um 10 haben wir Termin für unsere 2.IUI.

@Rose
erstmal:
!!!!!!!GRATULIERE!!!!!!!DAS IST JA TOLL!!!
Also es ist so, dass wir eben ca am 12. ZT zum US gehen und der Follikel da vermessen wird. Es ist diesmal wieder einer (was gut ist, denn Zwillinge liegen bei den weiblichen Verwandten meiner Frau in der Familie). Wenn er groß genug ist, wird der ES ausgelöst und die IUI ist dann am nächsten Tag. Es wird nur einmal inseminiert. Die Ärztin sagt, die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher, wenn man es mehr als einmal macht. Wir kennen ja den Zeitpunkt des ES genau.
Also unser Spender hat einmal seine Spende abgegeben. Die wurde überprüft und portioniert. Es gehen sich ungefähr 5-7 Versuche damit aus.

@sonnenschein
Also bei mir damals.....das ist schon eine ganze Zeit her. Bei meiner ersten ss weiß ich aber noch genau, dass mir um den Zeitpunkt der Einnistung schwindelig war. Ich hatte dann später ständig das Gefühl, dass die mens kommt, das weiß ich auch noch. Bin ständig aufs Klo gelaufen, weil ich dachte, jetzt ist sie da. Sie kam aber nicht ;)
Beim zweiten Mal weiß ich es nicht mehr. Ich hab aber jedesmal klar vor nmt getestet und war immer schon bei ES+12 positiv. Orakelt hab ich auch. Ich war eben eine richtige Hibbeltante *gg*
Das tut mir leid, dass eure Spermien nicht so eine tolle Qualität haben. Dann gehts bei euch wahrscheinlich auch bald los mit IUI. Oder es hat diesmal doch geklappt ;)

@Mama
Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Fühl dich gedrück!

Alles Liebe,
Dharma
Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

Meredith

@Rose Wow Glückwunsch
s-so

@hasi Drück die Daumen hört sich doch gut an

@alle anderen
Drück euch :-*

@me
Donnerstag Bauchspiegelung und dann wird hoffentlich auch alles behoben. Ausschabung nur wenn er was sieht. Und dann nur da wo er was sieht, er hält nicht viel von wild "rumkratzen". Hab bei demAArzt ein gutes Gefühl aber ich hab so ne Angst  :-X
Hatte jemand von euch schon mal ne Bauchspiegelung? 

2008Mama2013

Ich empfand die Bauchspiegelung nicht so schlimm. Wird ja in Vollnarkose gemacht - bei mir zumindest damals. Das einzige unangenehme war dieser aufgeblähte Bauch danach. Schmerz-technisch war alles im Rahmen und ohne Schmerzmittel auszuhalten.

Rose1990

Mama: Danke dir! Gönn dir ruhig die Verschnaufpause es bringt ja nichts wenn man sich selber so unter Druck setzt!

Anna: Der Test kostete 7 Euro und war noch in einer Plastikhülle, hab ihn für das Foto zerlegt dass man es besser sehen kann  ;D Das ist ja wirklich lieb dass du dein Foto nochmal ausgegraben hast und du hast recht. Sieht wirklich gleich aus  ::) Danke für den Tipp dass der Digi ein wenig länger dauern kann. Ich werde ihn eh erst morgen Früh machen. Muss heute sooft auf Toi. Kanns mir nicht lange verkneifen  ;D Mit dem Schock hast du recht, ich steh völlig neben der Spur ich kanns einfach noch nicht glauben. Ich habe sooolange auf den Moment gewartet einen zweiten Strich zu sehen und euch das Foto zu präsentieren. Gestern war ich komplett daneben und im ersten Moment dachte ich nur VL. Bin schon gespannt wie ich reagiere wenns mir auch noch der Digi sagt. Hatte ja heute bei deinen Worten schon Pipi in den Augen wie wird das dann erst morgen? Nein das Ziehen ist nicht extrem nur minutenweise. Ich merke einfach dass alles irgendwie "arbeitet". Die Brüste sind total problemlos. Die sind mir wirklich sofort aufgefallen. Bei uns ist es ja wirklich ähnlich  ;D Hab ja auch schon den chinesichen Geschlechtskalender angeschaut der sagt ein Junge. Hab dann mit meinen Freundinnen so verglichen weil ich es bei denen auch noch weiß und der stimmte immer?  ::)  :P . Wenn das wirklich so ist hatte mein Freund recht mit seinen Worten: Ein Junge braucht eben länger  ;D Aber ich schweife schon mit meinen Gedanken viel zu weit. Hoffe jetzt einfach nur dass der Digi morgen richtig anzeigt und falls positiv dass es sich gut festbeißt!!!

Bin übrigens 100%ig davon überzeugt dass das die Wirkung der TCM war. Durch die Kur und die Massagen. Mein Therapeut meinte auch ich soll nach der Kur dem Körper ca. 2-3 Monate Zeit lassen. Und so war es anscheinend auch. Mich fasziniert nur dass wir genau diesen Monat unsere Deadline hatten mit der Kiwu. Mein Freund war eh schon so nervös  ;D Letzte Woche sagte ich noch zu ihm dass es dann erst wird nächsten Monat.

Wie geht es dir denn eigentlich?

