Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

kinderwunsch2016

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal kurz wieder melden war jetzt eine Woche im Urlaub.

An alle die jetzt bald testen können ich drück euch ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

@ wunschzwerg das hört sich nicht schön an mit den ganzen medis und die Nebenwirkungen, halte durch ich drück euch ganz doll die Daumen.

@ me bin heute 7+6 und mir geht's überhaupt nicht gut, essen bleibt gar nicht mehr drin und trinken naja nur mit viel Disziplin, bin froh wenn ab morgen wieder der kiga auf hat und unser kleiner da wieder hin kann.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Maya14614

Kinderwunsch2016: hoffe dir geht es bald wieder was besser.

Hasi23: mhhhhh komisch  ::)

Selissa: wird bei mir bestimmt auch so sein wenn es denn mal geklappt hat dann wartet man nervös auf das nächste usw usw  S:D

WirWartenAufDich: das tut mir leid , blöde mens

Me: heute ES+7, hab seit paar Tagen irgw vermehr zervix und Blähungen ( sorry für die genaue Beschreibung  :-[ ::)
Bisschen komisch..... Naja mal schauen ....

Alle:  wünsche noch einen schönen Abend  :D

Liebe Grüße an alle 👣

Maya14614

Achso und seit heute ab und zu so bisschen komisches Gefühl im Bauch ... Als wenn ich Durchf..... Kriegen würde , aber ist nix .... :-\ bisschen seltsam
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

@maya: drücke dir die Daumen das es vielleicht  bereits die ersten Anzeichen  sind.

@kinderwunsch: Bochum brechen ist wirklich ne Katastrophe.  Hatte das in der 1 ss ganz arg. Drücke die Daumen  das es bald überstanden hast.

@hasi: dein  essverhalten ist ja echt der Hammer.  Na wer weiss?

@me: nix neues... ca. Bei ES+8/9

hasi23

Morgen
Bin heute es +10 und die tage ziehen sich wie Kaugummi...
Jenni
Naja alle finden das essverhalten normal bis auf mein mann :-)
Ich weiß aver das die mens kommt.

Testet wer am Sonntag mit mir falls die mens weg bleibt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Eliza: Tut mir Leid mit der Mens  :-[  :-*  :-*  :-* Wenigstens hast du jetzt endlich Gewissheit und kannst in einen neuen Zyklus starten. Starke Mens klingt sehr danach dass es kurz geklappt haben könnte. Meine Mens war danach auch extrem stark. Vielleicht klappt es ja dann nächsten Zyklus endlich  :D Wie gehts dir sonst?

Kessy: Schön wiedermal von dir zu hören  :D Oh Mann.. schon wieder so ein Monsterzyklus??  :-[ Wirklich deprimierend sowas. Bin gespannt was der FA als nächstes meint. Hoffe für dich dass es sich bald einpendelt!!! Danke für deine Daumen  :-*

Wunsch: Oh nein .. du Arme  s-hug Hoffe es wird bald besser!!!

Jennie: Bin auch schon ganz ungeduldig  ;D Aber wir haben es ja bald geschafft. Was hast du für ein Gefühl??

WirWarten: Tut mir Leid der Mens  :D s-hug Dann auf in einen neuen Zyklus und neues Glück  :D Kopf hoch.

Selissa: Schön dass es dir gut geht!! Hoffe du kannst am Donnerstag das Herz blubbern sehen  :D Kann verstehen dass du noch mit Digi Gewissheit haben willst würde ich glaube ich auch so machen.

hasi: Deine Essenslüste sind ja witzig  ;D Ich habe das aber auch oft vor der Mens. Eine Woche vorher meistens, da könnte ich den Kühlschrank leer essen  ;D Aber vielleicht gibt es bei dir ja einen anderen Grund!! Daumen sind gedrückt!! Ich werde mit dir am Sonntag testen falls die Mens nicht eintrudelt.

kinderwunsch: Hattet ihr denn einen schönen Urlaub? Wo seid ihr denn gewesen? Du Arme .. das volle Programm einer Schwangerschaft. Hoffe es wird bald besser.  :-X Aber du weißt ja wofür du das ertragen musst.

Maya: Geht mir gerade auch so wie dir  ;D Drück dir die Daumen!!

