Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Huhu
Rose
Icg habe wirklich keinen ovu gemacht.
Bin heute zt 15 Herzchen sitzen zt8,10,12,,14
Zervix Schleim habe ich dennoch keinen.

Viel Spaß dir beim herzeln
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Eliza

Hi Mädels,

@hasi: Ich glaub auch nicht, dass dir der Arzt da helfen kann. Die eine hat viel Zervix, die andere nicht. Manchmal ist das ja auch von Zyklus zu Zyklus anders. Pre Seed scheint da ja eine gut Wahl zu sein.

Herzen sitzen ja auf jeden Fall super, Ovu hin Ovu her! Ich drücke doll die Daumen!

@Rose:Termin war schrecklich. Ich war gestern von 9:00 - 20:00 bei Gericht und dann ein Freispruch (ich habe nicht den Angeklagten, sondern den Nebenkläger vertreten!). Auf einmal sagt der Angeklagte aus, dubiose Zeuge tauchen auf und meine Zeugen kacken voll ab. Staatsanwalt meinte dann, dass er stark dazu tendiert meinem Mandanten zu glauben, aber leichte Zweifel hat.
Bin tief betrübt und wütend! >:(

Alle haben mich getröstet, weil ich gestern vor Wut geweint habe. Mein Mann hatte den Sekt schon kalt gestellt und hat den heimlich gegen Wein ausgetauscht und die ganze Wohnung aufgeräumt und mir Brote gemacht. :) :)

Tschuldigung, dass ich so abschweife, aber ich hasse es zu verlieren!!!
----------------------------------------------
Juchhu - Eisprung steht bevor, genau passend zum Wochenende. Das ist ja die schönste Herzelzeit und keiner ist müde. Viel Spaß heute und morgen und Sonntag!

Jagdzimmer finde ich cool. Vor meinem inneren Auge sehe ich Ledersessel und einen Billiardtisch einen Tisch mit öen Männerzeitschriften einen Gewehrschrank und natürlich eine Angelausrüstung. Männerspienzeug halt. :laugh:

Ich finde Geweihe noch gruseliger als ausgestopfte Tiere.

Wetter ist hier ganz toll!

@Jennie: Good luck und ebenfalls viel Spaß am Wochende.

@Wunschzwerg: Schön, dass es dir etwas besser geht und du es so sehen kannst, dass zum Glück keine Babys umsonst gestorben sind. Erzählst du mal, was das ist, Intralipidinfusion? Mit der Pille kann ich voll verstehen, dass du da ungeduldig bist!!!

@jura: Ein wunderschöner Name! Wie geht`s dir?

@Me: ZT 22 (ES+6 oder 7). Massenweise Zervix, aber CB hatte letzten Freitag den  :) und ist ja sehr zuverlässig. Ansonsten - toll - typisch und pünktlich alle PMS-Anzeichen (bis gestern nix). Rückenschmerzen, Brustschmerzen, fettige Haut. Hab allerdings schon oft gelesen, dass PMS nicht heißen muss, dass man nicht schwanger ist. Gefühl: negativ.
(Aber: wer weiß?).

Euch allen ein schönes Wochenende. Bin voll der Zyklusaussenseiter, werde aber hoffentlich trotzdem Se*x haben! ;D ;D
Omnia Vincit Amor

Agnes

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich im letzten halben Jahr gar nicht gemeldet, das tut mir Leid. Wir waren ja eher spontan Anfang April nochmal im Urlaub, das war sehr schön. Im Juni folgte dann die Hochzeit, es war ein traumhafter Tag und wir haben es sehr genossen, die Zeremonie war sehr schön und auch auf der Feier war eine super Stimmung!
Kurz nach der Hochzeit hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und sie schlug mir einen Hormontest vor, weil seit der Fehlgeburt im Dezember meine Zyklen sehr unregelmäßig geworden waren. Der wurde dann Anfang Juli gemacht, ein paar Tage später bekam ich dann die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion, man wollte noch mal ein paar Werte abchecken. Die Werte waren dann leider gar nicht gut, ich habe die Autoimmunkrankheit Morbus Basedow. (Die muss wohl geschlummert haben und ist dann mit den Hormonveränderungen durch Schwangerschaft und Fehlgeburt ausgebrochen).

