Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@feelina: boah das ist ja doof mit diesen Tests.   :(
Hatte heute nochmal getestet... negativ... Obwohl ich immer das Gefühl habe das da noch ne zarte zweite Linie ist... Alles Einbildung.

@ me: so morgen früh geht's für eine Woche in Urlaub  :)
Meine Eltern wohnen solange hier im Haus  ;)

Ylvi

Dann schreibt doch mal alle in rot auf, was ihr gerne vorne stehen haben möchtet, dann ändere ich es nächstes Wochende!

Also schwanger werden hat bei mir meistens recht schnell geklappt. Schwanger bleiben war bisher leider immer nicht so einfach (auch beim Wikinger hatte ich am Anfang Blutungen...)

Jenniemaus5

ich bin 31 Jahre alt. Habe 2 Jungs und komme aus bawü. Bin im 1 üz

flummi

Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch allen eine schnelle Durchreise.

Ich will mal wieder langsam wieder aktiv hier werden. Habe eine Tochter die 3 ist und einen Sohn der 1 ist. Nach dem 2. KS wollte ich diese Schmerzen nie wieder erleben und es stand für mich eigentlich fest das wir jetzt komplett sind. Jetzt ist aber der Wunsch nach einem 3. Baby wieder sehr stark geworden. Hoffe auf netten Austausch hier.
Ein schönes Wochenende euch allen
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Tinkabell86

Hallo zusammen,

würde mich gerne euch hier anschließen
Meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt und ich bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Münster Land.

WAr hier bereits bei den Hibblern 2014/2015 aktiv und bei den Novembären 2015.

Wir versuchen uns gerade an Kind 2 und sind im 3ten ÜZ. Leider ist meine 2ZH nur 6 Tage lang. Aber vll braucht mein Körper noch ein wenig nach dem stillen.

LG Tinkabell

Maya14614

Mich kannst du auch gerne vorne aufnehmen.

wir haben noch kein Kind und sind jetzt im 1ÜZ, bin noch 25 ( im September 26) und komme aus NRW

;D LG
Liebe Grüße an alle 👣

Feelina

Guten Morgen!

Ich komme aus dem Raum Hannover, habe eine 5 jährige Tochter und bin quasi im 4 ÜZ (heute ist NMT)

hasi23

Kann leider nicht rot schreiben mit Handy

Ich bin 27, verheiratet, üben seit vielen Jahren wegen schlechten SG, hatte eine elss und im Januar 2016 niklas still geboren 18ssw
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maya14614

Hey Mädels bin raus, hab grade meine mens bekommen  :'(
Naja bin aber irgw auch froh das die dann jetzt da ist und wir in einen neuen Zyklus starten können ..... ::)
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

@flummi: herzlichen willkommen

@maya: lass den Kopf nicht hängen.

@me: bei mir ist ebenfalls die Mens heute eingetrudelt

Meredith

Ich bin 33 aus NRW und habe bereits eine Tochter. 1. ÜZ nach AS

Maya14614

Morgen Mädels ,

Hab nochmal ne kurze Frage. Hab ja jetzt meine mens und bin mir jetzt aber nicht ganz sicher wann Zyklus Tag 1 ist ob gestern oder erst heute weil gestern hatte ich nur so bisschen braun vllt nen Tropfen am OB mehr nicht und heute ein klein bisschen mehr  ::)

LG
Liebe Grüße an alle 👣

Feelina

@maya ich zähle immer den Tag der ersten richtigen Blutung. Also nicht den einen Tropfen.

Ich warte noch auf die Mens. Die ist bei mir eigentlich total pünktlich, jetzt bin ich doch irgendwie ein bißchen aufgeregt! Falls nichts kommt, teste ich morgen nochmal!

Rose1990

Hui diesmal wurde hier aber ganz schön viel gesabbelt  ;D

Wunsch: Achso du musst von der TCM Frau auch schon was trinken. Da dann ist es natürlich schwer soviel Tees zu trinken  :-\ . Und wie du schon sagtest im Sommer mag man das auch nicht so sehr. Ich würde mir da bei den Globulis und Medis nix denken. Da passiert sicher nix. Hoffe dir gehts mittlerweile schon ein bisschen besser?

