Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Maya14614

Liebe Grüße an alle 👣

Frau B.

Ich sehe auf jeden Fall was, aber eindeutig müsste es in den nächsten Tagen werden. Noch finde ich es schwer zu sagen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rose1990

kinderwunsch: Ohje .. du Arme  s-hug Gehts dir denn schon besser? Ist vielleicht besser so, wenn dir wirklich gar nichts mehr bleibt. Gute Besserung!!

hasi: Schmierblutung?  :-[ Oh Mann .. Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!!!

Feelina: Schön wiedermal von dir zu hören. Kannst ruhig öfter piep machen auch wenn du nicht hinterher kommst  :) Du bist ja auch mit uns gleich unterwegs. Wirklich witzig diesen Monat  ;D Und gehörst anscheinend auch zu den Frühtesterinnen  ;D Daumen sind weiter gedrückt!!!!

Jennie: Hast es doch nicht mehr erwartet  ;D Vielleicht ändert sich das Ergebnis noch. Deshalb will ich nie so früh testen weil ich genau was dass an ES+10 der wahrscheinlich negativ ist. Ich könnte vielleicht morgen schon einen Test wagen, da ich das letzte Mal 2 Tage vor NMT mit einem Frühtest positiv getestet hab. Warte aber noch ab glaube ich  ::) Daumen sind weiter gedrückt!!

Maya: Ich kann leider gar nichts erkennen auf den Fotos  :-\ . Warte noch 1-2 Tage ab. Genau auf diese Strichraterei habe ich keinen Bock mehr. Deswegen versuch ich mich zusammenzureißen  ;D   ::) Daumen sind weiterhin gedrückt!! Und halt uns am Laufenden  :D

Eliza: Piep?  :-*  :-*  :-*

Me: Meine Blase ist immer noch so komisch gereizt. Entzündung ist das glaube ich keine. Es schmerzt nicht so richtig wie bei einer normalen Entzündung da piekst es ja richtig. Hab immer nur so einen schlimmen Druck der dann zu schmerzen anfängt.  :-[ Aber wird schon werden. Ansonsten versuche ich mich weiter vom testen abzuhalten  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose
Ja Sb auch wieder weg. War zweimal rosa rot beim abwischen.
Hatte das früher oft, zwei Tage vor mens.
Jetzt kommt bis morgen oder bis Samstag gar nix mehr an sb oder nur vereinzelt dann die mens.
Danke fürs Daumen drücken aver die sb kann ja nix anderes sein als mens Vorbote bei es +12 oder
Drücke dir auch Daumen

Maja
Ich seh was
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Einnistungsblutung könnte es auch sein hasi, aber das weißt du ja  ;)

Rose, du machst es spannend. Wäre schön wenn es geklappt hat.

hasi23

Fr B
Ja Aver doch nicht so spät :-0?
Bei niklas wae der ovu und der sst bereits an es +12 positiv
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Eliza

Hallo ihr Süßen,

habe mir gestern tatsächlich frei genommen nachmittags und war mit meinen Jungs im Freibad - wir haben sooooo schönes Wetter!

Deshalb bin ich die letzte Tage auch nicht zum schreiben gekommen!

Wie ich sehe sind wir alle gleich bekloppt mit dem frühtesten. hasi, so viel zu deiner Frage "Wie haltet ihr das aus". Wie du siehst gar nicht. ;D

@Maya: Ich sehe leider nichts. :-\

@Rose: Du bist so tapfer. Finde ich aber gut. Wenn du dann testest, sieht man auf jeden Fall was. Ich wünsche dir so doll zwei Striche!! Was für ein Geburtstagsgeschenk. Wie sieht`s mit deinem Gefühl aus?

Blasenentzündung kenne ich auch. Bei mir aber immer sehr schnell sehr schlimm mit Blut etc. Ich nehme dann immer sofort Antibiotikum. Ansonste lese ich aber auch immer, dass man ganz viel trinken soll. Es gibt ja auch so Tees in er Apotheke, die sollen auch gut helfen. Ich fand Kamillentee ganz gut.

Die Schmerzen hängen ja auch davon ab wie oft man aufs Klo geht. Desto öfter desto doller, weil die Harnröhre dementsprechend mehr gereizt wird.

Hoffentlich geht das bald wieder weg.

@hasi: schade. :(

Ach Mensch, weiter kann ich nicht zurücklesen und ich kann mir das doch so schlecht merken, wenn ihr so viel schreibt.

Daher nur viele Grüße an alle!