Nun nehme ich starke Medikamente, ans Kinderkriegen ist im Moment also bei uns nicht so recht zu denken...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

hasi23

Eliza
Danke aber bei uns wird das ohne Hilfsmittel wohl nix mit schwanger werden, gute Herzchen hin oder her :-(
Oh wäre auch gern schon so weit nach eisprung.. Drücke Daumen

Bist du Anwältin??

Agnes
Ohje wünsche dir alles gute.

Me
Denke eisprung gestern oder heute und schon kommt wieder die Lust Orakeln etc. Obwohl miese Chance. Wieso kann ich nach eisprung nicht gelassen bleiben, hoffe so sehr ich schaffe es bis nmt. Habt ihr nen Tipp
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

Eliza: oh dann wirds bei dir bald spannend, willst du testen? Hört sich ja schlimm an mit dem Termin vor Gericht  :o

Die Intralipidinfusion brauche ich in Kombi mit dem Cortison um mein Immunsystem speziell die Killerzellen runterzudrücken, damit die den Embryo nicht angreifen, weil ich davon leider zu viele hab.

Rose: na dann würd ich sagen viel Spaß beim Herzel Wochenende  S:D

Agnes: ui was musst du denn da alles jetzt nehmen? Aber man kann doch auch mit SD Problemen schwanger werden, sobald das eingestellt ist, oder feilt ihr noch an den Werten? Ich hab eine Unterfunktion, habs aber mittlerweile recht gut im Griff.

Jennie: na dann heißts bei dir am WE vielleicht auch ran an den Mann  :laugh:

Hasi: hihi man kanns einfach nicht lassen gell, ich kenn das, ich mach bei den Versuchen auch jedesmal eine Testreihe  :D

Me: noch 9 Tage Pille und bis jetzt gehts mir noch relativ gut, bisschen zickig und etwas leichter genervt als sonst, aber ist noch auszuhalten glaub ich  ::)

Herzeln wäre auch mal wieder nicht schlecht, ich mach einfach so zum Spaß mal mit, da es mir mit dem Cortison ja so schlecht ging, haben wir schon ewig nicht mehr irgendwie
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Huhu
Wie geht's euch? Gibt's was neues?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maya14614

Huhu  :D

Bei mir ist alles gut ..... Versuche nur in diesem Zyklus mal nicht so viel darüber nachzudenken aber leider ist das ziemlich schwierig  ;D

Bin heute ES+1 , hatte Sonntag ersten positiven Ovu und gestern ES an Tag 15 , diesmal genau richtig und nicht so Spät wie beim letztenmal  ( tat aber dafür ziemlich weh) naja jetzt heißt es wieder warten . Herzchen sitzen an Tag 12, 14 und 2x 15  ;D ::) also wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich auch nicht  ;) :D

Und ihr so ??
LG
Liebe Grüße an alle 👣

Rose1990

hasi: Hey .. das hätte ich nicht gedacht dass du so wacker durchhältst!! Sehr toll. Herzen sitzen ja gut. Wer weiß ;) Daumen sind trotzdem gedrückt!!

Eliza: Oh Mann.. das tut mir leid mit deinem Termin  :-\ Ist ja wirklich dumm gelaufen. Dein Mann ist ja süß, wartet daheim schon mit Sekt auf dich. Hoffe du konntest dafür am Wochenende ein Herz setzen  :D

Finde auch dass das am Besten ist am Wochenende ES. Unter der Woche ist ja oft ziemlich schwierig mit Herzen setzen. Alltag eben.  :-X Wie geht es dir sonst?