Jennie & Feelina: Daumen sind gedrückt!!!! Jennie wünsch euch einen schönen Urlaub!! Hoffe die Mens bleibt weg, im Urlaub ist das ja nicht so toll  :-[

Allen "Neuen" oder "Zurückgekehrten"  ;D Hallo hier und wünsche euch eine schnelle Durchreise!!

Maya: Tut mir Leid mit der Mens  s-hug Aber war ja erst der erste Zyklus. Also ich würde auch den Tag heute zählen.

Hier regnet es ja nur negative Tests oder Mens  >:(  :-[ :-X

Me: Am Samstag kam püntklich wie die Maurer die Mens. War ok, hatte es ja schon im Gefühl dass sie kommt. Getestet habe ich ja gott sei Dank nicht  ;D Also musste ich mir diesmal wenigstens kein negativ ansehen. Bin irgendwie froh dass sie so pünktlich gekommen ist da wir ja am Donnerstag in Urlaub fahren und dann passt das ganz gut  :D Die Blutung ist diesmal wieder ziemlich stark ...  :-X

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

flummi

Guten Morgen.

Ach Mensch so viele die ihre Mens bekommen.  :(

Hasi
Dich kenne ich noch. Ich habe mich soooo sehr gefreut als es damals hieß du wärst schwanger, umso geschockter war ich dann von dem Bösen Ausgang. Ich trauere mit dir und freue mich das du wieder nach vorn siehst und das ihr es weiter versucht. Es wird sicher klappen.

Jennymaus
Dankeschön, bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Bei der 1. waren es 7 Jahre, dann 8 Monate

Me
Meine Regel lässt diesmal auch auf sich warten. Wir sind im 1. ÜZ und ich rechne nicht damit das es gleich geklappt hat.
Abwarten und Tee trinken ;D

Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche  s-springen

[/url

hasi23

Hallo

Alle ohne mens drücke ixh Daumen

Maja
Erst wrnn richtig Blut ist, zählt das als Tag eins.

Flummi
Kenne dich auch noch.

Me
Werde mich nur noch sporadisch melden
Ich brauche eine Pause. Habe die ovus etc weg gepackt. Ich kann einfach nicht mehr.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Herzlich Willkommen an alle neuen und Wiederholungstäterinnen  S:D

Hasi: ach mensch, tut mir leid, dass es dir grad so schlecht geht  :'(, nimm dir ruhig mal eine Auszeit. Ich seh das bei mir, auch wenn man eigentlich keine Pause machen möchte, tut sie einem doch ab und zu ganz gut. Ich denke im Nachhinein auch, dass ich letztes Jahr zu schnell weitergemacht hatte nach der Ausschabung, ich hatte das noch gar nicht richtig verarbeitet.

Rose: ja es geht etwas besser, seit ich die Dauerakupunkturnadeln hab, also seit Fr merk ich das richtig. Bin immer noch eingeschränkt, also länger als eine halbe Stunde Haushalt am Stück geht nicht, aber das sind schon Welten zu vorher  ;D. Schade, dass dich dein Gefühl doch nicht getäuscht hat  :(

Feelina: welche Tests sind da denn? Ich hab auch die One Step von Amazon, mit der Frau drauf. Wenn die Linie grau ist, ist das eine VL, das kann dir aber bei jedem Test passieren. Wenn sie rosa ist, kannst dich drauf verlassen, da zeigen die auch schon sehr früh an erfahrungsgemäß ;)

Maya: tut mir leid mit der Mens. Wollte ansonsten schreiben, dass das leider eine VL ist, weil sie nicht rosa sondern nur grau war. Zählen tut immer der Tag an dem zum ersten Mal richtig frisches rotes Blut kam als ZT1, zumindest wird das in der Kiwu Klinik so gerechnet.

Ylvi: tut mir leid mit den vielen FG :'(, wurde denn ein Grund dafür gefunden, Gerinnung oder sowas?