@Me: Mir geht`s so weit ganz gut. CB Monitor ist heute angekommen, ließ sich aber nicht zurücksetzen (habe ich gebraucht gekauft). >:( Habe erstmal die Batterien rausgenommen, schauen wir mal.

ZT 7 heute. Gestern das erste Mal wieder Sexversuch mit meinem Mann. Ging wieder nicht. Dabei war es die letzten Male nach der heißen Phase wieder so toll. :( Na ja, wir haben ja noch einige Zeit bis es klappen sollte. Ist aber wie immer frustrierend.

Das Wetter ist so toll, ich habe gar keine Lust zu arbeiten. Vielleicht gehe ich heute wieder früher? ;D

Omnia Vincit Amor

Meredith

Endlich 52 Tage nach Ausschabung meine Mens bekommen  s-dance s-dance
Heute ZT 5

Liebe Grüße an alle und die Daumen für viele positive Tests sind gedrückt  s-daumendruck

hasi23

Morgen
Meredith
Klasse

Maja
Was sagt der test

All
Hoffe ihr seit mens frei

Me
Mens ist eingetroffen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Frau B.

Maya14614

Meredith: top

Hab eben nochmal einen Test gemacht, sogar nen richtigen also keinen Streifen, aber der war Blüten weiß also absolut garnix, glaube auch nicht mehr das es irgw geklappt hat denke eher das ich heute oder morgen meine mens kriege  :-\ wäre ja auch zu schön gewesen wenn es direkt im ersten Zyklus nach Pille geklappt hätte ....
Naja dann soll die mens aber auch bitte jetzt direkt kommen damit wir dann schnell in den nächsten Zyklus starten können ....
Liebe Grüße an alle 👣

Feelina

Das tut mir leid Hasi!

Bei mir das gleiche wie bei Maya, Blütenweiß heute morgen  :(
Ich warte also auf die Mens.

Rose1990

Frau B.: Das wärs ja. Wie gehts dir jetzt? Nimmst du wieder Clomifen?

Eliza: Danke dir  :-* Ja es bringt ja nix so früh zu testen, da macht man sich nur selber kaputt. Die Blase hat sich gott sei Dank wieder beruhigt. Hab eh viel getrunken und hauptsächlich eben den Tee von meiner Mama speziell für Niere und Blase. Wichtig ist bei den Tees dass Birkenblätter drin sind. Passend zum Wochenende Blase wieder ok  ;D
Mein Gefühl ist seit gestern schlecht. Vorher hatte ich schon die Vermutung dass es geklappt hat aber seit gestern irgendwie nicht mehr  :-[ Deswegen teste ich gar nicht bevor die Mens nicht da ist. Hoffe sie kommt pünktlich da wir am Donnerstag ja in den Urlaub fahren und dann würde es noch gut passen  :D

Finde ich toll dass du dir den Nachmittag frei genommen hast!!!! Sonnenstrahlen aktivieren die Glücksgefühle  ;D Hast du denn gestern dann gearbeitet? Ich bin auch froh dass heute schon Freitag ist. Bin diese Woche ziemlich kaputt dadurch dass ich wenig Schlaf bekommen hab.

Meredith: NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-klatschen Auf diese Worte warte ich schon lange. Super. Jetzt könnt ihr endlich wieder durchstarten. Glaube aber vom ersten Zyklus darfst du dir jetzt noch nicht zuviel erhoffen. Gib deinem Körper noch Zeit  :D

hasi: Oh nein ... hattest ja schon die richtige Vermutung  s-hug Ich glaube ich werde mich am We zu dir gesellen.

Maya: Tut mir leid mit dem negativen Test, aber wie du schon gesagt hast. Wär wirklich ein großes Glück im ersten Zyklus. Wenn ich mir denke wieviel wir schon haben  :'( :-\ :-X

Feelina: Tut mir auch bei dir leid mit dem negativen Test.  s-hug

Aber Mädels solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren!!!!!

Me: Wie oben schon erwähnt hab plötzlich wieder ein schlechtes Gefühl. Anzeichen für Mens habe ich aber noch nicht. Generell geht es mir wieder besser. Warte jetzt auf die Mens, hoffe sie kommt pünktlich da wir ja am Donnerstag in den Urlaub fahren  ;)

Ich freu mich schon auf heute Nachmittag. Ich treffe mich mit einer Freundin und ihren 2 Kids im Wildpark. Sie bauen gerade das ganze Haus um und dazu jetzt hatte sie nie viel Zeit. Also seit Februar haben wir uns nicht mehr gesehen, schon ziemlich lange. Normalerweise sehen wir uns einmal im Monat. Auf jeden Fall freue ich mich total auf sie und die Kids. Und im Wildpark war ich auch noch nie. Wenn ich schon live noch nie einen Hirsch gesehen hab kann ich ihn dort wenigstens füttern  ;D Und evtl. ein Selfie machen und meinem Freund schicken.. hahahaha  ;D

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

@Rose: Ich hoffe sehr, dass du falsch liegst und die Mens am Wochenende und die nächsten 9 Monate nicht kommt. ::)
In der ersten SS dachte ich immer abwechseln jetzt hat es geklappt - jetzt hat es nicht geklappt. Allerdings kannte ich da die Anzeichen und meinen Zyklus nicht so gut.
Ich zitiere dich mal selbst: Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren!

