Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Hallo
Rose
Interessant das mit der Niere, warum hat das damit Zutun?
Ja gestern oder heute denke ich eisprung. Nehmen diesem Monat keine Hilfsmittel und kein Se*x nach Plan

Selissa
Oh wie blöd da macht man sich so Hoffnung und dann so eine kake...

Eliza
Willkommen zurück

Me
Joa zt 14
Mein mann voll im Examen Stress, auch wenn wir ohne Hilfsmittel und gvnp eigentlich keine Chance haben macht man sich Hoffnung, rechnet, weol man den zk kennt und eisprung kennt etc.
Is das normal? Ujjaa so schlimm

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kinderwunsch2016

@ hasi ich glaub das ist normal, das auch wenn man auf nichts achtet aber der Zyklus regelmäßig ist, man dann doch die Hoffnung hat das es klappt.

@ eliza ich geb mir mühe immer fällt es mir auch nicht einfach.

@ me zb hatte ich heute nachmittag bei Es+3 bräunlichen ausfluss und mach mir nun auch Gedanken was das wohl bedeutet, da ich das bis jetzt noch nie hatte.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

hasi23

Kinderwunsch
Keine Ahnung ob es was heißt. Hatte mal bei es+5 einmal  sb und es hatte nix zu bedeuten.

Me
Also Herzchen sitzt zt 9,10, 11 und zt 14 also heute

Eisprung schätze icg gestern oder heute.

Nicht so ganz schlecht oder :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rose1990

Eliza: Sehr gut dass es bei euch mit herzeln wieder gut passt  :D Das wusste ich gar nicht dass man Mönchspfeffer auch gegen PMS nehmen kann. Bryo kann ich dir gar nicht beantworten. Ich habe es jetzt in vollen Zügen genossen  ;D Hatte seit über einem Monat keine Brustschmerzen oder UL Ziehen mehr. Bin gespannt wie es diesen Monat wird. Könnte immer wegbleiben  ::)
Das mit dem ES fällt diesmal ja wirklich saublöd. Aber vielleicht reichen die Herzen Donnerstag und Sonntag ja  :D Was macht ihr denn in Nürnberg?

Hasi: Bevor ich meine Kur machte hatte ich ja schlimme Blasenprobleme und eben so starke Mensschmerzen. Der Grund dafür war dass die Niere zu wenig Hormone hatte. Wenn es der Niere nicht gut geht, dann geht es der Blase und der Gebärmutter auch nicht gut (lt. TCM). Aber das sind jetzt nur noch Feinheiten dann ist alles gut. Dann sind alle Hormone da wo sie hingehören  :D Es hat ja auch mit der Qi (Lebensenergie) zu tun. Wenn die nicht richtig fließen kann durch die Meridiane gibt es "Stauungen". Und wenn die Gebärmutter "kalt" ist will sich nichts einnisten. Kannst ja auch mal versuchen mit TCM? Mir gehts seit der Behandlung so gut und es geht immer mehr bergauf. Da wundert es mich nicht dass es jetzt "kurz" geklappt hatte.

Würde sagen eure Herzen sitzen gut  :D Wolltet ihr diesen Monat nicht aussetzen?

kinderwunsch: Ich hatte auch schon mal an ES+4 bräunlichen Ausfluss und hatte leider auch nichts zu bedeuten  :-[ Keine Ahnung was das war? War auch nur einmal.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Hasi - das ist total normal das man immer hibbelt. Ich hab sogar mal gehibbelt obwohl die Herzen zum ES überhaupt nicht gepasst haben. Dennoch ist die Hoffnung da das doch irgendwas anders gelaufen ist, das Ei gewartet hat, länger als üblich oder sonstwas....

kinderwunsch2016

@ hasi die herzen sitzen doch dann ganz gut, vllt klappt es ja.

@ rose hört sich doch gut an wenn dann alles richtig sitzt und passt, dann klappt es sicher auch bald.

@ me find es nur verwunderlich das es jetzt ist und nicht später ES+9/10 kenn ich es ja durch die Gelbkörperschwäche zumindestens wenn ich keine Medis nehme, naja mehr als abwarten bringt ja eh nichts.

Jenniemaus5

Hasi: die Herzchen sitzen wirklich gut.