Me: US heute war nicht soo toll, hatte jetzt echt auf mehr gehofft, aber naja immerhin tut sich was. SH war bei 7mm, die muss noch etwas besser werden. Einen Leitfolli haben wir jetzt, aber erst bei 11mm, ist also noch ein Stück zu klein zum Auslösen. Aber immerhin hat sich jetzt einer deutlich hervorgehoben. Do hab ich den nächsten US und ich hoffe, dass ich zum WE hin dann auslösen darf. Dann wäre wenn alles gut geht Ende nächster Woche mein Embryotransfer.

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Ylvi

flummi, ich kann mich auch noch erinnern! Du warst doch bei den April oder Maimamas, nicht?

Tinka, wir haben ja auch schon während des Stillens wieder losgelegt, bei mir kam da sogar mal ein Zyklus ganz ohne Eisprung... Aber ich habe schon öfter gehört, dass sich die HL nach einer Schwangerschaft generell verkürzen kann oder es eben sogar noch bis weit nach dem Stillende dauern kann, bis sie wieder so lang ist wie vorher. Ich hatte vor dem Wikinger 13 Tage, nun nur noch 10, und bin damit trotzdem schon zwei Mal schwanger geworden.

Vielleicht hilft sonst Tee? Himbeerblättertee ist gut für die erste Hälfte, Frauenmanteltee gut für die zweite Hälfte.

Maya, als Beginn zählt der Tag, an dem du frisches, rotes Blut beobachtest. Braune Schlieren oder auch bräunliches Blut kann als sein, das kann auch bei einer Schwangerschaft vorkommen.

Wunsch, nein, bisher wurden noch keine Untersuchungen gemacht. Das machen wir vielleicht bei der nächsten Fehlgeburt, auch wenn ich hoffe, dass es nicht mehr dazu kommt. Zwischen der ersten und zweiten ist ja unser Sohn gekommen und bei dem war bis auf ein paar Blutungen am Anfang ja alles gut. Waren ja auch alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten, (9. Woche Missed Abort, 7. Woche und 11. Woche mit vorherigem Herzschlag)...
Ich drück dir die Daumen! Macht ihr einen Kryo-Zyklus?

Feelina

Mädels, nur ganz kurz, mein Test war gestern Abend positiv! Schwarz auf weiß stand da schwanger  :D

Ich freue mich so! Jetzt muss nur die nächsten Wochen erstmal alles gut gehen!!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

flummi

Guten Morgen

Feelina
Juhuuuuuuu super, herzlichen Glückwunsch  :-*

Yilvi
Ja ich erinnere mich auch an dich. Genau ich war bei dem Maimamis und mein kleiner kam 13 Tage zu spät ::)

Me
Mens ist mit voller Wucht eingetroffen.

Ich wünsche allen einen tollen sonnigen Tag es soll herrlich werden

[/url

Rose1990

flummi: Tut mir leid mit der Mens. Aber war ja erst der erste ÜZ.  ;)

hasi: Kann dich total verstehen!! Vielleicht tut es euch auch mal gut eine kleine Auszeit. Dann kannst du wieder mit vollem Elan loslegen.

Wunsch: Na gut dass du wenigstens schon eine kleine Verbesserung spürst. Denke die Akupunktur hilft dir da schon sehr. Drück dir die Daumen dass ihr bald auslösen könnt!!!

Feelina: Na was lese ich denn da??  ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so
Wenigstens eine die positiv testen darf  :D Da hattet ihr jetzt aber nicht viele ÜZ  ;D Drück dir die Daumen dass es sich ordentlich festbeißt und gemütlich macht!!!!

Me: Mens ist gott sei Dank schon wieder am abklingen. Ansonsten Vorfreude auf Donnerstag!!!!  s-springen
Mein Freund ist jetzt noch ziemlich gestresst vorm Urlaub, er freut sich jetzt auch schon wenn wir fahren können. Sein Chef hat nämlich die ganze Woche Urlaub. Hauptsache die Arbeiter müssen alle arbeiten ... jetzt hat mein Freund mega Stress. Da er die Zimmerei jetzt leiten soll.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

kinderwunsch2016

Hallo ihr lieben,

wollte mich hier auch kurz mal melden bin heute wieder aus dem kh entlassen worden, Übelkeit erbrechen ist definitiv besser, es wurde letzte Woche mittwoch einmal us gemacht und heute und dem Baby geht es gut, morgen hab ich großen FA-Termin wo ich auch den Mutterpass bekomme.

