Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Alice79

@Anna: Meine Mens ist nicht besonders stark- ganz normal, aber eben nur 2 Tage.

@Rose: Am 15. hab ich Termin bei der FÄ, dann frag ich mal...

Vielen Dank!

Ansonsten wünsch ich Euch erstmal ein schönes WE!

Chebancel

Ich dachte der  ES sei 24 bis 36 Stunden nach dem LH-Peak?

Anna28

Chebancel - du könntest recht haben grade wegen der Temperatur aber schau mal https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/lh-tests-ovulationstests-eisprungtest-id94328.html ich hab immer gelesen dass der es während dem lh Abfall ist. Ist ja auch gar nicht so wichtig ob Samstag oder Sonntag :)

Alice - ja wenn du ohnehin da bist ist das doch ein guter Plan :) Kann schon normal sein denke ich

Chebancel

Wäre natürlich schön, wenns ein Tag eher wäre. Aber ja, ist egal. Ich hoffe einfach, dass es klappt, mach mir aber nicht zu viel Hoffnungen. Mein Mann ist ganz hibbelig. Hat heute früh wieder gefragt, ob bisher alles normal läuft. Total süß. PMS ist leider immernoch da, vorhin mal kurz richtig gebrezelt. Ich hab gestern aber eine Tasse Brennesseltee getrunken, jetzt fühle ich mich nicht mehr so dick wie vorher. Hoffe nur, dass das dem Eichen, mein Mann sagt Dottie  ;D nicht schadet.

Chebancel

Hach ja, wenn man sich auch die Katzen verlassen könnte, wüsste ich das was im Busch ist  ;D
Mein potenter Kater stalked mich noch mehr als die letzten Tage. Er klettert nun ständig aur meine Schulter oder hängt sich wie ein Äffchen an mich. Ich fühle mich wie eine Affenmama! Mein Hauskaterli liegt bei mir und legt seinen Kopf auf meinen Bauch.  ;D

Anna28

Wer weiß vielleicht haben die einen sieben Sinn.. Hab mal einen Beitrag gesehen wo in einer Demenzklinik eine Katze sehr zuverlässig vorhergesagt hat, wenn Patienten sterben. Das war schon sehr gruselig ;)

Chebancel

Ich glaube schon das sie das irgendwo haben. Ich glaube aber auch ein bisschen an übernatürliches  :-X
Hatte da schon einmal eine krasse Begegnung als ich so 14 oder so war.

Aber ich will mir auch nichts einreden oder so. Interessant wird es auf jeden Fall. Erst Mal bin ich auf Sonntag / Montag gespannt, ob ich meine Mens bekomme. Wäre ja schon Mal was, wenn wir auf 10 Tage kommen  :)

Wenn es geklappt haben sollte, wirds sehr schwer bis zum 14ten oder 15ten zu warten  ;D

Anna28

Ich glaube tatsächlich, dass Tiere einfach noch feinere Sinne haben als wir und Veränderungen wahrnehmen :). Was wäre denn am 14./15.?

Chebancel

ES+17/18

Ich hab jetzt seit drei Tagen was seltsames, was ich noch nie mehrere Tage hintereinander hatte. Also schon eh Mal, aber eben nicht länger. Vermutlich auch PMS, oder bei mir stimmt was nicht... Auf jeden Fall hab ich seit drei Tagen immer Mal wieder das ich meinen Herzschlag spüre, teilweise bis zum Hals  :-\

Zauber

Ich grüße euch und gestehe: Hab gestern einen Ovu gemacht um zu schauen, wo ich momentan stehe. ES war noch nicht... denke in 2-3 Tagen ist er. Also wissen wir was wir zu tun haben  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Chebancel

Ich drücke dir die Daumen @Zauber, für einen bald eindeutig positiven Ovu und danach einen positiven SST  :-*

Ich liege gerade auf der Couch und seit 1 Stunden zwackt es schon wieder im Bauch. Ich hoffe das heißt nicht, dass morgen die Mens kommt  :-\

Chebancel

Ich will echt nicht spamen, fühle mich irgendwie doof, hier als einzige so viel zu schreiben.
Aber ich fühle mich auch besser, wenn ich es mir irgendwie von der Seele schreiben kann, weil ich halt niemanden habe, mit dem ich reden kann  :-\
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel oder so.

Hatte heute Abend viel weißen ZS. Ich weiß, dass das auf die Mens oder aus ss hindeuten kann, wie alles andere auch.

