Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Alice79

@Zauber: ich sehe es genauso wie Du: wenns klappt, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann vielleicht später. Und ganz ehrlich: wenn es gar nicht klappen sollte, wird unsere Beziehung auch das aushalten. Dafür machen wir auch viele tolle Sachen wie reisen beispielsweise. Außerdem haben wir Jobs und Hobbys, die uns auslasten und richtig Freude machen.

Ich bin Betriebswirtin im öffentlichen Dienst und arbeite als Unternehmensberaterin.

@Rose: danke! Granulat hört sich echt mies an. Bekommst Du es trotzdem runter.

@Fritzi: herzlich willkommen! Ich drücke die Daumen. Wann testest Du denn nun?

@Fluffy: kann man einfach so ein großes Blutbild machen? Zahlt das die KV? Bin privat versichert, da Beamtin...

Allen anderen noch einen schönen Sonntag!

Me: ES+9 und nix neues...denke auch gerade gar nicht drüber nach, denke nicht, dass es in diesem Zyklus geklappt hat....abwarten!

Chebancel

Ich habe eine, vielleicht etwas doofe Frage. Wie kann es den sein, dass der MuMu schon wieder fester und tiefer sitzt, etwas geschlossener ist, der ZS schon wieder nurnoch S ist, aber die Temp noch nicht hoch ist und der Ovu noch negativ.
Würde das demnach nicht verhindern, dass die Spermien zum richtigen Zeitpunkt zur Eizelle gelangen? Ja ich weiß, die halten auch. Aber um so älter, um so geringer die Chance, oder nicht? Also klar, vielleicht war das jetzt auch nur ein Anlauf... Aber so vom Prinzip müsste doch der Zervixschleim beim ES gut sein, und nicht ewig davor. Ich hab jetzt aber schon ein paar Mal gelesen, dass er mehrere Tage vor ES S+ war und beim ES dann nicht mehr. Irgendwie ergibt das für mich nicht so viel Sinn  :-\

Alice79

@Chebancel: da ich mich weder mit Temp, noch mit ZS oder Mumi auseinandersetze, kann ich Dir leider gar nix dazu sagen. Hoffe, Dir kann geholfen werden...

Chebancel