Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Guten Morgen ihr Lieben,

Zauber: Was für ein Krimi, aber jetzt ist er endlich beendet. Auf gehts in den nächsten Glückszyklus

Leasanya, ich hoffe deine HCG Kontrolle kann dich etwas beruhigen. Das die Blutungen weg sind, ist doch schon mal ein gutes zeichen.

Anlie: Geduld ist auch nicht meine Stärke  ::)

Namen: Wir mögen nordische Namen. Nach 4 Enkelkindern bei meinen Eltern hat sich rausgestellt, dass alle 5 Buchstaben haben und auf -e enden. Mal sehen ob man das fortführen kann.

sagen: Die meisten überkommt es dann scheinbar doch und sagen es dem Partner direkt.

Mädel: es+10 klingt nach einem guten Plan. Testen wir gemeinsam?!

Hat schon jmd Orakelt? Ich habe jetzt entschieden, dass die Ovus eh nicht mehr für den nächsten Zyklus reichen und da es meine letzte SS wird, habe ich dann heute mal mit Orakeln angefangen (auch, wenn ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat).

Halloween gestern war wieder sehr schön! Habe Schichtfleisch im Dutch oven gemacht... So lecker.. so zart.. yamm yamm...

Leasanya

Lieschen
Ich hab orakelt, meins war positiv. Ab es+10 ist es jeden Tag stärker geworden. Ich Verbrauch die letzten 2 jetzt noch. Dann hör ich auf mit der der testerei :D

Marci

@Leasanya: Es wird sicher alles gut sein, sonst hätte die Blutung nicht aufgehört  :-*

Orakeln: Der 10er SST hat bei mir angeschlagen, bevor mein Orakel positiv war  ;D ;D das wurde danne rst mit den Tagen positiv, da wusste ich schon, dass ich ss bin.

Lieschen123

Marci, dass ist ja auch witzig.. Ich habe leider nur 25er hier und bin ich nicht gewillt mir noch nen 10er zu kaufen... Welche Marke hast du verwendet?

leasanya, würde ich auch so machen.

Marci

Ich hatte mit den OneStep Ovus auch diese Onestep 10er gekauft

Anlie90

Zauber, das tut mir leid. Aber bald sind die schlimmen Tage ja vorbei und die angenehmere Phase beginnt ;)

Ich würde ja gerne beim nächsten Mal im Geburtshaus entbinden. Aber als ich letztens die schlimmen Mens-Krämpfe hatte und dachte ich müsste sterben, dachte ich das schaffe ich nicht ohne Schmerzmittel^^ Obwohl ich es ja schon mal so geschafft habe...

Leasanya, da scheint es sich jemand so richtig gemütlich bei dir zu machen :)

Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm

Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Zauber

Hallo ihr lieben,

ich muss gerade so über mich lachen. War eben in einem anderen Thread und dachte mir "He, was hab ich denn alles verpasst" ??? ??? ??? ??? ;D ;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Bis ich dann auf das Datum achtete  ;D ;D ;D ;D
Ich steige quer ein, denn die letzten tage war gut was los hier  S:D

@Anlie, Geburtshaus klingt gut! Ne Hausgeburt würde mich reizen  ::) ABER.... ja, das aber... Hast du beide Geburten ganz ohne Schmerzmittel und co geschafft? Würde abwarten wie die ss generell verläuft... das geht ja sicher auch spontan oder?  ???

Zitat von: Leasanya am 01. November 2017, 10:06:24
Lieschen
Ich hab orakelt, meins war positiv. Ab es+10 ist es jeden Tag stärker geworden. Ich Verbrauch die letzten 2 jetzt noch. Dann hör ich auf mit der der testerei :D
@Leasanya, wie viele sst hast/hattest du denn zur hand?  ::) ;D Wann bekommst du das Ergebnis? Ich denke, es wird alles gut sein  :-* Blutung ist weg und bleibt es auch weiterhin  s-daumendruck s-superdaumen

@Lieschen, wie weit bist du jetzt? Sorry, ich kann mir es so schlecht merken  :-\

