Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Chebancel

@Rose1990
Sicher kann ich es noch nicht sagen... Es könnte einer gewesen sein...
Ja, wir hatten den tag vor lh-anstieg, sowie an dem tag des lh-anstiegs 1x und den tag nach lh-anstieg gleich 2x. Und das letzte Mal war granatenmässig  ;D

Zauber

Hallo ihr,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Mir geht's momentan nicht gut. Wenn ich nicht wüsste, nicht schwanger zu sein- da die Mens da war... würde ich sagen ich bin es. Mir ist täglich sowas von schlecht... und wenn nicht schlecht dann flaues Gefühl im Magen. Evtl. liegt es an den Hormonen.

Melde mich wieder  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Chebancel

Zauber, hast du getestet?
Vielleicht war es doch eine Einnistungsblutung...

Zauber

Chebancel, war definitiv meine Mens. Habe auch zwischenzeitlich stark geblutet.  :-\

Rose1990

Zauber: Du Arme. Die Übelkeit kann aber auch PMS sein, hatte ich auch schon Mal. PMS kann sich ja leider immer wieder verändern. Wann hast du denn NMT?

Chebancel: Oh.. da seid ihr eindeutig noch fleißíger gewesen  ;D :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Chebancel

@Rose1990, ich hätte noch mehr gekonnt  ;D ich hab nur an meinem Mann geklebt. Und das hatte nichts mit dem positiven lh test zutun. Aber heilige kuhkacke hatte ich lust  :P
Und meine Güte war mein Zervix den einen Tag krass... Wenn das das Ovaria Comp war, is das recht krasses zeug  ;D
Wenn das Bryophyllum jetzt noch so wirkt, kann ja fast nichts schief gehen  ;D  ;D  ;D
(nur ein spaß, ich weiß trotzdem, dass die chancen nicht so groß sind)

Zauber

Chebancel, ich hatte doch erst meine Mens! Ist also keine PMS.

Chebancel

Das war ich nicht, dass war Rose1990  ;D

Chebancel

Welche Schmerzmedis kann man beim üben nehmen ohne einer eventuellen einnistung zu schaden?

Chebancel

36.78, yeah  ;D
Das nenne ich mal Temperaturanstieg bam  ;D
Hammer. Freu mich voll.

Zauber

@Chebancel, hatte nicht richtig gelesen. Dachte du fragst.
Ich hatte bisher immer alles genommen. Bei Lilly hatte ich so starke Unterleibschmerzen circa ES+7, dass ich dachte die Mens kommt. Hab von meiner Kollegin Schmerztablette aus Polen bekommen  ::) ;D
Glückwunsch zum Anstieg!

@All, wo seid ihr denn alle?  ???

@Me, hatte die letzten Tage viel zu tun. Bei mir sollte diese Woche iwann der ES anstehen. Wie schon angekündigt, mache ich keine Ovu's.. ich gehe das gelassen an, bringt sowieso nichts  ;)

Chebancel

Danke @Zauber
Jetzt muss es nurnoch fruchten

Chebancel

Ich versuche mich ja gerade schon zu beruhigen. Aber ich bin echt super hibbelig  ;D
Ab Freitag wirds spannend, würde ich sagen. Dann entscheidet sich, Einnistung oder Mens. Ich gucke die ganze Zeit auf meine Kurve und denk mir, hach ja, noch sooo lange, bis zum Test. Und die Mens könnte schon Samstag kommen... Am liebsten hätte ich schon Mitte des Monats oder eben den Tag, an dem meine Mens eintrudelt. Bei mir natürlich jetzt gerade besonders doof, weil ich nun ja so gar nicht weiß, wann meine Mens mit Bryophyllum kommen wird. Ich teste deshalb wenn erst, wenn die 18 Tage Hochlage um sind. (was mich selbst nervt)

Zauber

Chebancel, und genau das mache ich nicht mehr. Mich da völlig hinein steigern und rein interpretieren. Ich habe keine Lust mehr auf Enttäuschungen. Das Kind entscheidet, wann es kommen will. Ich lass dem allem freien Lauf  :) ;)

Chebancel

Ich weiß, dass es nicht gut ist. Ich versuche auch, nicht daran zu denken. Aber das ist sehr schwer. Ich weiß nicht, was ich tun soll oder kann, um aufzuhören an das Eichen zu denken.

