Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Rose
Danke drücke dir auch die Daumen

Eliza
Meinst du dein mann hat den Org*as*mus wirklich vorgespielt :-0
Fände ich Hammer :-(
Aber merkt man das nichz?Grade wrnn man ohne Kondom herzelt.
Hoffe die Fragen sind nicht zu direkt, wenn, bitte sagen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Eliza

Doch, ich gehe schwer davon aus, dass es nur vorgetäuscht war, aus genau dem Grund, aus dem du wahrscheinlich die Frage stellst: Sonst kommt ja nun doch eine ordentliche Menge Sperma zu Tage- ;) Gestern war da eher wenig.. .
Omnia Vincit Amor

Eliza

Ich wusste gar nicht, dass Männer das auch machen. Habe aber gelesen, dass das recht viele Männer machen  :o.
Omnia Vincit Amor

hasi23

Naja Eliza wenig ist ja nicht keins :-)
Abwr man merkt doch das Teil zucken und so :-)
Das sperma merke ixh auch nicht immer
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

Hallo ihr lieben.

@ eliza oh je meinst du wirklich er hat dir das vorgespielt?? dann wäre er aber sehr unter druck.

@ hasi ihr habt ein Bauernhof wo den wenn ich fragen darf?

@ me ich hab noch nicht wieder getestet mache ich erst morgen wieder.
Hab dafür orakelt vorher noch nie gemacht da ist die zweite Linie in den letzten 3 Tagen definitiv stärker geworden. Aber das heißt ja noch nichts, allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Progesteron ist, unterdrückt das nicht die mens? Dann dürfte der Ovu doch nicht auf Mens hindeuten oder?
Oh man ich bin diesen Zyklus sowas von bekloppt, das kenn ich von mir gar nicht.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

ju.ra.

*reinschleich

Rose + Eliza - ich les gern eure Bauernhof Geschichten. Ich komm zwar aus München aber war mein leben lang mehrmals im Jahr auf einem Bauernhof. Ich liebe die Abwechslung auf dem Land zur Großstadt. Ich besuche meine Freundin heute noch regelmäßig und sehr gern, obwohl sie leider nicht mehr auf ihrem Elternhof wohnt sondern selbst gebaut hat.

Und eine neue Freundin, die ich über die Krabbelgruppe gefunden habe, wohnt direkt bei mir um die Ecke, auf 30 ha und das hat auch ordentlich Hof-Charakter. Türe immer auf, Schafe + Hühner im Garten, viel Gemüse und Obst und nächste Woche kommt wieder eine Katze dazu  ;D
Die Kinder können sich dort prima allein beschäftigen und wir essen Kuchen  :)

Kinderwunsch - ich drück dir fest die Daumen das am Samstag ein deutlicher Strich zu sehen ist und dein Orakel ebenfalls stimmt. Wobei ich mich da nicht auskenne wegen dem Progesteron. Keine Ahnung wie das die Ovus beeinflusst.

hasi23

Kinderwunsch
Nein wir haben keinen Bauern Hof. Dad war jmd anderes :-)
Zeig mal dein Orakel und evtl test wrnn vorhanden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

@ Jura danke schön.

@ hasi oh dann hab ich was falsch verstanden, hab die bilder leider nur auf dem Handy, und das bild vom ss-test von mi da sieht man auf dem Foto nichts, ich teste morgen ja und dann mal schauen.

kinderwunsch2016

So ihr lieben ich hab getestet.

Die Streifentests waren zu erkennen aber naja nicht so nach meinem Geschmack, hab dann ein Clearblue mit WB gemacht und der zeigte Schwanger 1-2.

Werde jetzt Dienstag nochmal testen mit dem Clearblue mit WB dann müsste der auf 2-3 sein und wenn das ist bin ich wohl auf der sicheren Seite also noch 3 Tage abwarten.

hasi23

Wow herzlichen Glückwunsch! Wamm ist dein nmt?
Welcher üz bist du
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Feelina

Oh Kinderwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Ich war schon so gespannt was du heute schreibst!