Sonnenschein: Danke dir!! Und danke fürs beruhigen wegen dem Ziehen! Da sieht man wieder dass man die Hoffnung einfach nicht aufgeben darf! Ich drück dir auch die Daumen! Bist ja auch eine sehr starke Frau!

hasi: heute ES+13. Meine Daumen hast du!!!!

kinderwunsch: Danke dir!!!  :-*

Dharma: danke dir  :-* Hoffe der Digi machts morgen offiziell. Euer Plan ist ja super! Es kann doch auch nicht mehr lange dauern bei euch! Daumen sind gedrückt!

Meredith: Danke dir! Drück dir die Daumen für Donnerstag! Du braucht keine Angst zu haben dass haben die sicher schon öfters gemacht. Berichte dann.  s-hug
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Meredith

@Mama Ok danke. Naja schlimmer als Kaiserschnitt wirds dann wohl nicht werden

@Rose Danke   :-*
Hab trotzdem Angst ich hasse alles was mit Nadeln und noch schlimmer zu tun hat  :-X

kinderwunsch2016

@ meredith für do drück ich dir die Daumen, wird schon alles gut werden.

@ dharma euch auch die Daumen gedrückt, und nicht wieder so viel rein interpretieren.

Rose1990

So .. jetzt häng ich total in der Luft  :-[ Das habe ich jetzt davon vom frühen Testen. Digi meinte heute nicht schwanger. Entweder war das jetzt eine VL oder der Digi schlägt doch noch nicht an?
Ganz toll ...  :-X
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

hasi23

Rose
Vllt ist es zu früh für dem cb. Mach nochmal nen normalen.

Me
Auch doof
Hab um zwei nen ovu gemacht die Nacht, obwohl ich um elf das letze mal aufm Klo war. Heller als gestern, sst negativ. Bin wieder ins Bett, und dachte um sieben, machst noch n ovu, vllt war das kein richtiger morgen Urin. Und siehe da, fast positiv, habe zwar keine Hoffnung mehr, aber ein funken Schon , das der Urin von zwei Uhr nachts zu unkonzentriert war
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

Ach ihr beiden  :-[

Rose, dass gibt es doch nicht. Also eine VL ist das ganz sicher nicht gewesen, die Linie ist deutlich und rosa. Mach mal noch einen normalen. Der Digi zeigt doch eigentlich früh an. Hoffe es ist kein Frühabgang, dass hatte ich ja auch schon.

hasi, auf die Ovus würde ich nichts geben. Meiner war am WE auch sehr deutlich, SST aber negativ und Mens ist nun da. Ist nur ein Orakel.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Dharma

@Rose
Ja, mach nochmal einen normalen Test!
Kannst du mir einen Gefallen tun? Mich würde interessieren, wie der Clearblue innen ausschaut.
Kannst du den aufbrechen und mal reinschauen?
Ich würd gern wissen, ob da auch ein normaler Teststreifen drinnen ist, der dann quasi nur digital abgelesen wird.
Ich habe nämlich während meinem Studium in einer Gyn Ordination gearbeitet. Da hatten wir so ein Gerät für die Auswertung von Harnteststreifen und auch für ss-Tests. Der Test selber war aber ein ganz normaler - halt mit so Plastik rum, damit man den ins Gerät stecken konnte. Man hat aber die Linien selber auch gesehen.
Jedenfalls hat damals eine Freundin abends bei mir in der Ordi (Familienbetrieb, deswegen hatte ich Zutritt) einen SS-Test gemacht. Wir haben ihn mit dem Gerät gemacht.
Er war negativ. 10 Minuten später war dann aber eine zweite Linie da. Wir haben ihn nochmal ins Gerät gesteckt - positiv.
Natürlich, das Gerät erkennt einfach, ob da eine zweite Linie ist oder nicht.
Übrigens war sie wirklich schwanger - das Kind ist heute schon 10 Jahre alt.

Also ich bin sowas von überzeugt, dass es Verdunstungslinien nicht gibt. Ich glaube, dass wenn ein Test positiv anzeigt, da auch was ist. Allerdings, wenn man zu früh testet (positiv), dann ist die Wahrscheinlichkeit halt auch noch groß, dass es sich nicht weiterentwickelt und ganz normal mit der Mens wieder weggeht. Das würde man eben aber gar nicht merken, wenn man erst bei nmt testet. Wenn eine Linie nur auf hcg reagiert, wie bitte sollte dann so eine Verdunstungslinie entstehen? Das find ich total unlogisch. Aber vl kanns mir ja wer erklären ;)
Außerdem war deine zweite Linie viel zu dick um nicht positiv zu sein. Mach nochmal den gleichen, wie letztes Mal. Ist die Linie stärker, dann bist du schwanger. Ist sie schwächer, dann hats wohl nicht gereicht - aber eine Befruchtung war sicher da, nur wird es halt nicht einwandfrei geklappt haben mit der Weiterentwicklung  :-\
Das sind jedenfalls meine Gedanken dazu.  :-*

Wir haben heute auch schon einen ss-Test gemacht, weil wir sehen wollten, ob er durch Pregnyl positiv ist. Und er wars  ;D
Jetzt gehts ab zur IUI *juhu*

Baba
Dharma
Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

2008Mama2013

Ich mag diese digitalen Dingens nicht. Habe da nie positive Erfahrungen gemacht.

Mir kommen nur noch einfache ins Haus. Ich würde auch nochmal mit einem einfachen testen.

Wünsche Dir viel Glück.