Urlaub wird bestimmt super! Das mit den Birkenblättern wusste ich gar nicht. Ich finde so was immer interessant.

Gestern habe ich letztendlich doch gearbeitet, mein Mann hatte eh keine Lust auf nochmal Freibad, weil er nicht so spät kochen mag (wir waren Mi erst um 20:30 zu hause). Und weil wir ne Kochkiste hatten diese Woche können wir die Zutaten auch nicht so lange liegen lassen.

Ich war aber recht früh daheim und bin mit M. noch zu meiner besten Freundin und deren Kindern in den Garten gefahren. War auch schön.

@hasi: Schade. Irgendwie hattest du es ja geahnt. Habt ihr diesen Zyklus wieder alle Hilfsmittel benutzt?

@Feelina / Maya: Auch Schade. Schon wieder so`n doofer Testmonat. :(

@Meredith: Gott sei Dank. Das sind ja gute Nachrichten.

@Wunschzwerg: Wie geht es dir?

@Me: Konnte jetzt doch den Clearblue zurücksetzen. Da sind die Teststäbchen billiger als bei den Smiley Ovus, daher dachte ich, ich probier das mal. Ich weiß aber nicht, ob sich nicht die Katze in den Schwanz beißt, weil der immer 10 Ovus "anfordert", ich in einem normalen Zyklus aber nur ca. 5 CBs brauche. Ich habe auch nicht die neue Version die auch SStests machen kann.

Diesen Monat ist es schon zu spät zum ausprobieren, man muss spätestens an ZT5 anfangen, daher diesen Monat nochmal normale Ovus.

Gestern guten Se*x gehabt!!! Ich hatte mitgeteilt, dass ich müde bin und keine Lust habe, das hat schon gereicht.
Omnia Vincit Amor

hasi23

Eliza
Hilfsmittel nur bedingt.
Zwar pre seed aber ohne groß Beine hoch etc, und dad letzte mal drei tage vor es mit pre seed und zwei tage davor ohne, danach war mein mann ja krank.
Denke nächste zk lassen wir nochmal alles weg da er noch lernen muß und Stress hat für mündliche Prüfung und ab Oktober gejt es wieder los.
Oktober letzten Jahren wurde ich mit niklas schwanger :-(

Wünsche allen ohne mens dad sie weg bleibt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jenniemaus5

@hasi: schade. Na ja geahnt hattest du es ja eh schon. Auf geht's in nen neuen Zyklus.

@eliza: ich habe denselben clearblue wie du. Meiner fordert mittlerweile erst ab zt9 nen test da er weiss das mein Zyklus  länger als  28 Tage ist. Finde ihn gar nicht so schlecht. Toi toi toi

@rose: hast du heute getestet?

@feelina: schade. Na dann auf in nen neuen Zyklus.

@me: bei mir heute morgen auch negativ. Habe ja auch schon seit zwei Tagen  das Gefühl  als würde die Mens eintrudeln. Denke sonntag/Montag wird es soweit sein. Denke nicht das ich morgen plötzlich  positiv testen werde.
Dann starten wir wohl alle zusammen in nen neuen Zyklus.
Wir fahren am Sonntag  in Urlaub. 

Wunschzwerg

Ach Mensch Mädels was ist denn hier los, alle testen negativ, das geht sooo nicht  :-\ :-\

Meredith: schön, dass du jetzt endlich wieder starten kannst, so eine AS bringt leider einiges durcheinander, hab ich letztes Jahr auch gesehen.

Kinderwunsch: ohje, ich hoffe es geht dir wieder besser etwas?

Hasi: tut mir sehr leid mit der Mens  :'(

Rose: Das ist lieb mit dem Tipp mit dem Tee  :-*. Ich befürchte nur, das schaff ich nicht, muss ja von der TCM Frau aus schon soviel Tee für die Gebärmutter SH trinken und ganz ehrlich, er kommt mir langsam zum Hals raus, grad jetzt wo es draußen immer so warm ist  ::) ::). Die Arnica Globuli wären aber eine Idee wegen der blauen Flecken, meinst du die kann ich trotz der ganzen Medis nehmen?