Kinderwunsch: kann alles oder nix bedeuten. Daumen sind natürlich  gedrückt

Rose: wie genau hat sich das geäußert das etwas nicht mit deiner Niere stimmt? Häufiger harndrang?

Eliza: ja mit Kind im zimmer geht das schlecht. Aber Spermien können  ja bis 5 Tage überleben ;-)

@me: lt. Clearblue ist heute bzw. Morgen ES. Somit startet unsere hibblen zeit in 14 Tagen.  Das Gerät war diesen Monat nicht zuverlässig.
Was macht ihr alle bei dem tollen Wetter?

Eliza

@Hasi: Klar, man macht sich immer Hoffnung (habe ich mir vorigen Monat natürlich auch gemacht).

Herzchen hören sich ja super an!

@Rose: Das mit dem Mönchspfeffer und PMS wusste ich auch nicht. Steht aber in der Packungsbeilage, das soll auch insbesondere bei BS helfen. Fände ich super.

Aber: Ich nehme es nicht weiter. Wenn der KiWu weg ist und PMS bleibt, werde ich es wieder probieren.

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass du recht hast. Mein Zyklus ist regelmäßig (geworden) zwischen 30-31 Tage mit einem passenden ES. Kommt mir blöd vor, da rumzupfuschen.

Orthomol nehme ich weiter.

Se*x: Ich versuche ja, mir keinen Stress zu machen, mache es aber trotzdem.

In Nürnberg besuchen wir die Familie meines Mannes: Eltern - Großeltern - Schwester - Marathon. Ich mag aber die Schwesterfamilie sehr sehr gerne, würde ich gern öfter sehen. Aber die Fahrt (5 Stunden) ist für ein Woe schon eine Tortur.

Ich finde das super mit deinem TCM - ich höre sonst immer nur von Scharlatanen, aber der scheint echt zu wissen, was er tut.

@Jennie: Was stimmte mit dem CB nicht?

Bei uns ist mieses Wetter schon die ganze Woche(n). Schwül und eklig, viel Regen. Mein Mann geht am Woe ins Heu. Heute natürlich EM. Ich hoffe fürs Woe für Trockenheit. Wir möchten auch noch auf einen Flohmarkt und ein Kindertennenfest.

Sonst: Zum Glück wieder auf Arbeit. War von 9 - 16 h bei Gericht, voll nervig.
Omnia Vincit Amor

hasi23

Hallo
Rose
Ja wir pausieren ja diesem Monat abee nur diesbezüglich, dass wir ovus, pre seed etc weg lassen, Se*x haben wir natürlich trotzdem.
Und da ich ja wieder einen recht regelmäßigen Zyklus habr weis ich ja wann ca eisprung ist.

Kinderwunsch
Wad wundere dich was jetzt ist, stehe Grad aufm Schlauch :-)

Me
Heute so Kopfweh...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ jenniemaus danke. mein Monitor hat ja dieses Monat auch rum gesponnen, ES war deutlich mit den Ovus erkennbar und der Monitor hat nichts angezeigt, hatte aber auch zwei verschiedene Chargen bei den teststäbchen, das kann ja auch zu fehlern führen.

@ hasi ich hatte bei Es+3-Es+4 schmierblutungen was ich sonst nicht kenne, eher dann ab Es9/10 auf grund der Gelbkörperschwäche.
Drück euch die Daumen das es vllt jetzt geklappt hat, meinst ist das ja so.

@ me heute ES+5 schmierblutungen sind weg, mal sehen am 16.7 teste ich und dann wird ich ja sehen ob es was zu bedeuten hatte oder nicht.
muss gleich zur Arbeit schau nachher noch mal rein.

