Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Eliza

Könnte übrigens auch am Mönchspfeffer gelegen haben: Den habe ja in den ersten 5/6/7 (?) Tagen genommen und es dann wieder gelassen.

Hab gelesen, dass es den Zyklus durcheinanderbringen kann, weil es die Eizellreifphas (glaube ich) verlängert. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Omnia Vincit Amor

Wunschzwerg

Wir warten: ach das ist ja blöd mit dem Ovu, aber vielleicht tut sich ja doch noch was und nur das Pipi war nicht so konzentriert.

Hasi: ja ich war in der letzten SS auch wieder arbeiten wo ich es wusste, hab mich nur in der wichtigen Einnistungszeit krankschreiben lassen nach TF. Aber ich denke auch, dass bei euch dann auf jeden Fall schon eine IUI helfen könnte, dass es schneller klappt, weil du ja eben sogar 2x auf normalem Weg schwanger geworden bist. Und wenn das geht, dass du dann evtl nur leichtere Sachen machst, wäre das zu überlegen. Wobei ich es euch echt wünschen würde, dass es einfach nochmal auf ganz natürlichem Weg klappt  :-*

Eliza: Mönchspfeffer kann den Zyklus tatsächlich sehr durcheinanderbringen. Aber wenn die Linie blau war bei dem CB plus, sollte das eigentlich keine Verdunstungslinie sein, die sind normal nur grau. Auseinanderbauen darf man die digitalen nicht, weil da immer Striche zu sehen sind  ;). Wie weit wärst du denn jetzt ungefähr nach ES? Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh, sind ja doch 25er die CBs. Wenn das hinkommt mit evtl Tag 30/31, dann wärst du ja erst ES+9/10, da schlägt vielleicht ein 10er Frühtest an, aber normal noch kein Digi. Ist also noch alles drin würd ich sagen  :)

Ja ich würde eigentlich auch gerne bei einer neuen SS arbeiten ganz normal. Allerdings befürchte ich fast, dass ich das nicht schaffe, schon allein die ersten 3 Monate werden hart mit meinen ganzen Medikamenten, denn das meiste davon muss ich mindestens bis zur 12. Woche nehmen. Und ich gelte ab positiv als Risiko SS allein mit meinem Zucker  :-\

Me: ja Zucker ist das Stichwort, jetzt sind meine Werte endgültig hinüber vom Kortison. Nüchternwert bei 93 mit 16 Einheiten Insulin, ich müsste unter 92 liegen. Und heut waren zum ersten Mal überhaupt auch meine Tageswerte deutlich zu hoch  :'(. 146 gemessen 2h nach dem Essen, da dürfte ich maximal noch 120 haben. Es ist zum piepen, dabei hatte ich so gehofft, dass mir das normale Insulin wenigstens erspart bleibt, verdammt  :(
Ansonsten geht es mir heute auch nicht so gut, der Kreislauf spinnt jetzt genauso wie bei der Stimmu, anscheinend ist meinem Körper wurscht was für ein Hormon ich mir da einwerfe. Kann nichts normal machen, sonst krieg ich schlecht Luft, der Puls geht hoch und mir wird schwindelig. Hab vorhin mal BD gemessen, ging aber mit 130 zu 88, aber der Ruhepuls liegt bei 96, kein Wunder, dass ich das merke. Naja jetzt mach ich alles in Zeitlupe und komm mir vor wie meine eigene Oma  :D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Eliza

Omnia Vincit Amor

Eliza

Omnia Vincit Amor

Eliza

Die Linie sieht man live deutlicher, sie ist auch blau. Kam aber nicht nach 10 Minuten. Wann genau weiß ich nicht, da ich den Test auf Arbeit gemacht habe und kurz danach gegangen bin.

CB digital: weiß ich doch, dass man den nicht auseinanderbauen soll. Weiß ich auch, dass der immer 2-3 Striche hat.