Zauber

Einfach ablenken und ganz gelassen nehmen. Aber keine Angst, ich konnte es bis diesen Zyklus auch nicht. Aber so lebt es sich wirklich entspannter.  :D

Chebancel

Hm, dass Ergebnis nehme ich eigentlich denke ich relativ gelassen. Mir fehlt die Warterei schwer.
Ich hab auch schon überlegt, dass ich nach der Auswertung aufhöre zu messen und ZS zu dokumentieren. Aber auf der anderen Seite ist das mittlerweile so drinne, das ich angst habe, raus zu kommen...  :-\ ich bin ziemlich vergesslich und brauche immer sehr lange, bis was drinne ist...
Ich hab jahrelang immer wieder meine Tasche stehen lassen. Hab sogar mein Portemonnaie schon in der Apo liegen lassen.

(oh gott wird das in der ss wieder schlimm werden  ;D)

Fluffy

Chebancel – Na siehst du? Tempi kommt doch!  :)
Wahrscheinlich wäre es gut, wenn du mit Tempi messen erstmal aufhörst. Zumindest macht dich dann nicht gleich jede Bewegung nach unten gleich wahnsinnig (sprech da aus Erfahrung)!  ;)
Dieses Globuli-Zeugs scheint echt gut zu sein. Hab den Himbeerblättertee dieses Mal weg gelassen, weil ich Angst hatte, dass es vielleicht am doofen letzten Zyklus Schuld war. Wahrscheinlich Blödsinn, aber ich wollte kein Risiko eingehen. ???
Bin bei Schmerztabletten generell (vorher schon) sehr sparsam. Nehm nur was, wenn gar nix mehr geht. Hab mal irgendwo gelesen, Paracetamol würde gehen....bin aber nicht sicher. Auf keinen Fall Ibu!

Rose – Ja, fleißig waren wir definitiv.  ;D Tempi steigt auch wieder...wenn auch langsam!
Bei dir klingt es ja auch sehr gut! Wann hast du den Termin nochmal?

Zauber – Hmmm...es gibt ja Frauen, die trotz normaler Mens SS waren.  ??? Vielleicht testest du doch mal!? Wie geht es dir denn heute?

Tempi heute bei 36,1, immerhin wieder auf dem Weg nach oben. Bin im Moment so müde, das Wetter macht es auch nicht besser...ständig nur Regen, es ist immer nur dunkel! Bäh! Wird Zeit, dass es Frühling wird! Nehm jetzt Vitamin D, vielleicht hilft das ja!?  :D
Ovus gestern beide wieder negativ. Nur der 10er hat noch eine schwache Linie angezeigt. Mach dann jetzt keine mehr und hoffe, dass die Tempi weiter steigt. ::)
Mittelschmerz ist dieses Mal echt krass. Echt schmerzhaft, hatte ich so auch noch nie!!! :o >:(

Chebancel

@Fluffy, ja also mir hilft Vitamin D und soll sogar gut für den Kinderwunsch sein.
Ja ich versuche auch nicht wirklich Schmerzmittel zu nehmen. Gestern hätte ich sie aber gebraucht, mein Rücken hat mich bald umgebracht  ::)
Vielleicht messe ich und schick es in WA meinem Mann, dann kann ich am Ende, falls die Mens kommt, nachtragen  ???

Mein Gefühl ist, dass das Globulizeug echt bombe gewirkt hat. Ich hoffe das Bryophyllum auch!

Heute ist mein Bauch ziemlich muckig. Heute abend ziemlich intensiv. Zwickt und zwackt. Und heute den ganzen Tag schon druck. Blödes pms  :-\ oder noch Mittelschmerz...?

Chebancel

Kann jetzt schon meine Mens kommen? Ich hab gerade echt ordentlich bauchziehen  :-[

Frau B.

