Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Rose1990

hasi: Vielleicht lässt du das Orakeln wirklich lieber sein und wartest auf einen SST. Da wird man ja nur kirre  :-X

Frau B.: Langsam habe ich auch Angst dass es einer früher Abgang war  :-X Oh Mann.. testet man ein einziges Mal vor NMT dann so ein Theater. Soll ich den gleichen wieder machen oder einen normalen Clearblue? Ich hab mir ja auch dedacht dass das keine VL sein kann, die sind ja normalerweise grau oder?  :-[

Dharma: An das Zerlegen habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin mittags eh kurz zuhause da muss ich jetzt unbedingt nachsehen.  ??? Vielleicht hätte der Digi ja auch länger gebraucht um anzuzeigen aber die digitale Anzeige war schneller. Puuuh .. keine Ahnung. Nervig ist sowas. Das habe ich von meiner Testerei...
Werde mir auf alle Fälle heute nochmal einen normalen kaufen.
Drück euch die Daumen!!!!

Mama: Was meinst du mit nie positive Erfahrungen? Warst du nie schwanger oder hat er mal falsch angezeigt?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Hallo Rose,

Was für ein Digi war das denn? Mit oder ohne wochenbestimmung? Und war das ein frühtest? Nein eine VL ist das ganz sicher nicht. Mach noch mal einen anderen Test. Hast du noch welche daheim? Ich hatte den ohne wochenbestimmung und sonst nur frühests

Frau B.

Bitte baue den Digi nicht auseinander. Der hat immer 2 Linien, auch wenn man nicht schwanger ist. Der mit WB hat sogar 3.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sonnenschein22

ach mensch :-[

@rose
ich glaube nicht das es eine vl war!!!! die linie ist rosa und nicht grau. bitte teste nochmal mit einem anderen. ich finde die frühtest von dm super und die facell von rossmann. ich drück ganz kräftig die daumen!!!!

@hasi
ach wie doof. aber die hoffnung noch nicht aufgeben! mit welchem sst hast du denn getestet?

@dharma
oh wie aufregend!!! ach...ich bin ja schon etwas neidisch. hätte auch schon gern meine iui.  ::) aber ich freue mich für euch und drück die daumen! bekommt deine frau eigentlich medis in der 2.zh?

@meredith
alles gute für donnerstag! ich hoffe dann hast du es endlich geschafft!!!

@me
tempi heute nur bei 36,61..cl tempi ist 36,3, dennoch zu niedrig für ss. hatte damals so 36,8 / 36,9. wäre ja auch wirklich ein wunder gewesen, wenn es doch so klappen würde  :-\ naja :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

2008Mama2013

@rose: Mein Mann liebt den Digitalen ja über alles. Wir hatten gefühlte 20 bei der Schwangerschaft bei meinem Sohn. Der digitale hat bei mir erst angezeigt, nachdem ich beim FA schon war und das war in der 7.SSW.

Mein Mann wollte unbedingt ein Foto von dem Test, wo schwanger und die Woche steht fürs Fotoalbum.

Ich finde das der Preis für die "Leistung" nicht passt. Ich bleibe bei den einfacheren. Die billigen sind zwar auch Mist.

sonnenschein22

noch mal zu dem digitalen....ich mag mich erinnern, dass ich bei meiner 2.tochter damals habe ich an ES+12 mit dem 25er test von rossmann leicht positiv getestet, aber der digi hatte "nicht schwanger" angezeigt...3 tage später aber dann doch "schwanger" ::) alles ist noch drin!!!! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Rose1990

Anna: Das war der Digi von Clearblue mit Wochenbestimmung. Kein Frühtest. Hab keine mehr daheim ich hol mir heute einfach den gleichen nochmal den ich am Sonntag schon hatte. Vielleicht nehme ich mir vorsichsichtshalber auch noch einen normalen Clearblue mit. Außer die Mens kommt mir heut Nachmittag dazwischen  :-X

Frau B.: Vielen vielen Dank für den Tipp mit dem Zerlegen!! Da hätte ich mich dann schon wieder wahnsinnig gemacht.  :-[

Sonnenschein: Ja ich hol mir eh einen vom dm. Danke danke für deine aufbauenden Worte! Das hilft mir jetzt schon sehr wenn ich ein Erlebnis geschildert bekomme. Hoffe wirklich es ist kein früher Abgang ... Lass dich mal drücken wegen der Tempi  s-hug Das wäre jetzt ja auch ein Wahnsinnswunder mit eurem SG. Wirst sehen es wird schon noch werden.