Ich bin eben ein alter Quatschkopf. Würde ich übrigens alles außer euch auch niemandem erzählen.
Omnia Vincit Amor

hasi23

Eliza
Ja der cb plus neigt leider wirklich zu deutlichen vl, hatte dad erst letzten zk und der digitale sagte auch nein, stimmte ja dann. Zudem hatte sich mein zk auch verschoben und es ist nervig wenn man nixhz weiß was los ist
Mach doch einfach nochmal einen Presens oder so
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

WirWartenAufDich_2016

@jenniemaus: ja meinte den ovu. Da das lh dem hcg sehr ähnlich ist sollen ovus wohl auch bei einer möglichen ss "anspringen". Bei meinem sohn war das damals so :)
Wann hast du nmt?

@eliza: das mit den verdunstungslinien ist echt ne miese sache :-\ ich denke mir das auch immer: "mens odr ss!! Sofort!!" ^^ wenns schon nicht geklappt hat dann möchte man wenigstens gleich in den neuen zyklus starten ::)

@wunschzwerg: oh man das klingt aber alles ziemlich doof mit dem zucker :-\

Wunschzwerg

Eliza: also wenn sie nicht in der Zeit kam, dann würd ich sie auch eher als Verdunstungslinie einstufen, wobei da wiederum das blaue dagegensprechen würde, denn dann dürfte sie eigentlich nur grau sein. Ich befürchte da hilft nur weitertesten  8)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jenniemaus5

Hmm Eliza... warte nochmal ab und teste dann nochmals.

Wirwartenaufdich: nmt ist 20.08. Und bei dir?

All: wie geht's euch allen?

Rose1990

WirWarten: Daumen sind gedrückt!!!!!

hasi: Vielleicht solltet ihr das wirklich mal versuchen? Wenn du so schon schwanger wurdest klappt das sicher auch gleich beim ersten Mal? Eine Überlegung wärs echt wert.

Wunschzwerg: Oh Mann .. du Arme  :-X :-[ Das klingt ja übel mit deinem Zucker und Kreislauf etc. Hoffe dir gehts bald besser. Vielleicht ist das nur eine erste Reaktion vom Körper und dann wirds besser? Hoffe ich mal.

Jenniemaus: Wir haben am gleichen Tag NMT  ;D Hab aber bis jetzt so gar kein Gefühl und auch keine körperlichen Problemchen. Kein PMS oder so. Bei dir?

Krank schreiben: Ich würde das glaube ich auch machen. Ist ja auch viel weniger Stress und alles. Und wenn es so ist wie bei Wunsch würde ich mir auch lieber daheim meine Tabletten einführen wollen. Würde dass dann auch alles mit dem Chef abklären warum ich krank geschrieben bin. Entweder er versteht es oder eben nicht. Wenn es keine Problemschwangerschaft wird würde ich auch bis zum Schluss arbeiten. Wenn eine besteht natürlich nicht.

Eliza: Ohje .. du Arme. Hängst noch immer in der Luft  :-[ Das kann schon sein dass der Mönchspfeffer deinen Zyklus verschoben hat? Aber gleich soviel?  :-\ ZT 40 ist wirklich schon eine heftige Verschiebung. Ich kann deine Fotos leider nicht sehen, aber ich hatte auch mal eine VL. Clearblue Digi denke ich hat eigentlich immer recht. Wirklich schwer zu sagen bei dir. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh zum testen? Hmm... hoffe du hast ganz bald Gewissheit. Eben SS oder Mens. Drück dir weiterhin die Daumen!!!!

Me: Nix neues, eher langweilig  ;D Bis auf dass das mein Freund und ich gestern gesagt haben dass ich ein Urlaub vom 25.-28. ausgehen könnte. Er kriegt sicher am 26. Urlaub. War ja ausgemacht dafür dass die 2 Wochen gestrichen wurden. Freut mich sooooo dass es vielleicht doch noch klappt. Vorallem da er am 26. Geburtstag hat und ich am 27.  ;D Da waren wir letztes Jahr auch auf Urlaub. Ansonsten haben wir am Samstag ein Cousin und Cousinen Treffen von meinem Freund. Da sind mit uns eingerechnet sicher 50 Personen. Das wird anstregenden vorallem kenne ich die Meisten noch gar nicht  :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

@hasi: Ja, ich hab das bei dir gelesen beim dauergoggeln  ;). Ich mag eigentlich keinen Test mehr machen. Wenn der ES wie von mir errechnet war, müsste das längst was anzeigen. Wenn der vorletzte Woche war, muss ich eh noch warten.