Mich würde auch interessieren welcher ÜZ du bist!

Und der Clearblue ist doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch  :D

Jenniemaus5

Kinderwunsch herzlichen Glückwunsch   :D
War schon so gespannt auf heute was du wohl schreiben wirst. Toll.  :)
Kannst es noch nicht wirklich  glauben oder?

kinderwunsch2016

@ hasi Danke bin heute ES+13. NMT müsste somit Montag sein.  3. ÜZ mit zwei Zyklen Pause zwischen.

@ Frau B  danke

@ feelina danke s. Hasi

@ jenniemaus danke naja ich möchte es noch nicht so an mich ran lassen, da die angst da ist das es wieder in einer fg ändert. deswegen dienstag nochmal der test.

Maya14614

Huhu s-winken

Kinderwunsch: herzlichen Glückwunsch , wie schöööön :D

Eliza: dachte sowas geht bei Männern garnicht wirklich  :o aber ich finde man merkt das auch immer ob die einen haben oder nicht und wenn bisschen rausgekommen ist dann hatte er ja vllt doch einen, weil sonst würde da doch garnix kommen.

Me: nehme heute die letzte Pille  :o :D nächste Woche Donnerstag bekomme ich dann nochmal meine Tage bis Montag und dann geht's los  s-dance
Aber hat das auch jemand das man sich ewig drauf gefreut hat und jetzt wo es bald soweit ist und man weiß man nimmt die Pille nicht mehr und es könnte dann jeder Zeit passieren ist es auch schon irgw bisschen mulmiges Gefühl ... Kennt das jemand ?? Weil auch wenn man es sich so mega wünscht , es wird jetzt ernst und man kann dann nicht einfach wieder sagen ach nö ich will jetzt doch nicht mehr  ;)

Naja wird schon alles  :-*
Liebe Grüße an alle 👣

Feelina

@kinderwunsch verständlich, dass du erstmal abwarten willst. Ich konnte mich damals auch erst gar nicht richtig freuen weil ich immer dachte, erstmal die ersten 12 Wochen überstehen.
Es wird aber bestimmt alles gut!!

@maya oh dann wird es ja bald spannend bei dir! Und was du da beschreibst kenne ich sehr gut! Mir ging das bei Kind 1 schon so und ich habe diese Gefühle auch jetzt. Ich wünsche mir über alles ein zweites Kind und trotzdem habe ich manchmal auch sehr großen Respekt davor! Ich glaube das ist normal.

Elly

Hey Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Wobei ich sehr hin und hergerissen bin.

Kinderwunsch:
Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich. s-so

Alle neuen:
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

Rose:
Es tut mir so leid was dir passiert ist. Ich finde es toll dass du dennoch so positiv denken kannst. Wünsche dir von ganzen Herzen dass es ganz bald wieder klappt.  s-daumendruck

Eliza:
Tut mir leid, dass ihr wieder Probleme habt. Ich kenne das ja leider auch  :( Haben gestern auch abgebrochen  >:(. Gestern war ich wenigstens total entspannt, aber sonst ist es oft schon schwierig, dass ich da total ruhig und gelassen bleibe.