Me: Gott sei Dank ist dieses Wochenende vorbei!!!!! Freitag Abend sind die ersten Verwandten angereist und kamen schon zu Besuch. Samstag war dann die Feier die bis um 3 Uhr morgens dauerte  ;D War lustig. Sonntag wäre dann ein Wanderweg am Programm gewesen aber ich und mein Freund haben das sausen lassen. Haben schön ausgeschlafen und sind dann zu den Kälbern in die Alm gefahren. Dann habe ich noch ein paar Pilze gefunden die ich dann daheim verkocht habe. Er musste dann noch schauen wo evtl. die Hirsche jetzt unterwegs sind  ;D War ein schöner Tag. Am Abend sind dann noch andere Verwandte von Hamburg eingetroffen. Die schlafen jetzt 10 Tage auf der Hütte und haben den Schlüssel geholt. Dann hatten wir um 21:00 Uhr wieder Ruhe. Gestern war es dann wirklich schlimm  :-X Um 10:00 Uhr kamen die ersten weil sie alle in den Wald wollten zum Pilze sammeln. Dann kamen dauernd welche bis 19:00 Uhr. Dann war wieder Ruhe im Haus. Wirklich anstrengend. Aber es war auch schön da sich einige jahrenlang nicht gesehen haben und sich auch nicht wirklich gekannt haben.
Am Sonntag Abend haben wir dann auch noch schnell Urlaub gebucht  8) Freu mich schon.
Samstag ist NMT, seit gestern habe ich das Gefühl dass es evtl. geklappt hat. Aber will mich da jetzt nicht zu sehr reinsteigern. Sonntag will ich dann testen falls die Mens nicht eintrudelt. Bin schon ganz ungeduldig  ;D Ansonsten nichts neues. Am Samstag haben wir bei unserem Schloss ein schönes Konzert im Freien. Da freu ich mich schon drauf.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

@Rose: Ich bin vor allem froh, dass die Warterei ein Ende hat. Habe mich zwar bekloppt gemacht, wusste aber vom Gefühl her, dass es letztendlich nicht geklappt hat.

Ich habe heute neue CBs bestellt, mich hat das nervös gemacht, dass ich dann nicht wusste, wann und ob ich einen ES hatte. Für nächsten Zyklus habe ich dann den CB-Monitor.

Ansonsten geht es mir okay. Nicht gerade himmelhochjauchzend, aber auch nicht schlecht. Ich hab "Streit" mit meiner Mama, nix schlimmes. Und ich bin einfach erschöpft. Seit Januar keinen Urlaub mehr, höchstens ein verlängertes Woe, was wie letzten Monat in Stress ausartet.

Aber: Am 10.9. habe ich 1 Woche frei!!!

Verwandtenbesuche - kenne ich gut. Bei uns waren ja vorvorige Woe auch Schwiegermutter und Nichte da. Schön wenn sie kommen, schön wenn sie gehen. :P

Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Wie schön, dass du so hibbelig bist. 5 Tage bis zum Test. :) :) :)

@hasi: Ich hab das auch immer vor der Mens.
Generell sind sich ja PMS und SSanzeichen sehr ähnlich. Ich glaube an diese Frauengefühl.
Wäre natürlich, toll, wenn es bei dir nicht stimmen würde. ;D

@Maya/Jennie: Bei euch geht`s ja auch langsam in die Tesphase. Hier wird ja was los sein Ende der Woche. ;D ;D

@Kessy: Boah, Wahnsinn, wie krass. Woran kann das liegen? Nimmst du diese ganzen Hilfsmittelchen (insbes. Möpf)? Ich hab das gar nicht mehr auf dem Schirm. Melde dich mal, was der FA gesagt hat, wenn du magst.

@Kinderwunsch: Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Man sagt ja, dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist!

@Selissa: Ich freue mich, weiter was von dir zu hören.

@Wunschzwerg: Wie geht`s dir inzwischen? Ich hatte ja SS-Diabetes - das fand ich schon sehr einschränkend. Musst du doll mit dem Essen aufpassen? Wann kommt der nächste Schritt?

@Me: ZT 5 (immerhin). Blutungen lassen langsam nach. So schlimm war es schon lange nicht mehr, allerdings ohne schlimme Schmerzen oder so.

Wenn der Zyklus wieder normal läuft (weiß ich ja nicht) läge ES gut, direkt nach dem Woe. Diesen Monat messe ich wieder.