@Wirwartenaufdich: Genau so ist es. Ich möchte endlich in den nächsten Zyklus starten. Habe auch Angst, dass da jetzt dauerhaft was durcheinander geraten ist. :(

@Wunschzwerg: Ich hatte bei CB plus auch schon mal eine "typische" VL - die war ganz breit und grau. Trozdem wird auch das hier eine VL sein. Ich gucks mir dauernd an. :-X

@Rose: Ich fin ZT 41 auch krass. So einen langen Zyklus hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ob das an den paar Tagen Möpf liegen kann? Eher am Stress würde ich meinen .... .

Habt ihr dann nur 4 Tage gemeinsamen Urlaub? Aber immerhin über die Geburtstage, das ist doch toll! 1 Tag nur auseinander. Praktisch, da kann man immer zusammen feiern. Hihi, vielleicht mit Geburtstagsüberraschung. s-klatschen s-klatschen

@Me: s.o.. ZT 41. Krass! Keine Anzeichen für nix. Weiterhin Brustschmerzen, aber lange nicht so schlimm wie sonst vor Mens. Kann mich ganz schlecht konzentrieren, weil ich wider besseren Wissens dauernd google. Meine Güte. Sonst bin ich echt nicht so unsinnig hektisch.

Versuche mal was zu arbeiten. :)
Omnia Vincit Amor

Maya14614

Bin hier noch auf der Arbeit aber wollte mal was los werden....

WIE HALTET IHR DAS WARTEN AUS..?????

Ich werd verrückt, würde jetzt gerne wissen ob es geklappt hat oder nicht  :D ;D bin heute erst ES +4 und ich weiß auch garnicht ab wann ich testen könnte, denke irgw Ende nächster Woche vllt.... Normalerweise würde ich meine Tage nächsten Donnerstag bekomme also wo alles noch regelmäßig war war das so aber jetzt weiß ich halt nicht weil ES ja erst an Tag 18 war .... Was meint ihr ? Aber viel Hoffnung mache ich mir ja nicht , also ich mein man hofft ja immer irgw aber direkt im ersten übungszyklus ist ja schon eher was seltener ....

LG an alle  :-*
Liebe Grüße an alle 👣

WirWartenAufDich_2016

@jenniemaus: am 13.08. also in 2 Tagen aber meine Tempi ist schon etwas runter und ich rechne mit der Mens. Ich hoffe, dass ich sie auch bekomme, denn seit der FG hat sich ja von alleine nichts getan :-/ Musste beim letzen Mal ja Tabletten nehmen zum Auslösen :(

@rose: Danke :) Glaube zwar nicht mehr dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt  s-daumendruck

@eliza: ich drück dir die daumen, dass sich bald was tut  :) Kann deine Sorgen soo gut nachvollziehen  :-\

hasi23

Huhu
Rose.
Naja mal sehen. Ich habe wirklich keine Lust auf Hormon spritzen, krank schreiben etc und wir müssten erstmal die Kassen wechseln wegen den Kosten. Vllt klappt es auch spontan wieder.

Eliza
Oh welchen Beitrag von mir hast du den gefunden? Hast du den eisprung bestimmt?

Maja
Ja ich will auch nimma warten bin ein tag weiter wie du. Will erst Sonntag in einer Woche testen, am 20.8 ist nmt.
Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, verschiebt sich auch dein nmt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

Maya: wenn du eine Testreihe machen möchtest, würd ich so ES+10 rum anfangen, wenn du aber sicher testen möchtest eher so ES+12-14 rum, dann sind die Tests normal aussagekräftig. Ich hatte bei meiner positiven Icsi an PU+10 positiv gestestet das ist das gleiche wie ES+10 mit einem 10er Onestep Test.

Hasi: kann ich gut verstehen, ich glaub ich an eurer Stelle würde es wahrscheinlich auch erstmal noch normal probieren, bei euch besteht ja doch eine gute Hoffnung, dass es so wieder klappen kann. Bei uns geht die ja leider gegen null  mit unseren ganzen Problemchen bzw. hauptsächlich meinen  :(

Wir warten: also wenn ein ES da war, dann müsste die Mens eigentlich auf jeden Fall kommen. Ich hab ja mit PCO auch früher so Monsterzyklen gehabt, aber wenn dann mal der ES da war, kam genau nach 14 Tagen die Mens. Nur der ES war da das Problem oft.