Ich drücke natürlich alle die Daumen  s-superdaumen

Me:
Wo fange ich an. Es ist echt schwierig im Moment. Ich wollte eigentlich nicht, dass der Kinderwunsch so viel Raum in meinem Leben einnimmt. Ich hatte letzten Zyklus ja die zwei Blutabnahmen. Nachdem die eine Blutabnahme mitten im vorletzten Zyklus ja nicht so viel aussagt. Da waren ja meine männlichen Hormone ganz leicht erhöht. und mein Amh war sehr niedrig, auch wenn mein FA gemeint hat, dass man auf den Wert nicht soviel geben kann ist es doch sehr erschreckend, was man da alles liest wenn man diesen AMH googelt.  :-[ . Er hat dann auch gemeint, dass ich vermutlich keinen Eisprung habe, und man dann stimulieren muss. Dadurch war ich ziemlich fertig. Das hat meinen Zyklus dann nochmal extrem verkürzt, weil ich mich da so hineingesteigert habe  :-\  Ich bin dann am 3. ZT zur Blutabnahme und mein FA hat mich eine Woche später angerufen, und dachte dass war die Blutabnahme an ES+7 war ja dann ZT 24 und hat gesagt, dass diesen Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat. Hab ihm dann gesagt, dass es ja der ZT 3 ist, darauf hat er gemeint, vermutlich habe ich keinen Eisprung bei einem so kurzen Zyklus. Ja erstmal die 2. Blutabnahme abwarten und dann sehen wir weiter, man kann ja dann stimulieren. Ich war mir aber sicher dass ich einen Eisprung habe, da ich ihn ja merke, ja also den Eisprung nicht genau aber so die Tage drum herum. Das hat mich dann aber wieder weiter fertig und traurig gemacht.  :'( Hab mir jetzt erst nach meinem Urlaub einen Termin zum Gespräch geben lassen, da ich mir den Urlaub dadurch nicht verderben lassen wollte da ich mir schon das schlimmste ausgemalt habe. Da ich ja ständig Zwischenblutungen habe in der ersten und in der zweiten Zyklushälfte sowie in den letzten Zyklen eine verkürzte zweite Zyklushälfte. Aber die Werte waren alle in Ordnung. Sogar mein AMH war um 0.3 höher zwar immer noch nicht super, aber immerhin besser.  :-\ Da war dann sogar ich ratlos. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich einen Progesteronmangel habe, aber der Wert an ES+7 ist mit 12,7 laut meinem FA in Ordnung, ich kenn mich da ja nicht aus, hat da irgendjemand Erfahrung? Ich bin wirklich total ratlos. Er hat gemeint, dass kommt vom Stress oder auch von Trauer, ich soll einfach etwas machen, was ich gerne mache, was mir guttut, zum Beispiel etwas lesen. Er hat gesagt, mein Zyklus pendelt sich sicher wieder ein und in drei Monaten sieht dass vielleicht schon wieder anders aus. Er hat gesagt, wenn ich drauf bestehe, könnte er mir schon Clomifen verschreiben, aber dann muss ich mindestens zweimal zum US kommen und er denkt, dass ist nicht notwendig. Er würde noch warten, er ist sich sicher das klappt auch von alleine. Ich soll es lieber beim Heilpraktiker versuchen, oder einfach zur Ruhe kommen. Ich hab mir dann die Pille verschreiben lassen. Hab sie auch gleich geholt, war mir sicher dass ich sie für drei Monate nehme, da mich meine Zwischenblutungen dermaßen nerven und stressen.  :'( Mein Freund hat dann gemeint, ich soll doch erstmal zum Heilpraktiker gehen, er zahlt ihn mir auch. War jetzt beim Heilpraktiker, da ich da eh schon lange überlegt habe, da ich seit meiner Fehlgeburt dermaßen an Schlafproblemen leide. Jetzt bin ich total hin und hergerissen, ich wollte dieses Thema nie so nah an mich rankommen lassen, ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll, ich bin total ratlos.  :-\ Sorry für den ewig langen Text, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.

kinderwunsch2016

@ Maya danke schön.
Ich denke auch deine Gefühle sind normal, ich glaub das hat jeder vorm ersten Kind, aber das legt sich dann wieder.

@ feelina ich hoffe es sehr, werde ja morgen nochmal testen. hatte jedenfalls gestern und heute ganz arg mit verschiedenen gerüchen zu tun die ich sonst eigentlich ja nicht gut finde, aber mit umgehen kann.

@ Elly danke.
Oh je das ist dann wirklich ein hin und her mit den Werten, warst du schon beim Heilpraktiker???