Mein Herz sagt, ja ja ja,
Mein Hirn weiß - kann alles oder nichts sein...
Ich versuche mir nicht zu sehr Hoffnungen zu machen. Zumal es ja eigentlich für alle Symptome noch viel zu früh wäre und ich deshalb eher von Mens ausgehen muss. Aber ich hoffe wenigstens 10 Tage  :-\

Anna28

Chebancel - ja so ist hibbeln. Ziemlich aufregend oder? S:D
Ja du hast leider recht es kann immer alles und nix bedeuten. Manche haben das vor der Mens und manche in der Schwangerschaft. Ich hab hier schon einige gelesen die im ersten Monat schwanger waren ;) ich drücke dir die Daumen! Zum quasseln ist der hibbler ja da!

Zauber - nun hat es dich doch gepackt :) testest du weiter oder einfach Locker weiter herzeln? Ich drück natürlich auch die die Daumen erstmal für den Termin nächste Woche!

Chebancel

Danke @Anna28  :-*
Mir ging es heute nach nicht so gut. Ich weiß selbst nicht genau, wass nicht gestimmt hat. Jedenfalls hatte ich wieder das ich den Herzschlag so krass merkte, aber mit extremen Schwindelanfällen. Mir ging es erst besser, als ich ein 0saft getrunken und Kekse gegessen hatte. Ich hatte gestern tatsächlich etwas weniger Kohlenhydrate gegessen als sonst, aber dennoch kenne ich das halt garnicht von mir. Etwas seltsam....

Zauber

Moin,

Chebancel, ich kann nur eins sagen. Lenke dich ab und denke nicht so viel dabei.  :-[ Falls es nicht klappen sollte, kann das frustrieren- bzw.  man kann in ein richtiges Loch fallen....

Anna, ich hab jetzt mal nen Ovu gemacht. Gestern fett positiv.

Heute morgen ganz arg Unterleibschmerzen, denk ES war. Ich nehme nun Abstand zum Forum  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Anna28

Zauber- ja dann wünsche ich dir Ruhe und Entspannung und eine gute Abklärung! Vielleicht passt es dann ja super mit dem Termin weil du in der zweiten Hälfte bist! Würde mich freuen zu hören ob man dir da helfen konnte :-*

Chebancel - so Erscheinungen Hatte ich in beiden Schwangerschaften aber auch mal in Monaten wo nix war  :-* bin auf jeden Fall sehr gespannt. Warum testest du denn erst es+18? Erstmal ist jetzt jeder Tag gut für die hochlage :)

Chebancel

@Anna28
Weil ich Angst habe, zu testen und dann kommt doch noch die Mens. Ich denke ab ES+18 ist zumindest das Risiko das dann noch die Mens kommt, eher gering. Ich weiß zwar, dass es dann immernoch Abgehen kann, aber das wäre dann halt tatsächlich ein Frühabgang und nicht einfach die Mens. Weiß nicht, ob das für andere auch Sinn macht.

Fluffy

Anna - Ja, ich erhoffe mir auch ein wenig Entlastung. Mein Chef hat allerdings schon neue Aufgaben im Blick, mit denen wir am besten gestern schon starten sollen.  :o Hängen immernoch ca. 1,5 Monate mit unserer eigentlichen Arbeit hinterher....Chefs haben schon eine andere Art denken! >:(

Zauber - Hat die Neugierde dich doch gepackt?  ;)
Tu, was dir gut tut. Hoffe, trotzdem, bald wieder von dir zu lesen...gerne mit positiven Neuigkeiten!  :) s-hug s-kiss

Chebancel - Versuch, dich nicht so reinzusteigern...ich weiß, wie schwer das ist.  :-\ Du mutest deiner Seele und deinem Körper grad sehr viel zu. Das macht sich natürlich bemerkbar.  :-[
Meinst du, du schaffst es bis ES + 18 ohne zu testen?  ;)
Wollte ja eigentlich auch immer erst spät testen. Diesen Zyklus würde ich nächsten Sonntag testen, dann wäre ES + 12. Möchte es nicht mitten in der Woche machen und danach arbeiten müssen. ::)

Chebancel

@Fluffy, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich es besser machen kann  :-\

Das weiß ich nicht. Aber eigentlich bin ich ein ziemlich sturrer Bock  ;D

Zarina

Anna28- ja üben für das 1. Kind.
Sehr spannend hier zu lesen!

Chebancel

Heute geht es mir eigentlich relativ gut. Nur immer mal ganz kurz schwindelig.
Ein kleiner Pickel hat sich bisher auf mein Gesicht verirrt.
Ein bisschen Angst macht mir der Zervixschleim. Heute schon der zweite Tag viel Zervixschleim. Wie so flüssige Bodylotion würde ich es beschreiben. Aber für mich schon wirklich sehr viel. Ich hoffe, dass es nicht auf die Mens hindeutet und wenn doch, dann wenigstens erst an ES+10 oder später  :-\
Temp ist auch runter, zwar noch weit über Hilfslinie, aber naja. Ich denke, es könnte auch nur gewesen sein, weil ich heute nacht so beschissen geschlafen habe. Ich hoffe es zumindest.
Immerhin sieht alles danach aus das ich ES+7 menslos überstehen, ist ja fast schon rum. Juhu, wäre ja schon mal was. Heute habe ich besonders viel Hunger gehabt.