Sonst nichts neues.
Omnia Vincit Amor

Wunschzwerg

Hasi: oha, also ich finde auch, dass das etwas komische Gelüste sind, wer weiß, ich hatte auch paar Tage nach TF schon sehr seltsame Essensgelüste, war bei mir eines der ersten SS Anzeichen  ;)

Eliza: ja ich passe extrem jetzt wieder auf, dass ich keinen Zucker zusätzlich esse und von den Kohlenhydraten nur die guten. Ist schon nervig, aber man gewöhnt sich dran. Morgen muss ich zum US, mal schauen, ob man dann schon abschätzen kann, wann ich auslösen darf.

Na mir den CBs kann dann ja nichts mehr schief gehen, die zeigen den ES ja sehr zuverlässig an.

Rose: ohje das hört sich echt stressig an. Wir waren auch Sa bei Bekannten Abends, So haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und gestern waren wir Essen. Also jedes WE müsste ich sowas auch nicht haben  ;D. Schön, dass ihr jetzt doch Urlaub buchen konntet und wo geht es jetzt genau hin?
Mensch da bin ich ja gespannt bei dir. Wieso vermutest du, dass es wieder geklappt haben könnte? Hast du Anzeichen oder nur so ein Gefühl?

Jennie: hui es wird spannend langsam bei dir  :)

WirWarten: schade mit der Mens  :'(

Kinderwunsch: ohje, na hoffentlich wird es für dich mit dem Kiga wenigstens ein bisschen leichter. Hoffentlich musst du nicht stationär, wenn das so schlimm ist, dass du kaum trinken kannst.

Maya: hört sich aber auch verdächtig an bei dir, ich bin gespannt  :)

Me: ja wie gehts mir, gut wäre gelogen  ;D

Der Blutdruck glaub ich wird unter Kortison nicht besser, meist hab ich so 105 oder bisschen weniger zu 70 um den Dreh, also schon etwas niedrig. Der Puls liegt dafür meist bei um die 100. Muss halt echt viele Pausen machen, Haushalt geht nur so etappenweise. Ich überleg mir dreimal ob ich was von oben brauch oder mit raufnehmen muss, damit ich ja nicht zweimal hintereinander die Treppe hoch muss, sonst muss ich erstmal wieder 10min Pause machen, echt wie meine eigene Oma  :o. Ansonsten, ja, müder als sonst, aber Appetit ist gleich, wo ja viele sagen sie könnten nur essen aufs Kortison, im Gegenteil, ich hab schon 2kg abgenommen, ich glaub ich bin ein Alien, bei mir ist irgendwie immer alles anders als beim Rest  :D. Ansonsten geht es mir aber gut, also keine Überkeit oder sowas.

Das mit dem Zucker haut recht gut hin, das oft messen, ist halt super lästig, aber meine Werte sind damit echt ideal jetzt ohne mich groß einzuschränken. Gut ich verkneif mir halt so zwischendrin was zu essen, aber die Hauptmahlzeiten kann ich relativ normal wie vorher jetzt wieder essen, immerhin was.

Ja und das Clexane find ich nach wie vor doof, also daran gewöhn ich mich nicht, so ein fieses Zeug. Immerhin hab ich es jetzt schon 3mal geschafft links zu spritzen, dafür bin ich da jetzt lila und grün  ::)

Am WE haben wir nicht viel gemacht, waren abends mal bei Freunden, weil es mir da meist etwas besser geht und Sonntag an einem See bisschen spazieren, weil ich mir gedacht hab, das kann nicht schaden, dass der Kreislauf bisschen in Schwung kommt. Musste zwar ganz langsam gehen und mal Pause machen, aber hat schon gut getan die Bewegung.

