Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Maya14614

Hey ihr lieben Mädels,

Me: alsoooooo ovu gestern Abend und auch heute fett positiv, also war es letztens doch noch nicht soweit  :D
Herzchen sind gesetzt jetzt heißt es Daumen drücken und warten  ::) jetzt bin ich mega aufgeregt ....

@hasi: wenn dein ES jetzt auch war dann sind wir ja ziemlichch gleich  :D drücke uns beiden die Daumen  ;D allen anderen natürlich auch  ;)

Rest: liebe Grüße.  s-winken s-kuscheln
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Maja cool
Ja bin es +1
Aber meine Herzchen sitzen schlecht. Hoffe deine sitzen besser
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jenniemaus5

Hasi und maya: dann sind ja gleich weit  :D bin auch ES+1.
Daumen sind gedrückt  ;)

Liza: solange die Menschen nicht da ist besteht noch Hoffnung.  Morgen  einfach  nochmal  testen. Toi toi toi

Selissa und dharma: herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefrei kugelzeit

Me: jetzt heisst es abwarten und Tee trinken  ;D bin gar nicht hibbelig irgendwie

Rose1990

Mädels bin heute auch ES+2  ;D Toll wenn wieder mal soviele zugleich hibbeln  :D
Drück uns allen ganz ganz fest die Daumen!!!

Eliza: Und?????????? ::)  s-daumendruck

Selissa: Herzlichen Glückwunsch!! Auf das es sich gut festbeißt!!!

Liza: Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!

Maya: Uii .. dann war das letztens doch kein Es. Gut dass die Herzen sitzen!!

Wunschzwerg: Schön dass du dich jetzt so freust dass es bald losgeht! Alle Daumen sind gedrückt für dich!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

Huhu!

Bei euch geht`s ja jetzt bei allen in die heiße Phase! Ich hibbele wild mit euch mit. Vorigen Monat hat`s ja viele Umzüge gegeben. Hoffentlich gibt`s diesen Monat neue!

Liza, wie sieht`s bei dir aus? Hast du noch mal getestet?

Selissa: Allerherzlichste Glückwünsche. Das ist ja sowas von eindeutig!

@Me: Immer noch keine Mens, ZT38 heute. :( Test am Fr. war negativ. War ein Frühtest an ZT 35 bei einem regelmäßigen 30 / 31 Tage Zyklus. Nenene, da ist keine SS. :( Warte daher sehnsüchtig auf die Mens. Habe auch schon Brustschmerzen (bleiben mir also doch nicht erspart  >:() und rechne die nächsten Tage mit dem eintreffen. Halte euch auf dem Laufenden.
Omnia Vincit Amor

WirWartenAufDich_2016

Wer hat denn noch am Wochenende NMT? Und wie gehts euch? Habt ihr irgendwelche "Anzeichen"?

Liebe Grüße

Jenniemaus5

@eliza, mensch das ist ja gemein wenn die Menschen so auf sich warten lässt. Weißt du wann dein ES war? Vielleicht  hat sich alles nur ein bisschen nach hinten geschoben und es gibt vielleicht  doch noch ne kleine Chance.

@rose, hihi ist ja lustig. Sind ja alle gleich weit. Können wir glatt ein Maßen testen veranstalten  ;D

@me, kaum hibbelig man bildet man sich wieder lauter Symptome  ein  ;D geht's euch auch so. Rechne nicht damit das es gleich beim ersten mal geklappt  hat

Jenniemaus5

@wirwatenaufdich, hast du am WE nmt?

WirWartenAufDich_2016

@jenniemaus: Ja am 13.08.  s-daumendruck
Das mit der Einbilderitis kenne ich^^ Vielleicht hat es ja bei dir gleich beim ersten mal geschnaggelt :) möglich ist alles s-daumendruck

Wunschzwerg

Selissa: ohhh wie toll, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es sich schön festhält. Das war ja dann mal eine echt gelungene Überraschung  :)

Maya: ui dann war es vielleicht nur ein Anlauf, na dann kannst jetzt dann ja richtig hibbeln!

Eliza: ach mensch, das ist doch blöd, wenns schon nicht geklappt hat, dann soll sie wenigstens mal eintrudeln, damit du in den neuen Zyklus starten kannst.