Chebancel

Toi toi toi
Bisher Mensfrei!
Und bisher fühl sich auch nichts danach an! Die bauchkrämpfe von ES+4 und ES+5 sind weg.

Anna28

Fluffy - oh man. Ja Vorgesetzte geben schon acht dass man bloß nicht in den Modus kommt wo es schaffbar wäre  S:D. Wir haben hier heute mündliche Prüfungen. Das heißt rumsitzen und zuhören stundenlang. Sehr langweilig  ::)

Chebancel - was sagt denn die Tempi? :) Ja es ist uns vermutlich allen so gegangen und man erlebt zwangsläufig die Hochs und Tiefs. Beeinflussen kann man das vermutlich leider wirklich schwer. Entweder hat man das Glück sofort schwanger zu werden oder die Gelassenheit stellt sich dann nach und nach ein. Aber das Argument von dir würde doch auch schon bei ES+15 stimmen  8). Ich muss sagen leider wird einen diese Angst auch nicht so schnell loslassen. Wenn man dann schwanger ist geht es gleich weiter. Ich erlebe diese Schwangerschaft ruhiger als die letzte ich glaube das liegt daran, dass ich durch Fredi einfach sehr abgelenkt bin.

Rose1990

Anna: Oh dann hoffe ich dass der Tag schnell rum ist! Schön dass du in der SS jetzt entspannter bist. Ablenkung von Fredi ist sicher vorhanden  ;D

Zauber: Ach konntest du es doch nicht lassen  ;D  ;D Na dann ran an den Mann!

Chebancel: Ja das hibbeln hat leider seine Hoch und Tiefs. Die Wartezeiten sind ja immer die Schlimmsten. Daumen sind gedrückt dass du weiter Mensfrei bleibst!!!!

Fluffy: Daumen sind gedrückt!

Kann leider nicht weiterzurücklesen. Denke meine Mens wird auch morgen oder übermorgen eintrudeln. Rückenschmerzen sind seit gestern da und Brustempfindlichkeit. Aber macht nichts, Hauptsache die Mens ist bis zum We halbwegs weg. Wir gehen zu einem Faschingsball  :D Heute in einer Woche ist der Termin bin schon so aufgeregt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Chebancel

@Anna28, gestern war sie mal kurz tiefer, aber über Hilfslinie(36.62), heute ist sie wieder normal hoch(36.71). Ich denke, dass ich bei wenig Schlaf immer so um bei 36.6 liege, egal ob hoch- oder tieflage.
Ich dachte erst nach 18 Tagen Hochlage wäre eine ss warscheinlich? Ich hab mir mittlerweile so den 14ten angelacht  8) wenn er negativ ist, wäre es nicht schlimm, weil Valentinstag bei uns eh nie eine Rolle spielt, aber wenn er positiv wäre, wäre es irgendwie trotzdem romantisch  ;D
Mal schauen... Erstmal muss ich soweit ohne die Mens kommen  ;D

Ja, das mit den Sorgen kann ich mir sehr gut vorstellen. Man macht sich dann vermutlich trotzdem ständig Sorgen, dass es nicht bleibt. Oder etwas nicht stimmt.

@Rose1990
Danke. Ja, ich bin beim Warten immer besonders schlecht. Ist bei Katzennachwuchs nichts anderes. Aber bisher war es zumindest da immer so, das ich hibbelig war, bis die Zitzen pink wurden(relativ sicheres trächtigkeitszeichen) und dann wieder kurz vor der Geburt. Ich hoffe das wird bei mir auch so ;D nur das meine Zitzen höchstejs dunkler werden  :o  ;D
Aber der sst vielleicht pink  ;D

Mein Mann und ich haben am Wochenende zwecks Kohlenhydrate gesprochen. Ich hoffe, meine Frauenärztin kann mir da dann vielleicht helfen, wie viel ich essen sollte oder eine gute Stelle, wo ich dazu Infos her bekomme. Ich möchte in der ss weiter auf meine Ernährung aufpassen um zu verhindern, dass ich ss-diabetes bekomme, weil ich ja, wegen meinem hohen Gewicht da ja leider zur Risikogruppe gehöre.
Ich denke einfach wird das nicht. Meine Hormone scheinen da ordentlich Einfluss zu haben. Ich hab jedenfalls jetzt schon wieder Hunger! So viel Hunger wie gerade hatte ich schon lange nicht mehr!