@ Feelina herzlichen Glückwunsch zur SS.

@ all tut mir leid das ihr alle die Mens bekommt habt, ich drück euch für den nächsten Zyklus die Daumen.

@ Wunschkind dir drück ich ganz doll die Daumen das der Transfer bald durch geführt werden kann.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Wunschzwerg

kinderwunsch: na das sind ja mal gute Neuigkeiten, schön, dass es auch deinem Krümel weiter so gut geht. Dann hoffe ich, dass das jetzt bei dir so bleibt  :-*

Feelina: hey super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ylvi: ich finde das hört sich von den Zeiten her irgendwie nach Gerinnungsproblem an. Ich hab meine Maus auch in der 9. Woche gehen lassen müssen, musste ausgeschabt werden, kein Herzschlag und sie ist nicht mehr gewachsen. Sie wurde untersucht und war genetisch völlig gesund. Mit dem Wissen von jetzt, ist sie wahrscheinlich auf Grund meiner Gerinnungsstörung im Bauch verhungert  :-\. Überlegt es euch mal, ist kein großer Aufwand, da wird einem nur Blut abgenommen und dann weiß man ob da alles ok ist, oder was behandelt werden müsste.

Rose: puh das ist ja fies, dass dein Mann das jetzt schmeißen muss. Aber gut irgendwann muss der Chef ja auch mal Urlaub machen. Immerhin habt ihr ja nicht mehr lange und dann könnt ihr ein paar Tage abschalten, das tut euch sicher gut. Und vielleicht bringt ihr ja ein nettes Geschenk mit, fällt der ES nicht zufällig in die Zeit  ::)?

Me: war heute früh auch noch beim Zahnarzt, mir ist was von einer Füllung rausgebrochen (an einem Zahn wo vor über 10 Jahren ein ganzes Stück abgebrochen war). Jo, Füllung war komplett lose, sie hat sie jetzt raus, hat aber gemeint, viel Freude werd ich mit dem Zahn nicht mehr haben, und sie würde ihn gerne rausmachen. Hab ihr dann gesagt was ich so im Moment alles nehme und dann wollte sie das nicht mehr so unbedingt  ;D. Sie telefoniert jetzt mit der Klinik, aber ich lass das jetzt auf keinen Fall machen, Schmerzen hab ich keine und kann auch keine bekommen, weil der eh wurzelbehandelt ist. Hab jetzt nur was ganz provisorisches drin, aber die sollen einfach was reinmachen, was zur Not 9 Monate überbrücken kann und dann kann ich den immer noch rausnehmen lassen, wenn es dann passt. Meine TCM Ärztin hat heut auch gesagt, bloß nicht jetzt, wenns nicht unbedingt sein muss, da kann ich den Versuch sonst knicken, weil der Körper dann die nächsten 2-3 Wochen viel zu sehr damit beschäftigt ist. Doll, immer wenn man es gar nicht brauchen kann passiert sowas  :-\
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Maya14614

@Kinderwunsch: das Is ja schön das es wieder besser geht und mit dem Krümel auch alles gut ist

@Rose: wünsche euch trotzdem viel Spaß  :D

@flummi: meine mens ist diesmal auch ziemlich dolle  ::)

@Feelina: wow herzlichen Glückwunsch, wie schön... Drücke die Daumen das weiterhin alles klappt  s-so
Hoffe das ich so einen Test auch bald in den Händen halten kann  :)

@hasi: das tut mir leid das es dir nicht so gut geht aber kann dich voll verstehen, auch wenn es jetzt erst mein erster Zyklus war ist es trotzdem irgw total niederschmetternd wenn man sich so Hoffnung macht und freut und es dann doch nicht geklappt hat  s-hug s-hug

Me: mhhhhhhh Joa kann eigtl nicht so viel schreiben Mens ist halt da auch ziemlich dolle und hoffe einfach das sie schnell wieder weg ist und dann geht's bald wieder los mit Hibbeln ..... Hoffe es klappt diesmal und drücke allen anderen auch mega feste die Daumen  :-* s-kuscheln s-kuscheln

Rest: wünsche euch noch einen schönen Abend  :-*

Liebe Grüße an alle 👣