@ me ja mir geht's etwas bescheiden, meine brüste spannen, im ul zieht es immer mal wieder, aber hält sich noch in grenzen, ansonsten ist mir immer irgendwie übel mal mehr mal weniger, ich muss regelmäßig was essen, sonst wird es mit der Übelkeit schlimmer.
Naja mal sehen was der Test morgen sagt.

Eliza

Hi Mädels,

die Woche fängt ja gut an: Kinderwunsch, ich gratuliere ganz ganz ganz viel zum positiven Test!
Ich wüsste jetzt nicht wie der Test morgen anders aussehen sollte  ;).

Erzähl doch mal: ich habe ja schon rausgelesen, dass du es ein bisschen im Gefühl hattest. Da wir ja alle immer mitfiebern: Ab wann "wusstest" du es? War bei dir körperlich etwas anders?

@Elly: Oh je, das hört sich ja ziemlich zermürbend an. Vom Männerproblem mal abgesehen. :(

Noch vor ein paar Monaten hätte ich ja konsequent vom Heilpraktiker abgeraten, aber was Rose schreibt, hat mich nachdenklich gemacht. Vielleicht wirklich eine gute Idee?

Ich weiß nicht, können so starke Unregelmäßigkeiten echt psychisch bedingt sein?

@Maya: Hatte ich auch, das Gefühl. Das kommt bei mir immer noch zwischendurch hoch, bestimmt noch mehr, wenn es klappt / geklappt hat.

@Me: Erfreulicherweise konnte ich noch 2 echte Herzchen am Donnerstag und Samstag verbuchen. Jaaaaaaaaaaaa, ich merke schon den Unterschied! Ich hab mich gefreut, auch für meinen Mann, das es nur ein kleiner Durchhänger ( :P) war. Gestern, nach der langen Fahrt, konnte ich ihn nicht mehr motivieren.

Ich habe diesen Monat keine Ovus gemacht - bis heute. Weil ich noch einen CB hatte, dachte ich, ich mach den mal, weil ES meistens ZT17 bei mir ist. War auf jeden Fall negativ. :( ES merke ich meistens nicht so wirklich. Son bisschen Bauchzwicken meistens schon.

Ansonsten von der Sexlust / Zervix her war der schon Ende letzter Woche / Wochenende. Oder gar nicht. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass der CB immer einen ES gemessen hat. Boah, ich bin voll hysterisch.

Se*x also ZT 8, 9, (12), 13, 15. Da ich ES normalerweise ZT 16 / 17 habe, sieht das eigentlich ganz gut aus.

Laune: Sinkt wieder nach grandioser voriger Woche, aber nicht depri.

Morgen gehen unsere Männer wieder ins Heu. :)
Omnia Vincit Amor

kinderwunsch2016

@ Eliza danke schön. zum einen war das ja mit der schmierblutung ES+3-4, dann haben nachher die Brüste angefangen weh zu tun, irgendwann kam dann das zwicken im ul dazu und das mit der Kaffee nicht mehr so schmeckt und dann der unendliche hunger und die Übelkeit.
und so ähnlich war es bei unserem sohn damals auch, nur mit dem Kaffee hab ich kein vergleich den hab ich damals nicht getrunken.

ich bin trotzdem gespannt was der test morgen sagt. bisschen angst hab ich trotzdem.

Meredith

@kinderwunsch
s-so Herzlichen Glückwunsch

@Elly
Nimm nicht die Pille, das bringt die Hormone noch mehr durcheinander.
Mach echt mal einen Termin bei einem Heilpraktiker.  Ich war ja auch da. Schlafe seit der Fehlgeburt auch total schlecht. Nach dem ich beim Heilpraktiker war hab ich so gut geschlafen und fühlte mich auch so gut. Danach kam ja dann das ganze Drama da der HCG nicht runter ging und die OP. Seit dem schlaf ich auch wieder schlecht. Ich geh auch definitiv nochmal hin zum Heilpraktiker.  Und hoffe das er dann bei mir den Zyklus auch wieder in Lot bekommt. Es ist im ersten Moment komisch sich drauf einzulassen, aber der hat so viele Dinge genannt mit denen ich "Probleme" ohne das ich es erzählt habe und das passte alles 100%. Und danach hab ich mich so gut gefühlt und positiv gedacht, was ja momentan bei mir auch eher nicht der Fall ist.