Mama: So spät hat der erst angezeigt?  ??? Naja da verstehe ich deinen Mann in Worten auf einem Digi ist ja schon toll. Billig sind sie wirklich nicht da hast du recht. Ich war aber auch noch nie in der jetzigen Situation. Normalerweise habe ich erst immer an NMT+1 mit einem OneStep getestet die beim Digi Clearblue Ovus dabei waren. Kaufen musste ich nur den Digi bis jetzt und den nur vorsichtshalber. Und jetzt wie es aussieht gleich mehrere ...
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Anna28

Ich kann leider zu dem mit Wochenbestimmung auch nicht wirklich was sagen. Ich hab den nach 2 Woche gemacht, also Ende der 5. Woche. Da hat er angezeigt. Davor habe ich die OneStep Dinger gehabt und hatte damit eigentlich immer nur gute Erfahrung. Bei mir haben sie immer richtig angezeigt und hatten auch keine Verdunstungslinien (und schon gar nicht mit so viel Farbe). Aber das sind auch zehner und wenn der mit Wochenbestimmung ein 25er oder sogar 50er sein sollte, kann das natürlich auch ein Grund sein. Bei meine Schwester hat der auch erst NMT+1 angezeigt. Wie gesagt: Der ohne Wochenbestimmung hat bei mir auch an ES+12 was angezeigt. Aber der hieß auch Frühtest.

Ach man jetzt hast du mich auch schon irritiert ;). Aber mal das nicht schwarz. Ich denke nicht an einen frühen Abgang sondern eher, dass der Test einen zu hohen Schwellenwert hat. Ich würd auch die Frühtests von DM empfehlen. An die Onesteps kommt man ja leider nur übers Internet oder? Testest du nachher nochmal?

Dharma

@Rose
Ich wollte dich nicht kirre machen mit dem Auseinanderbauen vom Clearblue ;)
Es hat mich nur interessiert wie der innen aussieht. Dass der drei Linien hat, wusste ich nicht ;)
Bin schon gespannt auf den nächsten Test. Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!

@sonnenschein
Nein, sie bekommt keine Medis. Es ist ja alles in Ordnung mit ihr - zumindest das, was wir überprüft haben, war alles ok (Schilddrüse, Eileiterdurchgängigkeit). Dass wir eine IUI machen müssen, liegt ja nur daran, dass ich kein Mann bin. Ich werde ihr jetzt aber Frauenmanteltee zu trinken geben. Ich hab auch Tee getrunken in der Bastelphase. :)
Ansonsten machen wir nichts - außer hibbeln *gg*.

So, IUI ist wieder geschafft. Jetzt heißt es warten!
Wir haben uns einen Haufen LH Tests bestellt zum Orakeln hihi.
Diesmal hat es bestimmt geklappt :P *unverbesserlichbin*

Wünsch euch einen schönen Tag.....ich muss dann Rasenmähen gehen :(
Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

kinderwunsch2016

@ digital SS-Test, bei mir hat der auch erst NMT+1 angezeigt, aber ich hatte ja auch immer erst bei ES+13 sonst getestet und dann halt ein Tag nach NMT.

@ rose ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles gut ist und wird, verdunstungslinie halte ich auch für ausgeschlossen, auch wenn ich nur eine leichte Linie sehe aber die ist rosa.

@ hasi wie weit bist du den jetzt?

@ dharma drück euch die Daumen für dieses mal, frauenmanteltee ist gut, den trink ich auch.

@ me meine mens ist heute schon wieder ganz leicht, naja auch gut, umso schneller ist der Drache wieder weg.

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Rose1990

Anna: Ich hoffe ganz fest dass du recht hast und es kein früher Abgang ist  :-[ Wobei bei dem Glück den wir haben könnte es durchaus sein. Dass es mal klappt und dann sowas.  :-X Glaub schon dass man die OneStep nur im Internet bekommt. Mir bleibt eh nichts anderes über als jetzt mehrere Tests zu machen. Und wenn die Mens dann doch kommt war es eben leider umsonst.

Dharma: Gar kein Problem!! Du hast es ja nur gut gemeint  :-* Danke für deine Daumen! Für euch drücke ich sie auch ganz fest!! Das Wetter heute nutzen glaube ich mehrere zum rasenmähen. Bei uns werden jetzt eher mehr die Felder niedergemäht  ;D Achja .. Frauenmanteltee finde ich super  ;)

kinderwunsch: Gut dass die Mens wieder fast vorbei ist. Dann könnt ihr bald wieder durchstarten  :D Wie war dass denn bei dir an ES+13 war da der zweite Strich schon deutlich oder auch nur leicht? Wenigstens kann ich davon ausgehen dass es keine VL ist. Wenn ihr alle derselben Meinung seid. Und eure Meinung ist mir sowieso am aaaaaaallerwichtigsten!! Ich vertraue euch mehr als mir selber mittlerweile  ;D

Wie schon gesagt, ihr seid der Hammer. Ohne euch hätte ich sowieso schon vor langer Zeit aufgegeben. Und auch noch jetzt ermutigt ihr mich wieder  :D  :-*  :-*  :-*  :-*
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Dharma

@Rose
Wann holst du dir denn noch Tests?  ::)
Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

Rose1990

Dharma: Heute nach der Arbeit. Werde ihn aber sicher nicht vor morgen Früh machen, da ich jede 1,5 Std auf Klo muss  >:( . Ich trau mich ja gar nicht recht, aber es muss ein. Sonst werd ich wahnsinnig  ;D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Dharma

:D Ja, das versteht ich!
Ich bin echt schon neugierig, was dein Test morgen zeigt.  ::)
Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

kinderwunsch2016

@ rose ich glaub ich bin kein gutes bespiel, bei den beiden Tests die nur leicht positiv waren bei ES+13 war es dann eine FG, bei unserem Sohn, war der Test binnen Sek nach eintauchen im Urin dick positiv, kann aber auch daran gelegen haben das es Zwillinge gewesen wären.