Ich finde ausgstopfte Tiere viiiiiiiiiel gruseliger als Geweihe. Die schauen einen ja direkt an  :-X Sie waren übrigens am Samstag sehr erfolgreich. Jeder konnte ein Murmeltier schiessen. Die haben sich gefreut wie die kleinen Kinder  ;D Beobachtet haben sie sie schon von der Früh weg, geschossen haben sie dann so um die Mittagszeit. Hab dann auch gleich ein Foto per WhatsApp erhalten mit Herzchenaugen  ;D  ;D Sie haben dann auch ordentlich gefeiert. Ist ja eh gut so.

Agnes: Schön wieder eimal von dir zu hören  :-* Musste oft an dich denken. Nimm dir dass nicht allzu sehr zu Herzen, Schilddrüse ist wirklich das Kleinste Problem. Das kriegt man mit Tabletten wieder schnell in den Griff.  Nur gut dass du das jetzt weißt. Hatte ja euch eine Unterfuntion die dann schon nach 2 Monaten Einnahme in Ordnung war. Kopf hoch. Ich bin mir sicher dann klappt es bei euch!!

Wunsch: Ich zähle mit dir Tage!!! Und hoffe dann ganz stark für dich dass es dann passt. Das denke ich mir dass ihr das herzeln jetzt ein wenig vernachlässtig habt, ist ja auch nicht leicht wenn es einem nicht gut geht  :-X Hoffe ihr könnt das jetzt alles nachholen!!!!!! Merkst du denn was das du die Pille wieder nimmst?

Maya: Das habe ich auch schon oft versucht nicht darüber nachzudenken  ;D Es gelingt einem ja doch nie. Wow .. Herzen sitzen ja super. An Tag 15 überhaupt 2 Mal  ;D Weiß dein Mann denn wann ES ist? Sind wieder fast gleich unterwegs  :D

Me: Wie bei Eliza schon erwähnt hatten die Männer am Wochenende Erfolg bei der Jagd. Hab mich richtig mitgefreut. Finde das immer so süüüß wie er sich freut  :D . Ich bin dann am Samstag Abend zu unserem Zeltfest gegangen. Ich hab wirklich noch nie so ein lustiges Zeltfest erlebt. Es war der Hammer. Bin dann auch erst am Sonntag um halb 8 morgens nach Hause  ;D Hat mein Freund ein wenig geschimpft, aber mir war das so ziemlich schnuppe  ::) Am Freitag konnten wir dann noch ein Herz setzten und am Sonntag. Keine Ahnung ob das gereicht hat. Dafür waren die Tage dafür recht stark (inkl. Urlaub)  ;D Wir werden sehen.

Heute Abend habe ich wieder einmal seit langen einen Massagetermin. Er war jetzt auf Urlaub. Befürchte heute schlimmes  :-X :-[ . Glaube das wird wieder ziemlich schmerzhaft. Hab jetzt nämlich die letzten Tage meine Blase wieder ein wenig gespürt uns musste oft auf Toi. Da wird wohl schon wieder eine Stauung sein.

Wünsche euch eine schöne Woche!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Jenniemaus5

Hi hier haben ja wirklich fast gleichzeitig ES  ;D mein clearblue zeigte heute auch ES an. Denke dann wird er auch in den nächsten  paar  Stunden auch sein. Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt.  ;) ihr wisst ja wollen en Mädchen  ;D

@rose: wie stauung?

Drucke euch allen soooo feste die daumen

Rose1990

Jennie: Naja mein Therapeut ist ja auf TCM spezialisiert. Und neben meiner SD-Unterfunktion hat er Stauungen festgestellt. Das heißt die Meridiane (Lebensenergie - und gibt es für jedes Organ einen) sind blockiert. Er hat mir das damals so erklärt, wenn du in einem Raum sitzt, da extrem viel heizt dass es schön warm ist, du aber dann die Türe öffnest und im Gang ist es eiskalt. Er löst die Blockaden und dann fließt alles wieder normal. Die Blockaden oder auch Hormonstörungen haben bei mir die Blasenprobleme und extreme Mensschmerzen ausgelöst. Also in seiner Ausdrucksweise der untere Körperbereich (Niere, Gebärmutter) sind kalt, da will sich nichts einnisten. Jetzt merke ich eben immer ein wenig meine Blase wenn wir längere Behandlungspausen haben. Gestern Abend war die Blase dann gleich wieder ok  :D Hab auch seit ich in Behandlung bin keine schlimmen Mensschmerzen mehr. Damals musste ich den ganzen Tag über Tabletten nehmen, dass ich irgendwie den Alltag bewältigt hab. Und Schmerzen sind ja eigentlich nur ein Symptom vom Körper das was nicht in Ordnung ist.