Alle anderen nach ES: es wird spannend und irgendjemand wird ja wohl diesen Monat auch positiv testen  :)

Me: ich bin jetzt auch ganz offiziell im Versuch. Hab am Sa die Mens bekommen und hab mit den Medis angefangen. Heut war ich in der Kiwu und es sieht soweit alles gut aus. Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin.

Aber ich sag euch, die Spritzen sind echt Horror und das Kortison macht mir auch zu schaffen. Aber was tut man nicht alles gell. Jetzt muss ich auch noch alle 3-4 Tage zum Blut nehmen gehen wegen den Spritzen, weil es da sehr selten vorkommt, dann man allergisch reagiert und dann würden die Blutplättchen sich massiv verändern in den ersten 3 Wochen  ???
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Rose1990

Eliza: Hoffe du hast recht und es gibt einmal seeehr viele Umzüge  ;D
Würd auch sagen wenn der Frühtest da nicht angeschlagen hat ist wahrscheinlich keine Schwangerschaft  :-[ Das ist ja total untypisch für dich dass du solange auf die Mens warten musst. Vermute dass es schon kurz geklappt hatte. Bei mir hat sich die Mens dann auch um 6 Tage verschoben. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen dass es mal geklappt hat  :D Habe ich mir zumindest auch eingeredet. Hoffe für dich dass die Mens bald kommt!! Oder aber sich der Test in positiv verwandelt!!!

WirWarten: Ooooh spannend, was hast du denn für ein Gefühl? Wann willst denn testen? Diese Symptomeinbildung kenne ich zu gut  ;D Außer als es mal kurz geklappt hatte da war ich mir sicher dass das wirklich vom Körper kam. Drück dir die Daumen!! Wer weiß, vielleicht hats ja gleich schon geklappt!

Jenniemaus: Ja ist wirklich witzig, ein Massentesten ist toll formuliert  ;D Großbestellung auf Amazon??  ;D Wie schon oben erwähnt, diese blöde Symptomeinbildung macht einem ganz kirre. Man hofft eben immer. Aber jetzt ist es dafür eh noch viel zu früh  ;)

Wunsch: Na hoffen wir dass irgendjemand dabei ist  :D Wär ja schlimm wenn nicht. Super dass du jetzt auch endlich durchgestartet bist!!! Du Arme ..  s-hug die Spritzen wären für mich auch heftig. Aber wie du schon gesagt hast, was nimmt man nicht alles auf sich. Drück dir die Daumen dass du keine allergische Reaktion bekommst!!!!!!

Me: Gestern musste ich wieder lachen  ;D Hatten gestern miteinander geschlafen und danach meinte mein Freund so: Wann ist denn eigentlich wieder ES?  ;D Jedesmal das Gleiche, ist er ein paar Tage vorbei kommt er drauf wann es eigentlich so weit ist. Er meinte dann nur ob wir getroffen haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Freitag auf Samstag war glaube ich ES und wir haben Donnerstag Früh und Samstag Abend geherzelt. Mal sehen. Hab ich eigentlich schon erwähnt dass er jetzt seit einer Woche Vitamine nimmt?  ;D Zuerst meinte er das sind ja komische Kapseln sowas hat er noch nie genommen. Am Anfang dachte ich mir er vergisst es sicher die jeden Tag zu nehmen. Aber nein, am Morgen nach dem Zähne putzen tanzt er damit an und nimmt sie. Am Abend vorm schlafen gehen denkt er auch selber dran. Finde ich klasse. Er bemüht sich ja doch auch und will es unbedingt das merkt man. Ist ein gutes Gefühl.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Selissa

Vielen Dank!! Es ist es schön, wie sich hier alle mitfreuen.   :-* Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr schnell nachzieht!!!

Oh, da sind ja wirklich viele gleich weit. Ich hoffe, es werden einige von euch bald auch einen postiven Test in der Hand halten!!

@Eliza: Ja, eine ss ist dann eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Meine Mutter hatte bis zur 10. Woche mehrere negative Tests und in der 10. erst einen positiven und zack, da bin ich ein paar Monate später kerngesund auf die Welt gekommen.  :D

@Wunschzwerg: Ohje, das hört sich nicht schön an mit den Medis. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!

@ Rose:  ;D ;D Unsere Männer eben. Das finde ich ja toll, dass er sich so viel Mühe gibt. Richtig schön!!