Rose1990

So Mädels .. das wars.. warte jetzt auf die Mens!

Der gleiche Test vom Sonntag war heut morgen blütenweiß  :-[ Also wahrscheinlich früher Abgang.  :'( Nie wieder teste ich so früh. Hab ich ja auch nur gemacht weil mir mein Therapeut so Hoffnung gemacht hat.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Frau B.

Ach Rose, es tut mir so leid. Das ist so unfair  :'(
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Dharma

Oh nein  :'(
Das tut mir so leid, Rose...  :'(
Jana *13.10.2005

Annika *7.10.2008

hasi23

Rose
Tür mir wahnsinnig leid

Dharma
Viel Glück wünsche ich euch

Sonnenschein
Hatte den presens

Me
Orakel wieder negativ. Morgen nmt. Bin gespannt wann die schmierblutungen einsetzen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Eliza

Rose, das tut mit schrecklich leid. :'( :'( :'(

Ich habe mich so mit dir und für euch gefreut. :-[

Vielleicht fragst du mal deinen Heilpraktiker, woran das gelegen haben kann? Immerhin hatte es geklappt!! Der Test war doch wirklich eindeutig!!

@All: Melde mich nächsten Monat wieder, mache diesen Monat eine Hibbelpause.
Omnia Vincit Amor

Anna28

Rose - das tut mir so leid  :-[. Ich hatte mich so mit euch gefreut und jetzt das. Das ist echt so unfair  :'(. Wie geht es euch jetzt?

sonnenschein - uns geht es gut Danke. Bin jetzt schon in der 30. ssw  :o. Finde das auch echt heftig, wie die Zeit vergeht. Ich schätze das Ergebnis vom Spermiogramm ist fast noch das kleinere Übel oder? Da würde doch IUI helfen? Das wäre ja schonmal an sich positiv!

Für die anderen sind natürlich die Daumen gedrückt!

2008Mama2013

@Rose: Das tut mir Leid. Noch ist die Mens aber nicht da - vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

sonnenschein22

@rose
ach man :'( :'( tut mir wirklich sehr leid!!! drück dich ganz doll!!!!

@hasi
ach echt doof :-\ hatte auch bei dir so gehofft :-[

@anna
ich weiß nicht. chancen sind dann nur minimal besser, nicht wirklich. kommt ja auch darauf an was für ein ausgangs-sg sie bekommen zum aufbereiten. aktuell tut mein mann nichts damit es sich bessert. seit monaten nimmt er schon keine vitamine und zink mehr. hofft wahrscheinlich auch das sich alles von alleine erledigt. naja :-\

30.ssw ist irre :o ich merke gerade sehr stark wie die zeit vergangen ist, soviele haben schon ihre kids als ich angefangen habe mit hibbeln...
genieß die ss! :-*

@eliza
:-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

kinderwunsch2016

@ rose das tut mit leid für dich, drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

@ hasi bei dir tut mir das auch leid, es wird im nächsten klappen.

@ eliza erhol dich in der hibbelpause meistens klappt es da ja.

@ Sonnenschein ja mein mann ist da auch nicht so hinterher mit den Tabletten, bin da eher die jenige die immer mal sagt nimm die, dann klappt es wieder ein paar tage dann schleift es wieder.

@ me ja mens weiterhin sehr schwach aber noch da ist ja erst ZT 3 darf ja noch. und bin mal gespannt wann der ES ist.

Rose1990

Danke Mädels  :-*  :-*

hasi: Wie siehts bei dir aus?

Eliza: Schön wiedermal von dir zu hören!!!! Wir machen jetzt auch wahrscheinlich eine Pause.

Anna: Mhm .. wirklich unfair  :-[ Uns gehts solala.. brauchen ein bisschen Zeit glaube ich und dann starten wir wieder durch.

30 SSW schon? Wow .. die Zeit rast ja. Bis jetzt hattest du ja eine sehr schöne Schwangerschaft, nicht?

Mens ist immer noch nicht da. Würde mich jetzt aber auch nicht wundern wenn sie sich verspätet. Anzeichen für Mens sind auch noch gar keine. Einen Vorteil hatte es diesen Monat ja, ich bin sicher schon 1 Monat Brustziehen-Frei. Auch mal angenehm  ::) Wie oben schon gesagt uns gehts solala. Werden jetzt einen Monat mal hibbeln aussetzen und dann reden wir nochmal zwecks Kiwu. Nächste Woche habe ich auch wieder meine Massage und dann kann ich ihm gleich davon berichten. Wenigstens hat es jetzt mal geklappt.

ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