Das denke ich nicht. Der Körper arbeitet ja auch nach dem ES und beim KiWu neigt man dazu, zu sehr auf jedes Ziepen zu hören.
Deine Ovu Reihe sieht super aus. Da sieht man mal, dass sie erst auch ganz blass sein können und plötzlich fett positiv :)

Ich verstehe, dass du ganz hibbelig bist. Ich denke das ging uns allen so in den ersten Zyklen.

Da ich nur noch ab und an zum reinlesen komme - viel Glück euch allen!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Anna28

Fluffy - und konntet ihr denn es gut nutzen? S:D war der 10er jetzt besser für dich?

Zauber- das klingt alles nicht so gut :-* wie geht es denn inzwischen? Ist nicht auch morgen der Termin beim Fa?

Chebancel- so ist das hibbeln :) ich glaub so geht oder ging es fast uns allen zu Beginn. Immerhin schon es+4. Ich drücke die Daumen! Hoffe es kommt nicht wieder vom bryo!

Allen anderen lasse ich grad grüße da! Sorry im Moment ist bei mir immer noch nicht viel zu holen und Fredi ist auch krank. Aber ich lese und fiebere immer mit euch :)

Chebancel

Ist nicht heute erst es +4?
Samstag - 1 positiver lh
Sonntag 0
Montag +1
Dienstag +2
Mittwoch +3
Donnerstag +4
???

@Anna28, ja ich hoffe auch, dass es nicht das bryo ist. Aber wenn es so bleibt, wie jetzt, dann ist es aushaltbar. Nicht so wie beim Frauenmanteltee!

Rose1990

Chebancel: Ja da rechnest du richtig beim ES. Rückenschmerzen kann natürlich auch PMS sein, hab ich den letzten Monaten sehr stark. Das Bauchziehen kann eigentlich nicht mehr vom ES kommen. Wahrscheinlich PMS. Einnistungsschmerz wäre auch noch ein wenig zu früh. Die Globuli haben mir eigentlich gar nichts geholfen. Aber ist ja bei jeden anders. Drück dir die Daumen dass sich dein PMS nicht noch verstärkt.  :-\

Anna: Oh Nein der Arme kleine Mann. Gute Besserung!

Fluffy: Schön dass bei euch viele Herzen sitzen  :D Dann drück ich euch die Daumen! Am 12.02. hab ich den Termin.

Zauber: Gelassen ist gut, wird dir bestimmt gut tun. Spürst du den ES denn auch? Wie gehts dir mit der Übelkeit?

Me: Also diesen Zyklus kann ich echt nicht jammern  ;D Zurzeit nicht Mal ein Funke von PMS. Mir gehts super! Bin ich ganz überrascht dass mein Körper schon positive Wirkungen zeigt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Chebancel

@Rose1990, ich nehme ja nicht nur die Ovaria Comp und Bryophyllum, sondern auch noch Pulsatilla. Und ich denke, dass das  Pulsatilla sehr gut bei mir wirkt. Allerdings bin ich wohl auch ein typischer Pulsatilla-Mensch. Also vielleicht macht es bei mir die Kombi aslus Pulsatilla und den anderen beiden Medis. Vielleicht brauchst du auch 'dein Pulsatilla' dazu, also ein Mittel was gut für deinen Typ Mensch passt...

Ja, Rückenschmerzen können auch Stress gewesen sein oder so. War trotzdem fies. Das hatte ich jetzt eigentlich mal völlig frei von Zyklus usw geschoben, hatte das nur erwähnt, weil ich wissen wollte, wegen den Schmerzmedis.
Ja Bauch wird dann wohl PMS sein, oh man, na hoffentlich dauert es dann noch, bis die Mens kommt, wenn ich jetzt schon PMS habe  :'(

Naja, an Einnistungsschmerz glaube ich auch nicht. Und da meine Mens am Sonntag schon kommen könnte und die Einnistung ab morgen frühestens stattfinden könnte...
Naja, den rest kannst du selbst rechnen... Wenn die Globuli nicht helfen, stehen die karten schlecht.

Ich drücke dir die daumen