@orakeln, ich probiere es aus  8) Aber nur mit Betreuung von Marci :P ;D

Zitat von: Anna28 am 31. Oktober 2017, 12:06:58
testen - ich weiß noch genau wie das war. Hab nur getestet um nicht die Enttäuschung an Silvester zu haben. Da war mein NMT. Also vermutlich hab ich ES+12 getestet. Hab den Test weggelegt und bin duschen gegangen (dachte ja eh er sei negativ). Kam dann raus und war schwer geschockt  ;D. Bin dann ins Schlafzimmer (mein Freund schlief noch halb) mit den Worten "Du musst aufwachen ich glaub ich bin schwanger". ;D Mal sehen ob es mich wieder so überrollt oder ob ich es diesmal besser hinbekomme :P
@Anna, ah wie geil  ;D Das ist doch mal ein tolles Datum! Wie geht es dir? Was macht die Kurve?

@Me, wir waren gestern bei meiner Schwägerin. Lilly hat einfach so mal erzählt, dass wir ein Baby wollen und den Namen verraten  s-banghead Ich weiß nicht, was sie da geritten hat... Klar, kam dann dir frage, wann es soweit ist. Männer hat nur gesagt "wird man dann  sehen"  S:D ;D Er hat gelernt. Haben aber relativ schnell ein anderes Gesprächsthema gefunden  8) ::)
Ich hab übelst PMS + starke Blutung, fühl mich eklig. Habe heute einen Kurs gefahren (haben Feiertag) und bin froh, dass ich wieder daheim bin...  :-[
Sonst alles gut  :-*

Eure Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Anlie90

Man muss sich schon frühzeitig anmelden für die Geburt im Geburtshaus, aber wenn während der Schwangerschaft etwas ist, das dagegen spricht, kann man trotzdem noch ins KH gehen. So war es bei mir in der zweiten Schwangerschaft.
Die erste Geburt war eine Einleitung mit PDA und die zweite ohne Schmerzmittel.
Mal sehen, ob es beim nächsten mal endlich die "Traumgeburt" im Geburtshaus wird...

Gut, dass dein Mann aus der Situation gelernt hat  ;D
Ich habe auch Angst, dass Lorena ausplaudert, dass wir uns ein Baby wünschen. Ich sage ihr immer, dass es ja noch nicht im Bauch ist und wir deshalb keinem etwas sagen müssen...

Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm

Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Marci

Ich habe meine Kinder einfach nicht eingeweiht ^^ somit konnten sie auch nichts ausplaudern  :P :P :P

Zauber

@Marci, ist auch ne Option  s-nachdenken Die ich seeeeehr in Erwägung ziehe!!!  ;D

@Anlie,  da bin ich mal gespannt ob da nichts raus rutscht  ;D

@All, Mädels, ich überlege die Menstruationstasse auszuprobieren  :-[ Habe jetzt viel gelesen... Vor- und Nachteile.. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Anna28

Marci - Fredi schläft so von 9 bis 9 und mittags von 1-2 oder 1-4 hatten alles schon  :P. Grad ist alles etwas hinüber wegen der Zeitumstellung. Mir geht es auch so, wenn er wach ist mach ich was mit ihm und wenn er schläft hau ich mich selten mal vor den PC und sonst arbeite ich an der Promotion. :-X

Zaber - warum hast dus Lilli denn eigentlich erzählt?  :) Ich kann Fredi erzählen was ich will, der plaudert sicher nichts aus  ;D Meine Kurve ist irgendwie unspektakulär. Gestern abend war ein Tempisacker plötzlich aber heute morgen war ok (komischerweise ist meine Tempi abends niedriger als morgens - jaja ich sollte nur einmal messen ;)) irgendwie ist sie seit 4 Tagen einfach ziemlich konstant bei 37,1 grad

Anlie - die sind nicht unbedingt immer stärker werdend. Bei mir schwankten die Ovus immer aber positiv und negativ ist ein riesen Unterschied das erkennt man sofort. Welcher Zyklustag ist es denn?