Rose1990

Jenniemaus: Ich habe es gemerkt durch sehr schlimme Mensschmerzen. Ohne Tablette ging gar nix wenn sie über Nacht kam bin ich nicht mal aus dem Bett gekommen. Hab ca. 1 Schachtel für 2 Tage gebraucht. Das war auch eigentlich der Grund warum ich zur TCM ging weil mein FA meinte er kann da nix machen außer einmal im Monat spritzen bevor die Mens kommt und das kam für mich absolut nicht in Frage. Ich dachte mir dann so es muss ja einen Grund geben für diese Schmerzen, normal ist das sicher nicht. Und ist es auch nicht meinte mein Therapeut. Dann kam auch noch meine lästige Reizblase hinzu. Wenn ich zu wenig getrunken habe fühlte es sich am Abend an wie eine Blasenentzündung und musste dann vorm schlafen gehen eine Schmerztablette nehmen ansonsten war keine Spur von schlafen. Das wiederholte sich paar Mal die Woche. Ganz schlimm war es wenn ich unterwegs war (z.B. in der Nacht) und vergessen habe auf Toi zu gehen. Da war am nächsten Tag wieder das Gefühl einer Blasenentzündung. War aber nie eine da die Entzündungswerte passten. Das war eigentlich der Anfang dann ging ich zur TCM. Mein FA bemerkte paar Monate vorher eben die Schilddrüsenunterfunktion dann bekam ich Tabletten dafür die ich täglich nehmen muss. Durch diese Unterfunktion ging es der Leber und Niere nicht gut. Da wäre ich nie schwanger geworden.

Eliza: Da hast du recht, das habe ich mir eben auch gedacht. Du hast einen schönen und regelmäßigen Zyklus und es ist besser wenn du da nicht reinpfuscht. Mit Orthomol bist du ja schon bestens unterwegs  :D Finde ich sehr gut. Du wirst es sicher auch körperlich merken dass du fiter bist und so. Ich merke es schon. Ich hab ein Granulat von meinem Therapeuten bekommen. Das mit dem keinen Stress machen kenne ich. Geht bei mir auch immer wieder daneben  :-[ Man versucht es, aber es ist schwer abzustellen.

Naja wer weiß .. 5 Tage ist Überlebensdauer vielleicht reicht es ja trotzdem!! Klingt nach einem anstrengenden Wochenende. Wünsche euch trotzdem viel Spaß  :D

Was musstest du denn solange im Gericht machen??

hasi: Drück euch die Daumen vielleicht klappt es ja doch. Kopfweh hatte ich gestern auch extrem, ist sicher das Wetter.

kinderwunsch: Drück dir die Daumen dass deine SB die richtige Bedeutung haben!!!!

Me: Nix neues. Das Wochenende wird stressig. Heuernte ist angesagt. Bin aber froh dass es jetzt endlich mal passt mit dem Wetter. Nach diesem Wochenende sind wir dann fertig und können dann bis zum nächsten Schnitt das schöne Wetter genießen  :D Am Montag bin ich sicher schon um einiges brauner  8) Zieh mir ja immer nur einen Bikini an. Gefällt meinem Freund ja auch  ::)
Ansonsten Betriebsurlaub von meinem Freund ist doch wieder gestrichen  ;D So ein Kindergarten, ärgerlich. Aber wir werden schon mal ein Wochenende finden. Einen Freitag frei oder Montag war seine Bedingung. Das wird schon reichen, hauptsache mal weg.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende  :)
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Jenniemaus5

Rose vielen Dank für deine sehr ausführliche Information. Schon wahnsinnig  was man alles haben kann.  :(
Drücke dir nun ganz feste die Daumen das n6n alles im grünen Bereich  ist und es bei euch schnell klappt.

Kinderwunsch da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht mit dem cbm.  >:( wieso machst du nebenher nochmal ovus?

Hasi ich hoffe du hast heute keine Kopfschmerzen mehr...

kinderwunsch2016

@ rose das hört sich ja schlimm an mit den schmerzen, aber schön wenn es jetzt besser wird.

@ jenniemaus tja gute frage hatte das leicht im gefühl mit dem cbm und hab vergleichsweise mit ovus getestet, was ja auch gut war.
werde es wohl nächsten Zyklus genauso machen.

@ me ich glaub mein Körper findet es wieder toll mir ein streich zu spielen, aber gut muss ich wohl mit leben und ich blei trotzdem bei der Meinung es hat nicht geklappt, die schmierblutungen sind weg, nehme aber ja nun auch Progesteron, fühl mich jedenfalls komisch, aber egal.

hasi23

Huhu
Wo seit ihr denn alle?
Hat jmd jezut demnächst nmt?
Ich bin jetzt ca es +5/6
Bei uns ist momentan etwas stressig, da mein mann heute und morgen Examenprüfung hat.