@ Einbilderitis: Wie ich schon sagte, habe ich diesen Monat gar nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat und ich habe auch erstmal nichts gemerkt. Am Donnerstag, am ZT 30, hatte ich starkes Unterleibsziehen und dachte, dass die Mens kommt. Als sie Freitagmorgen noch nicht da war, war ich verdutzt, weil so ein Ziehen eigentlich immer ein klares Zeichen war, dass sie in wenigen Stunden kommt. Deswegen habe ich den Test am Freitag gemacht. Ansonsten hat Freitag, Samstag, Sonntag mein Darm ein bisschen verrückt gespielt, was aber wohl normal ist. Ein mitteleres bis kräftiges Unterleibsziehen hatte ich bis gestern, ist auch wohl normal.  :D

@ Me: Ansonsten habe ich ja am Freitag und gestern Blut abgegeben und gestern Abend die Nachricht bekommen, dass alles super ist und der HCG gestern bei 2000 war, was super sei.
Ich hatte am 5.7. meine letzte Mens, also ist heute die 5. Woche vorbei und bin ich 5+0 richtig?
Haben es gestern unseren Eltern erzählt. Da sind erst mal ein paar Freudenstränchen geflossen.  :) Am Donnerstag, den 18.8. habe ich den nächsten Termin und meine Fä meinte, da wohl schon das Herzchen schlagen sehen zu können. Ich hoffe es  :D

Eliza

@Rose: Bin zwischenzeitlich unsicher. Vielleicht hat sich doch der ES verschoben? Ich war mir so sicher, wegen der ES-Anzeichen, habe aber ja keinen OVU gemacht. Stress hatte ich ja genug mit den 3 Kurztrips so schnell nacheinander. Am Woe vor dem ES (dienstags) waren wir ja in Nürnberg, das war schon anstrengend. Danach das Woe in Bad Dingsbums, auch anstrengend. Und dann die Sache mit dem Hauskauf ... . Das hat mir schlaflose Nächte beschert.
Ich wüsste dann allerdings auch nicht, wann ES gewesen sein sollte? Da in der Woche nach dem vermeintlich ES nichts mehr ging und wir in der Folgezeit nur 2 x Se*x hatte, müsste schon ein Wunder passiert sein.

Hab gestern einen CB + gemacht. Negativ, aber heute Verdunstungslinie (ja, es ist sicher eine VL, aber ich bin trotzdem irritiert  :-X).

Weiterhin typische PMS-Brustschmerzen, Mens nicht in Sicht.

Ich finde das voll süß, dass dein Mann mit solcher Inbrunst dabei ist. ;D Herzchen sind doch super, egal, wann ES war!

@Wunschzwerg: Wie ist denn die Stimmung bei euch? Sicher erwatungsvoll, oder? Wann war dien letzter Versuch?

@Jennie: Och, warum nicht? Bei mir hat es in der 1. SS direkt im 2. Zyklus geklappt. Diesen Monat sind bei uns auch einige Mädels nach ganz kurzem hibbeln schwanger geworden!

@Me: s.o.. Sonst nix Neues. Haben uns gegen das Haus entschieden. Das 2. Haus wäre auch ein Vernunft- und kein Herzenskauf bei uns beiden gewesen. Und wir hätten ein wahnsinnig hohes Darlehen aufnehmen müssen. Haben beschlossen noch 5 Jahre zu warten. Mein Traumhaus gibt es aber noch!!!
Omnia Vincit Amor

WirWartenAufDich_2016

@rose: EIGENTLICH  bin ich gar nicht soo hibbelig weil ich ein positives gefühl habe/hatte (jeden tag anders xD). Kann das schwer beschreiben. Kann aber auch einfach nur Wunschdenken sein :/ Habe nach der Fehlgeburt so lange auf meine Periode gewartet dass ich extrem positiv in diesen zyklus gestartet bin. Leider auch mit einer großen Erwartung  :-[ Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll o.O "Anzeichen" habe ich komischerweise gar keine. Vllt achte ich aber auch einfach nur nicht darauf weil mein Kopf davon überzeugt ist dass es geklappt hat. Testen möchte ich vor NMT nicht (habe auch keine tests daheim^^) Habe allerdings heute angefangen zu orakeln :)
Ist ja super wie dein freund mitmacht^^ so ein Engagement würde ich mir von meinem mann auch wünschen  ;D

Rose1990

Eliza: Das kann natürlich schon sein dass sich dein ES verschoben hat. Komisch ist nur dass du in dann nicht mehr bemerkt hast und vorher die Anzeichen schon hattest. Bei mir stimmen die Anzeichen eigentlich immer ganz genau. Aber wie du schon sagtest vielleicht hast du durch den ganzen Stress die Symptome einfach nicht "mitbekommen"?  :-\ Oh Mann . eine Verdunstungslinie? Wie gemein!! Nervenaufreibend das Ganze. Bin gespannt wie es weitergeht. Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!!