Heut war ich wieder zur Akupunktur, morgen gehts dann in die Kiwu zum US, aber ich denke mal auslösen wird diesmal noch etwas dauern, da wir ja nur heute Akupunktur hatten in dem Zyklus. Do hab ich dann den nächsten Akupunkturtermin. Falls es doch schon Richtung ES geht, bekomm ich vor TF dann wieder die Dauernadeln für die SH, mal schauen. Bin gespannt morgen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jenniemaus5

Komm Grad nicht zum nachlesen... hab nur überflogen  :-X
Klar am Sonntag testen wir alle.  :) wenn ich solange aushalte  S:D

Rose1990

Eliza: Ja genau, diese Warterei ist wirklich anstrengend  :-[ . Einen CB Monitor? Musst dann berichten wie du damit zurecht kommst. Was kostet der eigentlich? Kann dich da gut verstehen dass du jetzt wieder den ES wissen willst. Nach diesem Zyklus  :-X Schön dass es dir einigermaßen okay geht. Glaube die eine Woche Urlaub benötigst du schon ganz ganz dringend!!!! Für dich wäre es wahrscheinlich ideal wenn du dir eine gute Freundin schnappst und 1-2 Tage Wellness einplanst. Du musst dich wirklich mal wieder entspannen. Der ganze Stress ist ja auch nicht gut für den Kiwu. Und wie du schon sagtest ein verlängertes Wochenende muss nicht immer erholsam sein.
Wir fahren wieder Kroatien. Noch die letzten Sonnenstrahlen vorm Herbst einsammeln  ;D Bei uns wird es jetzt nämlich schon kühler. Vom Fliegen halte ich dieses Jahr nix, ist mir zu stressig. Setz mich lieber 3-4 Std ins Auto und fertig. Kann ich auch selber bestimmen wann ich heim will.

Wunsch: Na da hattet ihr ja auch Action am Wochenende  :D Wie ist das jetzt eigentlich bei dir wenn du auswärts abends essen bist? Zwecks dem Zucker? Musst du dann auf WC verschwinden?
Der Ausflug am Sonntag war sicher genau das Richtige für dich!!! Bewegung ist gut für den Kreislauf und was ich so mitbekommen hab arbeitest du ja auch im Büro oder? Da ist Bewegung am Abend sicher auch von Vorteil, die Hunde dazu habt ihr ja schon  ;D Und ganz ganz viel trinken vorallem. Wollte dir noch sagen du kannst Mal versuchen Ringelblumentee zu trinken. Musst aber sicher 1-2 Liter am Tag. Ringelblume ist gut zwecks Kreislaufprobleme und wirkt für den Körper auch entzündungshemmend. Wenn du dich jetzt soviel spritzen musst ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Verheilen vielleicht auch die blaue und grüne Flecken besser. Hat mir übrigens meine Mama gesagt weil ich sie gestern gefragt hab. Beim Kochen kannst du auch eher mehr Rosmarin verwenden. Arnikaglobuli wirken auch entzündungshemmend.

Ist besser so dass du den Haushalt schrittweise machst. Es läuft ja nix davon und was du schaffst das schaffst du der Rest bleibt eben noch bisschen hinten. Das versteht ja dein Mann sicher auch  :D

Ich kann es gar nicht sagen, vielleicht ist es auch einfach nur Quatsch aber irgendwie hab ich so ein Gefühl diesen Zyklus. Keine Ahnung. Das ist es ja eben ich hab fast keine Beschwerden. Leichtes Sodbrennen nach dem Essen und leicht brennende BW, das wars. Keine Ahnung. Vielleicht fantasier ich mir da schon wieder was zusammen. Aber ein Bauchgefühl sagt mir was anderes. Mal sehen. Sind ja eh nur mehr paar Tage. Bis Sonntag lässt es sich schon noch aushalten. Mein Freund meinte gestern so: Das wärs ja. Eine Geburtstags- Urlaubsüberraschung  ;D . Jaja .. das da hat er recht. Letztes Jahr waren wir auch um die Zeit auf Urlaub und meinten noch nächsten Jahr fahren wir bestimmt mit Bauchzwerg  :-[  :'(

Jennie: Klar hältst du solange aus  :P
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Rose1990

Achja .. was ich euch noch erzählen wollte. Hatte heute eine Horrornacht  :-[ Hab seit langem wiedermal eine Blasenentzündung. Denke noch von Samstag auf fremden WC's? Glaube wird heute aber wieder besser wenn ich viel trinke und meine Preiselbeerkapseln nehme.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

hasi23

Hallo
Eliza
Ja nicht zu wissen wann eisprung war kann einen irre machen

Rose
Ohje gute Besserung

Me
Trotz allen Vorbehalt hab ich angefangen zu Orakeln und iwie ist das auch nicht zufrieden stellend aver erstens bin ich ungeduldig und zweitens wollte ivh ja Freitag nach Luxemburg auf die Riesen Kirmes und eine reitstd hätte ich noch, und das ist ja schwanger nicht so gut. Anderseits gibt es s
Ja viele die nicht wissen das sie schwanger sind.
Am liebsten würde ich einfach warten bis Sonntag aber ich packe das nicht. Wie schafft ihr das
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kinderwunsch2016