Liesschen - meinst bestimmt nicht oder? Wir können gerne Samstag zusammen testen falls die Mens dann noch nicht da ist bei mir :)

Alle - mehr fällt grad nicht ein :). Wir hatten einen ganz tollen Tag im Tierpark mit meiner Familie und tollem Wetter heute! War echt entspannend. Nun ist Fredi grad eingeschlummert und ich schlafe gleich auch. Anzeichen sind weiterhin nicht da. Mein Rücken geht wieder einigermaßen. Aber meine rechte Brust juckt  :-X Hatte sowas schonmal einer? Hoffe Fredi hat mir da beim stillen nix eingeschleppt!

maedel87

Guten morgen,

Bis 9 uhr schläft fredi? Wahnsinn  :o

Anna und lieschen:
Ich drück euch die daumen für den Test ::)

Leasanya ist dein ergebnis da?

Zauber, nächsten zyklus klappt es bestimmt :)

Marci, deine kleine isr ja nun auch ganz bald bei dir :)

Mein 10er test war so deutlich wie die kontrolllinie ::)) nun erlauben wir dem kleinen nicht mehr vor juli auszuziehen...

LG

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Zauber

Guten Morgen!

Zitat von: Anna28 am 01. November 2017, 22:09:23Zaber - warum hast dus Lilli denn eigentlich erzählt?  :) Ich kann Fredi erzählen was ich will, der plaudert sicher nichts aus  ;D Meine Kurve ist irgendwie unspektakulär. Gestern abend war ein Tempisacker plötzlich aber heute morgen war ok (komischerweise ist meine Tempi abends niedriger als morgens - jaja ich sollte nur einmal messen ;)) irgendwie ist sie seit 4 Tagen einfach ziemlich konstant bei 37,1 grd

@Anna, wir haben ihr nicht mal direkt vom Kinderwunsch erzählt. Sie hat einen Favoritennamen genannt da meinte Männe, dass das ein sehr schöner Name ist und er sich vorstellen könnte, Kind nr. 2 so zu nennen.
Ah Brust jucken hatte ich jetzt, vor der Mens. Hatte ich glaub auch noch nie vorher... war aber kein Zeichen bei mir^^ KANN aber!

@maedel, wann hast du denn ET? Ich finden den Juli so schön!! Will auch!

@Me, bin auf Arbeit. Laune nicht gerade gut... ich will nur noch heim...  :-\
Muss heute Abend für die Schule backen... abwarten was das wird. Denn, ich habe kein Talent dazu. Aber der Wille zählt!

Anna28

Maedel - na das klingt doch mal super  :D

Zauber - aso, na immerhin freut sich Lilli ;D. War es für euch denn eine echte Option, dass Lilli allein bleibt? Verrätst du den Namen?  :)
Achso ich dachte jetzt eher so an Soor wegen dem jucken  ;D Im Moment bin ich eh eher schlechter Dinge  :(. Tempi startet grade ihren Abwärtstrend und das schon wieder so früh  :(. Letzten Monat kam sie abends bei ES+10 und ich hatte gehofft diesmal etwas später. Nun ist ES+8  :-\

Zauber

@Anna, ja, sie freut sich enorm und kann es nicht abwarten... hmm, gute Frage. Es war ein hin und ein her, es hat ganze Zeit nicht wirklich gepasst. Da aber Lilly schon bald 7 Jahre wird, ist es nun wirklich an der Zeit.  :) ;)
Den Namen verrate ich jetzt, aber lösche ihn raus :P - E L I V I A - 
Bei ES+8 kann es auch sein, dass es sich einnistet und deshalb die Tempi sinkt!!  :-* Jetzt mal Kopf hoch! Es ist noch alles drin!!!  s-hug Was habt ihr heute vor?

Anna28

Zauber - also es soll wieder ein Mädchen werden  :P. Der Name gefällt mir gut und passt auch gut zu Lilli :). Hm ja, wenn man einmal wieder in der Arbeitswelt drin ist scheint es sowieso nie zu passen. Ja ich hoffe auch noch aber irgendwie hab ich leider nie nen Tempiabsacker gehabt, der nicht mit der Mens endete. Naja er war ja noch nicht alzu stark. Nur 0,1.. mal sehen
Ich bin heute mit Fredi zu Hause, das heißt wir gehen gleich wenn er wach ist unsere übliche Runde zum einkaufen und Spielplatz (nachdem wir gefrühstückt haben ;)) und dann mal sehen, was wir weiter machen. Und ihr?