Ich glaube die Entscheidung mit dem Haus habt ihr jetzt richtig getroffen. Es bringt einfach nix ein Haus zu kaufen nur weil es der Verstand sagt. Da muss schon alles passen Haus + Verstand. Ich bin mir sicher ihr werdet euer Traumhaus noch finden!!! Wo ihr dann beide sofort sagt das ist es. Ihr müsst wohl einfach noch weitersuchen. 5 Jahre ist ja doch eine lange Zeit? Vielleicht ergibt sich dazwischen noch was. Würde es euch wünschen! Ein Hausbau kommt ja bei euch nicht in Frage oder? Das würde sicher das Budget sprengen. Wobei einige Fertigteilhäuser oft gar nicht mehr viel teurer sind als eins zu kaufen.

WirWarten: Deine Situation kenne ich zu gut  ;D Man wünscht es sich einfach so sehr und hat jeden Tag ein anderes Gefühl. Du musst jetzt gott sei Dank eh nicht mehr lange warten!!! Dann bist du befreit  ;D Das ist schon mal gut wenn du keine Tests daheim hast, ansonsten besteht die Gefahr dass man sich verrückt macht  :-X Vom orakeln halte ich eigentlich nix. Ich würde das besser sein lassen da  machst du dich ja noch mehr kirre. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!
Wie ist es denn bei deinem Mann?
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Wunschzwerg

Eliza: sein kann das natürlich schon mit dem verschobenen ES. Aber find das auch spannend, bist du ganz sicher, dass es eine VL war?

Schade mit dem Haus, aber wir haben auch eine ganze Weile gesucht, hatten auch vorher ein paar angeschaut, aber mit keinem waren wir zufrieden. Bei dem jetzt waren wir gleich beide überzeugt, obwohl wir ein Haufen Arbeit noch reinstecken mussten, weil die Vorbesitzer es obwohl es recht neu war, ganz schön runtergewirtschaftet hatten. Aber das war es wert, war ein absolutes Schnäppchen, ein Doppelhaus mit schönem Garten, ruhig gelegen und wir haben insgesamt nur 150.000 aufnehmen müssen, davon haben wir aber auch noch Möbel wie Küche bezahlt.

Tja die Stimmung ist echt sehr erwartungsvoll, da wir es ja jetzt zum ersten mal mit einer wirklich passenden Behandlung probieren, wo all meine Probleme berücksichtigt sind. Und ich habe schon oft gehört, dass es dann gleich geklappt hat, wenn das so angegangen wurde. Und schwanger werden kann ich ja, das weiß ich ja seit letztem Jahr und ich denke ja auch bei den Versuchen dazwischen, dass sich bei 2en was festhalten wollte, weil ich da auch 2 Tage immer Tests hatte die leicht stärker wurden, dann aber wieder weniger. Schätze also die haben es einfach nicht geschafft. Bessere Voraussetzungen als jetzt kann ich quasi nicht schaffen. Unser letzter Versuch war im Januar, also auch eine schöne Pause zum Erholen dazwischen gehabt, das merke ich auch jetzt, psychisch ziehen mich die Zipperleins der Medis nämlich bis jetzt gar nicht runter.

Rose: ach das ist ja mal wirklich süß  :). Meiner ist grad auch total lieb, er merkt ja wie sehr mir die Medis zusetzen, räumt alles auf, dass ich ja nicht zuviel machen muss, weil ich schon gesagt hab, ich muss jetzt halt machen was geht und was nicht geht, das muss ich halt liegen lassen und wann anders machen. Er unterstützt mich da diesmal echt super  :)

Wirwarten: das kenn ich zu gut, grad nach einer FG hat man halt megahohe Erwartungen wenn man es dann weiterversucht. Ich war damals auch überzeugt, dass bestimmt der nächste Versuch gleich wieder klappt, war aber leider nichts. Aber wer weiß, bei uns ist es ja auch kompliziert, bei dir kann das durchaus sein. Ich hab eine Arbeitskollegin, die war heuer auch schon schwanger und hat es verloren und jetzt ist sie wieder schwanger und alles ist gut, waren vielleicht 2-3 Monate höchstens dazwischen.