Meredith

Alle anderen lass ich liebe Grüße da. Hab im Moment nicht so die Zeit  :-*

hasi23

Hallo
Kinderwunsch
Der test morgen wird explodieren.
Wann gehst zum Arzt?

Elly
Ohje was sagt der Heilpraktiker?
Hätte von erzählen her auch auf gelbkörper Mangel getippt.
Zur Ruhe kommen ist wichtig aver leicht gesagt, gelingt mir auch kaum.

Eliza
Drücke dir die Daumen

Me
Bin gespannt wann mens kommt, wäre froh sie käme natürlich gar nicht.
Weiß ja nicht genau wo ich stehe. Zk sind momentan 26-28 tage, heute ist tag 26
Letzte zk wae 26 tage
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rose1990

Hey Mädels  :D

Hier ist ja einiges los.. komm fast nicht hinterher!!  8)

Zuerst einmal kinderwunsch!! Was lese ich denn da??  :o Da hattest du es ja wirklich im Gefühl. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Freut mich total für euch! Ihr musstet ja gar nicht lange drauf warten? 3-4 ÜZ oder?  s-springen s-klatschen Bin mir sicher dass der nächste Test das gleiche Ergebnis zeigt. Hast du denn heute schon getestet?? Deine Anzeichen kommen mir ja bekannt vor, hatte letzten Zyklus auch immer Hunger und musste was essen sonst war mir hungerschlecht.

hasi: Wie siehts bei dir aus? Mens schon da oder hast du einen Test gewagt?  ::)

Maya: Wie schön jetzt kannst du dann auch bald aktiv mit uns hibbeln!! Hab zwar gar keine Erfahrung damit zwecks zweiten Kind, kann mir aber gut vorstellen wie du dich fühlst. Im Hinterkopf hat man ja doch immer das Gefühl jetzt dann 2 Kinder versorgen zu müssen etc. Ich bin mir aber sicher dass du leicht schaffst!! Diese Gedanken verdrängst du sicher auch bald wenn du an ein kleines süßes Baby denkst  :D

Elly: Oh Mann .. tut mir Leid dass bei dir so ein Durcheinander ist. Lass dich mal drücken  s-hug Man sagt ja wenn eine Frau Zwischenblutungen hat ist sie nicht gesund. Sei es psychisch oder körperlich. Wenn du sagst dass dir die FG oder Kiwu zu schaffen machen dann kann es schon sein dass es psychisch bedingt ist. Lass die Pille auf jeden Fall weg, du richtet damit nur wieder Schaden an. Wenn du auf den Gedanken gekommen bist zwecks Verhütung in den nächsten 3 Monaten dann nehmt doch einfach ein Kondom. Dann geht es dir psychisch auch wieder besser. Ich finde das eine gute Idee wenn ihr jetzt die paar Monate lt. FA nutzt um euch wieder ein bisschen zu entspannen. Der Kiwu kann einem ja doch sehr den Alltag vermiesen  :-[ :-X . Such dir doch einfach ein neues Hobby? z.B. könntest du einmal die Woche zum Yoga gehen das ist Bewegung und Entspannung zugleich. Das mit dem Heilpraktiker finde ich eine tolle Idee. Bin davon ja sowieso zurzeit überzeugt, früher war das ganz anders. Dachte nur die Schulmedizin bringt was. Ich könnte mir gut vorstellen wenn ich jetzt meinen Therapeuten frage was Zwischenblutungen bei einer Frau zu bedeuten haben sagt er sicher dass es psychisch bedingt ist und der Meridian (Nervenstrang) zur Niere und Gebährmutter eben ist durchbrochen oder die Lebensenergie fließt nicht richtig. Wenn dein FA meint dass du evtl. gar keinen ES hast, würde ich dir eine Behandlung mit Akkupunktur oder einer Shiatsu Massage empfehlen. Dann werde genau diese Punkte behandelt und alles funktioniert wieder  :D Eine Gelbkörperschwäche könnte es natürlich auch sein. Vielleicht versuchst du es mal mit Bryo?