Lieschen123

Geburtshaus/Hausgeburt:
Geburtshaus finde ich auch gut, wüsste aber nicht wo es hier eins gibt. Marci weiß du das?
Hausgebut finde ich auch toll. Es gibt leider nur wenig Hebammen die das machen. Mein Wunsch wäre es schon, aber mein Mann kommt ursprünglich aus der Medizin und ist da etwas "ängstlich". Meine Schwester hat ihr zweites und wird wohl auch ihr drittes zu Hause bekommen. Ich finde das super und bewundere sie dafür. Meine Mum war bei allen Geburten ihrer Enkelkinder dabei. Sie sagt, meine zweite war schon schön, ruhig, intim, gelassen und selbstbestimmt, aber die HG meiner Schwester hat das um Längen noch mal getoppt.

Zauber: Bin jetzt ES +8. Dauert also noch ein bisschen, bis ich weiß ob mein gutes Gefühl recht behält.
/Namen: Auch sehr ungewöhnlich, gefällt mir aber!
/Tasse: Ich meine meine Schwester hat eine sich gekauft, aber ihr Fazit kenne ich nicht. Hat sich für sie auch erstmal erledigt..
/Backen: Was backst du denn?

Orakeln: Marci, du bist hier Experte? Meine Ovus sind seit 3 Tagen gleichbleibend blass. Aber ich bin kein bisschen beunruhigt.. Wann sollte es anfangen stärker zu werden?
Meine SST sind übrigens doch 10er  ;D

Kindermund: Darum wissen meine es nicht. Die würden das auch sofort verraten.

Anna: Wow, da schlät fredi aber lange. Meine waren schon immer Frühaufsteher.
Ich drücke die Daumen, dass der Absacker nichts zu sagen hat und wir beide Samstag zusammen positiv testen können
Bin arbeiten und dann mache ich heute nicht viel. Ein bisschen Haushalt, vl nähe  ich endlich die Einschlagdecke für meine Freundin.

me: Ovus gleichbleibend blass.. ich bin ganz ruhig und denke mir " Wird schon werden".

Zauber

@Anna, es muss kein Mädchen sein, gegen einen Jungen hätte ich auch nichts  ;D Es war nicht mal sooo das berufliche. Wir stehen beide mitten im Arbeitsleben... Eher das verreisen, wir lieben es zu Reisen. Haben die letzten Jahre viel gesehen... und werden das auch weiterhin tun bis das Baby da ist. Auf dem Plan steht noch Isreal und Island.. aber irgendwo müssen wir abstriche machen, und das machen wir sehr sehr gerne für das zweite Kind!  s-yes
Ach schön, wenn ihr so gelassen in den Tag starten könnt! Und wegen deiner Tempi, 0,1 ist ja nichts meine Liebe.

@Lieschen, bei ES+8 können sie ja auch noch blass sein. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Meine Daumen hast du!!!  :D Wenn du 10er sst daheim hast, kannst ja schon in 2 Tagen anfangen zu testen oder? :P  S:D ;D Bist du eine Frühtesterin?^^
Wir backen heute Muffins :-) Geht schnell  ;D

Marci

Zitat von: Zauber am 02. November 2017, 10:49:04

@Lieschen, bei ES+8 können sie ja auch noch blass sein. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Meine Daumen hast du!!!  :D Wenn du 10er sst daheim hast, kannst ja schon in 2 Tagen anfangen zu testen oder? :P  S:D ;D Bist du eine Frühtesterin?^^

So sehe ich das auch! Und nein, expertin bin ich sicher nicht  ;D ;D habe genau nur EINEN Ovu-Zyklus hinter mir  ;) ;)

Lieschen123

Zauber: Deine Urlaubsziele klingen toll. Mein Kollege war letztes Jahr auf Island. Die Bilder sind eine Traum.