Und psychisch hilft mir die Behandlung auch sehr  :)

Super dass ihr auch ein Herz setzen konntet  :D Dann heißt es wiedermal abwarten. Jetzt glaube ich dann alle durch mit ES  ;D
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

mami2013

Hallo zusammen,
@wunschzwerg: bald bist du fertig mit Pille nehmen. Ich drücke dir für euren nächsten Versuch alle Daumen.
@hasi: hast du orakelt? Du kannst doch schon bald testen, oder?
@all:  s-winken
@me: laut Kalender heute ES aber keine Ahnung wie mein zyklus tatsächlich ist. Habe seid gestern mehr ausfluss. Mal sehen obs gleich noch ein herzchen gibt.
Liebe grüße

hasi23

Mami
Ne nmt ist erst iwann nächstes we müsste so es +5 oder so sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Eliza

Hallo meine Mädels,

war ein bisschen in Trübsinn versunken, ketzt geht`s aber wieder!

@hasi: Immerhin Dann kannst du testen, wenn ich weg bin und ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Glück.

@Mami: Viel Spaß! Heute würde ja auch noch gut passen, Se*x kann man nie genug haben. ;D

@Rose: Ich bin immer wieder überrascht wie überzeugend mir Total-Skeptikerin die Aussagen von deinem HP vorkommen. Und natürlich: Schön, dass es dir wieder besser geht! Ob wohl äußerlich wärmen (zusätzlich) helfen würde? Ich hab ja auch öfters kalt im unteren Bereich (dann auch tatsächlich einen kalten Po und viele Blasenentzündungen, allerdings seit dem ziehen der Spirale) und da liebe ich Sauna. Das bringt ja die Durchblutung toll in Schwung.

Leider ist es bei uns recht sexlos die letzten Tage. :( Irgendwie sind wir beide so müde. Ich bin ja auch insbesondere in der ersten 2 Wochen nach der Mens so gierig, danach überwiegt oft das Interesse an kuscheln, Schlaf etc. ::)

Ich find auch, dass man Männern ihre Hobbies lassen muss. Irgendwie finde ich jagen ganz "süß". Wenigstens machen sie was. Ich finde Männer viel schlimmer, die sich z.B. zum Computerspielen verabreden. Geht mich ja nun aber auch eigentlich nix an.

@Maya: Supersuper - bei den Herzen würde ich auch gerne warten!

@Wunschzwerg: Ich hoffe, es geht dir einigermaßen? Am Wochenende ist doch letzter Pillentag? Ich drücke euch so die Daumen!

@Agnes: Es tut mir sehr leid, dass es bei euch so schwierig wird.Die Krankheit kenne ich nicht. Ich dachte immer, dass sich Schilddrüse recht unkompliziert behandeln lässt.

Hast du viele Nebenwirkungen? Weißt du, wann sich das wieder einpendelt?

@Jennie: Jetzt könnt ihr echt alle zusammen warten. ;)

@Me: Ich hatte in der Nacht Freitag - Samstag wieder so ein wiederholtes Stechen, da bin ich von aufgewacht. Das hatte ich letzten Zyklus auch und davor auch schon 1, 2 Mal. Ich denke ja immer, das hat was zu bedeuten. Seit ES ohnehin auch mehrere Tage Schmerzen, dann bis Dienstag nichts mehr. Seit gestern habe ich so ein Ziehen (könnten natürlich auch Mensschmerzen sein).

Leider auch wieder extreme typische Brustschmerzen.