Hallo ihr lieben,

nur kurz ich gehe heute freiwillig ins kh, nach dem nicht mal mehr Zwieback da bleibt wo es soll und mein Kreislauf versagt hat, gehe ich nun diesen schritt. unseren sohn hab ich jetzt eine nacht bei meinen Eltern untergebracht  Freitag und Samstag hat mein mann dann frei und bis dahin hoffe ich das ich wieder zu hause bin.

Sorry das ich jetzt auf keinen eingehe.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

hasi23

Kinderwunsch
Gute Besserung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jenniemaus5

@kinderwunsch: gute Besserung.  Geht's dir schon besser?

@hasi: sagt dein Orakel schon was aus?

@rose: iiiihhh blasenentzündung. Schrecklich. Warst beim doc?

@me: hab heute wieder voll das Gefühl  als würde die Mens eintrudeln ...
:-\

Maya14614

Jenniemaus: oje hoffe nicht drücke dir die Daumen

Kinderwunsch: wünsche dir alles gute und gute Besserung

Hasi23: ich halte es auch nicht wirklich aus  :-\ bin ja heute ES +10 und hab einfach mal einen Test gemacht, natürlich negativ  :'(

Rose: oje blasenentzündung kenne ich nur zu gut hatte früher alle paar Monate eine mittlerweile nicht mehr so oft

Me: Joa was soll ich sagen heute einfach mal einen Test gemacht bei ES+10 hab ja genug davon, war allerdings negativ  :'( klar ist zwar auch noch bisschen früh aber trotzdem Scheiss Gefühl....
Bleibt wohl nix als weiter abwarten, heute wieder mal bisschen Blähungen, hier und da ein Zwicken und zwacken, eben hatte ich erst ziemlich Hunger dann auf einmal nicht mehr und so bisschen komisch also nicht direkt kotziges Gefühl bisschen anders irgw .... Ich werd noch verrückt  :-\
Achso und vorgestern morgens hatte ich kurz gedacht das ich eine blasenentzündung bekomme hat bisschen gebrannt und den ganzen Tag komisches Gefühl irgw , am nächsten Tag war dann alles wieder weg .....

Alle anderen liebe Grüße
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

@maya: Na dann kann ich ja auch mal beichten... Hatte heute morgen auch getestet.  ::) negativ.
Lass den Kopf nicht hängen... Vielleicht kommt ja noch. Drücke dir die daumen

Feelina

Ich lese ja im Moment nur still mit weil ich mit Antworten irgendwie nicht hinterher komme. Nur eben musste ich so lachen, weil wir hier doch irgendwie alle gleich verrückt sind  ;D
Ich hab auch heute bei Es+10 getestet...auch negativ...

sydney77

Oh hasi hibbelt.... ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald klappt und du eine wunderschöne Kugelzeit haben wirst.  :-*

Allen anderen natürlich auch viel und baldigen Erfolg :-*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

hasi23

Bin raus. Schmierblutungen.
Hatte ich lange nicht mehr zwei tage vor nmt.glaub seit der Geburt im Januar Nimna.
Wenn dann so zwei Std vorher oder die mens kam direkt

Ich hatte das vor der ss immer und wae jetzt wirklich überrascht.

Wünsche euch allen viel Glück
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Das tut mir leid hasi

Foto von heute morgen

net][/url]
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Maja
Sieht iwie komisch aus, wie ein Hauch aver nicht durchgängig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Ja irgw komisch, werd hier noch total verrückt  >:(
Also gestern auf dem Test sah man garnix absolut nix auch nicht mit bearbeiten und heute ist der so komisch .....heute morgen hab ich schon wieder Blähungen aber die kommen vor der mens auch immer  :-\

Achso dieses irgendwas was man da sieht  :D kam direkt also so nach 2-3 min .......
Naja man muss weiter schauen und abwarten bleibt ja nix anderes über  ::)
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Stell mal ein normales Bild rein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

Ich sehe diesen Hauch , aber da musst du dich wohl noch 1-2 Tage gedulden. Daumen sind gedrückt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️