Ansonsten mache ich mir leider natürlich dennoch Hoffnung das es iwie geklappt hat aver Naja der Verstand sagt was anderes.
Am samstag wäre eigentlich der et von niklas gewesen, war ein schlimmer trauriger Tag...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Hallo ihr lieben Sommerhibbler 8)
Wollte mal fragen ob ich schon mal zu euch wechseln kann? Ich nehm jetzt diese Woche noch meine Pille dann kriege ich nochmal meine Tage und dann wollen wir starten, also Pille wird dann weg gelassen  ;D ich bin schon so mega aufgeregt und kann es kaum abwarten 😍

Komme aus NRW bin noch 25 Jahre ( im September 26 ;))  und habe noch keine Kinder

LG an alle  s-winken
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Hallo Maya
Herzlich willkommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ Maya herzlichen willkommen

@ hasi ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich drück dich mal ganz doll. http://www.static-online.de/smileys/extra/hug.gif

@ me ich bin heute ES+8 und fühl mich einfach nur komisch, am sa teste ich, obwohl ich eher von negativ ausgehe, aber das ich hatte ich damals bei unserem sohn auch, den Zyklus wo ich dachte es hat nicht geklappt und sogar schon vorm test mit dem Antibiotika anfing was man in ner ss nicht nehmen soll, war der test dann sowas von positiv das der strich gleich sichtbar war. aber naja abwarten, heute und morgen noch arbeiten und dann endlich fünf tage frei.

Feelina

Hallo ihr Lieben  :)

Das mit der Hoffnung kenne ich auch, vor der ersten SS hatte ich das schon und jetzt ist es genauso. Man hofft eben doch jedes Mal vor der Mens und ich bekomme auch immer alle möglichen Anzeichen  ;D :P Und um den ES rum, bin ich auch relativ angespannt und kann nicht einfach nur nach Lust und Laune herzeln, da hoffe ich schon immer den richtigen Tag zu treffen. Das ist wohl normal.

@Maya Hallo  s-winken

@hasi laß dich drücken. Ich kenne die ganze Geschichte ja nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr trauriger Tag war. Gehts dir besser?

@rose klingt ja interessant mit der TCM. Und wenn es dir damit besser und gut geht,ist es doch eine super Sache! Das entspannt ja bestimmt und das tut Körper und Seele gut.

@kinderwunsch noch ein paar Tage dann kannst du testen! Ich drücke die Daumen!!

Hat denn sonst noch jemand bald NMT?

@me ich messe ja diesen Monat mit den Clear blue ovus und nachdem die letzten Tage immer ein Kreis da war, siehe da, heute positiv! ich bin irgendwie ganz aufgeregt  ::) Passt auch super,denn heute Abend sind wir kinderlos und wollten eh einen gemütlichen Abend machen, was kochen etc.
Ich bin irgendwie so raus bei den Ovus, wenn der heute positiv ist, wann ist dann der ES? Heute und morgen herzeln, dann ist das ganz gut genutzt oder  ;)?

Rose1990

hasi: Drücke deinem Mann die Daumen für seine Prüfung. Gut dass dann bei euch der ganze Stress vorbei ist.
Jetzt wäre Geburtstermin gewesen? Oh Mann .. Lass dich mal ganz ganz fest drücken!!  s-hug Versucht euch ein bisschen abzulenken dass ihr nicht allzu viel über dieses Thema nachdenkt oder sprecht!!

Maya: Hallo hier  :D Schön dass du dich dann zu uns gesellst. Du bist ja im gleichen Alter wie ich. Werde Ende August 26  :D Das wird jetzt eine spannende Zeit für euch. Hoffe es klappt schnell. Hier bist du gut aufgehoben und kannst alles schreiben was dich beschäftigt und wirst deinen Körper auch viel genauer kennenlernen  :)

kinderwunsch: 5 Tage frei klingt ja toll. Dann kannst du dich wieder entspannen!! Drück dir weiterhin die Daumen! Lange ist es ja nicht mehr bis zum testen!