Ich bin noch nicht ganz hoffnungslos, werde allerdings frühestens nächste Woche testen, wenn die Mens nicht bis Sonntag eintrudelt. Da ich diesen Monat meinen ES ganz genau weiß, müsste sie bis Sonntag kommen (oder auch gerne nicht).

Sonst geht`s mir gut. Ich freue mich wahnsinnig auf den Urlaub!!!

Ich werde kein W-LAN haben und melde mich erst wieder übernächste Woche. Euch allen viel Glück und Spaß!
Omnia Vincit Amor

Eliza

Mens ist da - bin wieder sehr traurig  :(.

Jetzt müsst ihr aber diesen Monat Glück haben!!! Ich will viele positive Tests sehen, wenn ich wiederkomme!!!
Omnia Vincit Amor

Jenniemaus5

Oh Eliza das tut mir echt leid. Es klappt bestimmt bald. Wünsche  dir nen tollen urlaub

mami2013

Hallo ihr lieben,
@Eliza: Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir für den nächstem Monat die Daumen. Wünsche dir auch einen schönen Urlaub

@me: Wir haben am Mittwoch noch ein Herzchen gesetzt. Allerdings kenne ich meinen Zyklus ohne Pille gar nicht. Habe heute ziemliche Unterleibsschmerzen, wenn aber Mittwoch ES war dürfte es für eine Einnistung noch zu früh sein. Und meine Periode will ich jetzt auch noch nicht wieder bekommen.
Naja, mir bleibt wohl nichts übrig außer abwarten.
Liebe Grüße und ein sonniges WE
Mami

Maya14614

Hey Mädels

@Eliza: das tut mir echt leid ... Blöde Mens, aber wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub ... Und drücke euch feste die Daumen für den nächsten Zyklus

@mami2013:  was anderes bleibt uns allen wohl nicht über  ::)

Me: bin heute ES+5 , noch keine Anzeichen eigtl.... Vllt bisschen mehr Zervix (hatte ich aber letzten Monat irgw auch) und gestern was mit Blähungen zutun .... Ach so und heute morgen war mir zweimal bisschen komisch irgw Kreislauf aber nur kurz ..... Tja sonst noch absolut nix ..... Heute Abend sind wir auf dem Geburtstag von der Schwester von meinem Freund aber wahrscheinlich ist da auch die Ex von meinem Freund eingeladen ....da hab ich sowas von garkeinen Bock drauf  >:(

Liebe Grüße an alle 👣

Agnes

Wunschkind: Ich nehme Thiamazol. Im Prinzip ist Morbus Basedow genau das Gegenteil zu Hashimoto (Auch das ist ja eine Autoimmunkrankheit).
Also im Moment müssen wir noch warten, dass die Werte wieder besser werden. Ich werde regelmäßig kontrolliert, es wird langsam, aber wenn es sich nicht bald richtig verbessert dann brauche ich eine Radioiodtherapie oder eine OP (In meinem Fall wohl eher die OP, weil es sich besser mit dem Kinderwunsch vereinbaren lässt)  Kompliziert könnte es auch im Falle einer Schwangerschaft werden, wenn ein Rückfall auftritt, aber damit will ich mich erst beschäftigen, wenn es dazu kommt. Im Moment sind meine Zyklen so unregelmäßig, dass ich mir nicht vorstellen kann, überhaupt schwanger werden zu können.
Überfunktion kann leider für das Baby ziemlich gefährlich werden (Fehlbildungen) und wenn sie zu lange unbehandelt bleibt auch für mich  :-[ Deswegen müssen wir diese Baustelle erstmal richtig in Ordnung bringen.
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Maya14614

Huhu Mädels,

Seit heute fieses ziehen li leiste, hab keine Ahnung was das ist also Sport oder so hab ich keinen gemacht .... Mensch dieses warten ist echt schlimm ..... Wie schaut's bei euch aus Mädels ?? Schönen Sonntag wünsche ich euch noch ....
Liebe Grüße an alle 👣

Rose1990

Hey Mädels!