Ich bin mir ganz ganz sicher dass ihr das alles in ein paar Monaten wieder geregelt habt  ;) Ist ja nicht so schlimm. Dein Körper fühlt eben nur mit dir mit. Gib ihm Zeit sich wieder zu erholen und neue Kraft zu sammeln dann wird das schon wirst sehen.  :-*

Eliza: Ja hey .. wenn du das jetzt so aufzählst sind das ja einigen Herzchen  ;D Mehr als wir letzte Woche hatten  ;D Die sitzen auf jeden Fall gut. Mach dich jetzt wegen den Ovus nicht verrückt. Wenn der ES jetzt immer gleich war wird es diesen Mal auch so gewesen sein. Sieh es einfach ein bisschen entspannter und Geld hast du dir auch gespart  :D Mach dich jetzt deswegen nicht verrückt. Ihr habt ja geherzelt  ;)
Meine Laune ist gleich wie bei dir  ;D Das sind aber wahrscheinlich bei mir noch die Nachwehen vom Wochenende  ::)
Oh .. fleißig. Schon wieder ins Heu? Ist das denn eigentlich schon der zweite Schnitt?

Meredith: Mir ging es genau gleich wie du erzählst. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber da ich schnell Erfolge bemerkte auch psychisch änderte sich meine Meinung. Und ich sehe auch jetzt welch riesen Schritte wir gemacht haben. Mein Zyklus ist konstant, ES ist immer gleich, Mensbeschwerden sind viel viel weniger, keine Blasenprobleme mehr körperlich einfach fiter. Auch psychisch. Wenn ich mir denke wie es mir vor der Behandlung ging  :-X Schrecklich. Ich bin mir sicher dass auch du den Zyklus mit einem Heilpraktiker wieder in den Griff bekommst!! Es dauert zwar sicher ein bisschen aber du musst deinem Körper die Zeit geben dann geht es dir auch wieder besser. Welche Art Heilpraktiker hast du denn gewählt? Es gibt ja sooovieles. Von Biogenetik halte ich z.B. gar nichts. Akkupunktur käme mir bei dir richtig vor. Da könnte man dann die  Stresspunkte am Kopf auch mitbehandeln. Wie ich mir bei Elly auch denke.

Na das ist ja heute eine Story geworden  ;D Die Stimmung hier ist zurzeit komplett unterschiedlich. Hoffe uns gehts bald allen so gut wie Kinderwunsch  :D

Noch kurz zu mir:
Ich glaube dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich fühle einfach gar nichts. Mir kommt mein Körper vor wie "tot". Keine Brustbeschwerden, kein Ziehen, nicht mal ein zwicken oder pieksen.  :-\ Am Freitag war ich wieder bei der Massage. Natürlich hat er mich bei den Nierenpunkten wieder gequält. Wäre ihm fast vom Tisch gehoppst  :-[ . Die Niere kämpft immer noch ein bisschen aber der Rest ist in Ordnung. Er merkte diesmal auch dass ich körperlich mehr Leistung hatte durch die Heuernte  ;D Da die Schultern und Arme verspannt waren. Naja bin mal gespannt wie es weiter geht... letzten Monat kam um die Zeit herum ja das hungerschlecht sein.

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Guten morgen
Kinderwunsch
Hopp Bild :-)

Rose
Keine mens, aver ovu waren gestern und die letzten Tage negativ, wobei ja ich weiß, dad sie nicht immer eine ss anzeigen. Heute Tag 27
Mache dann morgen einen wenn mens weg bleibt.Aber es ist ja wirklich unwahrscheinlich
Wie weit bist du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.