Feelina: Ja mir gehts sehr gut mit der TCM Behandlung. Ohne die hätte ich glaube ich schon längst die Hoffnung verloren.
Genau wenn der Ovu heute positiv war ist in ca. 24-36 Std ES. Ist ja super, wenn man das planen will dass man kinderlos ist klappt es wahrscheinlich gar nicht  ;D Na dann.. ran an den Mann  S:D Übrigens wir sind richtig gleich unterwegs. Glaube heute oder morgen ist mein ES.  S:D

Na? Was macht der Rest? Alle das schöne Wetter genossen am Wochenende?  ;)

Me: Wie schon erwähnt heute oder morgen ist glaube ich ES. Habe seit heute Nacht Mittelschmerz der heute Morgen ganz stark war. Zervix und Lust deuten auch schon darauf hin  ;D Seit ich in TCM Behandlung bin ist es wirklich schlimm .. sobald ES ist kann ich meine Lust fast nicht mehr zügeln. Warte immer nur bis es abends wird  S:D Soll ja anscheinend ein sehr sehr gutes Zeichen sein.
Ansonsten war das Wochenende anstrengend, aber dafür sind wir jetzt erstmal fertig mit der Heuernte und können das nächste schöne Wochenende am Badesee verbringen  :D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

hasi23

Rose.
Naja der Stress ist erst im September um. Er hat August schriftlich und September mündliche. Aber die praktische im Moment isz wohl am schlimmsten.

Feelina
Wir haben schon sehr lange kiwu und Probleme aufgrund eines schlechten Spermiogramm.
2014 hatte ich eine elss. Oktober 2015 wurde ich wieder schwanger. Intakt. Erstmal. Im fünften Monat sah man,dad niklas keine Schädel Decke hat und sich das Gehirn zurück bildet
Anezephalie heißt das. Null lebensfähig.
Habe die ss dann abgebrochen. Kamm kein Kind austragen, dad nach Geburt vllt noch paar std im beste  Fall lebt.
Ich wollte nie eine normale Geburt, zuviel angst, aber icz musste in dem Fall.
Ich will mich nicht äußern wie schlimm das war.
Das war im Januar.
Gestern wäre der offizielle Geburt Termin gewesen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Eliza

Hi Mädels,

ich wünsche einen wunderschönen Wochenanfang!

@Rose: Macht ihr selbst Heu? Habt ihr einen Bauernhof?
Wir waren nämlich Samstag selbst Heu bei unseren Freunden machen. Wir = mein Mann und die anderen Männer. Ich bin nur mit M. auf den Heuwagen rumgefahren und habe abends mitgefeiert, dass es nicht geregnet hat.

So eine Arbeit!

Ist doch schön, wenn frau so viel Lust hat, stimmt`s? Bei mir steigt auch total die Stimmung. Witzig wie du das schreibst, genau so habe ich das auch. Das ich auch nur auf abends warte und mich schon den ganzen Tag freue. ;D

@Feelina: Ich glaub, da geht es uns allen gleich, mit dieser Anspannung. ::)
Ich schlage heute, morgen, übermorgen vor. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Sperma für die Einnistung gut sein soll. Dauersex kann also nicht schaden.

Ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht? Dass also von mir: Schön, dass wir uns kennenlernen und hier so viel Leben in der Bude ist.

@Kinderwunsch: 5 Tage frei. Sooo schön. Verbring die aber nicht mit hibbeln!!!
Daumen sind gedrückt!

@Maya: Herzlich Willkommen!

@hasi: Oje, das war bestimmt schrecklich, ich kann`s mir gar nicht vorstellen. :'( :'(
Und dann auch noch der Examensstress. :( Was macht dein Mann denn eigentlich?

@Me: Tja, ES-Woche. Was soll ich sagen. Stimmung ist 1a (ich bin ja so hormongesteuert). Mir geht`s supergut, die Arbeit fluppt, die Sonne scheint.

Se*x klappt auch (ihr kennt ja unsere Problemchen). Wie bei Rose: Ich hätte echt jeden Tag Lust. Die letzten Tage konnte ich meinen Mann ja motivieren. Mal sehen wie`s heute klappt.

Oh Mann, ich höre mich echt wie ein Luststrolch an, wenn das ein Mann schreiben würde. :P
Omnia Vincit Amor

Feelina

@hasi oh mein Gott, dass ist ja eine schreckliche Geschichte  :'(. Da bekomme ich richtig Gänsehaut. Sowas sollte niemand mit machen müssen, das tut mir so leid für euch!
Hoffentlich habt ihr bald das Glück wieder schwanger zu sein!