Gut, dass du die Blasenentzündung noch abfangen konntest. Und es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist  ;)

Maya: ich sehe leider auch nichts auf dem Test, aber hast du heute noch einen gemacht?

Mehr konnte ich mir leider nicht merken  :-[

Me: mir gings die letzten 2 Tage nicht so gut, hab auch nicht gearbeitet, die Termine früh haben mich so geschlaut, dass ich mittags total fertig war. Heut geht es einigermaßen. Der Kreislauf ärgert mich nach wie vor, mein HA hat aber gesagt, das wäre eine normale und gar nicht so seltene Nebenwirkung vom Kortison. Na das kann dann mit der doppelten Dosis ja heiter werden.
Der US war noch nicht so wie erhofft, die Schleimhaut war bei 6mm, aber noch kein Leitfollikel, es heißt also weiter abwarten. Nächsten US hab ich Montag wieder. Denke mal die fehlende Akupunktur in Kombi mit dem Kortison sind schuld, dass sich da noch nicht viel getan hat, wäre ja schon ZT 12 gewesen, so bisschen was hätte ich mir da schon erwartet. Letztes Mal hab ich Tag 13 schon ausgelöst  :o. Naja jetzt war ich diese Woche ja zweimal zur Akupunktur und hab jetzt übers WE wieder meine Dauernadeln in die Ohren bekommen, damit ich immer wieder mal selber stimmulieren kann und dann hoff ich, dass das am Montag besser aussieht.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Maya14614

Morgen Mädels  :D

Ich kann es ja nicht lassen und es macht mich auch immer wieder verrückt aber hab heute morgen nochmal nen Test gemacht ...... Guckt mal

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Und nicht bearbeitet:
url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

:-\

Achso: mens ist noch nicht da
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

.Maja
Wie weit bist du?
Ich finde die Linie sehr dünn und grau...

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jenniemaus5

Hmm maya  ??? Wie weit bist du heute?

@me:Also ich hab die Hoffnung jetzt aufgegeben.  :-\

Maya14614

Liebe Grüße an alle 👣

Ylvi

Ich würde mich auch gerne wieder hier einreihen. Leider sind meine beiden letzten Schwangerschaften im Juli und März viel zu früh zu Ende gegangen, aber nun wollen wir es wieder richtig (ein letztes Mal) probieren.

Ich habe gerade am Donnerstag meine Periode bekommen und wir hoffen nun auf ein Maikind...

Die meisten hier sollten mich schon kennen, aber für alle anderen: Ich komme aus Niedersachsen und bin 25 Jahre alt, mein Mann und ich feiern in ein paar Tagen unseren 3. Hochzeitstag und wir haben einen knapp 13 Monate alten Sohn. Im Forum unterwegs bin ich seit Juli 2014 und habe damals schon auf unseren Sohn hier gehibbelt.

Wenn ihr mögt, kann ich vorne auch ein bisschen rumbasteln, habe das Passwort noch...

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jenniemaus5

@maya: ich kann nicht wirklich was auf dem unbehandelten Bild erkennen.  :( Drücke  trotzdem weiter die Daumen.

@ylvi: Hallig Hallo klar kenne ich dich noch  von den wartis. Drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt und auch alles gut geht.
Weiss gar nicht ob ich vorne aufgenommen bin  ::)

@me: keine Anzeichen für nix. Spätestens Montag  müsste die Mens dann kommen wenn wirklich nicht geklappt hat

Feelina

Hallo Ylvi  :) ich finde die Idee gut vorne zu aktualisieren.
Ich wünsche dir eine kurze Durchreise!

@maya für mich sieht das eher nach einer leichten Verdunstungslinie aus  :( Daumen sind natürlich trotzdem noch gedrückt!!

@jenniemaus auch dir gedrückte Daumen! Willst du nochmal testen?

@rose gibts bei dir was neues? Morgen ist NMT oder?

@me ich hatte mir neue Test bei Amazon gekauft und erst hinterher in den Bewertungen gelesen, dass die extrem zu Verdunstungslinien neigen. So eine hatte ich dann heute auch. Eine sichtbare aber hauchdünne Linie. An Es + 13 hätte die schon stärker sein müssen. Mein Mumu steht auch ganz tief, ich hab auch keine Hoffnung. Und die Test kommen in die Tonne wenn morgen die Mens kommt. So falsch "positiv" kann man ja gar nicht gebrauchen.