Selissa: wow das ist echt ein super Wert, da kannst du echt beruhigt sein erstmal. Ich drück die Daumen für den ersten US!

Me: ich hab gestern wohl ein Hautgefäß beim spritzen erwischt  ::), bin total lila am Bauch. Also der Gerinnungshemmer scheint sehr gut zu wirken  ;D. Ansonsten ist mir immer mal wieder schlecht und heute morgen war der Zucker bei 99, also zu hoch, trotz 12 Einheiten Insulin, da kommt jetzt wohl das Kortison langsam voll an. Naja mal sehen wie es sich entwickelt, werd heute mehr spritzen, aber hab Freitag ja eh den Termin beim Diabethologen.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

WirWartenAufDich_2016

@rose: ja eigentlich hast du recht mit dem orakeln. Ich hätte mir auch nicht extra welche gekauft aber ich habe noch von den billigen zu hause^^ ich darf nicht mal andeuten dass ich meinen eisprung habe sonst macht er sich so nen stress dass es am ende nichts wird ;) er sagte ich kanns ihm ja hinterher sagen   8)  benutzt ihr irgendwelche "hilfsmittelchen"? Tee etc? Danke fürs daumendrücken. Meine sind für dich selbstverständlich auch gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@wunschzwerg: wie lange ist es denn bei dir her? Und wann musstest du dein sternchen gehen lassen? Es ist so furchtbar wenn man sowas erleben muss :(
Klingt ja echt ganz schön kompliziert bei dir :-\ ich drück dir ganz fest die daumen dass es bald klappt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wunschzwerg

Wirwarten: oha das ist ja doof, dann lieber Stillschweigen und erst hinterher was verraten  :-X

Das war bei unserem ersten ICSI Versuch letztes Jahr im April, da hatte es gleich geklappt. Sah auch alles super aus, die ersten BTs waren sehr gut von den Werten her, ich hatte keine Blutungen, nichts. Dann der erste US in der 8. Woche: FH und Dottersack zu sehen, aber Embryo nur zu erahnen, kein Herzschlag. Wir haben dann noch eine Woche gewartet, HCG ist noch leicht gestiegen, aber es hat sich nichts mehr verändert und ich wurde dann ausgeschabt  :'(
Ja sowas wünscht man echt niemandem, es gibt finde ich nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren.

Das ist es wirklich, ich muss echt schauen diesmal, dass ich das alles mit der Arbeit noch unter einen Hut bekomme. Von Transfer bis Bluttest lass ich mich dann aber krankschreiben, das ist mir sonst zuviel Stress, da will ich nix riskieren.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

WirWartenAufDich_2016

@wunschzwerg: bei mir fiel es auch bei der ersten vorsorgeuntersuchung erst auf.  Aber im Nachhinein kann ich sagen dass ichs gespürt habe.  Konnte mich nie richtig freuen. Bei meinem sohn bin ich damals direkt nach dem test los und hab babysachen gekauft und es jedem erzählt und diesmal wollte sich dieses gefühl nicht richtig einstellen :(

Das mit dem krankschreiben ist ne gute idee. Zusätzlichen stress kann man da wirklich nicht noch gebrauchen

hasi23

Hallo

Wunschzwerg
Wir hatten ja auch mal geredet über künstliche Befruchtung, zu allen Befürchtungen die ich habe kommt dazu, das ich in der Pflege arbeitet und micg nach Transfer o.ä nicht dauernd krank schreiben lassen ksnn
Obwohl das natürlich sinnvoll ist. Weiß das jmd auf Arbeit?

Wirwarten
Bin gespannt und drücke Daumen. Zeigst dz uns deine Orakel? Hatte bei niklas auch positiv Orakelt

Selissa
Oh der Wert ist super. Ich hatte bei 5+0
4000
Bei der elss nur glaube so 328

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

Hasi: also ich hab mich jetzt immer bei den Kryos ab TF bis BT und bei den Icsis meist schon vor PU sogar krankschreiben lassen, weil ich da die 8h einfach nicht mehr sitzen konnte ohne Schmerzen. Bei mir weiß es meine Teammanagerin und meine Leads, wovon eine selber vor dem Schritt steht, weil es bei ihnen auch nicht klappt, die haben da Gott sei dank vollstes Verständnis.