@rose du hast auch jetzt ES? Dann können wir ja zusammen hibbeln  ;) Ich hatte das in dem Zyklus in dem ich letztes Mal schwanger geworden bin auch so krass. Da hätte ich ja schon fast hübsche Männer auf der Straße anspringen können  ;D ;D Also ich denke starke Lust ist ein gutes Zeichen!!

@Eliza  s-winken
noch ein ES  ;). Ich kenne eure Probleme bisher nicht, aber wenn es gerade gut klappt, ist es doch super! Luststrolch, sehr gut  ;D Manchmal ist Frau eben auch hormongesteuert. Ich bin in der Zeit auch immer gut gelaunt.

@kinderwunsch ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage!

kinderwunsch2016

@ freie tage und hibbeln, ich hab mi und do noch je 2 Termine und fr 1 da ist nicht viel zeit zum hibbeln und dann ist schon sa und es wird getestet.

@ ES ich drück euch allen die Daumen das es schnaggelt!!!!

@ Smileys wie macht man die, ich bin zu blöd dafür.

hasi23

Alle mit eisprung
Drücke euch alle die Daumen.
Dann haben wir ja im zwei Wochen viele nmt.

Eliza
Mein mann macht wie icg Altenpflege
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rose1990

hasi: Ohje .. erst im September. Was macht er denn für eine Ausbildung?
Deine Geschichte verursacht bei mir immer wieder Gänsehaut  :-[ :'( . Aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Wäre glaube ich schlimmer gewesen wenn du ihn ganz ausegtragen hättest.
Was hast du denn diesen Monat für ein Gefühl?  ::)

Eliza: Ja wir machen selbst Heu. Bei mir zuhause haben wir eine kleine Landwirtschaft und mein Freund auch. Seine ist aber etwas anstrengender da sehr viele Steilhänge mit der Hand zu machen sind. Aber jetzt sind wir ja gott sei Dank fertig  :D Und das ist dann am Abend bei der Jause immer am Schönsten. Das ist ja toll. Das wird M. sicher gefallen haben. Der Junge von unseren Freunden fährt auch ab und zu mit dem Traktor mit und das gefällt ihm sehr. Da hast du recht ist wirklich viel Arbeit. Aber mir macht das nichts aus. Bin ja immerhin draußen und bekomm auch ein wenig Farbe  :)
Ja finde ich auch dass das schön ist wenn auch Frau Lust hat. Die Vorfreude auf den Abend ist dann immer groß, schlimm wirds nur wenn er nicht will  ;D Komm mir da schon oft ziemlich komisch vor, wie wenn ich ihn "ausnutze" oder so  ;D
Schön wenn es bei dir gerade wieder so gut klappt. Auf Arbeit und alles.  8)
Dass Sperma für die Einnistung gut sein soll habe ich mir letzten Monat dann auch gedacht. Das war nämlich der erste Monat an dem wir richtig 5 Tage hintereinander geherzelt haben. Einfach weil wir Lust hatten und ich besonders  ;D  S:D Mal sehen wie es diesmal klappt.

kinderwunsch: Na da hast du ja schon eine tolle Zeiteinteilung. Die Smileys sind bei mir ober dem Textfeld extra in einer Zeile. Schreibe aber auch immer vom PC.

Feelina: Ja wir sind komplett gleich unterwegs  :D Wie klappt es denn bei euch mit herzeln? Das mit dem hübschen Männern an der Straße fast anspringen ist witzig  ;D Finde auch dass starke Lust ein gutes Zeichen ist, funktionieren die Hormone  ;)

Wie hasi schon erwähnte .. in 2 Wochen gehts hier rund  ;D

Me: Glaube gestern war ES. Herzen sitzen Sonntag Abend und heute Früh. Gestern Abend konnte ich ihn leider nicht mehr motivieren, das Einschlafen fiel mir dann auch schwer  ::) Mal sehen ob die Herzen gut sitzen. Heute geht sicher keines mehr da er auf die Jagd will. Evtl. morgen? Mittelschmerz war gestern Abend wieder vorbei. Lust ist aber noch vorhanden  ::)
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