Ich stehe, dass ich frühtesterin bin  :-X Bisher aber immer nur, wenn ich nachts von Babys, SS oder SST geträumt habe. Mal sehen was kommt. Ich hab gelesen, dass die David (habe ich) spät anzeigen. Aber ich habe ja 5 Stck zu Hause, da kann ich ab ES+10 jeden Tag einen machen  ;D

@Marci: Dann hoffe ich mich mit meinem ersten und hoffentlich  letzten Ovu-Zyklus dir anschließen zu können.  ;D

Marci

Ich drücke die Daumen, Lieschen  ;D :D
Geburtshaus kenne ich mich gar nicht aus. Wo genau kamst du nochmal her?

Lieschen123

Anna28

Zauber - wow toll dass das alles so gut klappt mit dem Reisen und Lilli  :). Wir reisen auch sehr gerne viel. Ich hoffe mit zwei Kindern klappt das noch ganz gut :). Suche grad einen Ort in den Alpen für die Weihnachtsferien.
Ja ich weiß 0,1 ist nichts aber irgendwie bin ich etwas geschädigt durch die blöden kurzen Hochlagen. Immerhin wurden sie bisher immer länger und nie kürzer. Hoffe das ist diesen Monat auch so. Ja es ist super entspannt. wir besorgen und immer Brötchen und Cola und chillen dann auf dem Spielplatz. Dann kommen wir heim, er ist total müde und schläft super ein. Am besten dann noch lange so bis halb 4  S:D. Und dann machen wir schon wieder essen und spielen und dann ist ja schon wieder abend.

Lang schlafen - ja er hat voll unseren Unirythmus. Wir gehen dann meist um 12 ins Bett und stehen mit ihm auch  ;) Ich hoffe das bleibt so noch ein bisschen. Solange man keine Verpflichtungen hat geht es ja.
Ach ich glaube es geht allen so, die ein Kind haben, dass sie immer automatisch ans gleiche Geschlecht denken :D. Ich fände Frederik & Andre oder Frederik und Simon passt ganz gut. Simon findet mein Freund doof also wohl Andre :). Nachher denken hier alle wir wären Frankophil  ;D

Liesschen - ich hoffe auch wir schaffen es noch gemeinsam zu testen  :). Du orakelst ja selbst fürs orakeln mega früh  :D Ich glaube da ist noch alles erlaubt ;).

Marci - euer letztes Wochenende zu viert :D wie verbringt ihr das?

Zauber

@Anna, ich muss sagen! Lilly zieht da extrem gut mit. Wir sind dieses Jahr Januar mit ihr 5 Tage in London gewesen... haben an 1 Tag im schnitt 15000 Schritte gehabt und sie ist das meiste gelaufen   :o Platt war sie natürlich... Mal sehen wie das in Riga sein wird.
Da geht ja euer Tag schnell vorbei!!  :o 8) Triffst du dort noch andere Bekannte Gesichter?
Simon ist ein sehr sehr schöner Name!!!! Aber ginge bei uns leider nicht  ::)

@Marci, für mich bist du die OvuExpertin  :P Du hast mich auf den Gedanken gebracht damit anzufangen  S:D Da musst du nun durch, BIS ICH SCHWANGER BIN!!  S:D S:D S:D S:D
Ähm, wann soll ich eigentlich mit den Ovus nun anfangen? ZT8-9?

@Lieschen, dann testest du gleich mal Samstag früh  :P 5 sst reichen ja dann völlig ist  ;D Ich bin online und warte  ;D
Island soll so schön sein, wegen der Polarlichter. Und nach Israel möchte ich wegen Jerusalem, soll aber ne kurze Rucksacktour werden- also ohne Lilly!

Leasanya

Hi ihr lieben
Ich war nochmal in der Ambulanz, der hcg hat sich verzehnfacht, also alles gut
Bin dann gleich zu meiner Chefin und die hat mich erstmal umarmt. Sie sagt, sie will lieber dass ich ein bv bekomme, dann kann sie die Stelle neu besetzen sofort. Wenn ich nur dauernd krank bin oder einiges halt nimmer darf, wird es schwer für sie, zu planen, ohne mich zu gefährden. Wir sind ein kleines Team

Ansonsten geht's mir gut, hab einen Mega Blähbauch 🙄 weswegen ich mir heut schon ss Hosen gekauft hab 🙃

Ich hab auch jetzt immerhin 2 Zyklen orakelt, letzter war negativ, dieser tatsächlich positiv :D