Mami: Ich habe auch immer 1-2 Tage nach ES Unterleibsziehen. Hauptsache die Herzen sitzen  :D Vielleicht solltest du auch Mal mit Ovu versuchen wenn du deinen Zyklus nicht mehr kennst? Hat mir schon sehr geholfen da ich nach der Pille auch gar keine Ahnung hatte.

hasi: Wie gehts dir?

Eliza: Ja äußerlich wärmen hilft sicher auch. Leg mir auch gern eine Wärmflasche auf. Oh du Arme.. sexlose Tage sind immer schrecklich. Aber ist meistens nach ES so, weil man es vorher ja fast schon übertreibt  ;D Ich muss sagen seit wir im Urlaub waren läuft das bei uns wieder so gut wie lange nicht mehr. Zum ES war es kein Problem da waren wir davor auch schon fleißig und jetzt auch nicht. Letzte Woche hatten wir ein paar Tage Pause da ich mich nicht besonders gut fühlte war ein wenig erkältet. Wurde am Wochenende alles nachgeholt  ;D

Tut mir soooooooo leid dass schon wieder deine Mens kam  :'( Lass dich ganz ganz fest drücken!!  :-*  :-* Du hast jetzt ja gott sei Dank eine schöne Ablenkung .. Urlaub!
Wünsche euch trotzdem einen ganz ganz schönen Urlaub und eine tolle Zeit! Wo fahrt ihr denn eigentlich hin?

Maya: Wie war die Geburtstagsfeier? War denn die Ex auch da? Sowas ist ja immer ziemlich doof  :-X
Du bist sooo süß  ;D Als ich am Anfang war vom hibbeln habe ich auch immer auf jedes Ziepen und Ziehen geachtet und sofort etwas reininterpretiert. Mittlerweile denke ich mir gar nichts mehr wenns mal wo ziept. Und das passiert auch eigentlich immer. Drück dir trotzdem ganz ganz fest die Daumen!!!

Agnes: Wünsche euch dass diese Baustelle ganz ganz schnell wieder behoben ist!!

Wunsch: Wie gehts dir? Pille nur noch ein paar Tage oder?  :-*

Me: Nix neues. War ein wenig erkältet ist jetzt gott sei Dank wieder besser. Das Wochenende war eher ruhig und entspannt. Muss ja sein nach dem Letzten  ;D Ansonsten ist Freitag glaube ich NMT. Ein wenig hibbelig bin ich ja schon, aber versuch mich zusammenzureißen!!
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Rose1990

Mädels? Das muss ich jetzt schnell loswerden!! Bin seit gestern total hibbelig! Am liebsten würden ich sofort testen. Hab seit gestern so extrem schmerzempfindliche BW. Gestern Abend beim Duschen hätte ich am liebsten geschrien als mir das Wasser runterlief. Außerdem habe ich Ausfluss ohne Ende. Puuuh .. bin gespannt ob das nicht Mal wieder nur PMS ist.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

sonnenschein22

rose :D ich drück dir die daumen :-*

lg an alle ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

mami2013

@rose: ich drücke dir die Daumen? Wann ist NMT? Wann willst du testen?
@wunsch: wo steckst du? Wie geht es dir?

Lebendig

@ Rose, ich will jetzt keine falschen Hoffnungen schüren, aber ich kenne das, wenn die FRau mit ner Erkältung o.ä. zu kämpfen hat, hat es meistens geklappt oder klappt. War bei mir bei beiden Malen so und kenne da einige in meinem Umfeld. Sicherlich ist es nicht wissenschaftlich bewiesen, bzw hab ich nix darüber gelesen, aber ich hab mir gesagt: Erkältung ist ein gutes Zeichen :D

Jenniemaus5

@rose: Na du machst es spannend. Bin echt gespannt ob das vielleicht wirklich schon die ersten Anzeichen sind. Was hast du nmt?

@maya: was macht dein ziehen in der leiste?

@me: Bin heute ES+6/7 bis jetzt keinerlei Anzeichen.