Eliza: 41 wär bei mir noch relativ gut  ;D, nee aber wenn man sonst einen normalen Zyklus hat, ist das schon heftig. Ich bin ja jetzt mit meinen 35 Tagen schon absolut zufrieden, vorher hatte ich ja bis zu 90 Tage, da wird man dann echt irgendwann kirre, kann das also voll verstehen.

Jennie: oh dann bist du ja auch bald in der richtig spannenden Phase  :)

Rose: ach mensch auch wenns nicht soo lange ist, aber das ist doch toll, dass ihr zumindest an euren Geburtstagen ein wenig Zeit füreinander dann habt.

Hach ja ich hoffe auch, wobei das bei den Stimmus auch immer solange ging wie ich gespritzt hab, also 12 Tage, erst dann wars besser (gut dann kamen andere Probleme  ;D). Ich denk mal weil Kortison ja auch ein Hormon ist, reagiert mein Körper da quasi gleich drauf. Kann ja heiter werden, wenn ich dann gleichzeitg fast auf 20mg hochgehen muss und dazu noch ein Antibiotikum bekomme  :o

Me: tja unverändert, Kreislauf spinnt rum, Zuckerwerte auch. Immerhin war der Nüchternzucker nach meinem recht kargen Abendessen und 16 Einheiten Insulin heut gut bei 89. Dafür war er nach 1h nach dem Frühstück dann wieder bei 161. Na ich lass mich mal morgen beim Diabethologen überraschen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

WirWartenAufDich_2016

Eliza

Hi Mädels,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich letzte Nacht meine Tage bekommen habe.

Horrorzyklus nach 41 Tagen vorbei. Mens ist ganz krass schlimm. :(

Enttäuscht bin ich komischerweise nicht, sondern erleichtert.

Muss jetzt leider weg. Bis Montag!
Omnia Vincit Amor

Kess y

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Als erstes mal ein Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- Schwangeren!
  s-so
Ich geh jetzt nicht auf alle ein, das kriege ich nicht so auf die Kette gerade  ;)

Alle die bald testen, und das sind ja eineige die bald und auch zur gleichen Zeit testen, ich drücke euch wie immer alle Daumen die ich finden kan.

Eliza: das mit den langen Zyklen ist mir nur allzugut bekann, bin mal wieder bei ZT 67 und es ist nix in Sicht. Es ist einfach deprimierend.

Soll ja laut FA fleißig Temperatur messen, das ist ein auf und ab, schlau werd ich nicht daraus. Muss nächste Woche erst mal wieder einen Termi vereinbaren. Mal sehen was er mir dann sagt.

So das nur eben als Kurzinfo um mal ein Lebenszeichen dagelassen zu haben.

LG und wie gesagt ich drücke alle Daumen die ich finden kann  s-kiss

WirWartenAufDich_2016

@eliza: na wenigstens weisst du jetzt das alles "funktioniert" auch wenn es schade ist, dass es nicht geklappt hat. Kann das total nachvollziehen,  dass du erleichtert bist :) Neuer Zyklus - neue Chance  s-daumendruck

Wunschzwerg

Eliza: ach mensch das tut mir leid, aber wenigstens hängst du jetzt nicht länger in der Luft und kannst voller Elan in den nächsten Zyklus starten. Dass es so schlimm ist, kann auch ein Indiz dafür sein, dass es wirklich eine kurze Einnistung gab  :-\

Kessy: schön von dir zu hören! Ohje ZT 67 ist ja auch heftig. Wenn die Kurze auf und ab geht, dann war da wohl noch kein ES da. Hast du PCO oder Probleme mit Zysten? Hört sich nämlich fast so an wie bei mir bevor ich zur Akupunktur gegangen bin.