Ich hätte aber auch gar keinen Kopf nach TF zu arbeiten, außerdem find ich das blöd mit den ganzen Medis, wir haben ja ein Großraumbüro und wenn ich rein muss ins Office, dann müsste ich ja alles mitschleppen und dann fragen die Kollegen sicher auch alle was ich da so dabei hab. Außerdem führ ich die Prog Tabletten dann auch lieber auf meiner Toi daheim ein, als auf einer wo alle gehen  :-\

Bei dir in der Pflege wäre das natürlich ein muss nach TF daheim zu bleiben, weil da gilt man ja erstmal als schwanger bis zum BT und da dürftest du ja nicht mehr heben.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

WirWartenAufDich_2016

@hasi: muss mal schauen ob ich das hinbekomme xD
Aber wo gestern noch ein sehr deutlicher 2. Strich zu sehen war ist heute NICHTS mehr :( War wohl wieder nix. Dabei ist meine Tempi NOCH schön stabil und "erhöht". Aber da ich diesen Monat das erste mal messe kann ich daraus noch nichts schließen...
Da hat mir mein Kopf wohl mal wieder einen Streich gespielt :-\

hasi23

Wunschzwerg.
Naja mal ebeb "dauernd 'zwei Wochen krank schreiben geht bei uns nicht. Ich war schwanger auch arbeiten, nur leichte Sachen ich denke vllt wenn wir den Schritt gehen würden, würde ich mit der Chefin reden.
Aber vllt würde uns eine iui helfen,lt damaligen Gespräch wäre nur diese Art möglich wo ez entnommen werden, aber nach dem Gespräch wurde ich zweimal spontan schwanger. Hoffe immer noch dad es spontan klappt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jenniemaus5

Wirwartenaufdich: meinst du mit dem zweiten Strich jetzt das Orakel? Weiss gar nicht wie das funktioniert?  ::)

Ja ein Kind zu verlieren ist bestimmt der totale Horror.  Ist mir bisher zum Glück nicht passiert. Finde die Frauen echt immer stark die es weiter versuchen. Ihr werdet sicher alle bald ein gesundes Baby im arm halten können.

Me: nix neues... warte auf mein nmt.  ;D

Eliza

@Wunschzwerg: Ich würde mich auch krank schreiben lassen. Ich ja nun nicht "einfach so". Einfach alles tun, damit es klappt. Wenn diese ganze riesige Hoffnung (und nebenbei der Aufwand, die Schmerzen un das Geld) dann an beruflichem Stress scheitert würde, wäre ja total blöd.

Ansonsten finde ich arbeiten bis zum Ende der SS aber gut und normal.

@hasi: Es hat ja schon 2 x auf natürlichem Wege geklappt. Warum nicht auch ein 3. Mal mit Happy End?

@Me: Hab versucht ein Foto für euch einzustellen. Ich kann es nicht! Will auch nicht meinen Mann fragen, der soll das alles gar nicht mirkriegen. Also ich habe vorgestern einen CB plus gemacht, da war am nächsten Morgen eine ziemlich deutliche blaue 2. Linie. Hab natürlich 10000 Jahre gegoogelt und voila: CB plus neigt zu Verdunstungslinien.

Habe gestern trotzdem einen CB digital gemacht: nicht schwanger. Hatte zuerst schwanger gelesen, weil der Test schief lag! Hatte voll das Glücksgefühl 1 Sekunde. Hab den CB auch auseinandergebaut und mir die Linien angesehen.

Bin jetzt voll der Checker in Sachen Linien (kenne mich übrigens auch mit den digitalen OVU-Linien tiptop aus, wenn ich dafür Geld kriegen würde).. Würde euch gerne mal Fotos einstellen, kreige die aber nicht als jpg hin und als pdf zu groß und Weiterleitung geht auch nicht. Nerv.

Ansonsten: ZT 40. Rechne immer hin und her. Wenn ich am Sonntag / Montag das 1. Mal wieder Brustschmerzen hatte und die üblicherweise immer an ES+7 / 8 anfangen (jedenfalls regelmäßig), könnte ich ES an ZT 30/31 gehabt haben. Da könnte sogar der Se*x gepasst haben.

Bin ohne Hoffnung, jedoch voller verzweifelter Hoffnung.

Also: Mens oder SS!! Sofort!!
Omnia Vincit Amor