Me: jo wie befürchtet, jetzt brauch ich auch normales Insulin. Wir fangen mit 4 Einheiten an zum gewöhnen und dann kann ich je nach Wert variieren. Ich hasse es jetzt schon  :-\, immer erst messen (wo ich das Stechen in den Finger eh so hasse), dann je nach Wert spritzen und gleich essen, oder spritzen und eine halbe Stunde warten bis zum Essen. Und dann 2h nach dem Essen wieder messen, um zu schauen ob die Insulinmenge so ok war. Und das zu jeder Hauptmahlzeit. Also langsam wird das echt zum Fulltimejob mit den ganzen Tabletten und Spritzen. Dazu spinnt der Kreislauf heut auch wieder, glaub der Ärztemarathon war heut einfach zuviel vormittags, musste da ziemlich lange nüchtern sein wegen der Blutabnahme und dann hat sich das alles so gezogen und dann durfte ich wegen den SD Tabletten wie ich daheim war auch nicht gleich essen. Blutdruck ist etwas niedrig, der Puls dafür wieder recht hoch. Man man man. Aber immerhin kennt der Prof. sich echt gut aus. SD passt so wie ich die Tabletten angepasst hab, müssen wir jetzt nur die Werte von heut abwarten. Und falls es klappt muss ich gleich einen Termin machen, weil dann muss man höher gehen um ca. 30%. Also fachlich ist der echt top, immerhin kann ich da dann beruhigt sein, was eine SS angeht, dass ich gut betreut werde.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Jenniemaus5

@eliza: jetzt weißt wenigsten wo du dran bist. Hast mal so nennen zyklusregulierenden Tee ausprobiert?

@wunschzwerg: Mensch du musst aber auch einiges durch machen.

@me: nix neues... warte geduldig bis ich testen darf  ;D

hasi23

Wunschzwerg oh das tut mir leid

Alle
Wann testet ihr? Ich will morgen in einer Woche. Mal sehen ob ich es aushalte. Nmt ist heute in einer Woche
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

WirWartenAufDich_2016

Soo guten morgen... ich bin raus. Die mens ist pünktlich eingetrudelt :-\ natürlich finde ich es schade, dass es nicht geklappt hat aber zumindest weiss ich, dass es auch ohne auslösen klappt s-daumenhoch

Selissa

@Wirwarten: Das tut mir sehr leid! Aber dann hat es ja wenigstens etwas klitzekleines Gutes..

@wunschzwerg: Oh man, du musst ja was durchmachen  :-\ Ich wünsche dir, dass du bald besser damit klarkommst. Ich denke, die Anfangszeit ist am schlimmsten. Nachher gewöhnt man sich wohl oder übel auch ans Spritzen, sagte mir eine Freundin, das auch spritzen muss. Und dass du dich gut aufgehoben fühlst, ist doch die beste Voraussetzung für eine zukünftige ss.

@Eliza: Jetzt kannst du in de nächsten Zyklus starten!  s-superdaumen

@Maya: Ich sage dir aus Erfahrung, dass das mit dem Warten auf den nächsten Termin und fast verrückt werden nicht besser wird, auch wenn es geklappt hat.  ;D 

@alle, die bald testen: Ich drücke euch sooo die Daumen!!!

@me: Ich bin jetzt bei 5+4 und warte sehnsüchtig auf den US-Termin am 18.8. Meine Fä meinte, das Herzchen dann schon schlagen sehen zu können. An dem Tag bin ich 6+2. Wie oben geschrieben, das mit der Warterei und dem Hoffen und Bangen wird nicht besser.... Heute habe ich den cb digital verbraten und der zeigte 3+ an. DAs erleichtert mich. Aber echt dämlich, noch einen Test zu machen. Wenn er weniger angezeigt hätte, hätte ich mich wieder verrückt gemacht.  ::) Naja, muss ich ja zum Glück nicht. Ansonsten habe ich leichtes Brustziehen, hin und wieder Leistenziehen und gestern war mir zwischendurch das erste Mal richtig übel, aber ich musste mich nicht übergeben, mal sehen.  :)

Ich wollte auch nur mal piep machen. Wenn ihr das nicht wollt, ist das ok, dann gehe ich nur noch in den anderen Thread.

hasi23

Selissa
Huhu. Bleib nur,freuen uns von dir zu hören

Wirwarten
Tut mir leid.

Me
Han wieder mal komisches ess verhalten
Esse Grade Kuchen mit Pudding und Zimt Zucker drauf. Mein mann sagt es sei komisch.
Aber ich habe das öfter vor der mens, aber dann eigentlich richtig gelueste, diesmal finde icz es einfach normal :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.